FC Basel - FC Zürich 16.11

Diskussionen rund um den FCB.
Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

top: Safari, Ferati, Stocker, Gelabert, Costanzo

Gut: Huggel, Ergic, Carlitos

NEIN!: Pipi, Zanni, Eduardo, FREI!!,

zu wenig gesehen: Perovic und eren

Wäre mehr dringewesen, vielleicht ein bisschen ZU passiv gegen den besten Sturm der Liga, der heute aber nicht so gefährlich wie erwartet war. Unnötiges gegentor - unnötig das Frei anscheinend keinen linken fuss hat (oder eben doch - sogar 2!) und Edu spekulieren nur von der Börse kennt..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

AUF hat geschrieben:Das Einzige was an diesem Spiel wirklich nieder war: Eren Derdiyok kommt mit einem Stricher-Trikot vor die Kurve.
ja und, :rolleyes: solange er nicht zu denen wechselt
und zur stimmung: im A5 ist es logisch das man meint die zürcher sind lauter, sitzen ja auch direkter als die MK (sind die einzigen spiele, wo es mich nervt weil das gekreische der z'ler mein rechtes gehör irritiert:cool :)
ansonsten war die stimmung sicher nicht so gut wie in barca, nur trotzdem, jedesmal ein drama drausmachen ist irgendwie auch kindisch
2. jetzt auf spielern rumhacken ist schlichtweg scheisse, klar waren die zürcher spielerisch besser, aber unsere haben ZUSAMMEN gekämpft jeder für den anderen und das hat man nach etwa 60 minuten auch gemerkt
zanni und ergic verletzt angetreten, huggel mit ferati in der IV, stocker und gelabert wurden von der 1.sekunde nur grob gefoult und trotzdem haben es die zürcher nicht geschafft, diese truppe zu besiegen

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Nino Brown hat geschrieben:top: Safari, Ferati, Stocker, Gelabert, Costanzo
:eek: :D :eek: :D

In diesem Thread (den ich komplett gelesen habe) registrierte ich viel Scheisse! Aber Safari als TOP zu bezeichnen ist das lustigste davon.

Weiter: ja, der FCZ bot gestern den besseren Support! Defititiv! Die Basler Kurve ist so etwas auf sich selbst bezogen und selbstgeil, dass es gar nicht anders geht. Vielen passt diese Aussage bestimmt nicht, aber ich hoffe dass auf Verständnis und Selbstreflektion. Gewiss Sachen und Kritiken wurden in den vergangenen Wochen schon angebracht aber nicht ernst genommen. Gerne warte ich nun aber auf Beschimpfungen....

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Back in town hat geschrieben:Es gibt ein erknorkstes 1:1
FCB kann nicht, FCZ darf nicht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mutter Theresa hat geschrieben: Weiter: ja, der FCZ bot gestern den besseren Support! Defititiv! Die Basler Kurve ist so etwas auf sich selbst bezogen und selbstgeil, dass es gar nicht anders geht. Vielen passt diese Aussage bestimmt nicht, aber ich hoffe dass auf Verständnis und Selbstreflektion. Gewiss Sachen und Kritiken wurden in den vergangenen Wochen schon angebracht aber nicht ernst genommen. Gerne warte ich nun aber auf Beschimpfungen....
idiot.

sry musste sein :p
meinungen sollten erlaubt sein, ob man sie jetzt gut findet oder nicht, ka..

0815
Neuer Benutzer

Beitrag von 0815 »

Back in town hat geschrieben:Es gibt ein erknorkstes 1:1
Bild

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

stacheldraht hat geschrieben:idiot.

sry musste sein
:p
Kein Problem. Ich sagte ja bereits, dass viele damit nicht umgehen können. Selbstreflektion bedeutet aber auch eine menge Arbeit und dass nicht alle bereit sind diese zu leisten verstehe ich auch.

Gesperrt