Serey Die
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ja, von der FIFA. Die kann den Entscheid ja noch vor dem CAS anfechten.4everblackandwhite hat geschrieben:Kann es sein das die FIFA Die bestraft hat und nicht das TAS / CAS????
Das ganze ging 5 Jahre!!!!!!!
Hier Meldung Baz
http://bazonline.ch/sport/fussball/Sere ... y/31891115
Ich hätte gerne mal eine Erklärung der FIFA, warum man für so ein Urteil sage und schreibe 5 Jahre braucht?!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
vielleicht wurde Serey tatsächlich von seinem 'Berater' verleitet, bei zwei Vereinen zu unterschreiben. Aber dass das Dossier 5 Jahre bei der FIFA lag, kann mir keiner erzählen. Vielmehr hat irgendjemand auf dem afrikanischen Kontinent gewartet, bis er bei einem finanziell potenten Klub gelandet ist, und hat nun die hohle Hand gemacht. Auf das 'njet' vom FCB hin wird das Dossier bei der FIFA gelandet sein. Dass diese da mitmacht, zeigt nur, was das für ein jämmerlicher korrupter Haufen @#%&$ ist.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich dich wäre hätte ich nicht soviel Freude, was meinst du wo Salatic nun landet ????GCZ-Fan hat geschrieben:Wer von Sion Spieler kauft sollte in Zukunft wohl besser bei der FIFA nachfragen, ob ein Verfahren läuft.![]()
Praktisch wie wenn potentielle Arbeitgeber einen Strafregisterauszug sehen wollen![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlig jo. Aber sicher nid in dämm Fall. Sunschd ka är jo Ablösefrey zum e andere Verein wäggsle und dr FCB ka sich s'Gäld für dr Die ans Bei striiche... Drumm lieber abhogge und ihn halt evtl dr Lohn für die Zyt striiche.cantona hat geschrieben:Grundsätzlich muess me dr Vrtrag uflöse, wenn öpper so öppis vrschwigt. Odr zumindescht dr Lohn striche während dere Zit. Das lauft so nid.
Aber au e starki leischtig vo dr FIFA, 5 Johr spöter sone Urteil spräche. Sind die vo Züri uf Bärn züglet?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ganz eifach dr Die sett sofort dr Rekurs iilege und denn sage, sie selle gliich lang bruuche für d Begründig wie d FIFA, drmit alles sini Richtigkeit hett und mit gliiche Elle gmässe wärde, natürlich mit uffschiebender Wirggig.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Tragisch: Damit fehlt er uns für die CL-Quali, ein Cabral ist ja nicht mehr da -> SCH... was das kosten kann
Tragisch 2: Der letzte Gesperrte/Verletzte brauchte Monate um sich im Kollektiv wieder einzufinden.
Tragisch 3: FIFA... ohne Worte -> wohrschiinli händs dr Gagg in dr Hose gha vor de Anwaltsarmee CC
Tragisch 2: Der letzte Gesperrte/Verletzte brauchte Monate um sich im Kollektiv wieder einzufinden.
Tragisch 3: FIFA... ohne Worte -> wohrschiinli händs dr Gagg in dr Hose gha vor de Anwaltsarmee CC
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
der FCB wird jetzt 100% einen Ersatz holen und zwar einen gestandenen, da bin ich felsenfest überzeugt ! genau wegen der CL Quali ! Wir haben nur noch Fabian Frei und el neny für das defensive Mittelfeld !Pro Bier hat geschrieben:Tragisch: Damit fehlt er uns für die CL-Quali, ein Cabral ist ja nicht mehr da -> SCH... was das kosten kann
Das ist zu wenig und der FCB ist sich das auch bewusst! wer wettet mit mir, dass spätestens in 1 Woche das Gerücht mit Salatic wieder aufkommt ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
AW: Verschwundeni Täsche nachem letschte Haimspiel
ZM....
Aber wäre glaub noch zu früh geht eher zu inter...
Aber wäre glaub noch zu früh geht eher zu inter...
AW: Serey Die zum FCB
Schwegler...?!
Wahrscheinlich konnte Seppli da gerade noch rechtzeitig das Dossier in seiner Schreibtischschublade verschwinden lassen, da es Sion ja nur marginal betroffen hatte und er nicht wollte, dass das Wallis nochmals bestraft wird. Als dann Die wechselte ist auf wundersame Weise das Dossier plötzlich wieder aufgetaucht.basler hat geschrieben:wieso isch das ganze nit grad mit em fall el hadary zämme bearbeitet worde? dä isch jo zitglich oder sogar eher nach em die ko und die ganzi sach isch jo scho lang dure obwohls verlglichbar isch?
PS. Irgendwie komisch, man will "NUR" den Spieler bestrafen und niemand anders, sperrt ihn aber als Strafe und bestraft so einen unbeteiligten Verein, und gibt dem Kläger in Sachen Entschädigung nicht recht, da wäre es doch eher umgekehrt sinnvoll gewesen, die Entschädigung zu sprechen (zu bezahlen von Die, zb. die Summe welche beim Wechsel von Klub 2 geflossen sind) und keine Sperre auszusprechen. Dann hätte auch der klagende Verein etwas von dieser Posse.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Meldung von fcb.chRotblauAmbassador hat geschrieben:Bist du sicher ?? das glaube ich kaum !! die Sperre gilt ab Bekanntgabe ! hat ja nichts mit Spielsperren an sich zu tun sondern mit einer "Zeitsperre"
(...) ab Beginn der Saison 2013/2014 während vier Monaten für alle Wettbewerbsspiele mit dem FC Basel 1893 und der Nationalmannschaft der Côte d’Ivoire gesperrt wird.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
natürlich wird der Blöd wieder Salatic bringen...ab Morgen (scheiss Sommerloch), höred uff mit dem. Für diesen Preis gibt es mit Sicherheit um Welten bessere. Ist langsam, und technisch beschränkt.RotblauAmbassador hat geschrieben:der FCB wird jetzt 100% einen Ersatz holen und zwar einen gestandenen, da bin ich felsenfest überzeugt ! genau wegen der CL Quali ! Wir haben nur noch Fabian Frei und el neny für das defensive Mittelfeld !
Das ist zu wenig und der FCB ist sich das auch bewusst! wer wettet mit mir, dass spätestens in 1 Woche das Gerücht mit Salatic wieder aufkommt ?

Schwegler
Lustig wie die Basler immer meinen, sie könnten mit Geld alles kaufen...Misterargus hat geschrieben:natürlich wird der Blöd wieder Salatic bringen...ab Morgen (scheiss Sommerloch), höred uff mit dem. Für diesen Preis gibt es mit Sicherheit um Welten bessere. Ist langsam, und technisch beschränkt.![]()
Viel, ja! Aber alles? Zum Glück Nein!
Serey Die zum FCB
War bei GC unter Spross nicht anders - hat nichts mit der Herkunft zu tun ...GCZ-Fan hat geschrieben:Lustig wie die Basler immer meinen, sie könnten mit Geld alles kaufen...
Viel, ja! Aber alles? Zum Glück Nein!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Immer noch depremiert wegen forte?
Haha Der feine Herr wird salatkopf schon nach Bern holen worüber ich auch froh wäre
Haha Der feine Herr wird salatkopf schon nach Bern holen worüber ich auch froh wäre