Wie umgegekehrt?Taratonga hat geschrieben:umgekehrt wäre es mir lieber, glaub mir![]()
Basel au Medietichnisch vorne? Denn blyybt YB jo gar kai erste Platz meh!

Sit 2 tag blickschlagziileTHOR29 hat geschrieben:Vorberaitig uff d Vizemaischterfyyr??
Tormonster singt Reggae-Hit: Hier macht YB-Hoarau den Bob Marley http://blick.ch/3962121
keine Angst, wenn sie nächste Woche vom FCZ (der seelenruhig und ohne Aufsehen an seinem Kader bastelt) so richtig auf den Sack bekommen ist Ruhe mit dem Gehype.basler hat geschrieben: Ka langsam das yb-gehype vom blick nümm gseh![]()
Da nach anfänglicher Kampfansage und er gnadenlosen Reaktion vom FCB die YB-Verantwortlichen kleinlaut geworden sind, muss zumindest der Blick wieder etwas über YB berichten, wäre ja langweilig, nur über den FCB zu berichten, nachdem der FCZ keine weiteren Jung- und Jüngsttalente veräussert hat, über welche Canepa eine Story zum Besten geben könnte.basler hat geschrieben:Sit 2 tag blickschlagziile
Ka langsam das yb-gehype vom blick nümm gseh![]()
FCB, Sion und YB einverstanden. Ich denke Zürich wird viel zu unkonstant sein. Gute Transfers haben sie auch nicht gerade getätigt ausser ihre Talente verkauft.Frau Ti hat geschrieben:Dänk ich au.. Zumindest mol bis dezämber.. Denn sacke meistens zwei ih
Ja, sie haben ein nettes Trüppchen beisammen, die in der Hinrunde überraschen könnte und in der Winterpause weit vorne in der Tabelle sein könnten. Aber es ist bekannt, dass in Luzern nicht eine ganze Saison konstanter Fussball gespielt werden kann und werden daher in der Rückrunde aus den internationalen Plätze fallen. Könnten aber im Cup weit kommenManu hat geschrieben:Haltet mich für verrückt doch dem Fc Luzern traue ich einiges zu!
Elvedi weg, ja. Und sonst? Die konnten ihre Truppe zusammen halten.Manu hat geschrieben:FCB, Sion und YB einverstanden. Ich denke Zürich wird viel zu unkonstant sein. Gute Transfers haben sie auch nicht gerade getätigt ausser ihre Talente verkauft.
Haltet mich für verrückt doch dem Fc Luzern traue ich einiges zu!
Der FCL wie immer wieder mal eine grosse Wundertüte...Petric_10 hat geschrieben:Ja, sie haben ein nettes Trüppchen beisammen, die in der Hinrunde überraschen könnte und in der Winterpause weit vorne in der Tabelle sein könnten. Aber es ist bekannt, dass in Luzern nicht eine ganze Saison konstanter Fussball gespielt werden kann und werden daher in der Rückrunde aus den internationalen Plätze fallen. Könnten aber im Cup weit kommen
für YB spricht das sie praktisch das gleiche Team wie letzte Saison haben plus Verstärkung. Somit müssten die gleich bei 100% starten können ohne groß rum experimentieren zu müssen wie andere Teams.Latrinenblau hat geschrieben:Wobei ich YB diese Saison nicht unterschätzen würde. Vorausgesetzt, Sulejmani und Benito erfüllen die Erwartungen hat YB ein starkes Team gerade in der Offensive beisammen, welches erstmals seit Jahren auch wieder den Namen Team verdient hat. Jedoch sehe ich bei ihnen immer noch die Schwachstelle ZM mit dem Biederen Durchschnittsspieler Gajic und einem Bertone der aus seinem Talent noch zu wenig macht.
GC, traditionell wiss/blau läuft, basel trikot meh schwarz als öbbis anders, dasch jo verpöhnt unter de "ächte" fäns, me könnt jo meine sige alles huuligänsChrisixx hat geschrieben:Wer hat das schönste Trikot im ganze Land.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 68877.html
Das Trikot von Vaduz gefällt. Schlicht und einfach.Chrisixx hat geschrieben:Wer hat das schönste Trikot im ganze Land.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Schade, dass unser Heimtrikot aus kommerziellen Gründen andauernd wieder anders aussehen muss. Traurig, dass ich das als FCB-Fan sagen muss, aber am besten gefällt mir in dieser Auswahl vom Design her das schlichte und in den traditionellen Farben gehaltene GC-Trikot, auch wenn die Werbung darauf gar ein wenig breit ist.Chrisixx hat geschrieben:Wer hat das schönste Trikot im ganze Land.