Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

rotoloso hat geschrieben:Copa América ~ EM (NATI)
Copa Libertadores ~ CL (CLUB)
Copa Sudamericana ~ EL (CLUB)

Dä liebi Herr will gärn 6 Monet ussglehnt wärde um bi sim lieblings Team (Stammverein isch übertriebe, är het nur 6 Monet dört gspielt, ussglehnt vo Benfica) könne die Copa Sudamericana spiele. Dä jungi Ma het wohl irgendöbbis falsch verstande, mir sin käi umgekehrte Ferie Ressort wo me zahlt wird um s'Läbe z'gniesse und Forderige z'stelle.
Danke für die Info. Also ist er jetzt schon in Paraguay bei der Nationalmannschaft und möchte danach (Beginn wann ?) mit seinem ehemaligen Club die CS bestreiten.
Um danach ausgelaugt mit Wiederanpassungsproblemen zu kämpfen.
Oder nach den Nati-Einsätzen (bei Nichterfüllung seines Wunsches) demotiviert und voller Heimweh in Basel um seinen Platz zu kämpfen.
Braucht jetzt eine geschickte Kommunikation.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Eingentlich sött me däm Typ scho fürs fehle an den letschte Spiel dr Lohn kürze. So goht das nid, mir sinn do kei Ferielager wo jede cha mache was er will. Wenn sich dä nid zämmerisst chann er vo mir uss uf dr Tribüne platz näh bis 2019. Der bescht isch jo, dass er dä Schissdreck au no uff sim Twitter retweeted hett.

https://twitter.com/DerlisG10

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ich lach mich schlapp. Irgendwie witzig, unser Derlis.
Mal eben zurück zu Olimpia Asunción um sich einen "Traum" zu erfüllen. Sind ja nur 6 Monate. Unfassbar.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Cocolores hat geschrieben:Eingentlich sött me däm Typ scho fürs fehle an den letschte Spiel dr Lohn kürze. So goht das nid, mir sinn do kei Ferielager wo jede cha mache was er will. Wenn sich dä nid zämmerisst chann er vo mir uss uf dr Tribüne platz näh bis 2019. Der bescht isch jo, dass er dä Schissdreck au no uff sim Twitter retweeted hett.

Wieso sollte man Gonzales den Lohn kürzen ? Im Fifa Reglement steht, dass die Vereine verpflichtet sind, einen Spieler 15 Tage vor dem 1. Spiel abzustellen. Also hatte weder Gonzales noch der FCB eine andere Möglichkeit.

Ich ärgere mich einmal mehr über unseren supi dupi SFV, welcher es fertig bringt, einen Final NACH dem CL Final anzusetzen und so Gonzales eine Teilnahme zu verunmöglichen!. Wir sind wohl in Europa die einzigen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso sollte man Gonzales den Lohn kürzen ? Im Fifa Reglement steht, dass die Vereine verpflichtet sind, einen Spieler 15 Tage vor dem 1. Spiel abzustellen. Also hatte weder Gonzales noch der FCB eine andere Möglichkeit.

Ich ärgere mich einmal mehr über unseren supi dupi SFV, welcher es fertig bringt, einen Final NACH dem CL Final anzusetzen und so Gonzales eine Teilnahme zu verunmöglichen!. Wir sind wohl in Europa die einzigen !
Das weiss i dänk au, isch jo au nur symbolisch gmeint gsi. Si intresse am Fcb schynt aber nid grad gross z'si, wenn er am liebschte grad für 6 Mönet verreist.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Cocolores hat geschrieben:Das weiss i dänk au, isch jo au nur symbolisch gmeint gsi. Si intresse am Fcb schynt aber nid grad gross z'si, wenn er am liebschte grad für 6 Mönet verreist.
Da gebe ich dir Recht ;) Ist halt nur ein Söldner !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dä liebi Herr will gärn 6 Monet ussglehnt wärde um bi sim lieblings Team (Stammverein isch übertriebe, är het nur 6 Monet dört gspielt, ussglehnt vo Benfica) könne die Copa Sudamericana spiele. Dä jungi Ma het wohl irgendöbbis falsch verstande, mir sin käi umgekehrte Ferie Ressort wo me zahlt wird um s'Läbe z'gniesse und Forderige z'stelle.
Rotoloso? DER Rotoloso himself? :D
Wow bist du denn so lange stecken geblieben? Sicherlich zuletzt in Athen. :p
Welcome Back!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ah was, ich ha gmeint, dass sigi s'Äquivalent zur CL :o ...

Haha, sprich, da Siech will 6 Monet uf Südamerika zum mit sim Stammverein gege südamerikanischi Variante vo Karabach oder Limassol z'spiele, statt mit em FCB d'Möglichkeit z'nutze gege die beste Clubs vo dr Wält z'spiele :D .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Tsunami hat geschrieben:Rotoloso? DER Rotoloso himself? :D
Welcome Back!
Und wo ist der Avatar mit den rot blinkenden Augen geblieben?
Galt der nur für Freund Petric?

Fragen über Fragen...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Tsunami hat geschrieben:Rotoloso? DER Rotoloso himself? :D
Welcome Back!
rotoloso hat geschrieben:Ich steck niene und überall, beobacht euch uss dr Distanz und bi defür besorgt dassr nid z'vill scheiss bauet.
.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso sollte man Gonzales den Lohn kürzen ? Im Fifa Reglement steht, dass die Vereine verpflichtet sind, einen Spieler 15 Tage vor dem 1. Spiel abzustellen. Also hatte weder Gonzales noch der FCB eine andere Möglichkeit.

ja, unsere spielpläne sind jedes jahr einzigartig... andere ligen mit 38 spieltagen sind anfang mai kurz vor saisonschluss, und bei uns müssen noch 6 spieltage gespielt werden. lustig wirds vorallem dann, wenn mal ein schweizer club richtig weit kommt in der el. aber grundsätzlich verstehe ich sowieso nicht, wieso die saison in europa bereits ende mai fertig sein muss, man kann doch auch in südeuropa noch gut bis mitte juni spielen, bevor es richtig heiss wird.

aber ot ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Schwarzbueb hat geschrieben:Und wo ist der Avatar mit den rot blinkenden Augen geblieben?
Galt der nur für Freund Petric?

Fragen über Fragen...
gif's funktioniere nümm
[/CENTER]

fcb1992
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb1992 »

Gonzales sammelt mit seinem Südamerika-Trip nicht nur Minuspunkte bei den FCB-Fans. - Ich denke nicht, dass PS über seinen Entscheid sonderlich erfreut sein wird.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

fcb1992 hat geschrieben:Gonzales sammelt mit seinem Südamerika-Trip nicht nur Minuspunkte bei den FCB-Fans. - Ich denke nicht, dass PS über seinen Entscheid sonderlich erfreut sein wird.
Ich begreife das auch nicht! Aber so sind diese Söldner halt... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

fcb1992 hat geschrieben:Gonzales sammelt mit seinem Südamerika-Trip nicht nur Minuspunkte bei den FCB-Fans. - Ich denke nicht, dass PS über seinen Entscheid sonderlich erfreut sein wird.
Ich begreiffe Gonzalez voll. Die Copa america ist wie die EM. Der FCB wusste dass als sie Gonzales verpflichtet haben dass er bei der Copa spielen möchte.

Früher waren die Cupfinal an Pfingsten. jetzt ist der Cupfinal nach dem Saisonende...danke SFV.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Es geht hier nicht um die Copa America (Abstellungspflicht), sondern darum, dass dieser Söldner gerne die Copa Sudamericana mit seinem ehemaligen Club spielen möchte (die dauert 6 Monate)...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Eingentlich sött me däm Typ scho fürs fehle an den letschte Spiel dr Lohn kürze. So goht das nid, mir sinn do kei Ferielager wo jede cha mache was er will. Wenn sich dä nid zämmerisst chann er vo mir uss uf dr Tribüne platz näh bis 2019. Der bescht isch jo, dass er dä Schissdreck au no uff sim Twitter retweeted hett.

ach hört doch auf
es gab schon andere südamerikaner, die hatte man zwar verpflichtet, aber weil sie noch an diesen "Südamerikanischen WM/CL's" mitspielten waren sie weder zu trainsingsbeginn noch zum saison start an bord (habt ihr da gemotzt)?
ob er nun, was ja anscheinend in der presse steht, auch so gesagt hatte, ist ja eh zu hinterfragen
der verein, auch wenn der trainer nicht amüsiert ist, hat Ihm frei gegeben ( für Nationalmannschaften müssen sie ja ) und somit brauchen wir derlis nicht weiter zu dissen

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Gibt's Leute im Forum, die Ahnung von der Medienwelt in Paraguay haben? Hier wird über einen Spieler hergezogen aufgrund irgendwelcher Aussagen, die er vielleicht so gar nie gemacht hat. Wer sagt denn, dass das erwähnte Medium nicht vielleicht die "Blöd" Paraguays ist?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Trekbebbi hat geschrieben:Gibt's Leute im Forum, die Ahnung von der Medienwelt in Paraguay haben? Hier wird über einen Spieler hergezogen aufgrund irgendwelcher Aussagen, die er vielleicht so gar nie gemacht hat. Wer sagt denn, dass das erwähnte Medium nicht vielleicht die "Blöd" Paraguays ist?
Er hätte es wohl kaum selbst retweeted wenn dem nicht so wäre ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:Er hätte es wohl kaum selbst retweeted wenn dem nicht so wäre ;)
Oh, Ok... :o
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Trekbebbi hat geschrieben:Gibt's Leute im Forum, die Ahnung von der Medienwelt in Paraguay haben? Hier wird über einen Spieler hergezogen aufgrund irgendwelcher Aussagen, die er vielleicht so gar nie gemacht hat. Wer sagt denn, dass das erwähnte Medium nicht vielleicht die "Blöd" Paraguays ist?
Derlis hat die Nachricht selbst auf seinen Twitter account "retwitted".
[/CENTER]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

stacheldraht hat geschrieben:Es geht hier nicht um die Copa America (Abstellungspflicht), sondern darum, dass dieser Söldner gerne die Copa Sudamericana mit seinem ehemaligen Club spielen möchte (die dauert 6 Monate)...
Ja und? Das hat er mal so in einem Interview gesagt, steht ja nirgends dass dies sein grösster Wunsch ist, oder dass er dies ernsthaft in Erwägung zieht. War doch vermutlich nur eine freundschaftliche Bemerkung gegenüber den Journalisten seines Heimlandes sowie seines Ex-Clubes. So wie ein Rakitic sagt, dass er mal wieder beim FCB spielen will. Deswegen wird er Barcelona trotzdem nicht schon diesen Sommer verlassen.
PadrePio hat geschrieben:Er hätte es wohl kaum selbst retweeted wenn dem nicht so wäre ;)
Er re-tweeted konsequent jeden Scheiss, worin er erwähnt wird. Irgend welche Zeitungsartikel? Retweet. Gammliges "Scouting" Video von irgend einem Nobody? Retweet. usw. Soll jetzt nicht heissen, dass er die Aussage so nicht getätigt hat, zu viel Bedeutung sollte man dem aber nicht zumessen. ;)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Naja er retweetet ja prinzipiell alles, in dem sein Name vorkommt ;)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dever hat geschrieben:... steht ja nirgends dass dies sein grösster Wunsch ist, oder dass er dies ernsthaft in Erwägung zieht.

“Me gustaría volver para jugar la Copa Sudamericana por Olimpia, es un sueño” aseguró González a la 1080 AM. “Sé que es complicado, pero mi deseo es volver por seis meses” agregó luego el también exjugador del Benfica y Guaraní.

"Ich würde gerene zurück kommen um mit Olimpia die Copa Sudamericana zu spielen, es wäre mein Traum" sicherte Gonzalez gegenüber 1080 AM zu. "Ich weiss es ist kompliziert, aber es ist mein Wunsch für sechs Monate zurück zu kommen" fügte der ex-Benfica und ex-Guarani Spieler hinzu.

Übrigens, dr Titel vom Artikel wo är sälber uff si Twitter Account postetet het isch "Derlis se ilusiona con volver a la “O”" also "Derlis schwärmt davon wieder zur "O" (Olimpia) zurück zu kommen)
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:ach hört doch auf
es gab schon andere südamerikaner, die hatte man zwar verpflichtet, aber weil sie noch an diesen "Südamerikanischen WM/CL's" mitspielten waren sie weder zu trainsingsbeginn noch zum saison start an bord (habt ihr da gemotzt)?
ob er nun, was ja anscheinend in der presse steht, auch so gesagt hatte, ist ja eh zu hinterfragen
der verein, auch wenn der trainer nicht amüsiert ist, hat Ihm frei gegeben ( für Nationalmannschaften müssen sie ja ) und somit brauchen wir derlis nicht weiter zu dissen
Oepfel und Bire kennsch?? Wenn e Spieler neu verpflichtet wird, denn isch es öppis anders, will denn hett me das bi dr verpflichtig so abgmacht aber wenn ein scho ä Joor do isch kann er sicher nid eifach so 6 Mönet verdufte um mit Olimpia d'Copa Sudamericana z'spiele.

Es goht nid um d'Nationalmannschaft sondern um Olimpia (Clubmannschaft) und wenn dr Derlis so ä Artikel selber retweeted denn cha me eigentlich scho derfo us goh dass es so isch. (genaui übersetzig obedra vom Rotoloso)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:
"Ich würde gerene zurück kommen um mit Olimpia die Copa Sudamericana zu spielen, es wäre mein Traum" sicherte Gonzalez gegenüber 1080 AM zu. "Ich weiss es ist kompliziert, aber es ist mein Wunsch für sechs Monate zurück zu kommen" fügte der ex-Benfica und ex-Guarani Spieler hinzu.

Übrigens, dr Titel vom Artikel wo är sälber uff si Twitter Account postetet het isch "Derlis se ilusiona con volver a la “O”" also "Derlis schwärmt davon wieder zur "O" (Olimpia) zurück zu kommen)

er hat wenigstens noch träume
das tun unsere ehemaligen auch, sich freuen zum FCB zurückzukommen

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

rotoloso hat geschrieben:
“Me gustaría volver para jugar la Copa Sudamericana por Olimpia, es un sueño” aseguró González a la 1080 AM. “Sé que es complicado, pero mi deseo es volver por seis meses” agregó luego el también exjugador del Benfica y Guaraní.

Gleichzeitig träumt er auch davon, eines Tages bei Real Madrid zu spielen.
Hey, der Mann ist jung und hat noch Träume. Besser als den Kopf hängen zu lassen und ziellos in die Zukunft zu schreiten.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cocolores hat geschrieben:Oepfel und Bire kennsch??
Wenn e Spieler neu verpflichtet wird, denn isch es öppis anders, will denn hett me das bi dr verpflichtig so abgmacht aber wenn ein scho ä Joor do isch kann er sicher nid eifach so 6 Mönet verdufte um mit Olimpia d'Copa Sudamericana z'spiele.

Es goht nid um d'Nationalmannschaft sondern um Olimpia (Clubmannschaft) und wenn dr Derlis so ä Artikel selber retweeted denn cha me eigentlich scho derfo us goh dass es so isch. (genaui übersetzig obedra vom Rotoloso)
Eben, wenn du Rotolosos Übersetzung liest, dann weisst du ja, dass es ein Traum von Gonzalez ist. Traum ungleich Realität!!
Und es weiss wohl keiner, was Gonzalez mit dem FCB abgemacht hat. Evtl. war schon seit längerem bekannt, dass er noch vor Meisterschaftsende nach Südamerika reisen wird und der FCB wird dies auch dementsprechend geplant haben.

Ich finde es eher armselig, wie hier einige gleich aus vollem Rohr gegen einen eigenen Spieler schiessen ohne die Faktenlage zu kennen!! :mad:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Ich finde es eher armselig, wie hier einige gleich aus vollem Rohr gegen einen eigenen Spieler schiessen ohne die Faktenlage zu kennen!! :mad:
+1

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Käsebrot hat geschrieben:Eben, wenn du Rotolosos Übersetzung liest, dann weisst du ja, dass es ein Traum von Gonzalez ist. Traum ungleich Realität!!
Und es weiss wohl keiner, was Gonzalez mit dem FCB abgemacht hat. Evtl. war schon seit längerem bekannt, dass er noch vor Meisterschaftsende nach Südamerika reisen wird und der FCB wird dies auch dementsprechend geplant haben.

Ich finde es eher armselig, wie hier einige gleich aus vollem Rohr gegen einen eigenen Spieler schiessen ohne die Faktenlage zu kennen!! :mad:
hejo, dr FCB hett plant das dr Derlis 6 Monet in Paraguay blybt und d'Copa Sudamerica mit Olympia spielt, na denn. Viel Spass in Paraguay.

Antworten