Aha, das isch in däm noochvollziehbarMindl hat geschrieben:fuessball zietgliech...
beachvolley: nur 1 platz![]()

PS Gratulation für de Yhzug in de 1/8-Final Heuscher/Bellaguarda
Aha, das isch in däm noochvollziehbarMindl hat geschrieben:fuessball zietgliech...
beachvolley: nur 1 platz![]()
Beim golf würde mE sogar die amateur regel wieder sinn machen. Der Pro status ist ja rein von der lizenz abhängig. Es gibt tausende hervorragende golfspieler ohne Pro status.jay hat geschrieben:Golf macht Sinn, habe mich erst gestern gefragt, wieso es nicht olympisch ist.
Rugby - naja. Einerseits ist da das Problem, dass es nicht wirklich verbreitet ist bzw. es nur eine handvoll Medaillen-Anwärter gibt (anders gesagt jedesmal dieselben). Andererseits bietet es aber auch kleineren (Insel-)Nationen die Möglichkeit, im Rampenlicht zu sein, was eine gute Sache ist.
Was ist eigentlich aus der ehemaligen Bahnrad-macht Schweiz geworden? Sind hier keine Talente in Sicht?Balotelli hat geschrieben:Was für ein Dusel Sieg der Deutschen vs die Doping Chinesen
Was für ein irres Silber-Gold-Hin-und-Her beim Bahnradfahren...
Die deutschen Rad-Mädels Miriam Welte (25) und Kristina Vogel (21) haben den Teamsprint gewonnen. Doch danach sah es zunächst gar nicht aus: Das Duo aus Kaiserslautern und Erfurt war im Finale gegen China schon geschlagen. Dann jedoch wurden die Asiatinnen disqualifiziert – wegen eines Wechselfehlers.
„Ich dachte: geil, Silber. Und dann sind meine Augen plötzlich ganz groß geworden. Der Olympiasieg ist für die Ewigkeit“, sagte Vogel, die den „Olympiagott“ auf ihrer Seite sah. Welte freute sich „wahnsinnig“ und sagte: „Ein Traum ist wahr geworden.“
Doppeltes Glück für Deutschland!
Zur Erinnerung: Welte und Vogel waren schon dank der Disqualifikation von Großbritannien in der ersten Runde auf den zweiten Platz vorgerückt und nur dadurch überhaupt erst ins Finale eingezogen!
Es Soll doch so ein reicher Milliardär und Patriot mal ein paar Milliönchen in die Sommersportförderung stecken! Aber eben, die Jungen rennen nur noch dem Fussball hinterher...Pusher hat geschrieben:Seitdem es praktisch keine Bahnen mehr gibt erübrigt sich die Suche nach Talenten![]()
mir händ e spitze jugendsport förderig...Pioneer hat geschrieben:Es Soll doch so ein reicher Milliardär und Patriot mal ein paar Milliönchen in die Sommersportförderung stecken! Aber eben, die Jungen rennen nur noch dem Fussball hinterher...
Oder Du!? Stimmt doch, oder nidDonCorleone hat geschrieben:Sie haben ein kleines Durcheinander mit Namen der Herr...
Sowas von langweilig.Sharky hat geschrieben:So, ab heute fängt die Olympia erst richtig an...Das ganze Wochenende Leichtatletik mit dem 100m Finale der Männer am Sonntag Abend zum Abschluss
Aber natürlich ohne Schweizer Hoffnungen....dafür hat bis dann auch Federer hoffentlich seine (Goldige) Medaille.