Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

chacha hat geschrieben:Nei ich bi dr Meihnig das är die entwicklig scho hät miese duremache um wirklich gross usse zcho. Er wird si wäg mache und är wird sicher e guete spieler aber kei topstürmer. Nomol, das isch minni Meihnig nid mehr und nid weniger.
wieso markierst du deine schreibfehler fett? :confused:

dennoch bin ich gleicher meinung wie du, denke nicht, dass eren ein "grosser" wird...

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

alteschule hat geschrieben:wieso markierst du deine schreibfehler fett? :confused:

dennoch bin ich gleicher meinung wie du, denke nicht, dass eren ein "grosser" wird...
:D bi doch dr Meihnig gsi dass me im baseldyytsch Meinung mit h schriibe kha! :p dämfall nid :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

edge hat geschrieben:egal, was mitem eren in de nächste dääg passiert, i würd dr mustafi uflaufe lo am fritig.

öpper, wo 4 dääg vor em erste, wichtige spil sich miteme wechsel (intensiv) beschäftigt, ghört nid in die erst 11.
bin ganz dinere meinig

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

heimweh basler hat geschrieben:bin ganz dinere meinig
Wenn Eren zu so einem Scheiss Verein will, dann frage ich ob der noch ganz dicht ist. Will er lieber mit Hoffenheim gegen den Abstieg spielen, oder mit dem FCB um den Titel und eventuell in der CL.
In zwei Jahren kommt er dann angekrochen wie der Herr David Degen aus Gladbach und bettelt um einen Vertrag veim FCB. :mad:

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

hoffeheim wird do inne nid schlecht unterschätzt...

i würd au noni wechsle, aber dass hoffeheim ume abstiig kämpft hani nid s gfühl.

die händ sich jetzt gueti strukture ufbaut

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn Eren zu so einem Scheiss Verein will, dann frage ich ob der noch ganz dicht ist. Will er lieber mit Hoffenheim gegen den Abstieg spielen, oder mit dem FCB um den Titel und eventuell in der CL.
In zwei Jahren kommt er dann angekrochen wie der Herr David Degen aus Gladbach und bettelt um einen Vertrag veim FCB. :mad:
Natürlich Scheissverein. Nur, er geht ja null Risiko ein. Hoffenheim hat in der BuLi noch nix erreicht (wie denn auch?). Jeder kleinste Erfolg ist eine Dreingabe. Der Verein setzt - wie der FCB - auf die Jugend. Da kann Eren nur davon profitieren. Und finanziell wirds sicher lukrativer sein als beim FCB zu bleiben. Zudem: Das Beispiel Degen ist das eine. Ein anderes Beispiel ist Rakitic. Der hats gepackt...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

wieweiter? hat geschrieben:Natürlich Scheissverein. Nur, er geht ja null Risiko ein. Hoffenheim hat in der BuLi noch nix erreicht (wie denn auch?). Jeder kleinste Erfolg ist eine Dreingabe. Der Verein setzt - wie der FCB - auf die Jugend. Da kann Eren nur davon profitieren. Und finanziell wirds sicher lukrativer sein als beim FCB zu bleiben. Zudem: Das Beispiel Degen ist das eine. Ein anderes Beispiel ist Rakitic. Der hats gepackt...
Für mich hat so ein Verein wie Hoffenheim keine Tradition. Ein reicher alter Sack pumpt enorm viel Geld in den Verein so wie Mateschitz und Abramovich. Was hat das noch mit Fussball zu tun wenn man alles zusammenkauft.
Wenn Hopp nicht bei Hoffenheim investieren würde, dann wären die noch heute in der Kreisliga. Irgendwann wird der Herr Hopp mal kein interesse mehr haben und dann Konkurs Hoffenheim. :p

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

und was waere mit basel ohne oeri???
eren geht sicherlich weg.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

harry99 hat geschrieben:und was waere mit basel ohne oeri???
eren geht sicherlich weg.....
Auf jeden Fall nicht in der 1 liga regional.

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

harry99 hat geschrieben: eren geht sicherlich weg.....
aber noch nicht jetzt...wird noch ca.1 Jahr in basel bleiben (denke ich)
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

zBasel Fondue hat geschrieben:Für mich hat so ein Verein wie Hoffenheim keine Tradition. Ein reicher alter Sack pumpt enorm viel Geld in den Verein so wie Mateschitz und Abramovich. Was hat das noch mit Fussball zu tun wenn man alles zusammenkauft.
Wenn Hopp nicht bei Hoffenheim investieren würde, dann wären die noch heute in der Kreisliga. Irgendwann wird der Herr Hopp mal kein interesse mehr haben und dann Konkurs Hoffenheim. :p
Klar, hat der Verein keine Tradition und vielleicht verleidet dem Herrn das Spielzeug irgendeinmal. Aber nun ist er erst oben angekommen. Er wird sicher die nächsten zwei, drei Jahre gross reinbuttern. Und was längerfristig sein wird, kann jemanden wie Eren doch wohl kaum kümmern, oder?!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

zBasel Fondue hat geschrieben:Für mich hat so ein Verein wie Hoffenheim keine Tradition. Ein reicher alter Sack pumpt enorm viel Geld in den Verein so wie Mateschitz und Abramovich. Was hat das noch mit Fussball zu tun wenn man alles zusammenkauft.
Wer Hoffenheim mit Chelsea und Salzburg vergleicht hat nicht viel Ahnung... Sorry...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer Hoffenheim mit Chelsea und Salzburg vergleicht hat nicht viel Ahnung... Sorry...
vor allem au wer seit, chelsea heig kei tradition... :rolleyes:

