Tipp HIV - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Nach dem Studium der Bilder und Texten auf CFHH hatte ich schon etwas mehr von HH erwartet, aber das war ja nichts und wieder nichts.

Eine gespaltete Kurve mit diversen Behinderten Bannern vor der Kurve, Werbung, die per Kran hochgezogen wird, eine Gruppe steht 800 m vom Geschehen entfernt und macht ihr Egoding, keine Ahnung was für Ideale und Werte diese Kurve lebt...

Auftritt von Basel sicherlich sehr gut. Fahnen mit mehr als 1m50 waren mE drinnen, dazu alles beflaggt, durchgehend Support, einige Lieder richtig laut.
Viel Pogo, Hüpfen und Hände oben, dazu nach Schalke und Bremen wieder Pyroaction in deutschen Stadien, auch das sieht man nicht alle Tage...

Coppers einfach nur lächerlich und übermotiviert. Null Mitleid mit verletzen Polizisten.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

sika hat geschrieben:in diesem sinne trotz allem ein freundlichen gruß in die schweiz ! vielleicht drückt ihr uns ja sagar gegen die "stricher" :D die daumen.
Angesichts der coolen HSV-Fans, die wir nach dem Spiel noch angetroffen haben, werde ich das auf jeden Fall tun. Haut den FCZ mit einer Packung aus dem Pokal. :cool:

Gerne wieder einmal nach Hamburg.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

sika hat geschrieben:in diesem sinne trotz allem ein freundlichen gruß in die schweiz ! vielleicht drückt ihr uns ja sagar gegen die "stricher" :D die daumen.
Ich drücke jedem der gegen die Stricher spielen muss die Daumen...obwohl man gegen ja sowieso gewinnt...passt auf vor (weiteren lol) Geschlechtskrankheiten. :D
reach out and touch faith; your own personal jesus

HSV CH-Fischkopp
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV CH-Fischkopp »

Ist ja irgendwie rührend Sika, dass Du den "Baselern" auf die "nette Art" immer wieder beibringen möchtest, dass der HSV der geilste Verein mit den geilsten Fans der Welt ist (ganz abgesehen davon, dass Hamburg natürlich auch noch die geilste Stadt der Welt ist), aber der "konstruktive Versuch" bringt doch gar nix. Gibt vielleicht ein, zwei Kommentare, die nicht durch die primitive Fanbrille betrachtet werden und dafür lohnt der Aufwand nicht! Wie schon jemand gesagt hat, für uns wars einfach ein Spiel gegen einen biederen Klub aus der Schweiz und für die wars grosses Kino bei einem europäischen Grossverein. Dadurch verliert man schon mal den Bezug zu Realitäten und feiert sich gerne selber! Würde uns vielleicht ähnlich gehen, wenn wir in jeglicher Beziehung hoffnungslos unterlegen und mit dem Fussballgott im Bunde bei Barcelona oder Man Utd einen Punkt holen würden! Allerdings denke ich, dass wir dann zumindest aus sportlicher Perspektive nicht so abheben würden, zumal wir rein faktisch betrachtet ja das Ziel, nämlich Gruppensieg, nicht erreicht hätten. Aber das sind dann wohl die Unterschiede zwischen einem Klein-und Grossklub! :)
Zu der Atmosphäre, die war eigentlich ganz in Ordnung, zumal man berücksichtigen muss, dass bei uns in der Nordkurve bei europäischen Spielen ja Stehplätze zu Sitzplätzen umfunktioniert werden müssen. Vom Basler Anhang hat man nicht viel gehört und wie Du schon richtig sagtest, eher Buli Auswärtsdurchschnitt, kein Vergleich mit unserem Auswärtssupport! Die Leute, die es am Fernsehen gesehen haben, haben auch vor allem unseren Support gehört! Kenne aber das Gefühl, wenn man als Auwärtssupporter den Heimanhang sozusagen "nicht wahrnimmt"!
Zu den Zuschauerzahlen. Ist müssig, über Verhältnis Einwohnerzahl, Stadionbesucher zu quatschen, Tatsache ist, dass wir europäisch etwa an 8. oder 9. Stelle sind und einen unglaublich loyalen Support haben, der uns auch in der letzten Katastrophensaison getragen hat. Die Basler sind in punkto prozentualer Auslastung ihres Stadions bei etwa 70 %, was in der Buli grad mal zu einem der letzten Plätze reichen würde und die Zahlen für die Uefa Spiele waren einfach nur peinlich, vor allem wenn ich dran denke, dass wir an einem Sonntag Nachmittag gegen Chisinau im UI Cup ausverkaufte Bude hatten!! Masse macht nicht alles, aber über Stadt und Identifikation mit dem Verein müssen wir hier nicht weiter labern. Alles Gute Sika und komm lieber in unser HSV Forum, hab Dich da noch nicht "gesehen"!

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

trotzdem ein kleiner tip an einige hier .... etwas neutraler könnte man mit gästen wirklich umgehen!

Sehe ich genau so!
Zum Teil wirklich unterste Schublade.
Wenn sich ein Gast daneben benimmt kann man ja draufhauen. Ansonsten könnte man schon etwas freundlicher sein.

Schöne Grüsse in den Norden.
FCB

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Alkboy hat geschrieben:trotzdem ein kleiner tip an einige hier .... etwas neutraler könnte man mit gästen wirklich umgehen!

Sehe ich genau so!
Zum Teil wirklich unterste Schublade.
Wenn sich ein Gast daneben benimmt kann man ja draufhauen. Ansonsten könnte man schon etwas freundlicher sein.

Schöne Grüsse in den Norden.
danke, bin auch lange genug fan, um zu wissen, dass einiges auch nicht so gemeint ist, wie geschrieben. wir sind halt alle fussball-fans und keine schach-fans :D

schöne grüße aus dem norden :)

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

HSV CH-Fischkopp hat geschrieben:Ist ja irgendwie rührend Sika, dass Du den "Baselern" auf die "nette Art" immer wieder beibringen möchtest, dass der HSV der geilste Verein mit den geilsten Fans der Welt ist (ganz abgesehen davon, dass Hamburg natürlich auch noch die geilste Stadt der Welt ist), aber der "konstruktive Versuch" bringt doch gar nix. Gibt vielleicht ein, zwei Kommentare, die nicht durch die primitive Fanbrille betrachtet werden und dafür lohnt der Aufwand nicht! Wie schon jemand gesagt hat, für uns wars einfach ein Spiel gegen einen biederen Klub aus der Schweiz und für die wars grosses Kino bei einem europäischen Grossverein. Dadurch verliert man schon mal den Bezug zu Realitäten und feiert sich gerne selber! Würde uns vielleicht ähnlich gehen, wenn wir in jeglicher Beziehung hoffnungslos unterlegen und mit dem Fussballgott im Bunde bei Barcelona oder Man Utd einen Punkt holen würden! Allerdings denke ich, dass wir dann zumindest aus sportlicher Perspektive nicht so abheben würden, zumal wir rein faktisch betrachtet ja das Ziel, nämlich Gruppensieg, nicht erreicht hätten. Aber das sind dann wohl die Unterschiede zwischen einem Klein-und Grossklub! :)
Zu der Atmosphäre, die war eigentlich ganz in Ordnung, zumal man berücksichtigen muss, dass bei uns in der Nordkurve bei europäischen Spielen ja Stehplätze zu Sitzplätzen umfunktioniert werden müssen. Vom Basler Anhang hat man nicht viel gehört und wie Du schon richtig sagtest, eher Buli Auswärtsdurchschnitt, kein Vergleich mit unserem Auswärtssupport! Die Leute, die es am Fernsehen gesehen haben, haben auch vor allem unseren Support gehört! Kenne aber das Gefühl, wenn man als Auwärtssupporter den Heimanhang sozusagen "nicht wahrnimmt"!
Zu den Zuschauerzahlen. Ist müssig, über Verhältnis Einwohnerzahl, Stadionbesucher zu quatschen, Tatsache ist, dass wir europäisch etwa an 8. oder 9. Stelle sind und einen unglaublich loyalen Support haben, der uns auch in der letzten Katastrophensaison getragen hat. Die Basler sind in punkto prozentualer Auslastung ihres Stadions bei etwa 70 %, was in der Buli grad mal zu einem der letzten Plätze reichen würde und die Zahlen für die Uefa Spiele waren einfach nur peinlich, vor allem wenn ich dran denke, dass wir an einem Sonntag Nachmittag gegen Chisinau im UI Cup ausverkaufte Bude hatten!! Masse macht nicht alles, aber über Stadt und Identifikation mit dem Verein müssen wir hier nicht weiter labern. Alles Gute Sika und komm lieber in unser HSV Forum, hab Dich da noch nicht "gesehen"!
welches hsv.de oder supporters ? wenn du das supporters meinst, verwette ich meinen arsch, dass du mich kennst ( evtl. sogar leider kennst) :D

aber das wird hier sicherlich nicht weiter interessieren. wenn du willst, schreib mir eine pm und du wirst erleuchtet :)

gruss aus hamburg

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Pibe d'oro hat geschrieben:Angesichts der coolen HSV-Fans, die wir nach dem Spiel noch angetroffen haben, werde ich das auf jeden Fall tun. Haut den FCZ mit einer Packung aus dem Pokal. :cool:

freut mich zu hören, kann mir auch kaum vorstellen, dass wir nur fans haben, die auswärtsfans aufs "maul" hauen !! hab ich auch schon lange nichts mehr von gehört.

vielleicht sieht man sich ja im finale (träum) :D

frohe weihnacht

MitNichten
Neuer Benutzer

Beitrag von MitNichten »

Pibe d'oro hat geschrieben:Angesichts der coolen HSV-Fans, die wir nach dem Spiel noch angetroffen haben, werde ich das auf jeden Fall tun. Haut den FCZ mit einer Packung aus dem Pokal. :cool:

Dito... hatte wirklich auch nur coole Jungs getroffen...

war so was von geil in Hamburg!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Internet-Hools ole. :o

at topic:

Die Hamburg-Reise war es wirklich wert. Ich finde das Stadion nicht schlecht,
allerdings sind die Tribünen deutlich weniger steil als im Joggeli und deshalb
verpufft die ganze Stimmung ein wenig.

Die HSV-Fans waren zum Teil schon sehr laut, aber ich habe mich immer wie-
der gewundert, dass die Fans auf dem obersten Rang im Nordwest-Block den
Ton angegeben haben? :confused: Von unten Nord kam fast gar nichts.

Ich bin genau in der Mitte vom Spielfeld gesessen (also genau zwischen den
Fanblöcken), und die Basler haben vor allem durch den Dauergesang aufge-
fallen, der HSV hingegen ab und zu mit lautem Geschrei. Zwischen dem FCB-
Tor und dem HSV-Tor kam aber gar nichts mehr...

Was ich hingegen ungeheurlich peinlich finde (nur ein paar Aufzählungen):
- Animator zum Singen am Anfang (HSV)
- Kommerzscheisse "Nordbank" etc...
- Flugzeug Fly Emirates bei Mannschafsaufstellung, oberpeinlich (nur zum Ver-
gleich: in Basel wurde nur schon die Läckerli-Werbung gleich wieder verwor-
fen, nachdem man versucht hatte, das Basler-Lied zu kommerzialisieren. Das
zeigt, wie schwach die HSV-"Modefans" eigentlich sind. Kein Rückgrat...
- Liste kann man noch weiterführen...

Aber wie gesagt, auf das 1:1 kann man stolz sein, mit ein bisschen mehr Glück
hätte man sogar gewinnen können. Die Stimmung aus der MK war gut zu hören
(z.B. FC Basel, mir sind dir treu - Oh rot und blau... - usw.!).

Danke an den Support aus Basel, sehe auch heute immer noch FCB-Fans die
Stadt unsicher machen (schreibe gerade aus dem Hotel). :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

Sika Fischkopf es gibt Therapien für Internetsüchtige. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sind die Leute, die in den Busunfall verwickelt waren, eigentlich alle wieder gut nach Hause gekommen??

HSV CH-Fischkopp
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV CH-Fischkopp »

Wie sagte schon Dieter Nuhr? "Einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!" Animation? Na ja, da gibt es "Loddo" der zumeist "Hamburg meine Perle" , "unsere Hymne" mit den Fans schmettert und zum Einlaufen läuft "HSV Forever", was daran speziell "peinlich" sein soll, erschliesst sich mir nicht, auf CH Fussballfeldern läuft dann halt irgendein Mitgröhlsong a la "Highway to hell" , "Jump" oder ä. Solange keine cheerleaders wie in Köln und anderen Stadien rumhopsen, kann ich damit bestens leben, weil's "unsere Songs" sind! Modefans gibt's überall, stört mich aber nicht, dass wir bei einer Kapazität von 57500 (50 000 bei Eruopapokal) mit oder ohne, schlechte Saison, unattraktive Gegner und was sonst noch alles angeführt werden kann, eine Auslastung von 99,4 % vorhanden ist. Wo wir damit stehen, habe ich schon gesagt. Und wegen der "Kommerzscheisse" bzgl. unseres Volksparks bin ich auch nicht glücklich, aber über die "Für und Wieder" der finanziellen Mittel im heuteigen Fussball können wir eine eigene Debatte führen. Könnte sogar sein, dass auch der FCB eines Tages den Stadionnamen verkauft! Wenn das Geld stimmt, macht ihr das auch, das Problem ist nur, dass da wohl niemand dran interessiert ist... ;)

