FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

John_Clark hat geschrieben:"Wer hats gethunt" - das neue Ratespiel von EuroMillions - Kreuze die 12 richtigen Spieler an und gewinne 100 Millionen CHF -> Zum Spiel
blick hat die namen ja krass verändert:
http://www.blick.ch/news/schweiz/jeder- ... rand-76144

Marco Hämmerli, Stefan Glarner, Ibrahim Ba, Omar Faye :rolleyes:

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

die aufgabe der eltern ist es auch, starke kinder zu erziehen die auch einmal nein sagen können.
das zbsp. bei einem mädchen/junge frau, es sich nicht nur um das gute aussehen und tolle kleider geht.
die eltern tragen sicher eine gewisse mitschuld, wie können sie dies nicht merken was ihre tochter über längere zeit macht. für mich bedeuted dies schlichtweg desinteresse der eltern
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

teutone hat geschrieben:Wir können noch lange diskutieren!
Fakt ist, dass die Spieler ein Gesetz gebrochen haben und bestraft werden.

@tanner
Schutzalter ist nun mal 16 und nicht 15 1/2
Sagt ja keiner, dass sie dafür nicht büssen müssen, oder eine Strafe nicht gerechtfertigt sei, das Gesetz steht und wer es bricht wird dafür gebüsst. Aber es geht auch darum aufzuzeigen, dass heutigen 15 1/2-jährigen nicht alle Verantwortungen abgesprochen werden, nur weil es dafür ein Gesetz gibt! Wenn jemand mit 15 offensichtlich reifer ist, älter aussieht und sich reifer verhält als das Alter vorgibt, darf man Jugendlichen ruhig auch mal den moralischen Spiegel vorhalten, auch wenn es ein Gesetz gibt! Man weiss vorher ob man bereit für etwas ist und wenn nicht, weiss man es spätestens nach dem ersten Mal, je nachdem nach dem zweiten, spätestens nach dem dritten Mal-> Es sind nur Spieler des FC Thun, nicht Justin Timberlake.. :rolleyes: : Da es in diesem Fall aber anscheinend mehrmals als 3 mal (mein Beispiel) mit dem Einverständnis vorkam, verspürte sie gegen Sex grundsätzlich ziemlich sicher keine Abneigung, sonst hätte man ihr das doch angemerkt :confused: . und die Männer wahrscheinlich darauf abweisend reagiert-> Dass Profifussballer (zumindest ein ganzes Rudel..) Zeichen einer Abneigung ignorieren, oder gar Mädchen dazu drängen mit ihnen was zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, weil bei ihnen eine Karriere auf dem Spiel steht. In Einzelfällen kann es auch das geben (schwarze Schafe die sich nicht unter Kontrolle haben), aber gleich in mehreren Fällen? Fussballer die genügend Frauen haben können, riskieren ihre Karriere für ein Mädchen und drängen sie zum Sex? Das Ganze kommt mir nach wie vor spanisch vor, lasse mich nun aber mal überraschen was da noch kommen mag...
SCONVOLTS BASILEA 98

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

wärischzirü hat geschrieben:blick hat die namen ja krass verändert:
http://www.blick.ch/news/schweiz/jeder- ... rand-76144

Marco Hämmerli, Stefan Glarner, Ibrahim Ba, Omar Faye :rolleyes:
Blicksche Meisterleistung :D
e Härzigs hat geschrieben:Ich nehme es auch nicht böse. Aber wenn ich die Statements hier drin lese, dann sehen doch der grössere Teil der Männer uns Frauen als Sexsymbol. Dies hat nichts mit Emanze zu tun.
Umgekehrt ist das Mädchen aber wieder das arme kleine unschuldige Ding, dass überhaaaupt nichts dafür kann. Die war nicht mehr 5 Jahre alt, sondern beinahe erwachsen - da weiss man, was man macht. Gesetzlich gesehen ist ein Schutzalter da, aber das Weib ist nicht unschuldig an der ganzen Situation.

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Für mich ist jetzt das Thema erledigt. Ich habe meine Meinung hinterlegt. Nur noch etwas zum überlegen:

Wenn das Mädchen schuldig wäre, dann würde sie angeklagt.

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

skaranoid hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, aber hast du eine schraube locker?erlebt da geradie die emanzipation eine hochkonjuktur bei dir?
sie ist genau so mitschuldig! Sie hat es ja getan, also provoziert, und nicht die eltern! Was meinst du wieviele Eltern wissen heutzutage noch was ihre kinder treiben, wenn sie nicht zu hause sind?

Nicht böse gemeint gegen dich, es ist einfach mein endruck den ich habe von deinen posts?
schon in der bibel war die frau schuld :rolleyes:
falls sie provoziert haben sollte, der mann kann ja immer noch nein sagen.
sie sind älter, als das mädchen, ergo erwachsener.
Jean-Paul Sartre

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

prattela hat geschrieben:sie sind älter, als das mädchen, ergo erwachsener.
aber den Männern wird doch immer vorgeworfen, weniger reif als gleichaltrige Frauen zu sein und manchmal auch, dass sie "einfach nicht erwachsen" werden?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

k@rli o. hat geschrieben:aber den Männern wird doch immer vorgeworfen, weniger reif als gleichaltrige Frauen zu sein und manchmal auch, dass sie "einfach nicht erwachsen" werden?
ja, das kind im manne :D
aber....auf dem ausweis steht eine zahl :p
Jean-Paul Sartre

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

In däm Thread wird wiederemol ganz klar ersichtlich das Fraue durchschnittlich eifach vielmeh Sozialkompetänz und e höcheri Moralischi Wärtehaltig als Männer hän...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

prattela hat geschrieben: die eltern tragen sicher eine gewisse mitschuld, wie können sie dies nicht merken was ihre tochter über längere zeit macht. für mich bedeuted dies schlichtweg desinteresse der eltern
dann wünsch ich dir jetzt schon viel spass! denn du wirst nicht wissen was dein sohn nach/vor dem fussball training macht, mit den kollegen am nachmittag, auf dem nachhause weg von der schule undundund!!
Basel ai Liebi!!!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

prattela hat geschrieben:ja, das kind im manne :D
aber....auf dem ausweis steht eine zahl :p
den man(n), wie oben geschrieben, sich je nach Situation (und Dringlichkeit...) nicht immer zeigen lässt.

gesellschaftliche Erwartungshaltung und Realität klaffen auch in unserer "aufgeklärten" Zeit noch immer auseinander.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

e Härzigs hat geschrieben:Nur noch etwas zum überlegen:

Wenn das Mädchen schuldig wäre, dann würde sie angeklagt.
:rolleyes:

2 Tage nach den Befragungen der Männer, kann wohl nicht schlüssig beurteilt werden ob sie Scheisse erzählt hat, oder nicht und vor allem ob es im Falle des Missbrauchs oder der Nötigung auch nur einen Fall gibt auf den es zutrifft, für das gesetzliche Schutzalter würden sie natürlich zurecht kassieren. Sollte sie aber nur in einem Fall Scheisse behauptet haben, kommt auch sie zurecht noch an die Kasse, den falsche Beschuldigungen der Nötigung und Verleumdung, lassen sich auch nicht mehr hinter dem Schutzschild "Schutzalter" rechtfertigen...
SCONVOLTS BASILEA 98

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

e Härzigs hat geschrieben: Wenn das Mädchen schuldig wäre, dann würde sie angeklagt.
weil wir in gewissen Bereichen unseres Rechtsystems scheinheilige gesetze haben.
Ich nehme damit auf keinen Fall die Spieler des FCT in schutz, aber eine Mitschuld trägt das kleine ding auf jeden fall auch!
i'm not deaf,i'm ignoring you

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Nur So... hat geschrieben:In däm Thread wird wiederemol ganz klar ersichtlich das Fraue durchschnittlich eifach vielmeh Sozialkompetänz und e höcheri Moralischi Wärtehaltig als Männer hän...
Genau... wäg däm Spreize si d Bei für e ganzi Fuessballmannschaft...

:D Sorry.. :D

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

prattela hat geschrieben:schon in der bibel war die frau schuld :rolleyes:
falls sie provoziert haben sollte, der mann kann ja immer noch nein sagen.
sie sind älter, als das mädchen, ergo erwachsener.

Älter ist nicht gleich erwachsener! ich kenne Leute, die sind mit 40 noch genau gleich wie die heutigen 16 jährigen! also von dem her zieht dieses Argument bei mir nicht :) Wie schon jemand erwähnt hat, heisst es ja auch immer Frauen sind uns Männern mit der Entwicklung voraus, also könnte es durchaus sein, dass dieser Groupie erwachsener ist als einzelne der FCT Spieler
i'm not deaf,i'm ignoring you

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

maradoo hat geschrieben:dann wünsch ich dir jetzt schon viel spass! denn du wirst nicht wissen was dein sohn nach/vor dem fussball training macht, mit den kollegen am nachmittag, auf dem nachhause weg von der schule undundund!!
die eltern können auch bei ihren kindern nachfragen wie der tag/training/ausgang etc. so war
als eltern sollte man sich schon ein wenig für das interessieren was die kinder so machen. das zeigt den kindern auch eine gewisse wertschätzung der eltern.
Jean-Paul Sartre

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

prattela hat geschrieben:die eltern tragen sicher eine gewisse mitschuld, wie können sie dies nicht merken was ihre tochter über längere zeit macht. für mich bedeuted dies schlichtweg desinteresse der eltern
über das Umfeld des Girls ist noch immer zuwenig bekannt. Die Grossmutter eines Bekannten war mausarm und hat ganz allein 3 Kinder grossgezogen zu einer Zeit, wo allein das ein Skandal war; da hat man keine Zeit, sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Gofen zu kümmern.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mätzli hat geschrieben:Mach mal halblang:

Wie oben schon beschrieben wurde: Popsängerinnen steigen ohne Höschen aus einem Ferrari, Schauspielerinnen posieren für Unmengen Kohle im Playboy, Sängerinnen diskutieren offen ihre Orgien bei Koksparties.

Das ist das Umfeld, in dem so ein Mädchen aufwächst. Logisch findet sie nichts dabei mit einem von ihr bewunderten Spieler ins Bettchen zu steigen. Die "Grossen" und "Berühmten", allesamt auch ihr Vorbild und Werbeträger für ihr Mode acessoire tuns ja auch, so ihre Überlegung. Sie will ja eben kein Kind mehr sein, sondern sucht ihre Rolle als Erwachsene, resp. als das was sie dafür hält.

Auf der anderen Seite junge Männer in der Blüte ihrer Testosteronproduktion, die dieses Mädchen vom Trainingsalltag her kennen, sich mit ihr in der Disco treffen, und ihren avancen nachgeben. Die Altersfrage stellen die sich wahrscheinlich nicht mal. Juristisch gesehen natürlich ein fehler. Moralisch auch?

Und plötzlich kommt der grosse Knall, und diesselben Medien, die Luder ohne Höschen täglich durch ihre schmierigen Gazetten (oder den DRS Bildschirm!) schleifen, schlagen die Hände über dem kopf zusammen, sind plötzlich voller weinerlicher Moralkommentare und delektieren sich an der Zurschaustellung aller Beteiligten. Kamerateams reisen aus Deutschland (!) an, um das Training eines Provinzklubs zu filmen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen!

Logisch hat das ganze eine gewisse urkomische Note, deren Persiflierung ich mich auch hingebe. Warum? Weil ich das ganze nicht als Skandal auffasse, sondern als logische Konsequenz unserer Gesellschaftsentwicklung.

Abgesehen davon schätze ich den Prozentsatz aller 20 -30 jährigen Männer, die in derselben Situation eine solche Offerte von einem hübschen Mädchen, nachts in einer Disco, ohne grosse Nachfrage nach ihrem Alter angenommen hätten, auf etwa 80 %.
Sehr treffendes Posting!

Wenn man bedenkt, welch eine abgefuckte, frauenverachtende Ghettoscheisse jeden Tag auf den sogenannten Musiksendern läuft, muss man sich nicht wundern.
Die Frau wird in jedem dieser Clips als Schlampe dargestellt.

e Härzigs hat geschrieben:Auch Männer prostituieren sich.
Nach eurer Ansicht - auch wenn ich mich wiederhole - darf eine Frau nicht mit 12 Männern Sex haben, aber ein Mann schon.
Natürlich dürfen FRAUEN das.
Nur müssen sie dann im Anschluss nicht rumheulen und das Wort "Vergewaltigung" in den Mund stecken.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben:dann wünsch ich dir jetzt schon viel spass! denn du wirst nicht wissen was dein sohn nach/vor dem fussball training macht, mit den kollegen am nachmittag, auf dem nachhause weg von der schule undundund!!
nein das kann man wirklich nicht immer wissen

NUR eine 15,jährige die anscheinend sex mit 21 männern :rolleyes: hatte
die verändert sich, und das merkt man als eltern oder sollte man merken

alles nur dumme ausreden

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

skaranoid hat geschrieben:Älter ist nicht gleich erwachsener! ich kenne Leute, die sind mit 40 noch genau gleich wie die heutigen 16 jährigen! also von dem her zieht dieses Argument bei mir nicht :) Wie schon jemand erwähnt hat, heisst es ja auch immer Frauen sind uns Männern mit der Entwicklung voraus, also könnte es durchaus sein, dass dieser Groupie erwachsener ist als einzelne der FCT Spieler
sorry, ist aber eine ganz billige ausrede. jetzt wollt ihr plötzlich nicht mehr erwachsen sein. ist aber ganz schön praktisch diese ausrede gell ;)
Jean-Paul Sartre

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

e Härzigs hat geschrieben:Wenn das Mädchen schuldig wäre, dann würde sie angeklagt.
nee das nicht. es die männer werden angeklagt, weil sie was verbotenes getan haben (Sexuelle handlung mit einer 15-jährigen). das kind hat nichts verbotenes getan. es steht nirgends dass es einer 15 jährigen verboten ist, mit einem erwachsenen in die kiste zu steigen. nur umgekehrt.

und trotzdem ist sie mitschuldig. sie hat nichts strafbares begangen, hat allerdings das ganze doch ziemlich provoziert. und deshalb hat sie auch ne gewisse schuld am ganzen. nicht strafrechtlich, dafür umso mehr moralisch...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

tanner hat geschrieben:nein das kann man wirklich nicht immer wissen

alles nur dumme ausreden
komm schon... viele fangen doch heute schon mit 12 an... und haben nicht plötzlich mit 15 ein duzend männer

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

prattela hat geschrieben:die eltern können auch bei ihren kindern nachfragen wie der tag/training/ausgang etc. so war
als eltern sollte man sich schon ein wenig für das interessieren was die kinder so machen. das zeigt den kindern auch eine gewisse wertschätzung der eltern.
das streit ich auch nicht ab! nur so einfach ist es nicht... ;)
Basel ai Liebi!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tanner hat geschrieben:nein das kann man wirklich nicht immer wissen

alles nur dumme ausreden
falls du es vergessen hast, wir alle haben uns in diesem alter verändert, auch wenn wir nicht bei jedem gangbang mitmachten... ;)
Basel ai Liebi!!!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Aficionado hat geschrieben:Wenn man bedenkt, welch eine abgefuckte, frauenverachtende Ghettoscheisse jeden Tag auf den sogenannten Musiksendern läuft, muss man sich nicht wundern.
Die Frau wird in jedem dieser Clips als Schlampe dargestellt.
kürzlich haben mich zwei ca. 12-13 jährige Bling-Bling-Mädchen im Tram genervt. Eine liess ihr Handy in höchster Lautstärke quäken, dazu rappte sie den Track (sprich "Dreck") nach. Keine Ahnung, von wem der war, aber Passagen wie "ich Fotze" oder "du Drecksau" hatte die Kleine flüssig intus, und zwar so, dass das ganze Tram es mitkriegte. Ob sie eine Ahnung davon hatte, was sie da überhaupt von sich gab, bin ich mir nicht sicher.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

san gallo hat geschrieben: und trotzdem ist sie mitschuldig. sie hat nichts strafbares begangen, hat allerdings das ganze doch ziemlich provoziert. und deshalb hat sie auch ne gewisse schuld am ganzen. nicht strafrechtlich, dafür umso mehr moralisch...
Wie gesagt, evtl. noch nicht...

Wenn sie nur gesagt hätte, sie habe mit allen bereitwillig Sex gehabt, würde es nur um das Schutzalter gehen und die "Angeklagten" zurecht nur dafür belangt werden. Da sie aber behauptet, sie habe es es anscheinend in gewissen Fällen ohne Einverständnis getan, geht es jetzt doch auch um Nötigung, sexuellen Missbrauch (evtl. sogar Vergewaltigung?): Sollte sich das als Lüge herausstellen, macht sie sich doch auch strafbar..Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich nehme nicht an dass Sex mit einer dem Schutzalter unterstellten, auch automatisch Vergewaltigung, Nötigung oder sexueller Missbrauch bedeutet..
SCONVOLTS BASILEA 98

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

e Härzigs hat geschrieben:Ich nehme es auch nicht böse. Aber wenn ich die Statements hier drin lese, dann sehen doch der grössere Teil der Männer uns Frauen als Sexsymbol. Dies hat nichts mit Emanze zu tun.
welcome to the real world...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

e Härzigs hat geschrieben:Sorry, als Mutter solltest du eine andere Einstellung haben. Die Verantwortung liegt bei den Männern und bei den Eltern. Sie ist im Schutzalter!!!! Oder springst du als Frau gleich mit einem Mann ins Bett welcher dir Nacktbilder schickt.
als mutter müsste ich mir den vorwurf gefallen lassen, gleichgültig gewesen zu sein

als frau finde ich deine "emanzen"äusserungen als peinlich

vielleicht, wenn das bild knackig ist :cool:

ohne humor: diese aussage ist schlichtweg dämlich

duMICHau
Benutzer

Beitrag von duMICHau »

schon kommisch...einige wollen ganze familien ausschaffen..nur weil der kleine sohnemann (oft mals weit unter 16) scheisse baut....

aber eine 15.5 jährige kleine schlampe wollen sie in schutz nehmen...wen ich dann noch so sachen höre wie: ja..es hat ein abhängikeitsverhältniss bestanden..oder gruppenzwang...etc. dann muss ich mir einfach an den kopf fassen....

sollte wirklich alles freiwilig geschen sein...braucht man auch niemand mehr zu bestraffen..die spieler sind eh schon genug bestrafft..die können sehrwahrs. ihre karriere knicken.... die kleine schlampe hat(s) bekommen was sie will.... die einzigen die man dann noch bestrafen sollte sind die eltern..die sich anscheinend zu wenig um ihre tochter gekümmert haben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

teutone hat geschrieben:Wir können noch lange diskutieren!
Fakt ist, dass die Spieler ein Gesetz gebrochen haben und bestraft werden.

@tanner
Schutzalter ist nun mal 16 und nicht 15 1/2
streite ich nicht ab
die mitveranwortung kann man trotzdem nicht einfach vom tisch wischen

Antworten