Danke!
Ja natürlich, wir Blasen ihm alle Weihrauch in den Hintern...!tanner hat geschrieben:hakan meinte heute in telebasel: wenn es zum showdown kommt am 10.5. werde er von den basler fans nicht ausgepfiffen, denn die wüssten ja was sie IHM zu verdanken hätten![]()
und jetzt sorgt auch noch Monsieur le président auf der Suche nach Gerechtigkeit in seiner Welt für zusätzliche energieraubende Mehrbelastung und stört den geruhsamen Arbeitsalltag und bringt die ganze Planung durcheinander ....udu hat geschrieben: jetzt bin ich gespannt, was die dussels aus bern im fall varela entscheiden.
7 reichen, sofern wir YB schlagenharry99 hat geschrieben:man alles spekulationen.......wir werden hoffentlich noch 9 punkte holen....scheissegal was die berner spielen....
Sniff, eso guet gschriebe und erscht no wohr....a däm Post gits nur öppis schlächts: er isch nid vo mir....Sharky hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Schaulaufen bei den letzten 3 Spielen, angefangen am Freitag gegen die Stricher. Ich finde, das ist der FCB uns diese Saison schuldig.
Ein 3:0 gegen den Z und ein 0:2 in Neuchatel und zum Schluss noch ein YB an die Wand mit 4:0 Spiel.
Dies ist natürlich nur ein Wunschtraum, aber da wir ja sowieso in jedem Spiel mind. 1 Tor bekommen, wirds anders rauskommen....
Ich will endlich merken und sehen, dass die Spieler gewollt sind Meister zu werden und sich in jedem der verbleibenden Spielen den Arsch aufreisst, und den Ball nicht immer ins Tor tragen zu wollen.
Naja, ich wär zur Not auch mit einem 3:1, 1:2 und 4:1 zufriedenSharky hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Schaulaufen bei den letzten 3 Spielen, angefangen am Freitag gegen die Stricher. Ich finde, das ist der FCB uns diese Saison schuldig.
Ein 3:0 gegen den Z und ein 0:2 in Neuchatel und zum Schluss noch ein YB an die Wand mit 4:0 Spiel.
Dies ist natürlich nur ein Wunschtraum, aber da wir ja sowieso in jedem Spiel mind. 1 Tor bekommen, wirds anders rauskommen....
Ne glaube schon das unser FCB wieder emou sich steigert u zu 0 spiel no gwuenne cha......4:0 zueri viellicht aes 0:0 neuenburg u de aes 3:1 gaege YBKawa hat geschrieben:Naja, ich wär zur Not auch mit einem 3:1, 1:2 und 4:1 zufrieden![]()
Scheisse! Er wäre bei uns immer für eine Rote gut gewesen. Jetzt konzentrieren wir us halt auf Hakan!littlesnow hat geschrieben:Drei Spielsperren - Saison zu Ende
Varela muss drei Spiele Sperre absitzen, nachdem ein Rekurs von YB abgewiesen worden ist. Der Mittelfeldspieler wird für eine unsportliche Geste gegenüber einem Linienrichter am 12. April in St.Gallen gebüsst.
Quelle: http://www.sf.tv
Das wäre auch meine Frage gewesen: Hat YB noch Möglichkeiten für einen Rekurs? Wenn ja, welche?panda hat geschrieben:laut BaZ hat Odilo "einem allfälligen Rekurs die aufschiebende Wirkung entzogen" sprich: YB wird Rekurs einlegen, nach dem zweitletzten Spiel Recht kriegen und Varela wird gegen Basel wieder antreten können
lol lauter wiedersprüche 1 nachfolgende offizielle spiel gesperrt????Varela war nie gesperrt......pfeiff auf diese statuten richter ist könig und der verein kann sich so auch mega unbeliebt machen.....was dann daraus folgt sieht man ja oft ....fausto klaus hat geschrieben:guggst du hier, kapitel III, artikel 52 und folgende
http://www.football.ch/sfl/cm/Verfahrensreglement_d.pdf