Aus YB und uns könnte man eine gute Mannschaft zusammenstellenstacheldraht hat geschrieben:Nei das sölle blosmaschiine sih zum dr näbel z vertribe
Yb wie immer in fründschaftsspil am guet schutte, siehe au am samschtig.

S'het jo baar gueti Uftritt gäh, abr geschter isch das e miserabli Leischtig gsi. Kei Tempo, kei Ballkontrolle, kei Passgenauigkeit. Aso wenn die eso gege uns spiele, mien mer die eifach schloo, sälbst wenn mer nid grad unseri beschti Phase hän.lpforlive hat geschrieben:Bye bye fcz ������ meine Woche ist gerettet ��
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Sofort hole!Athenry hat geschrieben:Thorsten Fink hat es geschafft mit Austria Wien gegen das bereits sicher ausgeschiedene Viktoria Plzen in der zweiten Halbzeit eine 2-0 Führung gegen seit der 19. Minute wegen einer roten Karte zu zehnt spielende Tschechen zu verspielen, 3-2 zu verlieren und damit den Einzug in die KO-Phase zu vergeigen![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ståle Solbakken hat die Taktik der Bulgaren offenbar durchschaut. In der BuLi ist er allerdings vor ein paar Jahren auch gescheitert.EffCeeBee hat geschrieben:Soviel zur angeblichen Stärke von Ludo. Wir habens einfach verkackt.
Naja, das Niveau in Dänemark ist vermutlich noch um einiges niedriger.noomy hat geschrieben:Ståle Solbakken hat die Taktik der Bulgaren offenbar durchschaut. In der BuLi ist er allerdings vor ein paar Jahren auch gescheitert.
Als kleine Entschuldigung für das schwache Abschneiden des FCB's kann angefügt werden, dass das Niveau in der NLA (RSL) in den letzten Jahren im europäischen vergleich mehr und mehr gesunken ist und der FCB dadurch kaum mehr richtig gefordert wird ans Limit zu gehen. Es liegt beim Führungsteam die Pace gerade im Wissen der besonderen Umstände auch in Partien gegen Thun, Vaduz, Lausanne, Lugano und mittlerweile auch GC hochzuhalten.
Schlendrian geht international stets mit Punktverlusten einher.
Die Belgier waren immer stärker im Kollektiv als die Nationen dahinter. Keine Sensationen, dafür konstant gut. Die Griechen, Holländer und Türken noch präsent. Dafür sind die Tschechen raus. Das heisst wir beenden die Saison ziemlich sicher auf Platz 12.Chrisixx hat geschrieben:3 Belgier in den letzten 16, Kopenhagen weiterhin ohne Gegentor zuhause in Europa, Ajax auch in den letzten 16, APOEL auch dabei....
Sollten wir eigentlich auch schaffen... aber eben.![]()
Natürlich sollten wir das auch schaffen. Dafür braucht es aber frischen Wind von der Seitenlinie.Chrisixx hat geschrieben:3 Belgier in den letzten 16, Kopenhagen weiterhin ohne Gegentor zuhause in Europa, Ajax auch in den letzten 16, APOEL auch dabei....
Sollten wir eigentlich auch schaffen... aber eben.![]()