PES2008 mit FC Basel !?! (Daten für PS2)

Der Rest...
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wär spielt eigentlich au Master League?
Mit em FCB natürlich, aber mit de ML-Spieler?
Ha nämlich no mehr als bi de vorige Versione relativ Mieh, Goals z'schiesse mit dene Hampelmänner... (okay, schwierig isch's immer gsii am Aafang mit dere Truppe, aber das mol schiint's mr schwerer z'sii?).
Verteidigung (verhätnismässig) ok, aber Sturm katastrophal... öbbe 2 Goal in 7-8 Mätch!

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Das Spiel gewinnt von Tag zu Tag an attraktivität!
Spiele mit der AS Meister League und verliere zwischendurch gut und gerne 0:3. Trotzdem, das Gameplay ist saumässig geil.

Los, Feierabend!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

bevor ich ant master league gang, spiele zerst alli ligene duure um z`seh wie stark die einzelne spieler wirklich sind. jo kamme zwar au in fründschaftsspiel, das isch aber z`langwilig

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Ich habe eine Meisterliga angefangen mit unserem FCB und irgendwie ist mir das Spiel zu hoch. Bin jetzt in der Winterpause und gurke auf dem 14. Platz rum. Ich treff dieses Scheiss-Tor einfach nicht, das höchste der Gefühle war ein 3:0 Auswärtssieg gegen Kiew. Aus dem Pokal bin ich auch in der ersten Runde rausgeflogen, und das Schlimmste ist, diesmal kann ich nicht mal Gross die Schuld dafür geben. :o

Online hab ich nicht mehr gespielt. Ist das immer noch dasselbe Debakel oder wurde mittlerweile etwas verbessert?
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Auf welchem Level spielst du? Ich spiele auf "Profi" und bei mir ist es umgekehrt: Ich gewinne immer 5:2, 6:4 oder so... Torfestival allez! :rolleyes: Ist aber auch behindert, wie gegnerische Spieler manchmal einfach durch vier meiner Verteidiger durchlaufen und dann ein Tor erzielen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Auf welchem Level spielst du? Ich spiele auf "Profi" und bei mir ist es umgekehrt: Ich gewinne immer 5:2, 6:4 oder so... Torfestival allez! :rolleyes: Ist aber auch behindert, wie gegnerische Spieler manchmal einfach durch vier meiner Verteidiger durchlaufen und dann ein Tor erzielen.
Spielsch mit dr ML-Truppe? :eek:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Corpsegrinder hat geschrieben:Auf welchem Level spielst du? Ich spiele auf "Profi" und bei mir ist es umgekehrt: Ich gewinne immer 5:2, 6:4 oder so... Torfestival allez! :rolleyes: Ist aber auch behindert, wie gegnerische Spieler manchmal einfach durch vier meiner Verteidiger durchlaufen und dann ein Tor erzielen.
ich sag jo das spiel isch total unrealistisch fil zviel goal fiil zeifach zum goal schiesse aso fifa isch wirklich besser das joor und!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Spielsch mit dr ML-Truppe? :eek:
nein, ich dachte, dass er mit dem richtigen FCB spielt, wenn er "mit unserem FC Basel" schreibt. Ich habe bisher den Afrikapokal mit der Elfenbeinküste, den Asienpokal mit Japan und den Amerikapokal mit Mexiko geholt. Jetzt spiele ich eine Liga mit Vereinsmannschaften.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:ich sag jo das spiel isch total unrealistisch fil zviel goal fiil zeifach zum goal schiesse aso fifa isch wirklich besser das joor und!!!
Ja, FIFA ist realistisch, schon klar. Geh nach Hause... spielen. :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Corpsegrinder hat geschrieben:nein, ich dachte, dass er mit dem richtigen FCB spielt, wenn er "mit unserem FC Basel" schreibt. Ich habe bisher den Afrikapokal mit der Elfenbeinküste, den Asienpokal mit Japan und den Amerikapokal mit Mexiko geholt. Jetzt spiele ich eine Liga mit Vereinsmannschaften.
Ouf... :D
Ha scho gmeint mit mir stimmt öbbis nid...
Es bruucht jedefalls das Joor meh Ziit als vorhär, um mit de ML-Spieler öbbis könne erreiche.
Langsam aber sicher gwöhn ich mir an das Spiel.
Das wo mi aber am meischte stört sind d'Flankene, wo wie Rakete abgönn. :rolleyes: Hoff aber immer no druff, dass Konami das mit irgendme Patch kha verbessere.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ja, FIFA ist realistisch, schon klar. Geh nach Hause... spielen. :rolleyes:
sorry sogar dr hersteller fo pes 08 het gseid ka das s'spiel einigi mängel het und das si nid gnueg zit ka händ! si säge jo das si ihr system für negschd jor total umstelle müend wil ihres alte viel zu ufwändig gsi isch!!

