Hehe, habe für mich ist das ein Riesenerfolg, vor allem da ich letztens immer verloren habeCatch22 hat geschrieben:Saftig![]()

Ich sehe es ja auch bei mirfixi hat geschrieben:Hehe, habe für mich ist das ein Riesenerfolg, vor allem da ich letztens immer verloren habe![]()
haha...wobei ich sehe auch ohne Handicap ist die Quote bei 1,95. SCHON GEBUCHTCatch22 hat geschrieben:Pass auf mit Handicap.. die Stricher haben aktuell Petr Chech im Tor!![]()
ja genau. Das Spiel beginnt mit einem virtuellen Tor Vorsprung.fixi hat geschrieben:ja das mit unter und über lohnt sich![]()
was heisst eigentlich handicap?
ja, du musst glaub ich das erste mal auch deinen wohnsitz nachweisen und ID kopie senden? schon so lange her. ausserdem dauert die auszahlung im schnitt 2-3 tage und wenn du mehr als einmal pro woche auszahlen willst, kostet es dich gebühren...Catch22 hat geschrieben:"Gesamtzahl Tore - Team" Das ist es oder?
werde wohl oder übel auscashen bei iw. und da ich das zum ersten mal mache geht es anscheinend nur über die bank :/
lohnt sich aber trotzdem wie ich finde.
ID oder Pass ja. Ja ist alles im Rahmen. Mache noch ein paar Wetten auf iw dann cashe ich um!4059 hat geschrieben:ja, du musst glaub ich das erste mal auch deinen wohnsitz nachweisen und ID kopie senden? schon so lange her. ausserdem dauert die auszahlung im schnitt 2-3 tage und wenn du mehr als einmal pro woche auszahlen willst, kostet es dich gebühren...
bei bet365 gehen die auszahlung direkt zurück aufs kreditkartenkonto![]()