Champions League - FC Arsenal
Ludo führt 1:0 gegen PSG. Zum Glück gehen die Spiele noch etwas...
Und schon etwa der dritte Ball, den wir durch die Schnittstelle kassieren. Zum Glück offside.
Und schon etwa der dritte Ball, den wir durch die Schnittstelle kassieren. Zum Glück offside.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
klar, käppeli und co. fan sein heisst, es geiler finden, wenn man international bodenständig scheisse ist, als mit visionen international auch gut, dafür in der liga auch sehr gut... fischers mentalität des bünzlischweizers färbt ab. allein die körpersprache auf dem feld sind welten gegenüber der zeit vor fischer...
Tatsächlich... Eine Beobachtung die man bei sonstigen Park-the-Bus 5er Ketten nie siehtKäppelijoch hat geschrieben:Ich seh vor allem bei Ballbesitz FCB keinen 5er-Riegel, sondern es bleiben 3 Verteidiger hinten, die beiden Aussen gehen auf den Flügeln nach vorne in die Offensive. Also der Bus mutiert beim Angriff/Ballbesitz FCB eher zu einem PKW.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das wäre wohl Dein feuchter Traum.rodolfo hat geschrieben:Tatsächlich... Eine Beobachtung die man bei sonstigen Park-the-Bus 5er Ketten nie sieht. Sollen sie am eigenen Eckfähnli stehen bleiben, damit gar keine Befreihung möglich ist?
Bis jetzt sieht es nicht so schlecht aus vom FCB wie Du es gerne sehen würdest. Leider, leider...gell.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Ja wir sind ja sooooo scheisse. Wir liegen gegen ein Team aus der PL zurück. Was zwar nervt, aber absolut kein Weltuntergang ist.MistahG hat geschrieben:klar, käppeli und co. fan sein heisst, es geiler finden, wenn man international bodenständig scheisse ist, als mit visionen international auch gut, dafür in der liga auch sehr gut... fischers mentalität des bünzlischweizers färbt ab. allein die körpersprache auf dem feld sind welten gegenüber der zeit vor fischer...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der Realitätsverlust einiger hier drinnen ist erschreckend. Wir spielen gegen ein Team aus der PL, welches am vorigen Wochenende in einer Gala Chelsea 3-0 abgefertigt hat.
Die Erwartungshaltung einiger hier drin ist einfach zum Kopf schütteln.
Die Erwartungshaltung einiger hier drin ist einfach zum Kopf schütteln.
Heusler.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Wenn du meinst. Die Aufstellung und Taktik find ich in der Theorie nicht mal schlecht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir es umsetzen können, da:Käppelijoch hat geschrieben:Das wäre wohl Dein feuchter Traum.
Bis jetzt sieht es nicht so schlecht aus vom FCB wie Du es gerne sehen würdest. Leider, leider...gell.
nicht eingespielt,
nie geübt,
komplett anders als wir sonst immer spielen.
Ich glaube halt man müsste die Spieler auch taktisch da in der Liga viel mehr fordern um das spielen zu können
Läck Arsenal spiilt jo scho guet, aber mir lönd ihne au alli Freiheite wo sie bruche... Völlig behinderet.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Aber nach dem Lausanne spiel motzen, dass Experimente nicht gut sind. Du bist manchmal ein wenig inkonsequent in deiner Meinung...rodolfo hat geschrieben:Wenn du meinst. Die Aufstellung und Taktik find ich in der Theorie nicht mal schlecht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir es umsetzen können, da:
nicht eingespielt,
nie geübt,
komplett anders als wir sonst immer spielen.
Ich glaube halt man müsste die Spieler auch taktisch da in der Liga viel mehr fordern um das spielen zu können
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Oder man merkt einfach wie abartig schlecht unsere Organisation wirklich ist...Blackmore hat geschrieben:Möglich, kenne deren Trainer nicht. Aber hast nicht auch du geschrieben, wie schlecht Ludo ist?
Man merkt Heute schön, dass gewisse Spieler einfach zu wenig stark sind für die CL. Taktik hin oder her.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Doch hat er, ich mag nur gewisse User nicht mehr, welche Ihre Meinung immer so anpassen, dass es gegen Fischer geht. Dabei meine ich nicht dich...Nii hat geschrieben:Fischer ist natürlich nie für schlechte Spiele verantwortlich. Er hat als Trainer überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel und die Mannschaft.