Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ist Vali nicht im Urlaub? Halte von dem Gerücht rein gar nichts.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Womöglich auf Urlaub im Ruhrpott. Ist doch schön dort :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stacheldraht hat geschrieben:Ist Vali nicht im Urlaub? Halte von dem Gerücht rein gar nichts.
Genau, in Italien...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Naja, es gibt ja auch noch Telefone. Und wenn ein gutes Angebot für Stocker beim FCB reingeflattert ist wird der Spieler informiert. Und dann geht es halt mit dem Flugzeug weiter. Aber mal sehen, ich habe die Hoffnung noch das Stocker bleibt und an dem Gerücht nicht's drann ist..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Naja, es gibt ja auch noch Telefone. Und wenn ein gutes Angebot für Stocker beim FCB reingeflattert ist wird der Spieler informiert. Und dann geht es halt mit dem Flugzeug weiter. Aber mal sehen, ich habe die Hoffnung noch das Stocker bleibt und an dem Gerücht nicht's drann ist..
Bis gestern Abend 19.30 Uhr hatte der FCB K E I N Angebot eines Vereins für irgendeinen Spieler!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Cocolores hat geschrieben:Vale will weg und nicht des Geldes wegen sondern weil er eine neue Herausforderung in einer anderen Liga sucht. Das Gehalt von Alex Frei nun in ihn zu investieren macht imho kein Sinn. Bei der nächstbesten Gelegenheit will er wieder weg und ist dann unzufrieden.
Ich habe keine Ahnung, woher du das hast! Ich habe von Stocker noch nie gehört oder gelesen, dass er weg will! Das soll nun nicht heissen, dass er sicher hier bleibt. Ich denke aber, dass sich Vale tatsächlich schwer tut mit dem Entscheid, den FCB zu verlassen. Und deshalb lässt er sich auch Zeit - und bleibt ev. gar hier! Und wenn er sich für den Verbleib entscheidet, wird er ganz bestimmt nicht unzufrieden sein!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Agent Orange hat geschrieben:Bis gestern Abend 19.30 Uhr hatte der FCB K E I N Angebot eines Vereins für irgendeinen Spieler!
Wie gesagt, ich hoffe das Stocker eine weitere Saison bleibt! DANKE!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Agent Orange hat geschrieben:Bis gestern Abend 19.30 Uhr hatte der FCB K E I N Angebot eines Vereins für irgendeinen Spieler!
kann nicht sein, Kollege gooner hat es doch genau gehört !! :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

DomiBale hat geschrieben:Stimm Dir zu. Verhält sich bis auf die Herausforderung/Liga/Geld- Sache wie bei Lewandowski.
Wtf? Was unterstellst du Vale da? Einen völligen Blödsinn!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Ts Sommerloch, jä Ts Sommerloch, Ts Sommerloberloch esch schöhöhön :D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

gooner hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.
Wenn du noch einen Ziel- oder Abflugflughafen angegeben hättest hätte ich dir fast geglaubt. ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich werde den Verdacht nicht los, dass man von Vale einfach deshalb nichts mehr hört, weil der nicht bei einem neuen Verein unterschreiben mochte, bevor er sich von seinen Kumpels in Basel richtig verabschioeden konnte. Deshalb wird morgen sein Trainingsstart beim FCB wohl sein letztes Training in Basel sein...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Quo hat geschrieben:Ich werde den Verdacht nicht los, dass man von Vale einfach deshalb nichts mehr hört, weil der nicht bei einem neuen Verein unterschreiben mochte, bevor er sich von seinen Kumpels in Basel richtig verabschioeden konnte. Deshalb wird morgen sein Trainingsstart beim FCB wohl sein letztes Training in Basel sein...
ist dir langweilig....?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

rethabile hat geschrieben:ist dir langweilig....?
Lass ihn doch :)

Aber für mich zeigt es eher das Valentin Stocker beim FC Basel bleibt und sonst wäre da bestimmt einpaar Statsment raus gekommen und Mein Bauchgefühl sagt das V.Stocker sein Vertag Verlängert :)
Pro Junge FC Basel Talente.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Neymar hat geschrieben:Mein Bauchgefühl sagt das V.Stocker sein Vertag Verlängert :)
Ich rate dir zu einer Magenspiegelung oder einer Ultraschall-Untersuchung

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Noch knapp 1.5 Stunden ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Käppelijoch hat geschrieben:Noch knapp 1.5 Stunden ;)
Und dann?! ;)

Isch mir scho klar... :) :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Basler_Monarch hat geschrieben:Und dann?! ;)

Isch mir scho klar... :) :)
Dann kommt eine neue Wimpeledition :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Dann kommt eine neue Wimpeledition :)
WennER nid jetzt unterschribt, denn chanER neume andersch go Wimpel kaufe ... ;)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

He Leute, zurücklehnen es kommt schon gut! ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Zitat:
"... es cha sich nur no um Dage handle, bis alles klar isch.."
:o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Zitat:
"... es cha sich nur no um Dage handle, bis alles klar isch.."
:o
Oh oh... :(
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Oh oh... :(
Ja, seine Worte (aufgeschnappt beim vorbeilaufen).

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Schade... hatte wirklich noch ein bissl Hoffnung, dass er bleibt. Dann muss eben noch ein valabler LM/RM her...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ja, seine Worte (aufgeschnappt beim vorbeilaufen).
Eventuell sprach Stocker da gerade mit Yann Sommer über den Staubsaugerkaufvertrag mit dem Dipl. Ing. Fust, bei welchem Delgado Hilfe benötigt (damit das nicht wieder in einem Wimpelkauf endet)?

Spass bei Seite: Vale blyb bi uns!
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Schade... hatte wirklich noch ein bissl Hoffnung, dass er bleibt. Dann muss eben noch ein valabler LM/RM her...
Wie gesagt: Angaben ohne Knarre (ehem, Gewehr/Gewähr). Ist ne Aussage aus dem Kontext heraus :(

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wie gesagt: Angaben ohne Knarre (ehem, Gewehr/Gewähr). Ist ne Aussage aus dem Kontext heraus :(
Ja, schon klar. Aber grundsätzlich klingt so ein Teilsatz für mich eher nicht nach Bleiben.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Ja, schon klar. Aber grundsätzlich klingt so ein Teilsatz für mich eher nicht nach Bleiben.
Einverstanden. Zudem die Art, wie er es sagte (zögerlich, usw.)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

villecht hetter verkündigung vom delgado gmeint

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:villecht hetter verkündigung vom delgado gmeint
oder eben dass es klar ist in ein paar Tagen dass er bleibt ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten