Muri fyr Heiko!?

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

"motz motz böser Yakin hat böses gesagt über die heiligen FCB-Fans motz motz"

Was erwartet ihr, wie jemand reagiert wenn seine Mutter als Hure betitelt wird? Oder habt ihr die "em Yakin sini Muetter isch e Huere"-Gesänge schon vergessen?
:rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Beckenpower hat geschrieben: Was erwartet ihr, wie jemand reagiert wenn seine Mutter als Hure betitelt wird? Oder habt ihr die "em Yakin sini Muetter isch e Huere"-Gesänge schon vergessen?
Vergessen nicht - man wird sie wieder häufiger hören

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Beckenpower hat geschrieben:"motz motz böser Yakin hat böses gesagt über die heiligen FCB-Fans motz motz"

Was erwartet ihr, wie jemand reagiert wenn seine Mutter als Hure betitelt wird? Oder habt ihr die "em Yakin sini Muetter isch e Huere"-Gesänge schon vergessen?
nun..................vielleicht ;)
Beati pauperes spiritu

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Vogel ist ein Bauernopfer. Vom Vorstand von langer Hand geplant. Er wurde übelst abserviert.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Revolution! Die Macht dem Volk!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Fätze hat geschrieben:Vogel ist ein Bauernopfer. Vom Vorstand von langer Hand geplant. Er wurde übelst abserviert.
So sieht es Sascha Ruefer auch (gab ein Statement in der Tagesschau)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Shamrock hat geschrieben:So sieht es Sascha Ruefer auch (gab ein Statement in der Tagesschau)
Dass dieser Tag kommen musste....aber ich bin ganz Rufers Meinung!

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Shamrock hat geschrieben:So sieht es Sascha Ruefer auch (gab ein Statement in der Tagesschau)
Plötzlich haben auch die Fussballkommentatoren mehr Ahnung als unser Vorstand. :rolleyes:
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Käppelijoch hat geschrieben:Dass dieser Tag kommen musste....aber ich bin ganz Rufers Meinung!
Ja gell, tut grad doppelt weh :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Jetzt nur noch Park und Steinhöfer in die Wüste schicken und den neuen endlich klarmachen, was hier verlangt wird. :mad:

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Bobadischa hat geschrieben:Vergessen nicht - man wird sie wieder häufiger hören
Vo Dir? oder meinsch die gegnerische Fans? (ich hoffs)

black_crow
Neuer Benutzer

Beitrag von black_crow »

andreas hat geschrieben:Vieles ist sehr merkwürdig.

Heusler gibt ein Interview, dass die Fans nicht erwarten könnten,
dass immer schöner Fussball und Champions League geboten wird.

Gleichzeitig wirft man einen Trainer raus, der nur 3 mal national
in einem Jahr verliert.

Ein bisschen Realismus würde vielleicht allen nicht schaden...

P.S. Die Aufzählung auf fcb.ch, weshalb Yakin eingestellt wurde,
wirkt wie eine schlechte Rechtfertigung einer gewollten Aktion...
Mit diesem Trainer verliert der FC Basel sein Gesicht. Der Mann hatte echt Klasse, wilkommen in der Versenkung.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

tja.. soviel zu muris contenance - https://www.youtube.com/watch?v=zxzq2zZ8D9I&feature=related :D
als trainer ist er aus meiner sicht schlicht durchschnittlich und ohne klares gesicht. mal schauen, ob er hier die spielerischen ansprüche erfüllen kann. titel kann er auch (noch) keine vorweisen. bei thun hat er sicherlich eine gute basis gelegt.. aber vergleichbar ist der kleine, bescheidene fct mit dem fcb in keinster weise. bei luzern hat er die mannschaft nach einer guten spielzeit irgendwie an die wand gefahren - waren wohl EPISCHE differenzen im spiel, welche ungeahndete gräben äufneten!

ich hätte z.b. einen andré schubert klar bevorzugt. der würde auch vom intellekt viel besser nach basel bzw. zu heusler passen.

