Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke es war ein Fehler vom FCB die Public Viewing Zone schon anzukündigen. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund der Preis doch einige Leute gibt die das Angebot nutzen werden, die sonst eher nach Bern gefahren wären ...
Auf solche "Fans" kann man auch getrost verzichten. ;)

(Leute, die es sich halt schlicht und einfach nicht leisten können mal ausgeblendet)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

das glaub i nit, dass lüt wäge däm kai ticket kaufe. nimm a, die wo gange wäre gön au so, will klar sin 50.- viel aber hey es isch göppfinal!
Kämpfe Basel

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

manu3l hat geschrieben:Auf solche "Fans" kann man auch getrost verzichten. ;)

(Leute, die es sich halt schlicht und einfach nicht leisten können mal ausgeblendet)
und ich gang nit well sy immer verliere wenn ich uff bärn gang :eek: :D

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Lou hat geschrieben:und ich gang nit well sy immer verliere wenn ich uff bärn gang :eek: :D
jo, gopferdeckel, blib jo dehaime :D

muess an dem daag au bis spoht am witerbildigs- forum si, also wirds e gemütliche cup-im-tv-obe :cool: (doofe mittwuchstermin)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke es war ein Fehler vom FCB die Public Viewing Zone schon anzukündigen. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund der Preis doch einige Leute gibt die das Angebot nutzen werden, die sonst eher nach Bern gefahren wären ...
Halb richtig. Wenn der FCB das Public Viewing nicht von Anfang angekündigt hätte, hätte ich mir wirklich überlegen müssen, diesen Wucherpreis in diesem Schrottstadion zu bezahlen. Und mit einer Kolegin, wo FCL Fan ist, ins C zu gehen, war sowieso von Anfang an ausgeschlossen. Wer diesen Habakuk Preis bezahlen will oder hat, der soll doch, aber ich nicht!!!

Schei** SFV

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

DomiBale hat geschrieben:jo, gopferdeckel, blib jo dehaime :D

muess an dem daag au bis spoht am witerbildigs- forum si, also wirds e gemütliche cup-im-tv-obe :cool: (doofe mittwuchstermin)
do kasch jo sicher sy.... :D ich pflanz mi scheen ins joggeli, het bis jetzt immer guet funggtioniert :D

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Lou hat geschrieben:do kasch jo sicher sy.... :D ich pflanz mi scheen ins joggeli, het bis jetzt immer guet funggtioniert :D
denn bin ich jo beruhigt, heheh :D :cool: ;)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Äxtrazug

sind online: http://www.sbb.ch/content/sbb/de/deskto ... wnload.pdf

Extrazüge Basel SBB–Bern.

Basel ab 16:42 16:52 17:42
Liestal ab 16:53 17:03 17:53
Sissach ab 17:00 17:10 18:00
Bern Wankdorf an I I 19:12
Bern an 18:05 18:15
Kämpfe Basel

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wär chunt scho am nomidaag uffe bäreplatz de luzärner go sali sage? :)

ps. wurum sin die 50 stutz jetzt plötzlich saumässig tür? isch ledscht mol nit vil billiger gsi.
zuedäm ischs e cupfinal, chunt mr e biz vor wie d bayern wo hüle well d schwiz türe prise het.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

stacheldraht hat geschrieben:wär chunt scho am nomidaag uffe bäreplatz de luzärner go sali sage? :)

Bi debie ;)

ps. wurum sin die 50 stutz jetzt plötzlich saumässig tür? isch ledscht mol nit vil billiger gsi.
zuedäm ischs e cupfinal, chunt mr e biz vor wie d bayern wo hüle well d schwiz türe prise het.
Het was!! Wenn de Cupfinal am So. gsi wär, hör ich au scho wieder unseri Familievätere jommere "Scheisse wieso am ene So.,wenn meh mol Zyt für d'Kinder&Frau het :( ...mimimii" :p
Alles für BS

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

fixi hat geschrieben:Sollte noch haben, sind jedoch beliebt..wer zahlt schon 90.- plus Zugticket :eek:

;)

D.h musst dich beeilen morgen :D
was beeilen.. Sie bekommen die tickets nicht mal weg,hat mir der am schalter erzählt..ist ja beinahe erschrocken,dass ich gleich 3 genommen habe.
es wird auch nicht ausverkauft sein der Sektor
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:sind online: http://www.sbb.ch/content/sbb/de/deskto ... wnload.pdf

Extrazüge Basel SBB–Bern.

Basel ab 16:42 16:52 17:42
Liestal ab 16:53 17:03 17:53
Sissach ab 17:00 17:10 18:00
Bern Wankdorf an I I 19:12
Bern an 18:05 18:15
also es fahre 3 züg nach bern? und stimme die abfahrtszitte?
Ich bi kai Schournalist!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SponoLoccos hat geschrieben:was beeilen.. Sie bekommen die tickets nicht mal weg,hat mir der am schalter erzählt..ist ja beinahe erschrocken,dass ich gleich 3 genommen habe.
es wird auch nicht ausverkauft sein der Sektor
Oh...wenn nicht mal der Sektor B voll wird :eek:

dann ists schon übel.. :(

aber auch kein Wunder bei den Preisen..scheiss SFV! :mad:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:wär chunt scho am nomidaag uffe bäreplatz de luzärner go sali sage? :)

ich ha so e super fötzel gläse vo luzerner a hänger.. (united) oder wie die vögel heisse.. die hen glaub am 3i scho dr erst extrazug.. besammle sich uf dem platz und wen d stadt wiss/blau mache. stoht also uf däm fackel...

und e 50er mein gott.. eimol im joor :-)
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Oh...wenn nicht mal der Sektor B voll wird :eek:

dann ists schon übel.. :(

aber auch kein Wunder bei den Preisen..scheiss SFV! :mad:
hey in luzern hat keiner gejammert über die preise und das kontingänt.. inner paar minuten weg.. oke jeder saisonkarten besitzer hat sein ticket. aber da sind keine zurück geblieben.. und der Saal 12 hat ja auch noch zu verkaufen..
Ich bi kai Schournalist!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:also es fahre 3 züg nach bern? und stimme die abfahrtszitte?
gemäss dr sbb jo; aber got jo no paar daag
Kämpfe Basel

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:hey in luzern hat keiner gejammert über die preise und das kontingänt.. inner paar minuten weg.. oke jeder saisonkarten besitzer hat sein ticket. aber da sind keine zurück geblieben.. und der Saal 12 hat ja auch noch zu verkaufen..
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931& ... et&ID=1192

sicher hez no! und au d luzerner motze über priise und au wen sie das nit würde mache isch das doch jedem sis rächt z sage, was er /sie für en agmässene priis findet und ich persönlich find 50-100 für e cupfinal eifach z viel
Kämpfe Basel

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931& ... et&ID=1192

sicher hez no! und au d luzerner motze über priise und au wen sie das nit würde mache isch das doch jedem sis rächt z sage, was er /sie für en agmässene priis findet und ich persönlich find 50-100 für e cupfinal eifach z viel
ja oke.. ufd HP vom fcl bini natürlich nit go recherchiere.wills mi eig nit interessiert.. aber da ich 2 joor bi de chatzestregger gwohnt ha und au paar lüt kenneglernt ha..! ha ich das anders mitbecho.oder si mir falsch gseit anschienend..

jo ich sag jo nit me dörf nit motze oder weis ich was.. aber weis jo nit. 50er chasch emel nit soooo viel sage.isch mi meinig. für CL legsch doch au me ahne nit? oder wenn uf ManU, münche etc reisisch chunts di jo au türer.
Ich bi kai Schournalist!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SponoLoccos hat geschrieben:hey in luzern hat keiner gejammert über die preise und das kontingänt.. inner paar minuten weg.. oke jeder saisonkarten besitzer hat sein ticket. aber da sind keine zurück geblieben.. und der Saal 12 hat ja auch noch zu verkaufen..
Dort ist auch die Europhie riesig, endlich mal einen Cupfinal zu gewinnen nach ca. 20 Jahren ;)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:ja oke.. ufd HP vom fcl bini natürlich nit go recherchiere.wills mi eig nit interessiert.. aber da ich 2 joor bi de chatzestregger gwohnt ha und au paar lüt kenneglernt ha..! ha ich das anders mitbecho.oder si mir falsch gseit anschienend..

jo ich sag jo nit me dörf nit motze oder weis ich was.. aber weis jo nit. 50er chasch emel nit soooo viel sage.isch mi meinig. für CL legsch doch au me ahne nit? oder wenn uf ManU, münche etc reisisch chunts di jo au türer.
jo aber kasch do nit vergliche: 4x pro joor gege luzern; 1x alli 4 joor wenns hoch kunnt gege manU. zahlsch jo für e konzert vom baschi au nit glich viel wie wenn AC/DC kömme oder?
Kämpfe Basel

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931& ... et&ID=1192

okey jetz bini doch churz go luege.. aber d fansektor isch voll.. was bi uns noo lang nit dr fall wird si. es het no über 1000 B plätz dr räsch neutrali.. het dä mir hüt verzellt am schalter. und wie gseit dr saal12 het au no zum useloh
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:jo aber kasch do nit vergliche: 4x pro joor gege luzern; 1x alli 4 joor wenns hoch kunnt gege manU. zahlsch jo für e konzert vom baschi au nit glich viel wie wenn AC/DC kömme oder?
jo guet do göhn halt d meinige scho usenander.. aber verständlich natürlich.. das isch sowieso e kak system dä modus 4 mol gege e nander.. aber isch wieder e anders.. aber gib dr imprinzip rächt.

egal mitte drin statt nur dabei :D
Ich bi kai Schournalist!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:jo guet do göhn halt d meinige scho usenander.. aber verständlich natürlich.. das isch sowieso e kak system dä modus 4 mol gege e nander.. aber isch wieder e anders.. aber gib dr imprinzip rächt.

egal mitte drin statt nur dabei :D
schaffsch bim DSF? :cool:

nei isch scho klar dass luzern tickets eifacher loskriegt, wenn de luegsch wie erfolgriich mir in de letzte joor gsi sin und wie sie.

fänds zwar au schön, wenn unsere teil voll usverkauft wär, aber bi dene priise und was dr fcb-fan scho alles het miese zahle au verständlich. v.a ischs package das joor für CL in dr MK-Parkett 95.00 gsi = nit mol 32.- pro match
Kämpfe Basel

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:schaffsch bim DSF? :cool:

nei isch scho klar dass luzern tickets eifacher loskriegt, wenn de luegsch wie erfolgriich mir in de letzte joor gsi sin und wie sie.

fänds zwar au schön, wenn unsere teil voll usverkauft wär, aber bi dene priise und was dr fcb-fan scho alles het miese zahle au verständlich. v.a ischs package das joor für CL in dr MK-Parkett 95.00 gsi = nit mol 32.- pro match
jo das hani au scho mit de kollege besproche.. well si glese hend wie schlecht dr verkauf lauft vo de tickets.. ha müese sage das mir eifach z verwöhnt worde sin..und irgendwie dr reiz nüm so würklich do isch vo de modefans..und den chunt dr match au no im jöggeli..

guet jo do kasch nüt sage weg de CL prise..
Ich bi kai Schournalist!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

unsere gruppe geht wegen dem hohen preis auch nicht nach bern
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

schade schade schade..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

dafür kriegt man aber auch was geboten...

immer die geilen Shows vor dem Anpfiff.... :rolleyes: unvergessliche Erlebnisse

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Man muss der Wahrheit in die Augen sehen: Wir sind ein verwöhntes Pack! Ein Cupfinal ist alles andere als selbstverständlich, das haben offenbar viele vergessen. 50 CHF dafür ist zwar nicht billig, aber durchaus vertretbar. Dass da die Tickets liegen bleiben, gibt mir im Hinblick auf die Zukunft zu denken. Ich hoffe, der FCB-JK-Verkauf geht nicht zurück, wenn es nächste Saison vielleicht nicht mehr ganz so gut läuft... .

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Sieht so aus als wäre das Stadion dann zu 3/4 mit Luzerner gefüllt :eek:

Antworten