FCB verpflichtet Radoslav Kovac
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Trainierte heute wieder mit der 1. Mannschaft mit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Hast du das bei den anderen Spielern auch in den Thread geschrieben? Egal wieviel/wiewenig die verdienen. Es ist momentan eine Diskrepanz zwischen Sälar und Leistung festzustellen.Chancellor hat geschrieben:Super Leistung gestern. Wenn er so weitermacht, kann er dem FCB alles zurückgeben, was der ihm bezahlen muss. Also, so in etwa 3 Mio. Jahren.
-
- Erfahrener Benutzer
Also letzte Woche war er noch auf einem Foto zu sehen, wie er auf dem Velo neben Mama-Yakin in Richtung Trainingsfeld radelt.Cocolores hat geschrieben:Wasch eigentlich mit däm Kovac los. Nach sim grandiose Comeback isch er plötzlich vo dr Bildfläche verschwunde. Hett er diä alt vom Murat abaggert oder isch er echt doch nid so das wo me sich erhofft hett?

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
http://www.football-rumours.co.uk/qpr-rumours.phpCocolores hat geschrieben:Quelle?
Gerücht aus dem August/September
kam doch auch ablösefrei zu uns, oder nicht? insofern dürfte das nicht wirklich ein problem darstellen.....Balotelli hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf ist auf der Suche nach einem Abwehrspieler auf Kovac gestossen. Düsseldorf hat aber nur Interesse, wenn Kovac ablösefrei wechseln darf.
weiss man schon, ob er seine schnalle mitnimmt? hätte da sonst ein warmes örtchen, an dem ich sie überwintern könnte....

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8rethabile hat geschrieben: weiss man schon, ob er seine schnalle mitnimmt? hätte da sonst ein warmes örtchen, an dem ich sie überwintern könnte....![]()

hmmm....okay, hab ich so nicht mitgeschnitten.....expertus hat geschrieben:Nein, man hat so 600-700k CHF bezahlt
aber wäre trotzdem dafür, ihn gehen zu lassen. was soll man ihm noch ein halbes jahr den lohn zahlen und er gurkt in der u21 rum? dann lieber von der gehaltsliste streichen, im sommer ist er dann ja ohnehin vertragslos.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Hier die News auf der FCB Seite => http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/29368/26/7/7