Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

***Cartman*** hat geschrieben:Kompaktes System mit einem Stürmer und 5 ZM
1:0 Streller 10'
Danach 70 Minuten lang souveränes Ball schieben und Resultat halten gegen einen starken und aufsässigen Gegner
Nach 60' wird mit Sauro ein zusätzlicher Verteidiger eingewechselt, um noch etwas kompakter aufzutreten, trotzdem wird nach einem unglücklichen Ballverlust ein Gegentor kassiert.
1:1 Lömon 80'
Danach beweist Mannschaft Moral und es gelingt ihr dank der geschickten Taktik des Trainers, das Spiel nochmals zu drehen, indem eine zweite Torchance erarbeitet wird.
2:1 F. Frei 85'
Alles in allem ein rundum gelungener Fussballabend.

... Ironiesmilies kann jeder nach seinem Gusto verteilen
Wenn man sich schon über das Leistungsvermögen (oder über den Trainer?) lustig machen will, sollte man sich nicht derart blamieren, dass man einen gesperrten Spieler einwechseln würde... Damit verrät man nämlich, dass man eindeutig weniger von der Materie versteht als der Trainer, über den man sich lustig machen will!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

team17 hat geschrieben:Eben....
Ich gehe immer wegen dem FCB und nicht wegen des Gegners an den Match, aber da ich seit einem Jahr 2, in Worten zwei gute Spiele gesehen habe bin ich auch nicht mehr so gut drauf, und renne bedingungslos an jeden Match! Habe fertig! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cantona hat geschrieben:Was war denn vor 10 Jahren anders? Meinst du das jetzt wegen der Position vom FCB im Schweizer Fussball oder allgemein auf den Schweizer Cup bezogen?
Hat wohl mit dem zu tun, dass ab 2002 eine neue FCB-Ära begann und der Titel wieder im Fokus stand. Das war ja vor 2002 nicht der Fall, da war der Cup das einzige, wo der FCB was holen hätte können. Aber für mich zählt der Titel tausendmal mehr als ein Cuptitel. Auch gab es früher noch den Cup der Cupsieger und war schon deswegen attraktiver. Ist einfach meine Meinunng.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Gang au du an d Obekasse!

oldschool und ich freu mi!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

PadrePio hat geschrieben:Die sollen doch einfach auf dem Rankhof spielen. Für die paar Schnäuze lohnt es sich doch nicht das St. Jakob zu öffnen.
Das währe nicht mal so eine schlechte idee. Gratis Eintritt und Rankhof.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Hört doch auf mit dem Scheiss Gratis Eintritt. Geht hin oder lasst es sein.!!!

Ich jedenfalls bin am Start.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Agent Orange hat geschrieben:Ich gehe immer wegen dem FCB und nicht wegen des Gegners an den Match, aber da ich seit einem Jahr 2, in Worten zwei gute Spiele gesehen habe bin ich auch nicht mehr so gut drauf, und renne bedingungslos an jeden Match! Habe fertig! :cool:
In deinen 47 Jahren waren mindest 80 % der Spiele schlechter als die Spiele in diesem Jahr. Aber man findet immer eine Ausrede wenn man eine braucht ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

team17 hat geschrieben:In deinen 47 Jahren waren mindest 80 % der Spiele schlechter als die Spiele in diesem Jahr. Aber man findet immer eine Ausrede wenn man eine braucht ;)
gemessan an den finanziellen möglichkeiten, dem umfeld und der qualität des kaders bestimmt nicht

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

4059 hat geschrieben:gemessan an den finanziellen möglichkeiten, dem umfeld und der qualität des kaders bestimmt nicht
Fährst du also auch lieber einen VW Golf als ein Ferrari weil dort das Preisleistungsverhältnis besser ist? Oder schaust dir den Film mit 10'000.- Produktionskosten an, anstelle eines 10 Mio teuren Tarantino Streifen, nur weil sie im Verhältnis aus den Möglichkeiten mehr gemacht haben, obwohl das Vergnügen beim teuereren doch grösser ist? ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

team17 hat geschrieben:Fährst du also auch lieber einen VW Golf als ein Ferrari weil dort das Preisleistungsverhältnis besser ist? Oder schaust dir den Film mit 10'000.- Produktionskosten an, anstelle eines 10 Mio teuren Tarantino Streifen, nur weil sie im Verhältnis aus den Möglichkeiten mehr gemacht haben, obwohl das Vergnügen beim teuereren doch grösser ist? ;)
natürlich nicht, hauptsache die qualität stimmt. wenn ein film mit 10k budget das beste daraus macht und ich mich auf (tieferem niveau) vergnügen kann, gehe ich sicher zufriedener nach hause, als wenn ich eine saison lang 10mio filme schaue und äusserst selten etwas gutes dabei raus kommt.

und aufgrund der bisherigen spiele und was man so erwarten kann vom heutigen spiel, kann ich jeden verstehen der heute lieber am TV schaut, vA wenn man danach vom trainer regelmässig noch stinkfrech angelogen wird und man angeblich "einen tollen fussballabend für die zuschauer" gesehen hat und die spieler als begründung dafür meinen, "ja, gegen chelsea waren wir halt mehr motiviert als heute"...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

4059 hat geschrieben:gemessan an den finanziellen möglichkeiten, dem umfeld und der qualität des kaders bestimmt nicht
:rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

4059 hat geschrieben:natürlich nicht, hauptsache die qualität stimmt. wenn ein film mit 10k budget das beste daraus macht und ich mich auf (tieferem niveau) vergnügen kann, gehe ich sicher zufriedener nach hause, als wenn ich eine saison lang 10mio filme schaue und äusserst selten etwas gutes dabei raus kommt.

und aufgrund der bisherigen spiele und was man so erwarten kann vom heutigen spiel, kann ich jeden verstehen der heute lieber am TV schaut, vA wenn man danach vom trainer regelmässig noch stinkfrech angelogen wird und man angeblich "einen tollen fussballabend für die zuschauer" gesehen hat und die spieler als begründung dafür meinen, "ja, gegen chelsea waren wir halt mehr motiviert als heute"...
Wenn das die normale Denkweise ist, sollte aber Muttenz, Birsfelden, Congeli, Black Stars etc. alle viel mehr Zuschauer haben als der FcB. Jeder der kleinen Verein hohlt Verhältnismässig viel mehr aus den Möglichkeiten raus. Scho komisch dass dies nicht der Fall ist ;)

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

4059 hat geschrieben: kann ich jeden verstehen der heute lieber am TV schaut,
Ich lueg "Aktenzeichen XY", hoff, das goht au ok! :)

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Späcki hat geschrieben:Ich lueg "Aktenzeichen XY", hoff, das goht au ok! :)
Chasch bitte en Liveticker mache? :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

team17 hat geschrieben:In deinen 47 Jahren waren mindest 80 % der Spiele schlechter als die Spiele in diesem Jahr. Aber man findet immer eine Ausrede wenn man eine braucht ;)
In diesem Jahr fand erst ein Pflichtspiel statt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Späcki hat geschrieben:Ich lueg "Aktenzeichen XY", hoff, das goht au ok! :)
Chunnt kei Tatort?
declaravit iam mortuum vivere

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

shady hat geschrieben:Chunnt kei Tatort?
nei, aber als Alternative gäbs no ä Film mit Schihasi Lara Gut uff SRF 2. :)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Heavy hat geschrieben:Gang au du an d Obekasse!

oldschool und ich freu mi!
Genau die richtige Einstellung!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Viel wichtiger: Gits hütt Bier im Stadion?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

team17 hat geschrieben:in deinen 47 jahren waren mindest 80 % der spiele schlechter als die spiele in diesem jahr. Aber man findet immer eine ausrede wenn man eine braucht ;)
lmaa!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Sorry, hab nicht den ganzen Thread gelesen.

Kommt das spiel irgendwo am TV oder gibts einen Stream? Danke

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Der Ball ist rund!

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Quo hat geschrieben:Wenn man sich schon über das Leistungsvermögen (oder über den Trainer?) lustig machen will, sollte man sich nicht derart blamieren, dass man einen gesperrten Spieler einwechseln würde... Damit verrät man nämlich, dass man eindeutig weniger von der Materie versteht als der Trainer, über den man sich lustig machen will!
Ach so, Sauro ist gesperrt! Mein Fehler, Asche auf mein Haupt. Ich nehme selbstverständlich alles zurück und entschuldige mich in aller Form bei allen betroffenen.
In diesem Fall dürfen wir uns natürlich auf ein Offensivspektakel freuen, mit erfrischendem Tempofussball und schön herausgespielten Torchancen :rolleyes:

Ist wohl klar genug, wie es gemeint war. Und in dem Du mir Fussballverständnis abspricht nur anhand der Tatsache, dass ich mich vor einem Spiel nicht über die gesperrten Spieler informiert habe, diskreditiert Du dich gleich selbst.

In letzter Zeit ist es völlig egal, wer bei uns auf dem Feld steht: Es kommt immer die gleiche Scheisse raus (nicht resultatmässig, aber in Sachen Spielkultur)
I'm a loser baby so why don't you kill me

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Aufstellung.

Vailati; P. Degen, Ajeti, Suchy, Aliji; Elneny; D. Degen, Frei, Xhaka, Andrist; Streller.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ich habe eine gute Ausrede nicht im Joggeli zu sein. Ihr auch?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

panda hat geschrieben:Ich habe eine gute Ausrede nicht im Joggeli zu sein. Ihr auch?
Krank.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Notfalldienst. Nicht abtauschbar.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

panda hat geschrieben:Ich habe eine gute Ausrede nicht im Joggeli zu sein. Ihr auch?
Stadionverbot.

:D Scherz - bin krank!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lekman hat geschrieben:Kommt das spiel irgendwo am TV oder gibts einen Stream? Danke
RTS2, kommentiert

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ersatzbank: Delgado, Serey Die, Safari, Salvi, Araz, Seferagic, Dünki.
Einsatzprognosen ?

Antworten