CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00

Diskussionen rund um den FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

charliesheenFCB hat geschrieben: bleib dabei, mit der leistung hätten wir es verdient auszuscheiden.
Was für e Hafechäs, Alte! Unentschieden war ein leistungsgerechtes Resultat.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

bin völlig kaputt. war einer der nervenaufreibenderen fcb abende.

über die 50 minuten kacke muss man glaube ich nicht viel worte verlieren. darfs einfach nicht geben sowas.

mich freuts, dass stockers formkurve wieder steigt. mag ich zuallererst ihm selber gönnen und für den fcb ists auch enorm wichtig. nachdem diaz zwei gute pässe geschlagen hat, liefs bei ihm auch auf einmal wieder richtig gut. hat ausgesehen, als ob er sich mit dem israeli :confused: sehr gut versteht auf dem feld. da kann was grossartiges entstehen.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

charliesheenFCB hat geschrieben:mit assi meinte ich assistent :D
ah ok! war schon etwas befremdet... ;)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

rotblau12 hat geschrieben:Und was zum Teufel hat Degen auf der Bank so zum ausrasten gebracht???
Vielleicht der Schiri entscheid? Dann wäre sein Tor für nix gewesen ;)
Sergei Derkach hat geschrieben:Da hast Du natürlich recht. Aber bei Schiedsrichtern gibt's für mich 2 Aspekte. Konkrete Entscheide - und da sind Fehlentscheide immer drinn - und generelle Attitüde, und da fand ich den Russen unglaublich angenehm unauffällig. Damit hat er auch dazu beigetragen, dass das Spiel nie was gehässiges hatte, trotz der grossen Bedeutung
Du hast recht, der Schiri hat ganz solide gepfiffen, ich habe die Fassung verlohren, war zu verärgert über diesen Entscheid. (War auch sehr sehr suspekt dieser Entscheid)

Cello hat geschrieben:und jetzt ab in veryoungboyser thread und rummaxen, wie locker wir uns für die nächste runde qualifiziert haben.
paperlapap! Sind nid alli eso wie du do e FC Basel Fan aneschtellsch, ich han anderi sorge im mom. mit de Leischtig vo de erschte halbzyt vo uns, das git mir z'dänke :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Salah könnte echt nachträglich zur absoluten Transferbombe werden. Diaz hat auch schon sehr gute Ansätze. Sauro kann man wohl noch zuwenig beurteilen. DD teilweise Mittelmass, aber heute war er sicher einer der besseren.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

S positive: mir hän 2 millione uff sicher

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

charliesheenFCB hat geschrieben: bleib dabei, mit der leistung hätten wir es verdient auszuscheiden.
molde hat die erste hälfte total über ihrem limit gespielt und es nicht geschfafft, einem unterirdischen fc basel mehr als ein tor reinzuhauen. wieso hatten die wohl alle krämpfe und verletzungen? wohl weil das gezeigte über ihrer körperlichen leistungsgrenze war.

weiss nicht obs aufgrund von einer aus insgesammt vier halbzeiten verdient wäre weiterzukommen. wohl eher nicht.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

denke andrist wird im winter weg sein. als salah reinkam war er nur noch angepisst auf der tribüne und als dd rausging freute er sich wie ein kleines kind. :o

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

diego hat geschrieben:denke andrist wird im winter weg sein. als salah reinkam war er nur noch angepisst auf der tribüne und als dd rausging freute er sich wie ein kleines kind. :o
wäre verständlich :o :o

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

molde hat die erste hälfte total über ihrem limit gespielt und es nicht geschfafft, einem unterirdischen fc basel mehr als ein tor reinzuhauen. wieso hatten die wohl alle krämpfe und verletzungen? wohl weil das gezeigte über ihrer körperlichen leistungsgrenze war.

weiss nicht obs aufgrund von einer aus insgesammt vier halbzeiten verdient wäre weiterzukommen. wohl eher nicht.
molde hatte in der ersten halbzeit drei hundertprozentige, eine haben sie verwertet. so viele torchancen hatten wir nicht mal mit hin- und rückspiel.

ich hoffe, vogel haut auf den tisch, mit einem blaueren auge kann man nicht mehr davonkommen.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

charliesheenFCB hat geschrieben:molde hatte in der ersten halbzeit chancen für 3 toren, so viele torchancen hatten wir nicht mal mit hin und rückspiel.
:confused: :o :rolleyes:

PanPan

Beitrag von PanPan »

1. Halbzeit nicht schlecht, auch nicht sehrschlecht.. ->>> GROTTENSCHLECHT!
Arroganter, überheblicher, lustloser Auftritt.. "Demut" liebes Team.. Demut!

