FC Basel 1893 verpflichtet Jürgen Gjasula

Diskussionen rund um den FCB.
burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben:wieso? weil er den verein in die zürcherische und schlechtbezahlte bundesliga verlassen hatt? :rolleyes:
weil er sich gegen die schweiz entschieden hat..!! und die ganze ausbildung in diesem land GRATIS genutzt hat!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

burn hat geschrieben:klar lieben wir ihn nicht, denn er hat ja auch noch nicht's für den verein erbracht...
wie soll er auch, wenn er die ganze zeit wegen jeder kleinichkeit gleich runtergemacht wird statt ihm die nötige zeit und unterstützung zu gegen
aber eben er spielt ja nur für den fcb und da kann und soll man die spieler wenn so oft wie möglich dissen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

@tanner: für objektivität ist das hier wohl kaum der richtige ort :p hier lässt man lieber völlig überforderte möchtegern-fussballgötter und ex-kapitäne hochleben

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lieber Chrigel

ich danke Dir und den Deinigen für die Schützenhilfe. Du weisst ja, mein Dompteur wollte nach dem vierten Spiel die Weichen stellen - und ich gerne erwerbstätig bleiben. Ich werde mich selbstverständlich bei Dir revanchieren, versprochen.

Herzlichst, Uli

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:@tanner: für objektivität ist das hier wohl kaum der richtige ort :p hier lässt man lieber völlig überforderte möchtegern fussballgötter und ex-kapitänd hochleben
der einwand kommt ja von mir und ist somit sowieso nicht objektiv sondern aus sicht mit rosabrille :cool:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

burn hat geschrieben:weil er sich gegen die schweiz entschieden hat..!! und die ganze ausbildung in diesem land GRATIS genutzt hat!
Meinst du die schulische oder sportliche Ausbildung?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

panda hat geschrieben:@tanner: für objektivität ist das hier wohl kaum der richtige ort :p hier lässt man lieber völlig überforderte möchtegern fussballgötter und ex-kapitänd hochleben
:cool: :D

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

panda hat geschrieben:@tanner: für objektivität ist das hier wohl kaum der richtige ort :p hier lässt man lieber völlig überforderte möchtegern-fussballgötter und ex-kapitäne hochleben
Cubillas und Odermatt? :eek:
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20707/16/7
[..] zudem ist Jürgen Gjasula nach seinem Notfalleingriff in einer portugiesischen Zahnklinik wieder einsatzfähig [...]
Da hatten wir aber glück, dass Gjasula was an seinen Zähne hatte, sonst hätte er wahrscheinlich letzten Mittwoch auch wieder gespielt :rolleyes:

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

redflag166 hat geschrieben:Da hatten wir aber glück, dass Gjasula was an seinen Zähne hatte, sonst hätte er wahrscheinlich letzten Mittwoch auch wieder gespielt :rolleyes:
Also, denn wärde mir ihm in Zuekunft no e glai weneli besser uff e Zahn fyyhle... :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

redflag166 hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20707/16/7

Da hatten wir aber glück, dass Gjasula was an seinen Zähne hatte, sonst hätte er wahrscheinlich letzten Mittwoch auch wieder gespielt :rolleyes:
Das waren die letzten Milchzaehne :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

jetzt chan är villicht besser gras frässä .... :D

Antworten