GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15
Aus meiner Sicht MUSS er dann gehen!rotblau12 hat geschrieben:Was passiert mit Yakin wenn wir keinen Titel holen!?!?!?!?!
Dieser Schuss war eigentlich schon der Cupfinal - gelernt hat man daraus nichts. Ich hoffe jetzt hat auch der letzte Schönredner begriffen, dass in dieser Mannschaft der Wurm drin ist! Die letzten Resultate: Basel:Luzern 0:3 Sion:Basel 0:1 (gegen ein misserables Sion) FCZ:FCB 3:1 FCB:Servette 2:0 FCB:Lausanne 2:0 GC:FCB 1:0 Da haben sich wohl einige von den "tollen" Resultaten der Spiele gegen die Abschiedskandaitaten und das misserable Sion blenden lassen!Ergic89 hat geschrieben:Ein Schuss vor den Bug zum vielleicht richtigen Zeitpunkt. Nächsten Sonntag in Bern dann bitte eine Reaktion!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was kann Yakin, das System, Bobadilla, das Wetter, der Rasen, Alex Frei oder sonst irgendwas dafür, dass Streller heute drei 100%ige nicht nutzt?nobilissa hat geschrieben:@ pipi: darf ich annehmen, Du hast Freude an diesem unsäglichen Einmannsturmsystem mit einem angeschlagenen und ausgepowerten Streller, an der Kaltstellung von Alex Frei und der mangelhaften Integration und Begleitung von Raul Bobadilla bez. Trainingsaufbau und Lebenswandel ?
Gut, das ist jetzt meine persönliche Ferndiagnose, darf man gerne anders sehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Habe nur unsere Mannschaft spielen sehen...aber wenn wer die vielen Gelegenheiten nicht macht...selber schuld. Aber eben wenn man bedenkt dass man ohne MS spielt auch nicht verwunderlich. Weiss beim besten Willen nicht wer bei uns Tore schiessen soll. (Yakin..?)Schade. Nichts gelernt aus 2006, recht und so, vielleicht lernt man 2013 davon !!!sirpfli hat geschrieben:dangge die herre! ev sotti me hald die aint oder die anderi 100%igi mache! aber zem glügg isch jo dr boba gschohnt worde!!!
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ich bi momentan ächt sprochlos und frog mi allerärnschtes was in dere Mannschaft abgoht?!
Sorry, aber i finds langsam truurig, i bi en realischt wo gärn anderi faktore berücksichtigt und au mol die rotblaubrülle cha abzieh, aber das hüt macht mi eifach hässig.
Me schafft nit emols Minimum vomene Remis, das obwohl GC kei stich het! Me chönnt dMeischterschaft unter Dach und Fach bringe.
Mir sin gliich wiit wie im erschte saisonquartal - nur uf Platz Eins...
Das sin jetzt zwei harti Weckrüef gse... wenn das nüt bringt, weissi au nüm wiiter -.-
Trotz allem zählt nur Rot-Blau!
Sorry, aber i finds langsam truurig, i bi en realischt wo gärn anderi faktore berücksichtigt und au mol die rotblaubrülle cha abzieh, aber das hüt macht mi eifach hässig.
Me schafft nit emols Minimum vomene Remis, das obwohl GC kei stich het! Me chönnt dMeischterschaft unter Dach und Fach bringe.
Mir sin gliich wiit wie im erschte saisonquartal - nur uf Platz Eins...
Das sin jetzt zwei harti Weckrüef gse... wenn das nüt bringt, weissi au nüm wiiter -.-
Trotz allem zählt nur Rot-Blau!
AW: GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15
Im Gegensatz zu Streller hat Boba Eier! Und genau die brauchts in solchen Situationen..
Steiner hebt wie so oft das Offside auf.. vorne macht man sie nicht.. YB nochmals alles geben und St Gallen ist in topform.
Lassen wir uns überraschen.
Steiner hebt wie so oft das Offside auf.. vorne macht man sie nicht.. YB nochmals alles geben und St Gallen ist in topform.
Lassen wir uns überraschen.
Sali zämme.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Am Mäntig Obe hets scho gheisse me het am Sunntig d Chance zum s Besser mache ... sorry zu 2 vorem Goalie und me bringt kei Goal an - das isch eifach nur erbärmlich ...DacoOfa hat geschrieben:Ich weiss nid was alli do inne hän. Basel het zimlich ahsprächend gspielt, leider biz wenig Chance kreiert und die nid gnutzt. So isch dr Fuessball ebe. Glägeheit zur Besserig isch bereits am Mittwuch und wenn mr dört gwinne und GC nid, denn simmer Maischtr und niemerts wot gmotzt ha hütte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Der Mann kann nicht mehr und gehört in dieser Verfassung nicht aufgestellt. Herr Yakin bemüht doch sonst auch immer das Leistungsprinzip ....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was kann Yakin, das System, Bobadilla, das Wetter, der Rasen, Alex Frei oder sonst irgendwas dafür, dass Streller heute drei 100%ige nicht nutzt?
o.k, bättled hämer nit. aber öppis glehrt?Cello hat geschrieben:mir wärde uns wider so futzdumm aaschtelle, wiemer's am göppfinal gmacht hän.
e gool schiesse und aschliessend demüetigscht um dr uusgliich bättle!
ps: bi gschpannt, ob die in dere wuuche öppis glehrt hän.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"
UNREIF
oder
Eine EuroLeague-Schwalbe, die einen Pokal-Sommer vorgaukelte.
Murat ist offenbar unglaubwürdig. Was soll eine Spitzenmannschaft denn auch von einem lernen, der als Profi genau soviel tat wie nötig? Ich freu mich schon auf Sportchef Frei.
oder
Eine EuroLeague-Schwalbe, die einen Pokal-Sommer vorgaukelte.
Murat ist offenbar unglaubwürdig. Was soll eine Spitzenmannschaft denn auch von einem lernen, der als Profi genau soviel tat wie nötig? Ich freu mich schon auf Sportchef Frei.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Letzte Saison schon wieder vergessen?VorwärtsFCB hat geschrieben:Wieso ist es NIE möglich eine Saison mal ohne unnötige Spannung abzuschliessen?Diese Niederlage muss auch der Trainer auf seine Kappe nehmen! Versager alle zusammen! Man muss nur schon sehen, mit wie viel Glück man überhaupt in der Europaleague so weit gekommen ist, aber der Erfolg hat alle geblendet!
Gewisse Leute in unserer Mannschaft sind einfach nicht in Form. Streller ist
total übermüdet und spielt praktisch jeden Match durch. Das kann es nicht
sein, Murat Yakin.
Ich kann Streller deshalb fast keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat
gut gespielt, der Wille und Kampf stimmte (nicht wie letzten Montag). Dass
man so verliert ist einfach nur unglücklich.
GC in diesem Mannschaft ein Sinnbild dieser Saison. Scheiss Fussball, trotzdem
zum x-ten Sieg gewurstelt. Das Torverhältnis spricht Bände; ich glaube kaum,
dass man in irgend einer Liga dieser Welt eine Top3 Mannschaft findet, die so
ein schwaches Torverhältnis hat.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich auch so. Die Einstellung war ja wohl top. Da kann man Murat nichts vorwerfen. Auch die Beherrschung des Mittelfelds, die Abwehr sehr solide etc. Der grösste Anteil am Misserfolg liegt nicht an Murat. Wir schiessen zu wenige Tore, das ist das Problem. Streller funktioniert einfach nicht als Ein-Mann-Sturm. Das sollte jetzt wircklich auch der Hinterletzte kapiert haben. Man könnte nun Murat vorwerfen, dass er Bobadilla nicht als Sturmpartner bringt. Aber wir kennen die Gründe eben auch nicht, da ist es schwer eine Diagnose zu stellen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was kann Yakin, das System, Bobadilla, das Wetter, der Rasen, Alex Frei oder sonst irgendwas dafür, dass Streller heute drei 100%ige nicht nutzt?
2 Gründe für die miserablen Leistungen: Offensive + gewisse Spieler zeigen i.M. oder schon seit sie hier sind Defizite, die jetzt besonders zum Vorschein kommen: Beide Degens, Diaz und Steinhöfer (natürlich auch zoua, aber der kommt ja "zum Glück"nicht mehr)
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
I ha mi grad mol schlau gmacht, wells mi wunder gnoh hed, was unseri letschte Resultat so hergebe.. gfühlt si mr sit wuche nur no am verliere.. immhin hei mr no die zwei Heimspiel gege dGrössene Servette und Losan gha..
Die letzten 10 Spiele..
4 Siege (Gege e zerstrittenigs und inferiors Sion, je 1x dehei gege Losan und Servette..) 1 Unentschiede (vs. Thun..), 6 Niederlage..
Goalverhältnis.. 11:15.. bits mehr als 1 Goal pro Spiel gschosse.. ojeeeee mineeee!
Trend und Friend und soo..
Immerhin.. i glaub nid dra, dass GC in St. Galle gwünnt am Mittwoch, vo dem her würd sogar e Niederlag in Bern verchraftbar si.. älei das i so denk isch total bescheuert!
Die letzten 10 Spiele..
4 Siege (Gege e zerstrittenigs und inferiors Sion, je 1x dehei gege Losan und Servette..) 1 Unentschiede (vs. Thun..), 6 Niederlage..
Goalverhältnis.. 11:15.. bits mehr als 1 Goal pro Spiel gschosse.. ojeeeee mineeee!
Trend und Friend und soo..
Immerhin.. i glaub nid dra, dass GC in St. Galle gwünnt am Mittwoch, vo dem her würd sogar e Niederlag in Bern verchraftbar si.. älei das i so denk isch total bescheuert!
Natürlich ist das kein schönes gekicke was GC da macht. Aber was wirfst Du ihnen das vor. Der FCB hatte genügend Möglichkeiten heute GC platt zu machen. Ich bin sicher, hätten sie in der 1 HZ ein Tor geschossen wär die Sache gegessen gewesen. Der FCB hat schon das eine oder andere mal in dieser Saison gezeigt, dass sie gegen solche taktisch eingestellten Teams gewinnen können. Und zwar mit Powerfussball. Das was aber seit ein paar Spielen passiert ist Angsthasenfussball. Da muss sich MY an der eigenen Nase nehmen. Dieses GC hätte man heute einfach an die Wand spielen müssen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hass, und ich meine wirklich Hass auf diesen Scheiss Antifussball von GC! 120 Minuten im Cupfinal, heute 90 Minuten. Man stellt sich hinten rein, macht gar nichts, aber auch rein gar nichts fürs Spiel. Schickt ab und zu mal die schnellen Hajrovic oder Zuber oder lässt Anatole vorne rumboxen, aber ansonsten nichts. Unglaublich dass dieser Scheiss unansehnliche Antifussball auch noch belohnt wird.
Streller gehört jetzt einfach mal auf die Bank. Der kann nicht mehr. Physisch und psychisch ausgelaugt. Er kann ja nicht mal mehr anständig die Bälle halten oder verteilen. Schlechter kann auch Boba nicht Spielen. In den letzten beiden Spielen soll der Argentinier vorne rein.
Das was heute passiert ist, darf in den beiden letzten Spielen einfach nicht mehr vorkommen.
>> Life is not fair. But the root password helps <<