Weiter mit Gross bis 2011

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Da hockst du 'ne Woche in der Wüste, bekommst vom Weltgeschehen (geschweige denn vom FCB) nichts mit, und dann kehrst du nach Hause zurück und erhältst quasi als "Weihnachtsgeschenk" diese Scheissmeldung...

Ich könnte stundenlang kotzen!

PS: Leider der mutloseste aller möglichen Entscheide. Irgendwie typisch.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joker59 hat geschrieben:wer wird denn anstatt costanzo im goal stehen. solange dieser verletzt ist?

das kann doch nur der looser stöckli sein.

oder wie nennst du einen goalie der gegen luzern 5 mal ins leere greift, wo andere die bälle locker halten.

ist stöckli ab februar im goal, können wir die meisterschaft vergessen.

also nichts wie weg mit diesem fliegenfänger, bevor er uns allen schaden anrichtet, welcher nicht mehr gut zu machen ist.
möchte einmal nur einmal so stur etwas äussern wie du lies das ganze , also alle seiten, nochmals durch vielleicht ferstehst du es dann oder es geht dir ein licht auf, es reicht die helligkeit einer kerze :rolleyes:

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

tanner hat geschrieben:möchte einmal nur einmal so stur etwas äussern wie du lies das ganze , also alle seiten, nochmals durch vielleicht ferstehst du es dann oder es geht dir ein licht auf, es reicht die helligkeit einer kerze :rolleyes:
hesch gsoffe? die rächtschriibig isch jo schrecklich... :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tanner hat geschrieben:möchte einmal nur einmal so stur etwas äussern wie du lies das ganze , also alle seiten, nochmals durch vielleicht ferstehst du es dann oder es geht dir ein licht auf, es reicht die helligkeit einer kerze :rolleyes:
Gopfer... Tanner - mach mal Satzzeichen!! Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen. Ich habe in der momentanen Verfassung null Bock, noch zu entziffern, was du wohl meinen könntest.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

merke:"kann sein dass die helligkeit einer kerze reicht...
aber die rechtschreibung eines primarschülers sollte auch ausreichen!"
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bulldogu2122 hat geschrieben:merke:"kann sein dass die helligkeit einer kerze reicht...
aber die rechtschreibung eines primarschülers sollte auch ausreichen!"
naja ob er es dann noch lesen und verstehen kann??? man sollte immer sachte vorgehen :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:Gopfer... Tanner - mach mal Satzzeichen!! Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen. Ich habe in der momentanen Verfassung null Bock, noch zu entziffern, was du wohl meinen könntest.
:D nana war wohl sehr staubig in der wüste??

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Joker59 hat geschrieben:costanzo hätte der verdeidigung vom ersten moment weg lauthals geflüstert, was sie zu tun und zu lassen hat. als abwehrchef wie auch als captain der mannschaft ist costanzo beste sahne. stöckli wird ihm in allen belangen niemals das wasser reichen können.
Seich! Stöckli ist erstens nur ein unfreiwilliger Ersatz und Costanzo hätte da genauso wenig ausrichten können. Es lag an der Einstellung des ganzen Teams.

Man sollte Fehler auch zugeben können anstelle weiterhin stur dasselbe behaupten...erinnert mich irgendwie an CG :rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gibt auch noch weitere Goalies als Sommer, Crayton und Stöckli:rolleyes
Bild
ROT UND BLAU TILL I DIE

Antworten