Matías Emilio Delgado

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dever hat geschrieben:Vom Lohn wissen wir rein gar nichts. Vaterschaftsurlaub ist in modernen Unternehmungen üblich. Costanzo hätte bei seinem Abschied auch nicht gespielt, wenn das Kind nicht ein paar tage vorher gekommen wäre.

Was genau ist dein Problem? Wir haben ein breites Kader mit vielen Mittelfeldspielern und könnten die ganze Saison problemlos ohne Delgado bestreiten. Also respektiere doch bitte die Person Delgado und gib ihm etwas Zeit, bis er wieder der Fussballer Delgado sein kann.
Vom Lohn maint ich in eme Intervieuw mit em GH ghört oder gläse zha ( frog mi nümm wo), dass dr FCB bis an d schmärzgränze gange isch.
In normale Unternähme isch 's aber au eso, dass in dr Regel dr Arbetnähmer nit grad bi dr Vertragsverhandlige mit äxtrawünsch kunnt.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück

Beitrag von Domingo »

THOR29 hat geschrieben:Vom Lohn maint ich in eme Intervieuw mit em GH ghört oder gläse zha ( frog mi nümm wo), dass dr FCB bis an d schmärzgränze gange isch.
In normale Unternähme isch 's aber au eso, dass in dr Regel dr Arbetnähmer nit grad bi dr Vertragsverhandlige mit äxtrawünsch kunnt.
das isch jo wohl ä Frog vo dr Vrhandligsposition, do liegts evtl. au an dir, wenn du bimene neue Job nid chli Gränze uuslotisch
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Domingo hat geschrieben:das isch jo wohl ä Frog vo dr Vrhandligsposition, do liegts evtl. au an dir, wenn du bimene neue Job nid chli Gränze uuslotisch
Ha aigentlich uf das no öbis welle schriibe aber isch schlussäbdlig egal, will mir verlöhn wieder s Thema.
Trotzdäm hoff ich das das Kind bald kunnt und ÄR so schnäll wie möglich do isch und ich nimm a dir gohts glych.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Was machen wir in diesem Forum blos, wenn ER da ist, alle Wimpel verkauft sind und die Staubsauger staub saugen

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Orakel hat geschrieben:Das ist genau der Spieler, der unserem Spiel das unberechenbare zurück gibt, das wir mit Shaquiri und Alex verloren haben. (Ja ich weiss, dass es nicht dieselbe Position ist.) :)
Hoffe doch sehr, langweilig und berechenbar haben wir schon.
Wenn er das nicht bringt wieder ab in die Pampa, aber noch habe ich Hoffnung. Jeder soll seine Chance kriegen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Delgado hat geschrieben:Was machen wir in diesem Forum blos, wenn ER da ist, alle Wimpel verkauft sind und die Staubsauger staub saugen
Wir warten auf Pablo Aimar, was sonst?!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bender hat geschrieben:Wir warten auf Pablo Aimar, was sonst?!
Stimmt, und mit ihm kommen dann die Schirmständer... :p

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Delgado hat geschrieben:Ja klar, Delgado steigt am 29. ins Training ein und spielt am 30. unter Muri schon eine Partie.

Wenn sich Muri total unglaubwürdig bezüglich seiner Forderung nach "Leistungsprinzip" machen will, dann bitte...

...und nein, die Geburt eines Kindes oder der Name Delgado aka Messias rechtfertigt nicht eine Nomination nach einem langen Überlandflug mit Ankunft Samstag, bei einem einzigen Training überhaupt mit der Mannschaft.
Es steht ja nur "in der Champions-League-Qualifikation", diese besteht ja aus mehr als einem Spiel...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

basler hat geschrieben:s git e paar sache wo wichtiger sin als fussball
nein!

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

[ATTACH]17906[/ATTACH]

Ich wusste doch, dass der ganze Medien Hype nur wegen MED Junior war... :p
Dateianhänge
MED.jpg

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Inspirion88 hat geschrieben:Ich wusste doch, dass der ganze Medien Hype nur wegen MED Junior war... :p
:p MED my day!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Inspirion88 hat geschrieben:[ATTACH]17906[/ATTACH]

Ahahahahaha scheiss die Wand an :D :D :D

I verregg!!!! :D

Edith fragt ob da noch eins drin ist - in Kate? :eek:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

haha n1 :D
FOOTBALL'S LIFE!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hahaha :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused:

- Wochen vielleicht schon bei Frühgeburten, aber dass eine Frau ihr Kind 10 Monate austrägt, wäre mir neu...

Aber footbâle sagt es schon richtig. So langsam wird die Geschichte mühsam. Wenn Delgados Frau hochschwanger war, dann dürfte man doch eigentlich davon ausgehen, dass das Baby nun langsam da ist oder wie lange soll dieser hochschwangere Zustand noch andauern?
Bei uns waren es beim Älteren + 2 Wochen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Leute, beruhigt euch! :cool:

Kann ja nicht mer lange gehen

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Hätte ja nie gedacht, dass in diesem Forum mal über Schwangerschaften diskutiert wird ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Hahaha meine Fresse ey :D geil! :D alle im Büro schauten mich doof an weil ich mich nicht im Griff hatte mit dem Lachen.
Herrlich

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat jemand eine Erklärung für den Bauch der Dame ?

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

nobilissa hat geschrieben:Hat jemand eine Erklärung für den Bauch der Dame ?
Das habe ich mich auch gefragt...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Unkontrolliertes Fressverhalten während der Schwangerschaft, vielleicht? Soll ja vorkommen...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Da kommt noch was !
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Das isch gar nid ihres Kind. Sie het aifach eins gnoh zem d''Medie abwimmle und morn duet sie in alle Rueh wärfe....

@Inspirion88: Geile Siech! :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Ironie oder ernste Frage?

Falls ernst gemeint: der Bauch verschwindet nicht automatisch mit der Geburt schwuppdiwupp und man sieht aus wie vorher... Bei einigen Frauen geht es ein wenig schneller, bei einigen ein wenig länger bis ihr Hormonhaushalt sich wieder eingependelt hat und sie wieder so aussehen wie vorher. Gewisse Frauen kommen nach einer Schwangerschaft nie mehr auf das Gewicht, das sie davor einmal hatten. Bei einer Bekannten von mir kann man auch heute noch - 16 Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge - ein kleineres Schwangerschaftsbäuchlein erkennen.

Lägg mir... dieser Thread wird immer wie extremer. Es geht um IHN und wir reden über Schwangerschaften. :eek:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Was dr Delgado isch schwanger!!???

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Hier werden seitenweise mit (zum Teil unterster Schublade) Schwangerschafts Kommentaren/Theorien gefüllt. :rolleyes:
Dabei interessiert nur ob ES schon da ist.
declaravit iam mortuum vivere

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Wenn MIR SIE wyter eso under Drugg setze wird ES no lang nid cho und ER muess no länger bi IRHE blybe und UNS dr Angstschweiss uf d Stirne dryybe. Wenn ER denn do isch fallt UNS e Stai vom Härze und DIE bekömme s Zittere wenn ER DIE in d Masche haut ! ;)
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Schtange hat geschrieben:Wenn MIR SIE wyter eso under Drugg setze wird ES no lang nid cho und ER muess no länger bi IRHE blybe und UNS dr Angstschweiss uf d Stirne dryybe. Wenn ER denn do isch fallt UNS e Stai vom Härze und DIE bekömme s Zittere wenn ER DIE in d Masche haut ! ;)
Alles halb so wild... ych glaub, sie liest nid do inne mit... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ironie oder ernste Frage?

Falls ernst gemeint: der Bauch verschwindet nicht automatisch mit der Geburt schwuppdiwupp und man sieht aus wie vorher... Bei einigen Frauen geht es ein wenig schneller, bei einigen ein wenig länger bis ihr Hormonhaushalt sich wieder eingependelt hat und sie wieder so aussehen wie vorher. Gewisse Frauen kommen nach einer Schwangerschaft nie mehr auf das Gewicht, das sie davor einmal hatten. Bei einer Bekannten von mir kann man auch heute noch - 16 Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge - ein kleineres Schwangerschaftsbäuchlein erkennen.

Lägg mir... dieser Thread wird immer wie extremer. Es geht um IHN und wir reden über Schwangerschaften. :eek:
Du luegsch aber di Bekannti ganz genau a, wen dir so e glains Büchli no uffallt! :)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

SvenBK hat geschrieben:Edith fragt ob da noch eins drin ist - in Kate? :eek:
Die Gebärmutter braucht eine gewisse Zeit, bis sie wieder auf "Normalgrösse" geschrumpft ist. ;)

Antworten