Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Dieses Urteil passt gut ins Bild der FIFA

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

4everblackandwhite hat geschrieben:Kann es sein das die FIFA Die bestraft hat und nicht das TAS / CAS????
Das ganze ging 5 Jahre!!!!!!!

Hier Meldung Baz

http://bazonline.ch/sport/fussball/Sere ... y/31891115
Ja, von der FIFA. Die kann den Entscheid ja noch vor dem CAS anfechten.
Ich hätte gerne mal eine Erklärung der FIFA, warum man für so ein Urteil sage und schreibe 5 Jahre braucht?!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

vielleicht wurde Serey tatsächlich von seinem 'Berater' verleitet, bei zwei Vereinen zu unterschreiben. Aber dass das Dossier 5 Jahre bei der FIFA lag, kann mir keiner erzählen. Vielmehr hat irgendjemand auf dem afrikanischen Kontinent gewartet, bis er bei einem finanziell potenten Klub gelandet ist, und hat nun die hohle Hand gemacht. Auf das 'njet' vom FCB hin wird das Dossier bei der FIFA gelandet sein. Dass diese da mitmacht, zeigt nur, was das für ein jämmerlicher korrupter Haufen @#%&$ ist.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dome hat geschrieben:Die Sperre gilt natürlich mit Anfang Meisterschaft.
Bist du sicher ?? das glaube ich kaum !! die Sperre gilt ab Bekanntgabe ! hat ja nichts mit Spielsperren an sich zu tun sondern mit einer "Zeitsperre"
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

GCZ-Fan hat geschrieben:Wer von Sion Spieler kauft sollte in Zukunft wohl besser bei der FIFA nachfragen, ob ein Verfahren läuft. ;)

Praktisch wie wenn potentielle Arbeitgeber einen Strafregisterauszug sehen wollen :D
Wenn ich dich wäre hätte ich nicht soviel Freude, was meinst du wo Salatic nun landet ????

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bist du sicher ?? das glaube ich kaum !! die Sperre gilt ab Bekanntgabe ! hat ja nichts mit Spielsperren an sich zu tun sondern mit einer "Zeitsperre"
Er wird erst im November wieder Spielberchtigt sein.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

cantona hat geschrieben:Grundsätzlich muess me dr Vrtrag uflöse, wenn öpper so öppis vrschwigt. Odr zumindescht dr Lohn striche während dere Zit. Das lauft so nid.
Aber au e starki leischtig vo dr FIFA, 5 Johr spöter sone Urteil spräche. Sind die vo Züri uf Bärn züglet?
Grundsätzlig jo. Aber sicher nid in dämm Fall. Sunschd ka är jo Ablösefrey zum e andere Verein wäggsle und dr FCB ka sich s'Gäld für dr Die ans Bei striiche... Drumm lieber abhogge und ihn halt evtl dr Lohn für die Zyt striiche.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ganz eifach dr Die sett sofort dr Rekurs iilege und denn sage, sie selle gliich lang bruuche für d Begründig wie d FIFA, drmit alles sini Richtigkeit hett und mit gliiche Elle gmässe wärde, natürlich mit uffschiebender Wirggig.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Sommerloch schön und gut, ABER so nicht! :Psychopathichsprengmichgleichindieluftvorderfifasmilii

Nach 5 Jahren? Aus welcher Gummizelle bei der FIFA kommt das Dossier?

WAS ISCH LOS MIT DÄM SAUPACK

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

5 Jahre Verhandlung sind eine Frechheit!! Wenn jemand bestraft werden muss, dann Sion.

Diese Raclettefresser mit ihrem schleimigen Präsi gehen mir einmal mehr auf den Sack!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Blutengel hat geschrieben:Hardturm wurde leider gesperrt - die Tabelle wäre wohl schon da :p
Lieber den Letzigrund sperren :D

Im Ernst, wieso wurde er gesperrt? Gab ein bestimmter Post dazu Anlass? :confused:

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Lieber den Letzigrund sperren :D

Im Ernst, wieso wurde er gesperrt? Gab ein bestimmter Post dazu Anlass? :confused:
Hör doch uff Spame do jetzt bitte

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wieso isch das ganze nit grad mit em fall el hadary zämme bearbeitet worde? dä isch jo zitglich oder sogar eher nach em die ko und die ganzi sach isch jo scho lang dure obwohls verlglichbar isch?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Warum verschwieg Die den Sachverhalt gegenüber dem FCB?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

toll, nun fehlt er uns in der eminent wichtigen championsleague quali.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

Tragisch: Damit fehlt er uns für die CL-Quali, ein Cabral ist ja nicht mehr da -> SCH... was das kosten kann
Tragisch 2: Der letzte Gesperrte/Verletzte brauchte Monate um sich im Kollektiv wieder einzufinden.
Tragisch 3: FIFA... ohne Worte -> wohrschiinli händs dr Gagg in dr Hose gha vor de Anwaltsarmee CC

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:toll, nun fehlt er uns in der eminent wichtigen championsleague quali.
Produktiv ist das sicher nicht!

