CL 14/15 Gruppenphase

Diskussionen rund um den FCB.
FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

Ich will Real/Arsenal, Ajax und Malmö. Auf gar keinen Fall Galatasaray!

Mit Arsenal aus Topf 1 könnte es doch einige Punkte geben, mit Real vielleicht 1, eher 0. Ich rechne schon, mann mann :D

Wie lange geht es noch bis 17:45? ROFL
Für immer ROTBLAU - 1893

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:Wahrscheinlich sehen uns immer noch viele als Traumlos. Um nicht zu sagen Freilos. Und FC Basel Siege in der CL werden immer noch als 'Überraschungen' gewertet. Gegen die Mannschaft aus der Schweiz budgetiert jeder Gegner 4-6 Punkte.
Sollen sie.
Diese Rolle als Underdog ist uns schon immer gut bekommen. Kaum gehen wir als Favorit als Rennen, tun wir uns schwerer. Von mir aus dürfen sich alle Vereine den FCB als Traumlos wünschen. So kann unsere Mannschaft ohne Druck aufspielen.

Noch nicht ganz so sicher bin ich mir, ob Sousa und sein Team taktisch reif für die CL sind. Andererseits haben wir einige Spieler, die reif genug sind. Man darf gespannt sein.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Mundharmonika hat geschrieben: Noch nicht ganz so sicher bin ich mir, ob Sousa und sein Team taktisch reif für die CL sind. Andererseits haben wir einige Spieler, die reif genug sind. Man darf gespannt sein.
Das wird die grosse Frage sein und darauf bin ich auch schon sehr gespannt. So sehr man Yakin für die magere Kost in der SL verflucht haben mag, international hatte er es gegen grössere Gegner halt schon drauf. (Dafür gegen Bukarest und Schalke vermasselt, also etwa ebenbürtige Gegner)

cirrus
Benutzer

Auch mein Wunsch

Beitrag von cirrus »

FCB since 1994 hat geschrieben:Ich will Real/Arsenal, Ajax und Malmö. Auf gar keinen Fall Galatasaray!

Mit Arsenal aus Topf 1 könnte es doch einige Punkte geben, mit Real vielleicht 1, eher 0. Ich rechne schon, mann mann :D

Wie lange geht es noch bis 17:45? ROFL
Jawohl..auch mein Wunsch! :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

nidganzbache hat geschrieben:Das erste Mal mit dem FCB nach Griechenland. Ein Traum geht hoffentlich in Erfüllung.
Ellada iperochi, ephcharisto para poly :cool:

obwohl: Südzypern ist auch Griechenland, im Grunde genommen. Die Sprache und Kultur ist diesselbe.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Real Madrid
Basel
Liverpool oder Ajax
Monaco
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ha au e "Shit Gruppe"

Topf 1:
- FC Barcelona oder
- Bayern München

Topf 3
- Galatasaray

Topf 4
- Ludogorets Razgrad

Das währ den Scheisse...
Der Ball ist rund!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Frau Ti hat geschrieben:Ha au e "Shit Gruppe"

Topf 1:
- FC Barcelona oder
- Bayern München

Topf 3
- Galatasaray

Topf 4
- Ludogorets Razgrad

Das währ den Scheisse...
Also isch mir nid ganz klar, wieso niemerts Gala möcht. Harti, lutschtarggi Fankurve, Hiehnerhut-Stimmig isch garantiert.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Arsenal, Ajax, Malmö wäre meine absolute Wunschgruppe. Attraktive Auswärtsfahrten, Sportlich attraktive Gegner, welche durchaus schlagbar sind und der 2.Platz als realistisches Ziel für den FCB.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

real
basel
liverpool oder ajax
rom oder monaco

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Falcão hat geschrieben:Also isch mir nid ganz klar, wieso niemerts Gala möcht. Harti, lutschtarggi Fankurve, Hiehnerhut-Stimmig isch garantiert.
Und e Stadion das me ka rauche nach däm Match.. Für mich wär das Spiel e "Hoch hoooch Risikospie"l, wo kei Spass me würd mache.. Gala sälber fänd ich scho cool, aber nit unter denne Umständ..
Ich glaub de Ufwand (Polizei, Sicherheit usw) wär riiiesig.. Will gar nit dra dänke.. kei Gala bitte :)
Der Ball ist rund!

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Hätte sich Steaua gestern qualifiziert, hätte ich glaub einen 10er drauf gewettet, dass wir die wieder zugelost bekommen :D Jetzt wird es dann wohl Ludogorets sein...
ROT UND BLAU TILL I DIE

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Frau Ti hat geschrieben:Und e Stadion das me ka rauche nach däm Match.. Für mich wär das Spiel e "Hoch hoooch Risikospie"l, wo kei Spass me würd mache.. Gala sälber fänd ich scho cool, aber nit unter denne Umständ..
Roma wäre auch nicht besser.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

fare hat geschrieben:Roma wäre auch nicht besser.
Au wieder wohr.. Also ka me die au minere "Shit Gruppe" zuefiege..
Der Ball ist rund!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Falcão hat geschrieben:Also isch mir nid ganz klar, wieso niemerts Gala möcht. Harti, lutschtarggi Fankurve, Hiehnerhut-Stimmig isch garantiert.
Galatasaray wär ganz geil. Nach Ajax mein Wunschgegner in diesem Topf.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Frau Ti hat geschrieben:Und e Stadion das me ka rauche nach däm Match.. Für mich wär das Spiel e "Hoch hoooch Risikospie"l, wo kei Spass me würd mache.. Gala sälber fänd ich scho cool, aber nit unter denne Umständ..
Ich glaub de Ufwand (Polizei, Sicherheit usw) wär riiiesig.. Will gar nit dra dänke.. kei Gala bitte :)
I möcht aber e Gala-Schnittli :)

[ATTACH]20145[/ATTACH]
Dateianhänge
Gala.jpg

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

will mer gärn no am noomitag in der stadt ummelungere, ohne panzer und sturmgwehr gschützt :cool:
will der ärger vorem stadion so scho schiknös gnueg isch an de CL spiel

es git nur ei grund das i die möcht, d'reis uff istanbul und shoppe am daag druff :cool:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tanner hat geschrieben:will mer gärn no am noomitag in der stadt ummelungere, ohne panzer und sturmgwehr gschützt :cool:

es git nur ei grund das i die möcht, d'reis uff istanbul und shoppe am daag druff :cool:
dr Beni und Pippi möchte doch wider emol ihri bsundere türkische Fründe begriesse zu eme gmietlige z'Vieri-Tee mit Sis Kebap und Baclava.
Do bruuchts doch kaini Panzer ! Aber ummeglungeret wird scho gar nid, dass ka me denn wenn zB Roma kunnt und s'PiWi lahmlegt.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Ich will eifach dr schwächstmöglichst gegner (nit nur nach koefiziänt,au nach wie liegt uns dä gegner) uss jedem topf.

Also uff gar kei fall portugiese, uff kei fall spanier, italiäner und schwoobe, m liebste au kei türk und franzos.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Ich will eifach dr schwächstmöglichst gegner (nit nur nach koefiziänt,au nach wie liegt uns dä gegner) uss jedem topf.

Also uff gar kei fall portugiese, uff kei fall spanier, italiäner und schwoobe, m liebste au kei türk und franzos.

in däm Fall e Russ (hämmer scho Spartak 02 und Terek 04/05 usegworfe), e Engländer (werfe mer au ab und zue use ;-) und e Belgier (Genk-Erfahrige) oder Schwede (positiv IFK Spiel 08)

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Falcão hat geschrieben:in däm Fall e Russ (hämmer scho Spartak 02 und Terek 04/05 usegworfe), e Engländer (werfe mer au ab und zue use ;-) und e Belgier (Genk-Erfahrige) oder Schwede (positiv IFK Spiel 08)
Oder ebe :Arsenal,ajax und malmö/rasgrad/maribor.

Do rächne ich mir die beschte chance uff rang 2 uss

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

tanner hat geschrieben:will mer gärn no am noomitag in der stadt ummelungere, ohne panzer und sturmgwehr gschützt :cool:

Jo dasch e verdammt guete Grund Frau Tanner! Aber jo, Kriegszueständ wie wo Schalke do gsi isch (und die schätz ich viel easyer i) möcht ich nüm in minere schöne Stadt!
Der Ball ist rund!

Emil Müller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Emil Müller »

Meine Horror-Gruppe: Benfica, Basel, Galatasaray, A.S.Monaco.

Meine Wunsch-Gruppe: Arsenal, Basel, Ajax, Malmö/ Marburg.
meum est propositum in taberna mori.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Mann, bin ich gespannt! Hoffentlich gibt es nicht soviel Gerede.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

so jetzt driiii

uf e geili gruppe!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wo?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

scheiss lauft nid

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

haha was isch das füre scheiss? blick zeigt im stream sf2 und die zeige irgend e film. uefa sitte kunnt bim stream gar nix....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eurosport wohl nach dem zieleinlauf des velölirennen

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

cantona hat geschrieben:scheiss lauft nid
geht wieder: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html

Antworten