tommasino hat geschrieben:kannst unser verlierer-gen mitnehmen für die bayern...![]()

Schenkelklopfer!SternDesSüdens hat geschrieben:Und wenn die Bayern dann die Pflichtaufgabe gelöst haben, dann testet unsere Nati gegen die Schweiz am 26.5.11 in Basel für die Europameisterschaft![]()
Oha hier kann einer mit der Tastatur umgehen -> Ctrl + c & Ctrl + v (zum 3.ten mal)msener1 hat geschrieben:Liebe Fans ,schaut euch nochmal die Auslosung an .Breitner hat die Kugel aus dem Basel-Pott beobachtet und gezielt nach der Kugel gegriffen.Ein echter Skandal
Meinst du wirklich, dass die spanischen Vereine alle das große Zittern vor Basel hätten? Es ist nunmal so, dass ihr eher Außenseiter seid, da ändert auch der Erfolg gegen (ein in dieser Saison eher schwaches) ManU nichts dran.Rankhof hat geschrieben: Und da von den möglichen Gegnern wohl keiner so überheblich ist wie Bayern, sind die Chancen gegen Bayern besser als gegen Real oder Barça.
Achso, und Rumpöbeln ist im eigenen Forum okay, im Fremden aber nicht?Djox87 hat geschrieben:dann schau doch mal in wessen forum du einträge machst..und dan melde dich ok?ja ist typisch deutsch..den du bist deutschland..
Wer hier wohl großkotzig ist... Sorry, aber die Mehrheit der Fans hier (im eigenen Forum, wohlgemerkt) benimmt sich völlig daneben.Zaunbesteiger hat geschrieben:Und (auch hier) sind wir den auf ein 3.-Welt-Land-Zusteuerer halt voraus.
Ich respektiere jeden Gegner, auch Basel. Was meine überhebliche Schreibweise forciert hat sind die dümmlichen Aussagen von einigen Usern hier wie zum Beispiel "dem Schweinsteiger einen Kreuzbandriss zufügen usw.!!Rankhof hat geschrieben:Die Überheblichkeit auf beiden Seiten sch*** mich an.
Nur weil man ein Mal Manu geschlagen hat (und auch Glück brauchte), ist man nicht beste Mannschaft und alle anderen Teams Statisten.
Nur weil man zu den absoluten Top-Clubs gehört und schon praktisch alles gewonnen hat, muss man nicht meinen, mit dem aktuellen Kader einen vermeintlich inferioren, dafür kämpferischen, Club im Vorbeigehen schlagen zu können.
Nur: Basel darf gewinnen, Bayern muss gewinnen.
Nein, aber ich habe das Gefühl, die Spanier nehmen die Sache ernster / professioneller als Bayern, auch gegen (tatsächliche oder vermeintliche) leichte Gegner. Wobei sich auch die Spanier schon Aussetzer leisteten, schon klar.Neckarwelle hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass die spanischen Vereine alle das große Zittern vor Basel hätten? Es ist nunmal so, dass ihr eher Außenseiter seid, da ändert auch der Erfolg gegen (ein in dieser Saison eher schwaches) ManU nichts dran.
Nicht dass ich meine, dass ihr das leichteste Los seid, aber ist gibt wesentlich stärker einzuschätzende.
Übrigens bin ich VfB'ler, aber das nur am Rande. Mit Bayern habe ich so wenig am Hut wie ihr mit YB, die Realitäten sind aber so wie sie sind.
Trotzdem ist zumindest ein Heimsieg für euch drin, das steht auch mal fest.
hejo und wenn gege ManC alles korräkt gloffe wär und das spiel nit kauft, denn wär dört nach 20 minute 2:0 für d inselaffe gstande.brewz_bana hat geschrieben:CL-Playoff:
Bayern München - Zürich 2:0 (1:0)
8' Schweinsteiger 1:0. 72' Robben 2:0.
Zürich - Bayern München 0:1 (0:1)
7' Gomez 0:1.
.........................................................
CL-Gruppephase: Gruppe A
Villarreal - Bayern München 0:2 (0:1)
7' Kroos 0:1. 76' Rafinha 0:2.
Bayern München - Manchester City 2:0 (2:0)
38' Gomez 1:0. 45' Gomez 2:0.
Napoli - Bayern München 1:1 (1:1)
2' Kroos 0:1. 39' Badstuber (Eigentor) 1:1.
Bayern München - Napoli 3:2 (3:1)
17' Gomez 1:0. 23' Gomez 2:0. 42' Gomez 3:0. 45' Fernandez 3:1. 79' Fernandez 3:2.
Bayern München - Villarreal 3:1 (2:0)
3' Ribery 1:0. 23' Gomez 2:0. 50' De Guzman 2:1. 69' Ribery 3:1.
Manchester City - Bayern München 2:0 (1:0)
36' Silva 1:0. 52' Yaya Touré 2:0.
Tabälle:
1. Bayern München 6 4 1 1 11:6 13
2. Napoli 6 3 2 1 10:6 11
3. Manchester City 6 3 1 2 9:6 10
4. Villarreal 6 0 0 6 2:14 0
Torschütze:
7x Gomez
2x Kroos
2x Ribery
1x Schweinsteiger
1x Robben
1x Badstuber
Interessantes:
- In 5 vo 8 Spiel isch Bayern nach spötischtens 7 Minute 1-0 in Fiehrig gläge!
- Gomez het 50% vo allne Goal gschosse
- Bayern het in der erste 4 Spiel kai Gegegoal kassiert, in de letschte 4 Spiel denn drfür abwächselnd immer 1 oder 2