Fabian Schär
Ist es mein Problem, wenn sich manche schon alleine durch das namentliche erwähnen des Trainers provoziert fühlen?nobilissa hat geschrieben:Ja da wollen wir doch unseren Provokateur tango mit den Worten Herrn Heuslers konfrontieren: der Trainer ist ein Träger, aber nicht der Präger des Clubs.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
Weil der am Sonntag beim 2.Gegentreffer ziemlich gepennt hat! Ausserdem ist der Junge völlig verunsichert und getraut sich nur Quer- und Rückpässe zu spielen. Gegen Schalke braucht es aber Spieler mit Selbstvertrauen - und das fehlt ihm ganz offensichtlich. Meinetwegen kann er am Sonntag gegen Lausanne spielen...Tintin hat geschrieben:oder sonst auf Sauro setzen, warum nicht?
Na ja, ich kann mir vorstellen das ein Spieler, in diesem Fall Sauro, über sich hinauswachsen "könnte" wenn man ihn bei so einem Match einsetzen würde... Wie Vösi letzes Jahr... Verantwortung, Vertrauen und Wertschätzung können Wunder bewirken... Man kann sich natürlich auch irren 
Was denkt ihr?
Und ja, er braucht dringend mehr Einsätze und Praxis damit so Sachen wie am Samstag nicht mehr passieren...

Was denkt ihr?
Und ja, er braucht dringend mehr Einsätze und Praxis damit so Sachen wie am Samstag nicht mehr passieren...
Der Ball ist rund!
wen sonst, falls Schär nicht spielen kann? Ajeti ist ja auch nicht einsatzbereit, also bleibt nur Sauro. Warum ist er wohl verunsichert? Weil er zuwenig Einsatzminuten hat. Auch ein Safari, Schär und andere haben schon gepennt. Das passiert jedem Fussballer mal...Quo hat geschrieben:Weil der am Sonntag beim 2.Gegentreffer ziemlich gepennt hat! Ausserdem ist der Junge völlig verunsichert und getraut sich nur Quer- und Rückpässe zu spielen. Gegen Schalke braucht es aber Spieler mit Selbstvertrauen - und das fehlt ihm ganz offensichtlich. Meinetwegen kann er am Sonntag gegen Lausanne spielen...
bleibt ja wohl nichts anderes übrigFrau Ti hat geschrieben:Na ja, ich kann mir vorstellen das ein Spieler, in diesem Fall Sauro, über sich hinauswachsen "könnte" wenn man ihn bei so einem Match einsetzen würde... Wie Vösi letzes Jahr... Verantwortung, Vertrauen und Wertschätzung können Wunder bewirken... Man kann sich natürlich auch irren
Was denkt ihr?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
nach 90 sekunden pennten schär und SommerQuo hat geschrieben:Weil der am Sonntag beim 2.Gegentreffer ziemlich gepennt hat! Ausserdem ist der Junge völlig verunsichert und getraut sich nur Quer- und Rückpässe zu spielen. Gegen Schalke braucht es aber Spieler mit Selbstvertrauen - und das fehlt ihm ganz offensichtlich. Meinetwegen kann er am Sonntag gegen Lausanne spielen...
90 minuten "pennte" streller oder sagen wir es so, er wollte in schönheit sterben statt ein einfaches tor zu machen (dann hätte es nämlich 3:1 gestanden) und sauros pennen wäre nicht ins gewicht gefallen, zudem hatte ich eh das Gefühl (sicht B) dass er von hinten geschubst wurde
aber lassen wir es, jemand dem kein vertrauen entgegen gebracht wird, kann auch keine super leistungen bringen, sei es als normaler arbeiter oder als fussballer
ich wünsche mir morgen einen IV der sich fit fühlt und dem FCB auch was nützt und zwar länger als nur morgen
es ist wichtiger 3x freiwillig wechseln zu können um ein resultat zu korrigieren oder halten, als wenn ein wechsel erfolgen muss weil es für einen spieler halt doch nicht so geht wie er gemeint hat
zumal die Gegenspieler genau wissen wen sie besondere "Behandlung" zuwenden müssen
es gibt prinzen die sind in dem der absolute Champion
Dem gibts nichts mehr hinzufügen, guter Post. Bin auch dafür Schär zu schonen und Sauro zu bringen. So schlecht wie Ihn viele im Forum sehen finde ich ihn nach wie vor nicht. Er ist einfach zu liebtanner hat geschrieben:nach 90 sekunden pennten schär und Sommer
90 minuten "pennte" streller oder sagen wir es so, er wollte in schönheit sterben statt ein einfaches tor zu machen (dann hätte es nämlich 3:1 gestanden) und sauros pennen wäre nicht ins gewicht gefallen, zudem hatte ich eh das Gefühl (sicht B) dass er von hinten geschubst wurde
aber lassen wir es, jemand dem kein vertrauen entgegen gebracht wird, kann auch keine super leistungen bringen, sei es als normaler arbeiter oder als fussballer
ich wünsche mir morgen einen IV der sich fit fühlt und dem FCB auch was nützt und zwar länger als nur morgen
es ist wichtiger 3x freiwillig wechseln zu können um ein resultat zu korrigieren oder halten, als wenn ein wechsel erfolgen muss weil es für einen spieler halt doch nicht so geht wie er gemeint hat
zumal die Gegenspieler genau wissen wen sie besondere "Behandlung" zuwenden müssen
es gibt prinzen die sind in dem der absolute Champion

also wenn man nicht unbedingt gewinnen will, schont man schär (wieso nicht gegen sion) und lässt sauro spielen. den zwickts zwar nicht aber selbst an seinem besten tag kommt er nicht an die normalform von schär. das kann ja nur von foren-taktikfüchsen gefordert werden ;-)whizzkid hat geschrieben:Dem gibts nichts mehr hinzufügen, guter Post. Bin auch dafür Schär zu schonen und Sauro zu bringen. So schlecht wie Ihn viele im Forum sehen finde ich ihn nach wie vor nicht. Er ist einfach zu lieb![]()
Kann mich nicht erinnern dass Schär alleine in letzter Zeit ein Spiel für uns entschieden hat. Gebt Sauro eine faire Chance, er ist nicht so schlecht wie ihn einige hier sehen!Joggeli hat geschrieben:also wenn man nicht unbedingt gewinnen will, schont man schär (wieso nicht gegen sion) und lässt sauro spielen. den zwickts zwar nicht aber selbst an seinem besten tag kommt er nicht an die normalform von schär. das kann ja nur von foren-taktikfüchsen gefordert werden ;-)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
ich erinnere mich, dass du vor jedem spiel auf dein schlechtes gefühl hinweist und wie bärenstark der gegner doch sei..Voyager hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern dass Schär alleine in letzter Zeit ein Spiel für uns entschieden hat. Gebt Sauro eine faire Chance, er ist nicht so schlecht wie ihn einige hier sehen!
und nun möchtest du iv nr4 in der cl sehen, weil der ja so schlecht nicht sein kann..,
dazu muss man wohl nix sagen ;-)
schär heute fitspritzen und dann in der liga schonen - gegen lausanne oder aarau dürfte es für sauro reichen...
ganz klar, ist Sauro nicht schlecht.Behaupte sogar, dass er Superklasse werden kann, sofern man sich um ihn kuemmert.Voyager hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern dass Schär alleine in letzter Zeit ein Spiel für uns entschieden hat. Gebt Sauro eine faire Chance, er ist nicht so schlecht wie ihn einige hier sehen!
Schär heute mal wieder mit seinem obligaten Riesenschnitzer... ich frage mich langsam wann der Hype um ihn abflacht. Dragovic ist gleich alt und schon um einiges weiter, von wegen Schär = Weltklasse 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
tja, Schär ist zweifellos ein guter Mann. Drago konnte sich neben Abraham entwickeln und musste erst spaeter Verantwortung uebernehmen, als Abraham weg war. Schaer hingegen, hat man ins kalte Wasser geworfen. So gesehen macht er seine Sache sehr gut. Bin aber auch ueberzeugt, dass Sauro bei regelmaessigen Einsaetzen sich massiv steigern wuerde.Voyager hat geschrieben:Schär heute mal wieder mit seinem obligaten Riesenschnitzer... ich frage mich langsam wann der Hype um ihn abflacht. Dragovic ist gleich alt und schon um einiges weiter, von wegen Schär = Weltklasse![]()
Danggschön, das isch genau au mini Meinig. De Jungi wird so in Himmel glüpft vo allne Site, das kha ihm jo nid guet due.Voyager hat geschrieben:Schär heute mal wieder mit seinem obligaten Riesenschnitzer... ich frage mich langsam wann der Hype um ihn abflacht. Dragovic ist gleich alt und schon um einiges weiter, von wegen Schär = Weltklasse![]()
Was ich s schlimmste find, er rennt immer so lang mit em Ball bis alli andere deckt sind oder er sich verdripplet.
...um dann gemütlich zurück zu laufen (laufen = gehen).Pfoschte hat geschrieben:Danggschön, das isch genau au mini Meinig. De Jungi wird so in Himmel glüpft vo allne Site, das kha ihm jo nid guet due.
Was ich s schlimmste find, er rennt immer so lang mit em Ball bis alli andere deckt sind oder er sich verdripplet.
Sali zämme.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Dä Schnitzer het au dr Hildebrand gha und dä isch scho einiges länger im Fuessballgschäft als e Schär und so öpis cha immer wieder passiere. Also dr Drago jetzte eso hoch izstuefe findi doch echli übertriebe. Schär machts im grosse und ganze nid schlächt, Wältklass isch sicher hoch griffe, aber losem no echli Zyt.Voyager hat geschrieben:Schär heute mal wieder mit seinem obligaten Riesenschnitzer... ich frage mich langsam wann der Hype um ihn abflacht. Dragovic ist gleich alt und schon um einiges weiter, von wegen Schär = Weltklasse![]()
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Und ein Patzer des gegnerischen Torwarts rechtfertigt den Querschläger unseres IV-Megatalents?Realist hat geschrieben:Dä Schnitzer het au dr Hildebrand gha und dä isch scho einiges länger im Fuessballgschäft als e Schär und so öpis cha immer wieder passiere. Also dr Drago jetzte eso hoch izstuefe findi doch echli übertriebe. Schär machts im grosse und ganze nid schlächt, Wältklass isch sicher hoch griffe, aber losem no echli Zyt.
Bei Schär gibt's diese Aussetzer mittlerweile in fast jedem Spiel. Und dieses mit dem Ball am Fuss nach vorne preschen ohne ein Auge für die Mitspieler zu haben, anschliessend den Ball verlieren und gemächlich zurücktraben ist Plauschmätschli-Niveau.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Rächtfertige ? Nei i ha nur gschribe das eso öpis cha passiere, wie au emene Sommer, emene Voser, Salah etc. Bim andere hesch rächt früener abspiele wär abrocht nur woane wemer vielfach kei Aspielstation het. ball füre a la Koumantarakis FuessballVoyager hat geschrieben:Und ein Patzer des gegnerischen Torwarts rechtfertigt den Querschläger unseres IV-Megatalents?
Bei Schär gibt's diese Aussetzer mittlerweile in fast jedem Spiel. Und dieses mit dem Ball am Fuss nach vorne preschen ohne ein Auge für die Mitspieler zu haben, anschliessend den Ball verlieren und gemächlich zurücktraben ist Plauschmätschli-Niveau.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Schön, dass dies auch andere so sehen! Für mich wird dieser Fabian Schär schon viel zu lange viel zu hochgelobt! Er spielt für einen 21Jährigen einen tollen IV, aber er hat noch lange nicht Weltklasse!Pfoschte hat geschrieben:Danggschön, das isch genau au mini Meinig. De Jungi wird so in Himmel glüpft vo allne Site, das kha ihm jo nid guet due.
-
- Erfahrener Benutzer
Wer redet denn von Weltklasse? Wir reden von Talenten, und die machen nun mal Fehler.
Klar, wenn er nach vorne rennt, spielt er derzeit noch ein wenig zu spät ab. Aber andererseits holt er so oft noch einen Freistoss heraus, oder gibt zumindest ein psychologisches Angriffs- und Wecksignal. Meiner eigenen (sehr bescheidenen) Fussballerfahrung ein gutes Mittel um als IV seine Mitspieler auf dem ein bisschen den A... aufzureissen.
Klar, wenn er nach vorne rennt, spielt er derzeit noch ein wenig zu spät ab. Aber andererseits holt er so oft noch einen Freistoss heraus, oder gibt zumindest ein psychologisches Angriffs- und Wecksignal. Meiner eigenen (sehr bescheidenen) Fussballerfahrung ein gutes Mittel um als IV seine Mitspieler auf dem ein bisschen den A... aufzureissen.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Schiint gross im Renne zsi bi Dortmund...
http://www.bild.de/sport/fussball/mats- ... .bild.html
...wenn dr Hummels goht.
...wenn dr Hummels goht.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
die Überheblichkeit in diesem Forum, Witz des TagesKuma hat geschrieben:Marktwert Euro 5 Mio gem. Bild......(Witz des Tages)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Sorry Kuma hat Recht, warum soll ein Hummels 7x mehr kosten als ein Schär, welcher zu den talentiertesten Jungen in ganz Europa gehört ?? Basel ist kein Selbstbedienungsladen mehr. die sollen ruhig tief in die Taschen greifen ! Unter 12 Mio würde ich Schär nicht gehen lassen. Dass er nicht gleichviel kosten kann wie Hummels ist allen klar, aber diese Differenz ist viel zu hoch !stacheldraht hat geschrieben:die Überheblichkeit in diesem Forum, Witz des Tages
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Zitat Bild:stargate hat geschrieben:Schiint gross im Renne zsi bi Dortmund...
...wenn dr Hummels goht.
Do bin i jo scho mehr als skeptisch.Intern aber soll sich Schär, der wegen seiner Zweikampfstärke und Lauffreudigkeit ideal ins Beute-Schema von Meister-Trainer Jürgen Klopp passt, bereits für den BVB ausgesprochen haben...
Klar dr Schär het au international scho wirklich gueti Leischtige zeigt und är het villicht sogar s'Potenzial zum international eine vo de Beschte zwärde, zmindescht in e paar Johr denn villicht. Aber dr Schär zeigt au defensiv teils rächti Schwächene. Dr Hype um e Schär nimmt langsam e chli krass übermass. Ich erinnere do gärn an Drago, hän jo schiins au alli mögliche Top-Teams welle und wo är glandet isch wüsse mir jo.
Ein Kanton Basel!