fom gameplay här gfalt mir fifa besser es isch viel schwieriger. au dspieler sind nid so extrem schnäll. me cha nid eifach neume ane passe und den chunt dr ball a sondern me mues wirklich kombiniere.

was mir an pes besser gfalt sind szene mitem schiri wo grad wärendem spiel karte zeigt au zueschauer und so isch scho cool aber aso im ganze gse bini eifach nur endüschd!!!!
hoff wirklich negschd joor uf e reaktion. :)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben: fom gameplay här gfalt mir fifa besser es isch viel schwieriger. au dspieler sind nid so extrem schnäll. me cha nid eifach neume ane passe und den chunt dr ball a sondern me mues wirklich kombiniere.
Das Gameplay wird bei der Konami-Reihe immer besser sein. FIFA muss bei anderen Faktoren (Grafik, Spielumfang etc.) punkten, sonst sind ist diese Reihe die ewige Nr. 2! Aber stimmt schon, dass PES2008 eine Enttäuschung ist. Wenn die letzten drei PESs eine 6 bekommen, dürfte PES2008 eine 4.5 oder so haben. :(

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Corpsegrinder hat geschrieben:Das Gameplay wird bei der Konami-Reihe immer besser sein. FIFA muss bei anderen Faktoren (Grafik, Spielumfang etc.) punkten, sonst sind ist diese Reihe die ewige Nr. 2! Aber stimmt schon, dass PES2008 eine Enttäuschung ist. Wenn die letzten drei PESs eine 6 bekommen, dürfte PES2008 eine 4.5 oder so haben. :(
word

ich däng dpes 09 wird sicher e extrem überarbeitets spiel si wo sicher wieder zwei schritt nach vorne macht oder ich hoffs mol! :)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

http://www.xboxfront.de/news-1538-8700- ... _2009.html

do no link halt xbox aber zelt sicher für alli konsole!!! :D ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:word

ich däng dpes 09 wird sicher e extrem überarbeitets spiel si wo sicher wieder zwei schritt nach vorne macht oder ich hoffs mol! :)
hä? ich behaupte das Gegenteil von deinem Posting und du antwortest mit "word"? :D

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

so, ha grad vorhär mi jäääsists goal in miner virtuelle 11jöörige fuessball karriere gschosse :eek: und zwar e freistoss us 22m mitem ronaldinho "genau" ins krüz :cool: genauer kamme garnüm schiesse

Bild

Colundro
Neuer Benutzer

Von Mann zu Mann, besser als Online...

Beitrag von Colundro »

Bin absolut neu in diesem Forum und sozusagen auch in der Region Basel.

Ihr schreibt immer von Online-Zocken, aber spielt Ihr nicht viel lieber vor der Glotze von Mann zu Mann? Mir geht es jedenfalls so und das ist auch mein Problem.
Bin neu in der Region (direkt aus den Bündner Alpen) und würde sehr gerne hi und da jemanden kennen/treffen um ein bisschen PES zu Zocken. Die Leute aus der Region Basel welche ich kenne, sind absolut keine PES-Zocker :-(
Am genialsten sind doch so Turnierabende zu dritt, zu viert oder zu fünft.

Wie auch immer, würde es absolut cool finden wenn es dem Einen oder Anderen ähnlich geht wie mir und hi und da von Mann zu Mann gamen möchte.

Weiss jetzt nicht wie ich verbleiben soll, also sage ich einfach schreibt mir doch eine E-Mail auf colundro@hotmail.com und ich werde mit Garantie antworten!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Eine Frage an die Meisterliga-Zocker. Gibt es irgend eine Art Juniorenabteilung in seinem Team?

In FIFA 07 hatte man die Möglichkeit, Juniorenspieler ins Profikader zu nehmen. In PES 08 hab ich nichts derartiges gefunden. Ich habe mit dem Original-FCB eine ML angefangen und mittlerweile einen Südamerikaner und einen Japaner als Verstärkung geholt. Wenn das so weitergeht, dann habe ich ja irgendwann keine Schweizer mehr im Kader, Strellers Karriere ist ja auch irgendwann vorbei...

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Pibe d'oro hat geschrieben:Eine Frage an die Meisterliga-Zocker. Gibt es irgend eine Art Juniorenabteilung in seinem Team?

In FIFA 07 hatte man die Möglichkeit, Juniorenspieler ins Profikader zu nehmen. In PES 08 hab ich nichts derartiges gefunden. Ich habe mit dem Original-FCB eine ML angefangen und mittlerweile einen Südamerikaner und einen Japaner als Verstärkung geholt. Wenn das so weitergeht, dann habe ich ja irgendwann keine Schweizer mehr im Kader, Strellers Karriere ist ja auch irgendwann vorbei...
Nein. Gibt es nicht.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

swissstar hat geschrieben:Nein. Gibt es nicht.
Scheiss Spiel.

Patzer
Erfahrener Benutzer

auch noch witzig!

Beitrag von Patzer »

beim europameisterschaftsmodus kann man die quali spielen und sich so dann für die endrunde qualifizieren....

alles in allem ist pes 2008 schon gelungen, aber eben, es wurde zu wenig weiterentwickelt!

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Patzer hat geschrieben:beim europameisterschaftsmodus kann man die quali spielen und sich so dann für die endrunde qualifizieren....

alles in allem ist pes 2008 schon gelungen, aber eben, es wurde zu wenig weiterentwickelt!
Das gab es schon bei pes 4 oder so.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Colundro hat geschrieben:Bin absolut neu in diesem Forum und sozusagen auch in der Region Basel.

Ihr schreibt immer von Online-Zocken, aber spielt Ihr nicht viel lieber vor der Glotze von Mann zu Mann? Mir geht es jedenfalls so und das ist auch mein Problem.
Bin neu in der Region (direkt aus den Bündner Alpen) und würde sehr gerne hi und da jemanden kennen/treffen um ein bisschen PES zu Zocken. Die Leute aus der Region Basel welche ich kenne, sind absolut keine PES-Zocker :-(
Am genialsten sind doch so Turnierabende zu dritt, zu viert oder zu fünft.

Wie auch immer, würde es absolut cool finden wenn es dem Einen oder Anderen ähnlich geht wie mir und hi und da von Mann zu Mann gamen möchte.

Weiss jetzt nicht wie ich verbleiben soll, also sage ich einfach schreibt mir doch eine E-Mail auf colundro@hotmail.com und ich werde mit Garantie antworten!
Herzlich willkommen

Sehe ich grundsätzlich auch so, kann man also gerne mal machen, mit Bierchen, Pizza u.ä. nebenbei macht so ne Session geich noch viel mehr Spass, ausserdem ist es witziger den Gegner fluchen und ächzen zu hören, wenn er kassiert hat :p , insbesondere, da man jetzt in PES2008 nicht mehr so schön dissen kann wie in PES6!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pibe d'oro hat geschrieben:Scheiss Spiel.
kauf fifa... ;)
Basel ai Liebi!!!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Domingo hat geschrieben:Herzlich willkommen

Sehe ich grundsätzlich auch so, kann man also gerne mal machen, mit Bierchen, Pizza u.ä. nebenbei macht so ne Session geich noch viel mehr Spass, ausserdem ist es witziger den Gegner fluchen und ächzen zu hören, wenn er kassiert hat :p , insbesondere, da man jetzt in PES2008 nicht mehr so schön dissen kann wie in PES6!!!
Und kasch em Gägner erscht no e Naasdiechli in d Hand drugge wenn är widr am umehüüle isch, will de grad e Gool gmacht hesch, wo nidd über mindistens 26 Statione gange isch... :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mayor hat geschrieben:Und kasch em Gägner erscht no e Naasdiechli in d Hand drugge wenn är widr am umehüüle isch, will de grad e Gool gmacht hesch, wo nidd über mindistens 26 Statione gange isch... :D
Bild

:D

Geh doch FIFA spielen! :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Domingo hat geschrieben:Bild

:D

Geh doch FIFA spielen! :p
Also mit Dir spiel ych dämfall nur no online... :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mann, getted euch doch ändlig mol e life!!!!
Basel ai Liebi!!!

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Scheiss Fifa.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wäge euch dottle bini kurz drvor PES glich no z kaufe...

revival vo rooney/saha aka. wyytschuss nuttene!! :cool:
Basel ai Liebi!!!

Antworten