Herzschlagfinale!

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Novartis wird hoffentlich an diesem Abend auch am Start sein und präventiv mitwirken:

Bild

Danke!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Thierry Doubai ist nicht dabei.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hakan meinte heute in telebasel: wenn es zum showdown kommt am 10.5. werde er von den basler fans nicht ausgepfiffen, denn die wüssten ja was sie IHM zu verdanken hätten :rolleyes:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

man alles spekulationen.......wir werden hoffentlich noch 9 punkte holen....scheissegal was die berner spielen....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hakan wird ausgepfiffen wie alle andern von yb...und wir singen ihr koennt nachhause fahren,,,,,,

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben:hakan meinte heute in telebasel: wenn es zum showdown kommt am 10.5. werde er von den basler fans nicht ausgepfiffen, denn die wüssten ja was sie IHM zu verdanken hätten :rolleyes:
Ja natürlich, wir Blasen ihm alle Weihrauch in den Hintern...!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nicht dabei ist Thierry Doubai.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

nobilissa hat geschrieben:Nicht dabei ist Thierry Doubai.
stimmt und zwar gleich länger. jetzt bin ich gespannt, was die dussels aus bern im fall varela entscheiden.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bi gspannt wievill YBler im nöggschte spiel no extra e gäli hole demit sie denn gege FCB sicher debi sinn.

Bim Varela isches jo eigentlich e Vorteil wennr debi isch, nach 30min. ischr wäg.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

udu hat geschrieben: jetzt bin ich gespannt, was die dussels aus bern im fall varela entscheiden.
und jetzt sorgt auch noch Monsieur le président auf der Suche nach Gerechtigkeit in seiner Welt für zusätzliche energieraubende Mehrbelastung und stört den geruhsamen Arbeitsalltag und bringt die ganze Planung durcheinander ....

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

harry99 hat geschrieben:man alles spekulationen.......wir werden hoffentlich noch 9 punkte holen....scheissegal was die berner spielen....
7 reichen, sofern wir YB schlagen :cool:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

udu
Erfahrener Benutzer

3-1-3 die neue zauberformel

Beitrag von udu »

nein das ist nicht die neue aufstellungsvariante von cg :D . vielmehr sind das die punkte welche der fcb aus den letzten 3 spielen.

hierbei habe ich auch weniger bedenken beim spiel gegen den ex-meister sondern vielmehr gegen xamax. aber ein punkt muss da mindestens her und danach kommt das schaulaufen gegen yb, wobei ich mir hier vermutlich einen liter baldrian reinleeren werde.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich wünsche mir ein Schaulaufen bei den letzten 3 Spielen, angefangen am Freitag gegen die Stricher. Ich finde, das ist der FCB uns diese Saison schuldig.

Ein 3:0 gegen den Z und ein 0:2 in Neuchatel und zum Schluss noch ein YB an die Wand mit 4:0 Spiel.

Dies ist natürlich nur ein Wunschtraum, aber da wir ja sowieso in jedem Spiel mind. 1 Tor bekommen, wirds anders rauskommen....

Ich will endlich merken und sehen, dass die Spieler gewollt sind Meister zu werden und sich in jedem der verbleibenden Spielen den Arsch aufreisst, und den Ball nicht immer ins Tor tragen zu wollen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Sharky hat geschrieben:Ich will endlich merken und sehen, dass die Spieler gewollt sind Meister zu werden und sich in jedem der verbleibenden Spielen den Arsch aufreisst, und den Ball nicht immer ins Tor tragen zu wollen.
sonst.....

Bild
Betreten des Rasens verboten!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Sharky hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Schaulaufen bei den letzten 3 Spielen, angefangen am Freitag gegen die Stricher. Ich finde, das ist der FCB uns diese Saison schuldig.

Ein 3:0 gegen den Z und ein 0:2 in Neuchatel und zum Schluss noch ein YB an die Wand mit 4:0 Spiel.

Dies ist natürlich nur ein Wunschtraum, aber da wir ja sowieso in jedem Spiel mind. 1 Tor bekommen, wirds anders rauskommen....

Ich will endlich merken und sehen, dass die Spieler gewollt sind Meister zu werden und sich in jedem der verbleibenden Spielen den Arsch aufreisst, und den Ball nicht immer ins Tor tragen zu wollen.
Sniff, eso guet gschriebe und erscht no wohr....a däm Post gits nur öppis schlächts: er isch nid vo mir....

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Eure Worte in Gottes Ohr

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Schaulaufen bei den letzten 3 Spielen, angefangen am Freitag gegen die Stricher. Ich finde, das ist der FCB uns diese Saison schuldig.

Naja, ich wär zur Not auch mit einem 3:1, 1:2 und 4:1 zufrieden :)

Uncle
Benutzer

Beitrag von Uncle »

das wird doch wider emol e richtig geile match :D usverkaufts Huus, geili Stimmig und zum Schluss e richtig fetti Maischterfiir.....ich freu mi scho lang uf dä Match ;)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Kawa hat geschrieben:Naja, ich wär zur Not auch mit einem 3:1, 1:2 und 4:1 zufrieden :)
Ne glaube schon das unser FCB wieder emou sich steigert u zu 0 spiel no gwuenne cha......4:0 zueri viellicht aes 0:0 neuenburg u de aes 3:1 gaege YB
u berner fuerz si doert wosi aneghoere u dr hakan seit imne interview no dschiris heige am fcb ghoufe hehehe

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Die Young Boys müssen in den nächsten Spielen auch auf Defensivspieler Tiago verzichten. Er fällt mit einer Adduktorenverletzung (Muskelfaserriss links) aus.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

....und auch auf doubai......
Betreten des Rasens verboten!

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

...und auch auf varela...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

gibt trotzdem ein herzschlagfinale, unser kader ist breit genug

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Drei Spielsperren - Saison zu Ende
Varela muss drei Spiele Sperre absitzen, nachdem ein Rekurs von YB abgewiesen worden ist. Der Mittelfeldspieler wird für eine unsportliche Geste gegenüber einem Linienrichter am 12. April in St.Gallen gebüsst.

Quelle: http://www.sf.tv

Bruce Lee
Benutzer

Beitrag von Bruce Lee »

tommasino hat geschrieben:gibt trotzdem ein herzschlagfinale, unser kader ist breit genug
*lacht & höhnt*
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

littlesnow hat geschrieben:Drei Spielsperren - Saison zu Ende
Varela muss drei Spiele Sperre absitzen, nachdem ein Rekurs von YB abgewiesen worden ist. Der Mittelfeldspieler wird für eine unsportliche Geste gegenüber einem Linienrichter am 12. April in St.Gallen gebüsst.

Quelle: http://www.sf.tv
Scheisse! Er wäre bei uns immer für eine Rote gut gewesen. Jetzt konzentrieren wir us halt auf Hakan!

Zürich bomben wir mit einer 6-0 Packung nach Hause. Sixpack pro Halbzeit ;-)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

laut BaZ hat Odilo "einem allfälligen Rekurs die aufschiebende Wirkung entzogen" sprich: YB wird Rekurs einlegen, nach dem zweitletzten Spiel Recht kriegen und Varela wird gegen Basel wieder antreten können

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

panda hat geschrieben:laut BaZ hat Odilo "einem allfälligen Rekurs die aufschiebende Wirkung entzogen" sprich: YB wird Rekurs einlegen, nach dem zweitletzten Spiel Recht kriegen und Varela wird gegen Basel wieder antreten können
Das wäre auch meine Frage gewesen: Hat YB noch Möglichkeiten für einen Rekurs? Wenn ja, welche?

Nochmals die Zeitung, die nicht aus meinem Kanton stammt:

Bürgy hat als Präsident der Disziplinarkommission auch einem allfälligen YB-Rekurs gegen seinen Entscheid die aufschiebende Wirkung für die drei Sperren entzogen. Damit ist der YB- Mittelfeldspieler ab sofort und bis Ende der Saison nicht mehr spielberechtigt.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

guggst du hier, kapitel III, artikel 52 und folgende

http://www.football.ch/sfl/cm/Verfahrensreglement_d.pdf

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

fausto klaus hat geschrieben:guggst du hier, kapitel III, artikel 52 und folgende

http://www.football.ch/sfl/cm/Verfahrensreglement_d.pdf
lol lauter wiedersprüche 1 nachfolgende offizielle spiel gesperrt????Varela war nie gesperrt......pfeiff auf diese statuten richter ist könig und der verein kann sich so auch mega unbeliebt machen.....was dann daraus folgt sieht man ja oft ....

Antworten