p.s. tici-taca-pep wird zu meinem leidwesen nie bei meinem lieblingsclub aufschlagen. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

noomy hat geschrieben:tja.. soviel zu muris contenance - https://www.youtube.com/watch?v=zxzq2zZ8D9I&feature=related :D
als trainer ist er aus meiner sicht schlicht durchschnittlich und ohne klares gesicht. mal schauen, ob er hier die spielerischen ansprüche erfüllen kann. titel kann er auch (noch) keine vorweisen. bei thun hat er sicherlich eine gute basis gelegt.. aber vergleichbar ist der kleine, bescheidene fct mit dem fcb in keinster weise. bei luzern hat er die mannschaft nach einer guten spielzeit irgendwie an die wand gefahren - waren wohl EPISCHE differenzen im spiel, welche ungeahndete gräben äufneten!

ich hätte z.b. einen andré schubert klar bevorzugt. der würde auch vom intellekt viel besser nach basel bzw. zu heusler passen.

p.s. tici-taca-pep wird zu meinem leidwesen nie bei meinem lieblingsclub aufschlagen. ;)
Murat darf hier nicht mit Abfalleimern um sich werfen, schlisslich propagiert der FC Basel für das sauberste Stadion der Schweiz. Pep wäre geil, ich würde aber auch mit Di Matteo zufrieden sein. Na ja mal abwarten, der nächste Frühling konmt bestimmt :)

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Blutengel hat geschrieben:Plus d Üsserig FCB Fans sind niveaulos. Eine wo mi FCB so in A ... f... Ka i nit bejuble. Das isch mini Meinig und muess keine mit mir Teile. Aber es het mir keine vorzschribe, wie ich e richtige FCB Fan bi
Das isch emol e Wort!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Keine Ahnung was da im Hintergrund so passiert ist.

Aber es hat erstaunlich wenig fröhliche Posts hier drin, anhand dem was in den letzten Wochen so gefordert wurde.

Frei und Streller bei weitem nicht so enttäuscht, wie als Fink gegangen ist. Wenn man kein Insider ist, weiss man halt nicht was sich da so alles abspielt. Aber ein ehrliches Statement ist man den Fans schon schuldig, mal schauen ob das noch folgt.
Das ligt in mim Fall dra, dass ich zwar immer pro Heiko gsi bi, aber nie s Gfühl ka ha, ich mies ihn irgendwo verteidige. Zu düttlig sin miner Meinig noch sini Qualitäte gsi und ich ha Vertraue in Vorstand gha, dass sie keini voreilige Aktione mache...Vertraue gha......gha
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

So, ich hab mich laaangsam wieder einwenig beruhig und bin wieder fähig einen "anständigen" post zu schreiben...

Als ich heute Nachmittag die Meldung hörte wusste ich nicht mehr wo mir der Kopf steht... Hab dann die PK geschaut welche es nicht unbedingt besser gemacht hat. Hab das ganze nun einige Stunden auf mir ruhen lassen und bin immernoch der Meinung dass das ganze ziehmlicher Bockmist ist. Aber.... Es geht hier nicht um unseren Döner-Pirat als mensch (der ist bei mir schon lange untendurch), es geht um unseren FCB und bei diesem muss etwas passieren! Daher bin ich bereit Muri einen Kredit bis zur Winterpause zu geben bevor ich Ihn verteufle... Wer weiss, vielleicht schafft er ja den turnaround... Meine Hoffnung ist nicht gross, aber es wäre falsch und nicht fair ihm keine Chance zu geben...

Mir wäre der Heiko absolut lieber, aber das können wir nicht mehr ändern und schlussendlich soll UNSER FCB ende saison wieder zu oberst stehen. Das zählt und nicht die sympatie oder antipatie einzelner Personen!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

PanPan

Beitrag von PanPan »

Fätze hat geschrieben:Vogel ist ein Bauernopfer. Vom Vorstand von langer Hand geplant. Er wurde übelst abserviert.
So sehe ich das auch. 1 zu 1.

Traurige und erbärmliche Sache zu Gleich.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hallo Muri
Merci für alles Muri
Fertig. :cool:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Sänz hat geschrieben:Der Vorstand hat sich absolut selbst disqualifiziert.
Angefangen mit absolut unfähigen Zuzügen über das scheitern der Verpflichtung von Salatic mit dem Gipfel der heutigen Trainerauswechslung.
Murat Yakin ist nach Hakan wohl der unsymathischste Mensch auf der ganzen Welt und ich will diesen Kotzbrocken def. nicht in Basel.
Ich will Gigi als Präsidenin zurück und wünsche mir den Heusler auf den Mond oder zu GC oder sonstwohin. :mad:
dr einzig wo sich selber disqualifiziert het bisch du!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Herrlich, wenn die Seelen kochen :D :D :D

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

koenig hat geschrieben:Plötzlich haben auch die Fussballkommentatoren mehr Ahnung als unser Vorstand. :rolleyes:
Tatsächlig schint au mir dr Kommentar vom SR stimmig und ylüchtend!

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Hier ein paar Stimmen von den Spielern:
Alex Frei
Marco Streller
Fabian Frei

PanPan

Beitrag von PanPan »

übrigens..

schon mal eine eher unglückliche Wortwahl bezüglich "Basler Könige" von MY.. (Heimspiel auf Telebasel zu sehen..) Alex F. hatte sichtlich keine Freude an dieser Aussage..

Wie lange geht es bis es zwischen den Alphatieren Frei als Spieler und Yakin als Trainer knallt?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PanPan hat geschrieben:Wie lange geht es bis es zwischen den Alphatieren Frei als Spieler und Yakin als Trainer knallt?
Waren die Herren nicht schon während ihrer Nati-Zeit ganz eng verfeindet ?

P.S. Möge der neue zukünftige Ex-trainer des FCB dem Alex Frei seinen guten Karriereausklang nicht vorzeitig versauen.

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Fätze hat geschrieben:Vogel ist ein Bauernopfer. Vom Vorstand von langer Hand geplant.
Und Basel hat einen Schiri-Bonus... :confused: die Verschwörungstheoretiker haben gerade Hochkonjunktur :rolleyes:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

ich musste zuerst aufs datum schauen, als ich das sms erhielt... :)

hätte diesen entscheid nicht jetzt erwartet. aber im endeffekt muss ich sagen, dass die entlassung von heiko richtig, aber auch mutig war.
heusler macht nägel mit köpfen. wir hätten uns ja noch bis dezember durchseuchen können, aber besser wäre es nicht geworden.

jetzt gebt muri mal den kredit, den ihr heiko auch gegeben habt. ok, der zürislang ist wirklich daneben, da eh kein richtiges züri-tüütsch. mit reinem baseldyytsch wäre er auch glaubhafter.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wieso soll ich Muri Zeit und Kredit geben, gab er die auch den Bewohnern seiner Mietshäuser? Gab er das den Spielern die frisch nach Luzern wechselten bevor er dort Trainer wurde?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Shamrock hat geschrieben:Wieso soll ich Muri Zeit und Kredit geben, gab er die auch den Bewohnern seiner Mietshäuser? Gab er das den Spielern die frisch nach Luzern wechselten bevor er dort Trainer wurde?
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wir sind fans des fcb und das bedeutet auch, jeden trainer und spieler zu unterstützen.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Vielen Dank, Heiko, für alles! Ich werde immer gerne an Deine sympathische Art, Deine Bescheidenheit und Deinen feinen Humor zurückdenken. Dein Fussball war lange Zeit sehr ansehnlich und erfolgreich. Dies hatte sicher mit den guten Fussballern in Deinem Team zu tun, aber nicht nur, sondern auch damit, wie Du mit den Spielern umgegangen bist und das Team eingestellt hast. Zuletzt war's zwar nicht mehr so toll, aber auch nicht so übel wie manche tun... . Ich bedaure Deine Entlassung und hoffe, dass die Clubleitung bessere Gründe dafür hatte, als jene, die kommuniziert wurden.

Willkommen Muri auf der Sonnenseite des Lebens. Anders als bei den Aussenseitern, wo man mit Defensivtaktik und Konterfussball Erfolg haben und bei einer Niederlage allen anderen die Schuld in die Schuhe schieben konnte, gibt es hier in Basel keine Ausreden mehr. Das beste Kader der Schweiz, die Schiedsrichter auf unserer Seite, 4 Könige in der Mannschaft. Jetzt musst Du liefern. Und damit meine ich nicht dumme Sprüche wie heute Nachmittag, sondern Taten. Konkret: Siege und tollen Offensivfussball. Die Bilanz muss klar besser sein als unter Heiko und der Fussball um einiges ansehnlicher. In der Winterpause kann ein erstes Fazit gezogen werden. Viel Erfolg!

Antworten