Nicht's gegen Zanni aber was die CL-Quali angeht hat der FCB mit Die den

[ATTACH]17670[/ATTACH]

gezogen..
Dateianhänge
image.jpg

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Pro Bier hat geschrieben:Tragisch: Damit fehlt er uns für die CL-Quali, ein Cabral ist ja nicht mehr da -> SCH... was das kosten kann
Tragisch 2: Der letzte Gesperrte/Verletzte brauchte Monate um sich im Kollektiv wieder einzufinden.
Tragisch 3: FIFA... ohne Worte -> wohrschiinli händs dr Gagg in dr Hose gha vor de Anwaltsarmee CC
der FCB wird jetzt 100% einen Ersatz holen und zwar einen gestandenen, da bin ich felsenfest überzeugt ! genau wegen der CL Quali ! Wir haben nur noch Fabian Frei und el neny für das defensive Mittelfeld !

Das ist zu wenig und der FCB ist sich das auch bewusst! wer wettet mit mir, dass spätestens in 1 Woche das Gerücht mit Salatic wieder aufkommt ?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn ich dich wäre hätte ich nicht soviel Freude, was meinst du wo Salatic nun landet ????
:p

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Welche Position spielt Inler eigentlich?

Frechheit der MAFIFA, dass dies fünf Jahre dauert, kennen die auch sowas wie Verjährung..?

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Verschwundeni Täsche nachem letschte Haimspiel

Beitrag von cartMN »

ZM....
Aber wäre glaub noch zu früh geht eher zu inter...

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Serey Die zum FCB

Beitrag von cartMN »

Schwegler...?!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

basler hat geschrieben:wieso isch das ganze nit grad mit em fall el hadary zämme bearbeitet worde? dä isch jo zitglich oder sogar eher nach em die ko und die ganzi sach isch jo scho lang dure obwohls verlglichbar isch?
Wahrscheinlich konnte Seppli da gerade noch rechtzeitig das Dossier in seiner Schreibtischschublade verschwinden lassen, da es Sion ja nur marginal betroffen hatte und er nicht wollte, dass das Wallis nochmals bestraft wird. Als dann Die wechselte ist auf wundersame Weise das Dossier plötzlich wieder aufgetaucht.

PS. Irgendwie komisch, man will "NUR" den Spieler bestrafen und niemand anders, sperrt ihn aber als Strafe und bestraft so einen unbeteiligten Verein, und gibt dem Kläger in Sachen Entschädigung nicht recht, da wäre es doch eher umgekehrt sinnvoll gewesen, die Entschädigung zu sprechen (zu bezahlen von Die, zb. die Summe welche beim Wechsel von Klub 2 geflossen sind) und keine Sperre auszusprechen. Dann hätte auch der klagende Verein etwas von dieser Posse.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bist du sicher ?? das glaube ich kaum !! die Sperre gilt ab Bekanntgabe ! hat ja nichts mit Spielsperren an sich zu tun sondern mit einer "Zeitsperre"
Meldung von fcb.ch

(...) ab Beginn der Saison 2013/2014 während vier Monaten für alle Wettbewerbsspiele mit dem FC Basel 1893 und der Nationalmannschaft der Côte d’Ivoire gesperrt wird.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

RotblauAmbassador hat geschrieben:der FCB wird jetzt 100% einen Ersatz holen und zwar einen gestandenen, da bin ich felsenfest überzeugt ! genau wegen der CL Quali ! Wir haben nur noch Fabian Frei und el neny für das defensive Mittelfeld !

Das ist zu wenig und der FCB ist sich das auch bewusst! wer wettet mit mir, dass spätestens in 1 Woche das Gerücht mit Salatic wieder aufkommt ?
natürlich wird der Blöd wieder Salatic bringen...ab Morgen (scheiss Sommerloch), höred uff mit dem. Für diesen Preis gibt es mit Sicherheit um Welten bessere. Ist langsam, und technisch beschränkt. :(

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Schwegler

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Misterargus hat geschrieben:natürlich wird der Blöd wieder Salatic bringen...ab Morgen (scheiss Sommerloch), höred uff mit dem. Für diesen Preis gibt es mit Sicherheit um Welten bessere. Ist langsam, und technisch beschränkt. :(
Lustig wie die Basler immer meinen, sie könnten mit Geld alles kaufen...

Viel, ja! Aber alles? Zum Glück Nein!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Behrami wäre geil! *Träum*
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Serey Die zum FCB

Beitrag von Blutengel »

GCZ-Fan hat geschrieben:Lustig wie die Basler immer meinen, sie könnten mit Geld alles kaufen...

Viel, ja! Aber alles? Zum Glück Nein!
War bei GC unter Spross nicht anders - hat nichts mit der Herkunft zu tun ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Immer noch depremiert wegen forte?
Haha Der feine Herr wird salatkopf schon nach Bern holen worüber ich auch froh wäre :p

Antworten