Schweizer Cup 2007/08
Viertelfinale (15./16. Dezember 2007)
Thun - Zürich
Bellinzona - Gossau
Basel - Nyon
Xamax - YB
Bellinzona - Gossau
Basel - Nyon
Xamax - YB
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
brewz_bana hat geschrieben:wunschhalbfinal
yb - fcz
bellinzona - fcb
wunschfinal
fcb - fcz
![]()
Amen.
Ändlich wieder emol e Heimspiel im Cup!!!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die englischen Wochen bzw. die Mehrbelastung UEFA-Cup bekommt dem FC Zürich gar nicht gut. Beim FCB sinkt die Leistung zwar auch schon seit einigen Wochen, aber der FCZ dürfte die Spielunterbrechung viel nötiger haben als wir. Spielerisch dürfte sowohl Cup wie Meisterschaft für den FCB drin liegen, immer vorausgesetzt, der Verband mischt sich nicht ein.schnauz hat geschrieben:4 x hintereinander verloren !!!!!!!!!!! und wird noch als mannschaft des jahres gewählt !!!!!!!
.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Heute live
Bellinzona-Gossau, TSI2 ab 14.25 Uhr
Xamax-YB, TSR2 ab 15.20 Uhr
Heute live
Bellinzona-Gossau, TSI2 ab 14.25 Uhr
ich sollte nicht zynisch sein...aber...es muss einfach sein... aus dem stricherforum:
wie es nicht entschuldigen aber das erste tor sah sehr ofseit verdächtig aus und das tor von fcz wo nicht gegeben wurde war für meine sicht kein faul!es müsste gegeben werden!
die schidsrichter in der schweiz finde ich nicht gut!!
aber mann kan es ja nicht endern !!!
Immer nume Züri
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich würde sagen, der fcz ist in einer "kleinen" kriese.. 
danke thun!...

danke thun!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer