naja er gibt dazwischen wennschon noch assists und macht tore im vergleich zu CarlitosCaptain Sky hat geschrieben:Richtig, das ist falsch. Bellinzona hat er ja auch getroffen.
Ansonsten zitere ich angesichts des allgemeinen Perovic-Hypes gerne die BZ:
Marco Perovic
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Isch mer gescht gar nid uffgfalle? Uff em Blatz?Bender hat geschrieben:Exzellente Flanken, miserabel getimte Pässe. Der Typ telefoniert zuviel.

(Ha nur bim Buuuuuuh-Sacca so 'ne Handy-Knopf im Ohr gsee...)
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
lobt ihn noch nicht in den himmel, phasenweise hat auch er schaisse gebaut.
sehe ihn aber sicher auch in der startformation momentan. nur schon wegen seiner gefährlichkeit bei standarts.
das problem mit der überbelegung sehe ich aus so... auf links aussen haben wir fast zuviele gute. ich denke da könnte man mal bisschen experimentieren und auch mal dem ergic eine schöpferische pause gönnen und chippi (sobald er wieder schmerzfrei urinieren kann) an seiner stelle bringen. oder auch safari mal rausnehmen und chippi in die abwehr stellen. hat er ja alles schon gespielt. und stocker muss sich halt mit perovic konkurrieren oder eben auf rechts ausweichen...
sehe ihn aber sicher auch in der startformation momentan. nur schon wegen seiner gefährlichkeit bei standarts.
das problem mit der überbelegung sehe ich aus so... auf links aussen haben wir fast zuviele gute. ich denke da könnte man mal bisschen experimentieren und auch mal dem ergic eine schöpferische pause gönnen und chippi (sobald er wieder schmerzfrei urinieren kann) an seiner stelle bringen. oder auch safari mal rausnehmen und chippi in die abwehr stellen. hat er ja alles schon gespielt. und stocker muss sich halt mit perovic konkurrieren oder eben auf rechts ausweichen...
Stocker auf rechts fand ich eine sehr gute Idee von Gross. Ich fände es gut, hinter Stocker auch mal den Ferati laufenzulassen. Ergic würde ich auch mal auf der Bank lassen, nur ist Carlitos kein Teamplayer und Gjasula hat den Schritt zum Profifussballer irgendwie auch noch nicht vollzogen. Somit stellt sich Ergic wieder von alleine auf.ffa hat geschrieben:lobt ihn noch nicht in den himmel, phasenweise hat auch er schaisse gebaut.
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Und so siehts aus, wenn man grammatikalisch Schaisse baut.ffa hat geschrieben:lobt ihn noch nicht in den himmel, phasenweise hat auch er schaisse gebaut.

@ Telefon-Bender: Ironie-Modus fehlte... mein Beitrag deshalb ähnlich kreativ, wie Marques Angriffsauslösung (nennt man so was Multi-Threading, was wir hier punkto Marque/Perovic/Telefon/Fehlpässe und dergleichen betreiben)...

ich würde es auch stocker zutrauen auf dieser position zu spielen.Bender hat geschrieben:Stocker auf rechts fand ich eine sehr gute Idee von Gross. Ich fände es gut, hinter Stocker auch mal den Ferati laufenzulassen. Ergic würde ich auch mal auf der Bank lassen, nur ist Carlitos kein Teamplayer und Gjasula hat den Schritt zum Profifussballer irgendwie auch noch nicht vollzogen. Somit stellt sich Ergic wieder von alleine auf.
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Stocker auf rechts ist in der 1. Hälfte schon O.K. - in der 2. Hälfte würde ich ihn lieber auf links sehen. Sonst sieht man den Kleinen aus dem C so schlecht und hat - um elegant den Bogen zu anderen aktiven Freds zu schlagen - keine Ahnung, wen man jetzt gerade wieder auspfeift.Bender hat geschrieben:Stocker auf rechts fand ich eine sehr gute Idee von Gross. Ich fände es gut, hinter Stocker auch mal den Ferati laufenzulassen. Ergic würde ich auch mal auf der Bank lassen, nur ist Carlitos kein Teamplayer und Gjasula hat den Schritt zum Profifussballer irgendwie auch noch nicht vollzogen. Somit stellt sich Ergic wieder von alleine auf.

Geh doch einfach mal davon aus, dass die "Glatze" dies durchaus bemerkt hat... sonst hätte der Club kaum dessen Vertrag verlängert...z basel a mym ryy hat geschrieben:wie man so einen mann nicht spielen lassen kann...
danke danke danke vielleicht merkts unsere glatze auch mal, dass perovic fussballspielen kann
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer