Mit Arsenal aus Topf 1 könnte es doch einige Punkte geben, mit Real vielleicht 1, eher 0. Ich rechne schon, mann mann

Wie lange geht es noch bis 17:45? ROFL
Diese Rolle als Underdog ist uns schon immer gut bekommen. Kaum gehen wir als Favorit als Rennen, tun wir uns schwerer. Von mir aus dürfen sich alle Vereine den FCB als Traumlos wünschen. So kann unsere Mannschaft ohne Druck aufspielen.footbâle hat geschrieben:Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.
Sollen sie.
Das wird die grosse Frage sein und darauf bin ich auch schon sehr gespannt. So sehr man Yakin für die magere Kost in der SL verflucht haben mag, international hatte er es gegen grössere Gegner halt schon drauf. (Dafür gegen Bukarest und Schalke vermasselt, also etwa ebenbürtige Gegner)Mundharmonika hat geschrieben: Noch nicht ganz so sicher bin ich mir, ob Sousa und sein Team taktisch reif für die CL sind. Andererseits haben wir einige Spieler, die reif genug sind. Man darf gespannt sein.
Jawohl..auch mein Wunsch!FCB since 1994 hat geschrieben:Ich will Real/Arsenal, Ajax und Malmö. Auf gar keinen Fall Galatasaray!
Mit Arsenal aus Topf 1 könnte es doch einige Punkte geben, mit Real vielleicht 1, eher 0. Ich rechne schon, mann mann
Wie lange geht es noch bis 17:45? ROFL
Ellada iperochi, ephcharisto para polynidganzbache hat geschrieben:Das erste Mal mit dem FCB nach Griechenland. Ein Traum geht hoffentlich in Erfüllung.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Also isch mir nid ganz klar, wieso niemerts Gala möcht. Harti, lutschtarggi Fankurve, Hiehnerhut-Stimmig isch garantiert.Frau Ti hat geschrieben:Ha au e "Shit Gruppe"
Topf 1:
- FC Barcelona oder
- Bayern München
Topf 3
- Galatasaray
Topf 4
- Ludogorets Razgrad
Das währ den Scheisse...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Und e Stadion das me ka rauche nach däm Match.. Für mich wär das Spiel e "Hoch hoooch Risikospie"l, wo kei Spass me würd mache.. Gala sälber fänd ich scho cool, aber nit unter denne Umständ..Falcão hat geschrieben:Also isch mir nid ganz klar, wieso niemerts Gala möcht. Harti, lutschtarggi Fankurve, Hiehnerhut-Stimmig isch garantiert.
I möcht aber e Gala-SchnittliFrau Ti hat geschrieben:Und e Stadion das me ka rauche nach däm Match.. Für mich wär das Spiel e "Hoch hoooch Risikospie"l, wo kei Spass me würd mache.. Gala sälber fänd ich scho cool, aber nit unter denne Umständ..
Ich glaub de Ufwand (Polizei, Sicherheit usw) wär riiiesig.. Will gar nit dra dänke.. kei Gala bitte![]()
will mer gärn no am noomitag in der stadt ummelungere, ohne panzer und sturmgwehr gschütztFalcão hat geschrieben:Also isch mir nid ganz klar, wieso niemerts Gala möcht. Harti, lutschtarggi Fankurve, Hiehnerhut-Stimmig isch garantiert.
dr Beni und Pippi möchte doch wider emol ihri bsundere türkische Fründe begriesse zu eme gmietlige z'Vieri-Tee mit Sis Kebap und Baclava.tanner hat geschrieben:will mer gärn no am noomitag in der stadt ummelungere, ohne panzer und sturmgwehr gschützt
will der ärger vorem stadion so scho schiknös gnueg isch an de CL spiel
es git nur ei grund das i die möcht, d'reis uff istanbul und shoppe am daag druff![]()
D1-Balkonhocker hat geschrieben:Ich will eifach dr schwächstmöglichst gegner (nit nur nach koefiziänt,au nach wie liegt uns dä gegner) uss jedem topf.
Also uff gar kei fall portugiese, uff kei fall spanier, italiäner und schwoobe, m liebste au kei türk und franzos.
Oder ebe :Arsenal,ajax und malmö/rasgrad/maribor.Falcão hat geschrieben:in däm Fall e Russ (hämmer scho Spartak 02 und Terek 04/05 usegworfe), e Engländer (werfe mer au ab und zue use ;-) und e Belgier (Genk-Erfahrige) oder Schwede (positiv IFK Spiel 08)
Jo dasch e verdammt guete Grund Frau Tanner! Aber jo, Kriegszueständ wie wo Schalke do gsi isch (und die schätz ich viel easyer i) möcht ich nüm in minere schöne Stadt!tanner hat geschrieben:will mer gärn no am noomitag in der stadt ummelungere, ohne panzer und sturmgwehr gschützt
will der ärger vorem stadion so scho schiknös gnueg isch an de CL spiel
es git nur ei grund das i die möcht, d'reis uff istanbul und shoppe am daag druff![]()
geht wieder: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.htmlcantona hat geschrieben:scheiss lauft nid