2. Halbzeit: Verbessert, mehr nicht!

Es gibt viel zu tun! Trotzdem bin ich zuversichtlich!

Nun hoffe ich das...

1. Alex bald wieder fit wird..
2. Voser seine Matchpraxis schnell findet und so Park gehörig Dampf machen kann.. Denn Park spielt aktuell jenseits von Gut und Böse..
3. Salah nicht schon im Winter weggekauft wird.. (dessen Riesen Potential in jeder Sekunde an dem er am Ball ist förmlich spürbar!)
4. Sommer nicht schon Ende nächste Saison weggekauft wird..

Wunschaufstellung:

Steinhöfer---Sauro---Daragovic---Voser
---------------Cabral------------------
Salah--------Diaz---------------Stocker
-----------Streller--Frei----------------

Sollte Alex noch länger ausfallen..

Steinhöfer---Sauro---Dragovic---Voser
----------------Cabral----------------
Degen-------Diaz--------------Stocker
----------Salah----Streller------------

Habe fertig.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

charliesheenFCB hat geschrieben:molde hatte in der ersten halbzeit chancen für 3 toren, so viele torchancen hatten wir nicht mal mit hin und rückspiel.

ich hoffe, vogel haut auf den tisch, mit einem blaueren auge kann man nicht mehr davonkommen.
Torchancen sprechen für die Vorbereiter - aber wenn der Vollstrecker Scheisse baut, ists halt trotzdem nichts.

Es spricht doch auch für sich, dass eine Mannschaft trotz Gefahr eines 2. Gegentors in einer zweiten Halbzeit so viel anders auftreten kann. Offensiv noch keine Offenbarung, aber nicht mehr die verdammten Fehler der ersten und vorallem Kampf und Leidenschaft. Solange ein Team das kann und hoffentlich auch davon lernt ist alles im Grünen.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

SubComandante hat geschrieben:Salah könnte echt nachträglich zur absoluten Transferbombe werden. Diaz hat auch schon sehr gute Ansätze. Sauro kann man wohl noch zuwenig beurteilen. DD teilweise Mittelmass, aber heute war er sicher einer der besseren.
DD hat zwar ein Tor gemacht aber der Rest von Ihm war ganz schlimm. Mindestens drei Tore hat er zuvor vermasselt und dann.. Fehlpässe nach Fehlpässe!!
FCB :):):)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

charliesheenFCB hat geschrieben:molde hatte in der ersten halbzeit drei hundertprozentige, eine haben sie verwertet. so viele torchancen hatten wir nicht mal mit hin- und rückspiel.
alleine salah hatte in 15mins soviele...

volltrottel
CR7 Fanboy

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

PanPan hat geschrieben:...
Denn Park spielt aktuell jenseits von Gut und Böse..
Stimmt nicht. Heute war er sogar sehr gut!
FCB :):):)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

im gegensatz zum blick bin ich schon länger der meinung dass nicht gattuso sondern diaz- salah die transferbomben der saison (und der liga) sind.. :D :D :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich könnte immer noch kotzen vor Wut über diesen Auftritt. Mit Ausnahme des Sion-Spiels nur ganz schlimme Spiele bis jetzt und das heute war der Höhepunkt.

Folgenden Erkenntnisse dürfen resp. müssen gezogen werden:

- mit dieser Verteidigung wirds nichts mit der Titelverteidigung. Das auch nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun sonder es fehlt schlicht der Chef, Punkt!

- wie man diesem Grottengekicke 75 Minuten lang zuschauen kann ohne zu wechseln wird für immer das Geheimnis von Vogel bleiben.

- Yapi und Cabral zusammen funktionieren nicht. Von Yapi sah man ausser eines 40 Meter Passes und unzähligen Quer- und Rückpässen gar nichts und Cabral zwar stark in der Balleroberung aber im Spielaufbau mit schweren Mängeln.

- das Experiment dem dem Ein-Mann-Sturm ist gescheitert, definitiv, endgültig, unwiderruflich.

- die Variante, dass bei jedem Corner 2 Spieler beim Ball stehen, ist Scheisse.

- Salah mit starkem kurzem Auftritt, der Lichtblick heute im finsteren Wald.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Erste Halbzeit Grottenschlecht, die zweite massiv besser! Emotionen nach dem gehaltenen Penalty einfach sensationell! Wegen solchen Momenten bin ich FCB Fan!!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

peter hat geschrieben:Stimmt nicht. Heute war er sogar sehr gut!
Wo ist der Ironie-Smiley? Das kannst Du nicht ernst meinen...

