weil er sich gegen die schweiz entschieden hat..!! und die ganze ausbildung in diesem land GRATIS genutzt hat!DimuckY y. hat geschrieben:wieso? weil er den verein in die zürcherische und schlechtbezahlte bundesliga verlassen hatt?![]()
FC Basel 1893 verpflichtet Jürgen Gjasula
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
wie soll er auch, wenn er die ganze zeit wegen jeder kleinichkeit gleich runtergemacht wird statt ihm die nötige zeit und unterstützung zu gegenburn hat geschrieben:klar lieben wir ihn nicht, denn er hat ja auch noch nicht's für den verein erbracht...
aber eben er spielt ja nur für den fcb und da kann und soll man die spieler wenn so oft wie möglich dissen
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Cubillas und Odermatt?panda hat geschrieben:@tanner: für objektivität ist das hier wohl kaum der richtige orthier lässt man lieber völlig überforderte möchtegern-fussballgötter und ex-kapitäne hochleben

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20707/16/7

Da hatten wir aber glück, dass Gjasula was an seinen Zähne hatte, sonst hätte er wahrscheinlich letzten Mittwoch auch wieder gespielt[..] zudem ist Jürgen Gjasula nach seinem Notfalleingriff in einer portugiesischen Zahnklinik wieder einsatzfähig [...]

- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Also, denn wärde mir ihm in Zuekunft no e glai weneli besser uff e Zahn fyyhle...redflag166 hat geschrieben:Da hatten wir aber glück, dass Gjasula was an seinen Zähne hatte, sonst hätte er wahrscheinlich letzten Mittwoch auch wieder gespielt![]()

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
- FCBaselgool
- Benutzer
Das waren die letzten Milchzaehneredflag166 hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20707/16/7
Da hatten wir aber glück, dass Gjasula was an seinen Zähne hatte, sonst hätte er wahrscheinlich letzten Mittwoch auch wieder gespielt![]()

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer