Ein operiertes Sprunggelenk. Umfassendere Infos gibt's nicht.LordTamtam hat geschrieben:was hat er eigwntlich?
FCB verpflichtet Kay Voser
Platypus hat geschrieben:Zur Erinnerung: Voser fehlt schon seit geraumer Zeit verletzt und fällt noch bis zur Winterpause aus. In der Rückrunde kann er ja dann den Konkurrenzkampf mit Park aufnehmen.
Hat jemand einen blassen Dunst, wann Voser wieder mit der Mannschaft trainineren kann oder steht das weiterhin in den Sternen?nobilissa hat geschrieben:Ein operiertes Sprunggelenk. Umfassendere Infos gibt's nicht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gibt es etwas neues zu Voser? Immer noch Reha?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
So wie's scheint ist Voser endlich wieder fit:

Hoffen wir er bleibt es für einmal auch...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

ja, unserem südkoreaner wäre hin und wieder eine pause zu gönnen. hat letzte saison ja so ziemlich durchgespielt.... und konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft...Beckenpower hat geschrieben:So wie's scheint ist Voser endlich wieder fit:
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
V.a. können wir so darauf verzichten Steini links einsetzen zu müssen, was ja eher suboptimal war.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

ja, zumal er ja nicht an zwei orten gleichzeitig sein kann...Beckenpower hat geschrieben:V.a. können wir so darauf verzichten Steini links einsetzen zu müssen, was ja eher suboptimal war.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Unter MY in die U21 verbannt, und heute soll er die Kohlen aus dem Feuer holen? Wenn das nur gut kommt. Heute nominell unsere schwächste Position. Oder belehrt er mich eines besseren und zeigt die Partie seines Lebens?? Let's see...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Kommt mir auf dieser Position (nach Meinungen hier im Forum) irgendwie bekannt vor...Fätze hat geschrieben:Unter MY in die U21 verbannt, und heute soll er die Kohlen aus dem Feuer holen? Wenn das nur gut kommt. Heute nominell unsere schwächste Position. Oder belehrt er mich eines besseren und zeigt die Partie seines Lebens?? Let's see...

Ist doch gar nicht so lange her, da sahen viele Park als das grösste Risiko und wollten ihn unbedingt mit Voser ersetzt haben...Fätze hat geschrieben:Unter MY in die U21 verbannt, und heute soll er die Kohlen aus dem Feuer holen? Wenn das nur gut kommt. Heute nominell unsere schwächste Position. Oder belehrt er mich eines besseren und zeigt die Partie seines Lebens?? Let's see...

Bin echt gespannt, wird sicherlich nicht einfach für ihn werden, so ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Dazu noch die etwas saloppe Aussage in der heutigen BaZ: «Ich habe nichts zu verlieren. Meine Situation kann sich kaum verschlechtern.» -> Ja deine Situation kann sich kaum verschlechtern, aber die unseres FCB heute schon...!

F.R.B. - Freie Republik Basel
Wenn Steinhöfer spielt, ist die nominell schwächste Position besetzt. Dem Voser trau ich eher ein grosses Spiel zu!Fätze hat geschrieben:Unter MY in die U21 verbannt, und heute soll er die Kohlen aus dem Feuer holen? Wenn das nur gut kommt. Heute nominell unsere schwächste Position. Oder belehrt er mich eines besseren und zeigt die Partie seines Lebens?? Let's see...