Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Mein Gott, Arsenal isch halt mol e anderi Huusnummere,immer schön Realistisch blibe!
Kein Geld für eine Signatur;)

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

1-0 für ludogorets

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ludo führt 1:0 gegen PSG. Zum Glück gehen die Spiele noch etwas...

Und schon etwa der dritte Ball, den wir durch die Schnittstelle kassieren. Zum Glück offside.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

stargate hat geschrieben:Ludogorets führt au 1:0
Kann nicht sein, die sind abolut scheisse und hätten von uns mind. 10-0 besiegt werden müssen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum Fischer mit einer Hosenscheisseraufstellung?! :confused:
Sieht aber phasenweise besser aus als erwartet ;-)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

klar, käppeli und co. fan sein heisst, es geiler finden, wenn man international bodenständig scheisse ist, als mit visionen international auch gut, dafür in der liga auch sehr gut... fischers mentalität des bünzlischweizers färbt ab. allein die körpersprache auf dem feld sind welten gegenüber der zeit vor fischer...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh vor allem bei Ballbesitz FCB keinen 5er-Riegel, sondern es bleiben 3 Verteidiger hinten, die beiden Aussen gehen auf den Flügeln nach vorne in die Offensive. Also der Bus mutiert beim Angriff/Ballbesitz FCB eher zu einem PKW.
Tatsächlich... Eine Beobachtung die man bei sonstigen Park-the-Bus 5er Ketten nie sieht :rolleyes: . Sollen sie am eigenen Eckfähnli stehen bleiben, damit gar keine Befreihung möglich ist?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

rodolfo hat geschrieben:Tatsächlich... Eine Beobachtung die man bei sonstigen Park-the-Bus 5er Ketten nie sieht :rolleyes: . Sollen sie am eigenen Eckfähnli stehen bleiben, damit gar keine Befreihung möglich ist?
Das wäre wohl Dein feuchter Traum.

Bis jetzt sieht es nicht so schlecht aus vom FCB wie Du es gerne sehen würdest. Leider, leider...gell.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Blackmore hat geschrieben:Kann nicht sein, die sind abolut scheisse und hätten von uns mind. 10-0 besiegt werden müssen.
Oder sie haben einen taktisch guten Trainer ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Oje, ludo führt :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

So schlecht finde ich das Spiel unsere Mannschaft gar nicht. Nach der Anfangsnervosität sehr bemüht auch für das offensive Spiel etwas zu unternehmen. Unglücklich ins Gegentor gelaufen. Aber ja schauen wir einmal nach 90Minuten.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

MistahG hat geschrieben:klar, käppeli und co. fan sein heisst, es geiler finden, wenn man international bodenständig scheisse ist, als mit visionen international auch gut, dafür in der liga auch sehr gut... fischers mentalität des bünzlischweizers färbt ab. allein die körpersprache auf dem feld sind welten gegenüber der zeit vor fischer...
Ja wir sind ja sooooo scheisse. Wir liegen gegen ein Team aus der PL zurück. Was zwar nervt, aber absolut kein Weltuntergang ist.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wir sind viel zu behäbig im Spielaufbau, da ist kein Tempo drin
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wäre es nicht einfacher die Kommentare der notorischen Nörgler zu ignorieren?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Der Realitätsverlust einiger hier drinnen ist erschreckend. Wir spielen gegen ein Team aus der PL, welches am vorigen Wochenende in einer Gala Chelsea 3-0 abgefertigt hat.

Die Erwartungshaltung einiger hier drin ist einfach zum Kopf schütteln.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Sarault hat geschrieben:Mein Gott, Arsenal isch halt mol e anderi Huusnummere,immer schön Realistisch blibe!
Gott sei Dangg gits no Lüt, wo dr Sinn für d' Realität nonig ganz verlore händ.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Käppelijoch hat geschrieben:Das wäre wohl Dein feuchter Traum.

Bis jetzt sieht es nicht so schlecht aus vom FCB wie Du es gerne sehen würdest. Leider, leider...gell.
Wenn du meinst. Die Aufstellung und Taktik find ich in der Theorie nicht mal schlecht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir es umsetzen können, da:
nicht eingespielt,
nie geübt,
komplett anders als wir sonst immer spielen.
Ich glaube halt man müsste die Spieler auch taktisch da in der Liga viel mehr fordern um das spielen zu können

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Läck Arsenal spiilt jo scho guet, aber mir lönd ihne au alli Freiheite wo sie bruche... Völlig behinderet.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schweizer Präzision auf der falschen Seite.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

rodolfo hat geschrieben:Oder sie haben einen taktisch guten Trainer ;)
Möglich, kenne deren Trainer nicht. Aber hast nicht auch du geschrieben, wie schlecht Ludo ist?

Man merkt Heute schön, dass gewisse Spieler einfach zu wenig stark sind für die CL. Taktik hin oder her.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Scheiss Gool....Bjarnason stoht lieber 5m wäg vom Gegner und luegt zue, statt kli agressiv uf dr Ballführendi zgo...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

rodolfo hat geschrieben:Wenn du meinst. Die Aufstellung und Taktik find ich in der Theorie nicht mal schlecht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir es umsetzen können, da:
nicht eingespielt,
nie geübt,
komplett anders als wir sonst immer spielen.
Ich glaube halt man müsste die Spieler auch taktisch da in der Liga viel mehr fordern um das spielen zu können
Aber nach dem Lausanne spiel motzen, dass Experimente nicht gut sind. Du bist manchmal ein wenig inkonsequent in deiner Meinung...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Kann mir mal einer erklären, was Balanta so viel besser kann als Hoegh? Also eine grosse Verbesserung zu Hoegh seh ich bis jetzt nicht.
Heusler.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Fischer ist natürlich nie für schlechte Spiele verantwortlich. Er hat als Trainer überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel und die Mannschaft.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

stargate hat geschrieben:Scheiss Gool....Bjarnason stoht lieber 5m wäg vom Gegner und luegt zue, statt kli agressiv uf dr Ballführendi zgo...
Das ist sogar meiner Frau aufgefallen. Es fehlt an zwei Dingen:
- Tempo
- Einsatz (Resp. Mut zum Zweikampf)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, was Balanta so viel besser kann als Hoegh? Also eine grosse Verbesserung zu Hoegh seh ich bis jetzt nicht.
Das ist mal ein Statement für die Ewigkeit ;-)

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Blackmore hat geschrieben:Möglich, kenne deren Trainer nicht. Aber hast nicht auch du geschrieben, wie schlecht Ludo ist?

Man merkt Heute schön, dass gewisse Spieler einfach zu wenig stark sind für die CL. Taktik hin oder her.
Oder man merkt einfach wie abartig schlecht unsere Organisation wirklich ist...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Das ist mal ein Statement für die Ewigkeit ;-)
Ich habe extra "bis jetzt" geschrieben ;)
Heusler.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

grundsätzlich spielen wir viiiiiiel zu langsam für cl-niveau.... das sieht man aber auch schon in der supileague

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Nii hat geschrieben:Fischer ist natürlich nie für schlechte Spiele verantwortlich. Er hat als Trainer überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel und die Mannschaft.
Doch hat er, ich mag nur gewisse User nicht mehr, welche Ihre Meinung immer so anpassen, dass es gegen Fischer geht. Dabei meine ich nicht dich...

Antworten