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

HSV CH-Fischkopp hat geschrieben:Wie sagte schon Dieter Nuhr? "Einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!" Animation? Na ja, da gibt es "Loddo" der zumeist "Hamburg meine Perle" , "unsere Hymne" mit den Fans schmettert und zum Einlaufen läuft "HSV Forever", was daran speziell "peinlich" sein soll, erschliesst sich mir nicht, auf CH Fussballfeldern läuft dann halt irgendein Mitgröhlsong a la "Highway to hell" , "Jump" oder ä. Solange keine cheerleaders wie in Köln und anderen Stadien rumhopsen, kann ich damit bestens leben, weil's "unsere Songs" sind! Modefans gibt's überall, stört mich aber nicht, dass wir bei einer Kapazität von 57500 (50 000 bei Eruopapokal) mit oder ohne, schlechte Saison, unattraktive Gegner und was sonst noch alles angeführt werden kann, eine Auslastung von 99,4 % vorhanden ist. Wo wir damit stehen, habe ich schon gesagt. Und wegen der "Kommerzscheisse" bzgl. unseres Volksparks bin ich auch nicht glücklich, aber über die "Für und Wieder" der finanziellen Mittel im heuteigen Fussball können wir eine eigene Debatte führen. Könnte sogar sein, dass auch der FCB eines Tages den Stadionnamen verkauft! Wenn das Geld stimmt, macht ihr das auch, das Problem ist nur, dass da wohl niemand dran interessiert ist... ;)
dem ist nichts hinzuzufügen ausser, dass ihr im verhalten zu den auswärtsfans in eurem forum noch einiges an lockerheit lernen müßt, wenn ihr bei den "oberen" mitspielen wollt.

achja, wie in gottes namen wollt ihr denn eure spieler zahlen, bei einem zuschauerschnitt von ca 23.000 ohne die industrie ???

wollte ihr vor jedem spiel sammeln gehen oder wie jetzt ?

aber lasst mal gut sein, einigen von euch merkt man schon an, dass sie noch schüler sind und dementsprechend wenig erfahrung mit gegnerischen fans haben. die älteren von euch ( naja einige) sollten es euch mal beibringen.

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Socinstroos hat geschrieben:Sika Fischkopf es gibt Therapien für Internetsüchtige. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
schüler ? :D

kauf dir mal ne tüte "erfahrung"

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

sergipe hat geschrieben:Sind die Leute, die in den Busunfall verwickelt waren, eigentlich alle wieder gut nach Hause gekommen??
Ja uns ist nichts passiert.Glück im unglück.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

HSV CH-Fischkopp hat geschrieben:Wie sagte schon Dieter Nuhr? "Einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!" Animation? Na ja, da gibt es "Loddo" der zumeist "Hamburg meine Perle" , "unsere Hymne" mit den Fans schmettert und zum Einlaufen läuft "HSV Forever", was daran speziell "peinlich" sein soll, erschliesst sich mir nicht, auf CH Fussballfeldern läuft dann halt irgendein Mitgröhlsong a la "Highway to hell" , "Jump" oder ä. Solange keine cheerleaders wie in Köln und anderen Stadien rumhopsen, kann ich damit bestens leben, weil's "unsere Songs" sind! Modefans gibt's überall, stört mich aber nicht, dass wir bei einer Kapazität von 57500 (50 000 bei Eruopapokal) mit oder ohne, schlechte Saison, unattraktive Gegner und was sonst noch alles angeführt werden kann, eine Auslastung von 99,4 % vorhanden ist. Wo wir damit stehen, habe ich schon gesagt. Und wegen der "Kommerzscheisse" bzgl. unseres Volksparks bin ich auch nicht glücklich, aber über die "Für und Wieder" der finanziellen Mittel im heuteigen Fussball können wir eine eigene Debatte führen. Könnte sogar sein, dass auch der FCB eines Tages den Stadionnamen verkauft! Wenn das Geld stimmt, macht ihr das auch, das Problem ist nur, dass da wohl niemand dran interessiert ist... ;)
auf deutsche arroganz und überheblichkeit wird hier drin halt manchmal ein bisschen sensibel reagiert..ihr meint es sicher nicht böse ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Ebbe ! Wir sind die Ritze :D

Schöni Fäschttäg
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sika hat geschrieben:dem ist nichts hinzuzufügen ausser, dass ihr im verhalten zu den auswärtsfans in eurem forum noch einiges an lockerheit lernen müßt, wenn ihr bei den "oberen" mitspielen wollt.

achja, wie in gottes namen wollt ihr denn eure spieler zahlen, bei einem zuschauerschnitt von ca 23.000 ohne die industrie ???

wollte ihr vor jedem spiel sammeln gehen oder wie jetzt ?

aber lasst mal gut sein, einigen von euch merkt man schon an, dass sie noch schüler sind und dementsprechend wenig erfahrung mit gegnerischen fans haben. die älteren von euch ( naja einige) sollten es euch mal beibringen.
das ist "normal" sag ich jetzt mal...das hsv-forum ist an peinlichkeiten auch reichlich bestückt und da find ichs noch ne ecke schlimmer als bei uns, spam pur, irgendwelche hohlköpfe die meinen zu allem was schreiben zu müssen etc. da hatte ich nach 2-3mal schauen schon genug.
im internet versammeln sich leute die irgendwie irgendwo was diskutieren müssen (gehörst du genauso dazu wie ich) und auch solche, die die fresse ganz schön weit aufreissen, weil sie da ihre meinung so sagen können wie sie es direkt niiiiie täten...
sich das von hier direkt auf den rest zu beziehen, der im stadion war...jaja ;)

und ich glaube die wenigsten hier drin glaub ernsthaft daran, dass basel mit der bundesliga-spitze mitspielen könnte. von der spielstärke her würde ich uns in den topligen irgendwo in die mitte einreihen, evtl. mal mit chancen auf den uefacup.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

So krass würde ich das nicht sehen.

Wenn Basel z.B. in der Bundesliga mitspielen würde, könnte er automatisch
das Budget erhöhen (TV Einnahmen), mehr Zuschauer kämen aus dem deut-
schen Raum um Basel. Man würde sich vielleicht auch eher an die höhere
Gangart gewöhnen. Der Rhytmus spielt eine grosse Rolle. Sofort würden
auch bessere Spieler kommen, weil die BuLi eben attraktiv ist usw... Ich
denke, das ist wie ein umgekehrter Teufelskreis. ;)

Z.B. Celtic und Rangers haben immer wieder Probleme, in den Rhytmus der
CL/UC zu kommen und wollten deshalb in die Premier League, damit sie auf
konstant höherem Niveau spielen können. Schliesslich ist in Schottland das
Niveau der Liga nicht viel besser als hier - abgesehen von diesen zwei Gross-
clubs aus Glasgow.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

sika hat geschrieben: aber lasst mal gut sein, einigen von euch merkt man schon an, dass sie noch schüler sind und dementsprechend wenig erfahrung mit gegnerischen fans haben. die älteren von euch ( naja einige) sollten es euch mal beibringen.
Ich hab genügend Erfahrung mit gegnerischen Fans und ich fand euch ganz einfach nur peinlich und zum Kotzen.

Schon allein dass ihr es akzeptiert dass überall Securities im Block rumstehen löst Brechreiz aus

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="sika"] wenn ihr bei den "oberen" mitspielen wollt.

Ach ja, und wieviele Titel hat denn dein >Weltklasseverein HSV> in den letzten 30 Jahren gewonnen??? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

panda hat geschrieben:Ich hab genügend Erfahrung mit gegnerischen Fans und ich fand euch ganz einfach nur peinlich und zum Kotzen.

Schon allein dass ihr es akzeptiert dass überall Securities im Block rumstehen löst Brechreiz aus
Das Podest wo der Lottoking Dingsda vor der Fancurve nach obengefahren wurde fand ich viel schlimmer. Passte irgendwie zur Stimmung. Erinnerte mich stark an eine amerikanische Sportveranstaltung. War sogar etwas geschockt ab der Stimmung. Für mich ein Beweis mehr, wie hochgeschaukelt dass das Prodikt BuLi wird. (die definitiv reich an Fussballerischer Qualität ist) Auch die im Kreislaufenden Fahnenschwinger sahen echt dämlich aus. (was soll das?) Irgendwie fast schon auf dem Vermarktungsniveau von Schalke, nur dass es im Stadion noch viel ruhiger ist.
Das Stadion wiederum fand ich sehr toll, erinnerte mich etwas an Rotterdam, so richtig ein Turnhallentopf mit entsprechender Akkustik (die leider viel zu wenig genutzt wird)
Das ganze stand irgendwie im Kontrast zur fluktuierenden Stadt Hamburg, welche mir sehr gefallen hat. Fazit: Hambug ist eine tolle Reisedestination, ein Fussballspiel kann man sich jedoch schenken.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Heavy hat geschrieben: Fazit: Hambug ist eine tolle Reisedestination, ein Fussballspiel kann man sich jedoch schenken.
definitiv!! usser me goht pauli go luege. :cool: :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Kurtinator hat geschrieben:definitiv!! usser me goht pauli go luege. :cool: :D
Hehe Okee hesch gunne :p

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Erstaunlich dass es auch nach dem Spiel noch immer mehr Norddeutsche nötig haben, hier das Klischee der deutschen Arroganz zu bestätigen. Ist das wirklich nötig? Aus meiner Sicht ist es einfach nur peinlich. Wisst ihr was? Ihr habt alle ganz ganz dicke Hosen und viel töller als alle Basler seid ihr auch. Reicht das für eure Profilneurose, haut ihr jetz ab?

Viel Spass weiterhin, muss ja toll sein, wenns Einem dauernd in die eigene Nase regnet...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Tuborg hat geschrieben:Erstaunlich dass es auch nach dem Spiel noch immer mehr Norddeutsche nötig haben, hier das Klischee der deutschen Arroganz zu bestätigen. Ist das wirklich nötig? Aus meiner Sicht ist es einfach nur peinlich. Wisst ihr was? Ihr habt alle ganz ganz dicke Hosen und viel töller als alle Basler seid ihr auch. Reicht das für eure Profilneurose, haut ihr jetz ab?

Viel Spass weiterhin, muss ja toll sein, wenns Einem dauernd in die eigene Nase regnet...
hi hi du musst ja einen ganz kleinen haben .....

entweder in der hose oder im hirn, wenn aber auch rein gar nichts verstehst ..... aber es muß ja auch leute geben, die dafür sorgen, dass zb. die mülltonnen geleert werden.

oh oh oh

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Wenn du es sagst oh Grossmeister aus der Superstadt...

Nur ein kleiner Hinweis: Wer von uns Beiden hat es seit Tagen ums Verrecken nötig, sich mit geschätzten 50 Beiträgen innert 2 Tagen in einem fremden Forum als Supernase des Universums zu profilieren? Ich hab jetzt wirklich nicht gross Bock, meine Zeit an dich zu verschwenden, aber geh doch mal kurz in dich und stell dir die einfachen zwei Fragen, was dir dein Gezündel hier bringt und ob du das wirklich nötig hast.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

sika
Benutzer

Beitrag von sika »

Tuborg hat geschrieben:Wenn du es sagst oh Grossmeister aus der Superstadt...

Nur ein kleiner Hinweis: Wer von uns Beiden hat es seit Tagen ums Verrecken nötig, sich mit geschätzten 50 Beiträgen innert 2 Tagen in einem fremden Forum als Supernase des Universums zu profilieren? Ich hab jetzt wirklich nicht gross Bock, meine Zeit an dich zu verschwenden, aber geh doch mal kurz in dich und stell dir die einfachen zwei Fragen, was dir dein Gezündel hier bringt und ob du das wirklich nötig hast.
tja, fragen solltest du dich einfach mal, ob du dich mit deiner "weitsicht" und "klugscheißerei" nicht in etwas verrennst, was DU gerne so sehen möchtest, in wahrheit aber einfach nur einfache "kontaktaufnahme" war, um sich einfach mal mit fans einer anderen mannschaft zu unterhalten. wenn das für deine schweizer weitsicht schon zu viel ist, dann solltest du vielleicht einfach mal den randhalten.

oh oh oh

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Was willst du eigentlich hier? Unterhalten tut man sich nun mal anders.

Antworten