Hehe, habe für mich ist das ein Riesenerfolg, vor allem da ich letztens immer verloren habeCatch22 hat geschrieben:Saftig![]()
Sportwetten-Thread
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Ich sehe es ja auch bei mirfixi hat geschrieben:Hehe, habe für mich ist das ein Riesenerfolg, vor allem da ich letztens immer verloren habe![]()
Ist aber eine saubere Wette fixi
Ich habe ein paar Statistiken die könnten noch hilfreich sein. Schaue es mir mal am Weekend genauer an
Edit: Dabei schaue ich mir die Quoten für folgenden Partien etwas genauer an:
Liverpool - West Bromwich
Tottenham - Hull City
YB - Aarau
-
Hajdin
haha...wobei ich sehe auch ohne Handicap ist die Quote bei 1,95. SCHON GEBUCHTCatch22 hat geschrieben:Pass auf mit Handicap.. die Stricher haben aktuell Petr Chech im Tor!![]()
meine Favoriten für diese Woche sind noch
Zagreb - PSV 2 (Dinamo ist so schlecht momentan + leeres Stadion)
Leverkusen - Augsburg 1 (evtl. Handicap)
FCZ-FCB 2
Hajduk Split-Lokomotiva 1 (neuer Tabellenführer+ausverkauftes Haus. Da bin ich mir sicher)
Lausanne - Luzern 2 (Luzern hat mir schon gegen YB gefallen. Die werden besser von Spiel zu Spiel. Lausanne desolat)
Chievo-Florenz 2 (Florenz hat Juve besiegt und ist in Form. Chievo dagegen am tauchen)
All diese Spiele haben einen Koeffizienten von mindestens 2.00.....also ich werde mir sicher einige auswählen.
-
Hajdin
ja genau. Das Spiel beginnt mit einem virtuellen Tor Vorsprung.fixi hat geschrieben:ja das mit unter und über lohnt sich![]()
was heisst eigentlich handicap?
z.B Leverkusen - Augsburg -1 Handicap
Spiel startet mit 0-1....also mit einem Rückstand für Leverkusen
Man gewinnt bei 2-0 oder 3-1, 4-2, 4-1, 4-0 usw....
So nachdem ich nun eine kurze Pause eingelegt habe, getraue ich mich auch mal wieder etwas zu posten:
Din Kiew - Thun 1
Swansea - Krasnodar 1
YB - Aarau 1
Atletico - Betis 1
Crystal Palace - Arsenal 2
Spiele eig. selten und ungern solche Kombis, aber sei es drum. Ein wenig Spass muss auch sein, auch wenn es halt oftmals daneben geht.
Und noch ein Vorschlag betreffend den Einsätzen: Da jeder unterschiedliche (Maximal)Einsätze spielt, wäre es mE sinnvoll jeweils eine "Stakeangabe" zu geben. So könnte man das Vertrauen des jeweiligen auch "erfassen".
Wenn jmd. z.B. max. 100 CHF spielt => ist das 10/10. Spielt er dann eine Wette mit 20 CHF => 2/10. Dies wäre so in etwa mein Einsatz, wobei ich 100 CHF äusserst selten spiele. Auch da ich momentan nicht gerade viel Vertrauen in meine Wetten habe. Um gleich zu beginnen mit dem Ganzen: ich spiele die oben gepostete Wette mit 1,5/10 => 15 CHF.
Ist nur ein Vorschlag, um das Ganze etwas "anschaulicher" zu gestalten. Wem es nicht passt => sein lassen
@Hajdin: Denke, dass Leverkusen nach dem gestrigen Auftritt schnell runter geht.
Basel gg die Stricher auch bei 2,25 raus und nun noch 2.05 oder so (schönes Geld, welches da jeweils den Bach ab geht).
Din Kiew - Thun 1
Swansea - Krasnodar 1
YB - Aarau 1
Atletico - Betis 1
Crystal Palace - Arsenal 2
Spiele eig. selten und ungern solche Kombis, aber sei es drum. Ein wenig Spass muss auch sein, auch wenn es halt oftmals daneben geht.
Und noch ein Vorschlag betreffend den Einsätzen: Da jeder unterschiedliche (Maximal)Einsätze spielt, wäre es mE sinnvoll jeweils eine "Stakeangabe" zu geben. So könnte man das Vertrauen des jeweiligen auch "erfassen".
Wenn jmd. z.B. max. 100 CHF spielt => ist das 10/10. Spielt er dann eine Wette mit 20 CHF => 2/10. Dies wäre so in etwa mein Einsatz, wobei ich 100 CHF äusserst selten spiele. Auch da ich momentan nicht gerade viel Vertrauen in meine Wetten habe. Um gleich zu beginnen mit dem Ganzen: ich spiele die oben gepostete Wette mit 1,5/10 => 15 CHF.
Ist nur ein Vorschlag, um das Ganze etwas "anschaulicher" zu gestalten. Wem es nicht passt => sein lassen
@Hajdin: Denke, dass Leverkusen nach dem gestrigen Auftritt schnell runter geht.
Basel gg die Stricher auch bei 2,25 raus und nun noch 2.05 oder so (schönes Geld, welches da jeweils den Bach ab geht).
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
Hajdin
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ja, du musst glaub ich das erste mal auch deinen wohnsitz nachweisen und ID kopie senden? schon so lange her. ausserdem dauert die auszahlung im schnitt 2-3 tage und wenn du mehr als einmal pro woche auszahlen willst, kostet es dich gebühren...Catch22 hat geschrieben:"Gesamtzahl Tore - Team" Das ist es oder?
werde wohl oder übel auscashen bei iw. und da ich das zum ersten mal mache geht es anscheinend nur über die bank :/
lohnt sich aber trotzdem wie ich finde.
bei bet365 gehen die auszahlung direkt zurück aufs kreditkartenkonto
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
ID oder Pass ja. Ja ist alles im Rahmen. Mache noch ein paar Wetten auf iw dann cashe ich um!4059 hat geschrieben:ja, du musst glaub ich das erste mal auch deinen wohnsitz nachweisen und ID kopie senden? schon so lange her. ausserdem dauert die auszahlung im schnitt 2-3 tage und wenn du mehr als einmal pro woche auszahlen willst, kostet es dich gebühren...
bei bet365 gehen die auszahlung direkt zurück aufs kreditkartenkonto![]()