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer Hoffenheim mit Chelsea und Salzburg vergleicht hat nicht viel Ahnung... Sorry...
danke. danke. wie recht du hast.
stöbert mal bei google, dann seht ihr, was und wie das bei hoffenheim läuft!

baslerwaggis
Neuer Benutzer

Beitrag von baslerwaggis »

dr eren soll no e joor bliebe, denn är soll jetzt bim FCB bewiese, was är akundigt het, e Talänt dsi, denn bimene wächsel chönts passiere dass är zumene ewige Talänt wird, scho x mol erläbt. trotzdäm het är e grossi zuekunft vor sich.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Chelsea hat sicher eine sehr grosse Tradition, da hast du schon recht.
Mit Tradition habe ich Red Bull Salzburg und (SAP) Hoffenheim gemeint.
Bei Chelsea finde ich es nur schade das es zu einem Spielzeug des Herrn Abramowich geworden ist.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

und i ha gmeint dä bursch heigi ä chli me grips :(

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

heimweh basler hat geschrieben:und i ha gmeint dä bursch heigi ä chli me grips :(
naja das dä nit so viel grips het het me scho dra gsee, dasser amme sponsore ahlass ummelauft wie dr gröscht bachel... mit däm schrääge hüetli u.s.w :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

immer eren.......ein ersatzspieler.....danke ihm für die tore in thun....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

heimweh basler hat geschrieben:und i ha gmeint dä bursch heigi ä chli me grips :(
was isch mitm???
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

mi närvt eifach, grossartig go blagieära er möchti zerscht mol stammspieler wärdä und jetzt das theater :mad:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

heimweh basler hat geschrieben:mi närvt eifach, grossartig go blagieära er möchti zerscht mol stammspieler wärdä und jetzt das theater :mad:
Frog mi wär das Theater macht... :rolleyes: (Medie, Forum, etc.)
Ha bishär niene gläse, dass dr Eren sälber sone Ussag gmacht het resp. wird ihm eifach so Blödsinn ins Muul glegt...dass jede Spieler d Agebot prieft, heisst no lang nid dass eine au tatsächlig goh wird. ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

heimweh basler hat geschrieben:mi närvt eifach, grossartig go blagieära er möchti zerscht mol stammspieler wärdä und jetzt das theater :mad:
Theater macht Hoffenheim, Theater machen auch die Medien, und das grösste Theater macht das FCB-Forum.

Hat sich Eren je einmal pro Wechsel bzw. Contra FCB geäussert? (Hat er sich überhaut schon einmal zu solchen Themas geäussert?)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ich ha vo afang ah gsait dass dr eren dr typ isch wo bim erste agebot drvo segglet. hoffeheim wurd jetzt grad absolut ins schema passe... absolute fudiverein wos nur ums gäld goht.
aber ich loss mi gärn e bessers belehre in sache eren...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

aber bitte nit für numme 5 milione :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wer sich für so einen Schrottclub entscheidet, gehört zwangseingeliefert! Hoffenheim ist für mich das sportliche < Dignitas>! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

heimweh basler hat geschrieben:aber bitte nit für numme 5 milione :mad:
Also 8.5 Mio.CHF sind nid schlächt, wenn me bedänkt, dass mr für e Raki (Stammspieler!) au soviel beko hei, mues i scho sage das isch e guets agebot!
Ivan DU Bestie!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Wer sich für so einen Schrottclub entscheidet, gehört zwangseingeliefert! Hoffenheim ist für mich das sportliche < Dignitas>! :mad:
Ich verstehe Eren auch nicht, wenn er nach Hoffenheim wechselt.
Hoffenheim der Traktor und Provinz Club.

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Basels Trainer Christian Gross scheint sich mit dem Wechsel allerdings schon arrangiert zu haben: "Es gibt Begehrlichkeiten von seiner Seite und von seinen Beratern. Wenn sich dieses Rad begonnen hat zu drehen, ist es schwer, es aufzuhalten."

Da sind sie wieder: die Begehrlichkeiten der jungen Spieler und ihrer Berater. Verdammt, es ist immer dasselbe: Nicht einmal Stammspieler, eine gierige Familie..... und tschüss. Schon bitter, ein moderner Sklave zu sein.

Antworten