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Das isch dr gröschti Dräckmatch gsi wo ich in dere Saison gseh ha. :mad: :mad:
Zum kotze gsi.

Dangge Sommer, wäge dir könne mir witer vo dr CL träume.

Heiko Vogel, du muesch echt über Büecher. Schön rede und bla,la,mir händ abgäng ka, dass nütz do gar nix

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:alleine salah hatte in 15mins soviele...

volltrottel
ja ne...is klar

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Chartking hat geschrieben:Wo ist der Ironie-Smiley? Das kannst Du nicht ernst meinen...
doch fand ich auch! ich erwarte eine solche leistung zwar von ihm einfach...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

PanPan hat geschrieben:2. Voser seine Matchpraxis schnell findet und so Park gehörig Dampf machen kann.. Denn Park spielt aktuell jenseits von Gut und Böse..
Park spielt wohl um einiges besser als der drüben, auf der anderen Seite.
Fazit: Park drin lassen, Ph. Degen bitte bald gesund werden!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

charliesheenFCB hat geschrieben:ja ne...is klar
mit tv guckern zu diskutieren bringts eh nicht wirklich...
gang an match oder gib rueh
CR7 Fanboy

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Chartking hat geschrieben:Ich könnte immer noch kotzen vor Wut über diesen Auftritt. Mit Ausnahme des Sion-Spiels nur ganz schlimme Spiele bis jetzt und das heute war der Höhepunkt.

Folgenden Erkenntnisse dürfen resp. müssen gezogen werden:

- mit dieser Verteidigung wirds nichts mit der Titelverteidigung. Das auch nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun sonder es fehlt schlicht der Chef, Punkt!

- wie man diesem Grottengekicke 75 Minuten lang zuschauen kann ohne zu wechseln wird für immer das Geheimnis von Vogel bleiben.

- Yapi und Cabral zusammen funktionieren nicht. Von Yapi sah man ausser eines 40 Meter Passes und unzähligen Quer- und Rückpässen gar nichts und Cabral zwar stark in der Balleroberung aber im Spielaufbau mit schweren Mängeln.

- das Experiment dem dem Ein-Mann-Sturm ist gescheitert, definitiv, endgültig, unwiderruflich.

- die Variante, dass bei jedem Corner 2 Spieler beim Ball stehen, ist Scheisse.

- Salah mit starkem kurzem Auftritt, der Lichtblick heute im finsteren Wald.
einverstanden. vorallem in der verteidigung hoffe ich, dass sich schnell ein chef findet! drago kann es nicht und wird es nie können!
sauro hat denke ich potential dazu und braucht Zeit - aber in der jetzigen Verfassung ist der Titel ausser Reichweite... nur die Offensive kanns auch nicht, wenn sie keine Bälle kriegt!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

charliesheenFCB hat geschrieben:ja ne...is klar
also dann auch für dich alter:

chance 1: treffer zum 0:1 in molde
chance 2: treffer zum 1:1 in basel
chance 3: stocker welcher den ball kurz nach der pause nach perfekter flanke alleine vor dem tor nicht richig trifft.
chance 4: salah welcher allen davon sprintet und alleine vor dem torwart den ball verschnippelt

das wären mal so auf die schnelle vier chancen. da kannst du zu deinen drei noch eine vierte für den verschossenen elfer haben.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:mit tv guckern zu diskutieren bringts eh nicht wirklich...
wohl der vollpfosten des forums?

kann für ne weile nicht mal aus dem haus, da beide beine bei einem autounfall gebrochen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Wie immer ist es müssig nach solchen Spielen einzelne Spieler schlecht zu bewerten, immerhin hat das ganze Team zusammen 50 Minuten schwach gespielt. Aber positiv erwähnen kann man sicher Cabral. Zwischen den anderen fehlt das Verständnis, Sauro/Drago müssen sich noch finden, und Streller ist ohne Frei alleine ganz vorne aufgeschmissen. Wenn die Defensive besser steht (inklusive gewissen Aussenverteidiger, nenne keine Namen ;) ) kommt es sicher bessern, Stocker/Cabral/Diaz/Salah könnte ein gefährliches Mittelfeld ergeben.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

ScoUtd hat geschrieben:mit tv guckern zu diskutieren bringts eh nicht wirklich...
Aha, im TV sieht man einen andern Match als im Stadion :o :o?

Antworten