Fehler bei blick-online
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Gut, diese Titelbilder werden wohl mit Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm gemacht, dort sind diese Korrekturprogramme kaum integriert und deshalb braucht es schon sorgfältiges Arbeiten, um auch unter Zeitdruck keine Fehler zu machen. Aber bei den Texten sollte das eigentlich Standart sein. Wahrscheinlich arbeitet André Reithebuch beim Blick als Korrektor oder sie haben bei der Onlineredaktion gar keinen...Taratonga hat geschrieben:Das Wort "Stadrat" gibs ja nicht: haben die kein Autokorrigierprogramm bei Ringier?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
So wie sich die Fehler in letzter Zeit häufen scheint eher Vujo Gavric bei Ringier zu arbeiten.Zaunbesteiger hat geschrieben:Gut, diese Titelbilder werden wohl mit Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm gemacht, dort sind diese Korrekturprogramme kaum integriert und deshalb braucht es schon sorgfältiges Arbeiten, um auch unter Zeitdruck keine Fehler zu machen. Aber bei den Texten sollte das eigentlich Standart sein. Wahrscheinlich arbeitet André Reithebuch beim Blick als Korrektor oder sie haben bei der Onlineredaktion gar keinen...
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ist eine Stärke (oder Schwäche?) von mir... sehe Schreibfehler sofort. Heisst aber noch lange nicht, dass ich selber welche vermeide...Taratonga hat geschrieben:Sorry, aber wie findet man einen solchen Fehler?�� Da muss man ja jedes Wort akribisch unter die Lupe nehmen. Man überfliegt Geschriebenes ja (vorausgesetzt man hat mit Lesen und Schreiben keine Mühe)
ah ja: der "F" fehlt![]()

du kennst je bestimmt diese Texte die im www rumschwirren, gespickt mit Schreibfehlern und fehlenden Konsonanten und Vokalen: trotzdem kann jeder diese Texte lesen, weil wir nur drüberfliegen.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist eine Stärke (oder Schwäche?) von mir... sehe Schreibfehler sofort. Heisst aber noch lange nicht, dass ich selber welche vermeide...![]()
Trotzdem: jede Bude hat doch ein Rechtschreibeprogramm, bzw Autokorrektor... ausser der Blick so wie es scheint
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Taratonga, wir drehen uns im Kreis. Lies mal unsere Texte vom 19.02. in diesem ThreadTaratonga hat geschrieben:du kennst je bestimmt diese Texte die im www rumschwirren, gespickt mit Schreibfehlern und fehlenden Konsonanten und Vokalen: trotzdem kann jeder diese Texte lesen, weil wir nur drüberfliegen.
Trotzdem: jede Bude hat doch ein Rechtschreibeprogramm, bzw Autokorrektor... ausser der Blick so wie es scheint

Und für den Blick gilt: Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Beim Erfinden, dazudichten und abschreiben wohl auch...
Ausgerechnet Marktwalder! Eine von uns quasi.unwichtig hat geschrieben:nach der Bier-Bösch wurde heute die Kasachen-Markwalder ins Leben gerufen![]()
Wenn zum Teufel hat die NICHT gevögelt, dass sie jetzt zum Abschuss freigegeben ist (auch wenn der Blick Ladehemmungen simuliert...)? Sie hat es zu Recht nicht getan!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
eigentlich bin ich ja auch Deiner Ansicht, aber der vom "Vögeln"...?Somnium hat geschrieben:Ausgerechnet Marktwalder! Eine von uns quasi.
Wenn zum Teufel hat die NICHT gevögelt, dass sie jetzt zum Abschuss freigegeben ist (auch wenn der Blick Ladehemmungen simuliert...)? Sie hat es zu Recht nicht getan!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- WickedFruit
- Benutzer
Die Mathematik ist eine Art Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf zum Troste und zur Unterhaltung in der Finsternis.
Jean-Jacques Rousseau
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 39777.html
[ATTACH]20822[/ATTACH]
Jean-Jacques Rousseau
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 39777.html
[ATTACH]20822[/ATTACH]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was ist daran schwer zu verstehen? Wenn man die Leute fragt kauft nie einer den Blick - trotzdem wird die "Zeitung" in der Schweiz noch immer am Meisten verkauft ...Mundharmonika hat geschrieben:Entschuldigt, aber dass ist ja - neben dem Hass-Thread - einer der peinlichsten Threads überhaupt.
Da wird ständig gepredigt, dass man den BLICK ignorieren soll und dann schenkt man ihm hier mit diesem Thread noch eine eigene Plattform.
Verstehe einer die Welt...![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
@Mund in Monika: Warum denn das? Für mich der mit grossem Abstand beste Thread im OTMundharmonika hat geschrieben:Entschuldigt, aber dass ist ja - neben dem Hass-Thread - einer der peinlichsten Threads überhaupt.
Da wird ständig gepredigt, dass man den BLICK ignorieren soll und dann schenkt man ihm hier mit diesem Thread noch eine eigene Plattform.
Verstehe einer die Welt...![]()

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer