JSH ging mit Unterleibsschmerzen ins Spital. Sie war unter diesem Aspekt beeinflussbar. Die verständnisvolle und männerhassende Ärztin ist überzeugt, das ein Monster über JSH hergefallen sein muss und tut das der noch leicht verkaterten, wundgevögelten und von diffusen Schuldgefühlen geplagten Patientin in blutrünstigen Floskeln kund, während sie voll multitaskingfähig gleichzeitig mit der Presse und Polizei in Kontakt tritt. Männer sind Schweine! Alle.Taratonga hat geschrieben:da hast Du sogar recht. War glaube ich des Amtes wegen, Offizialsdelikt was automatisch zur Anzeige führt. Nichtdestotrotz hat sie sich anschl. aber alles andere als fair gegenüber Hürlimann verhalten. Sie war ja nicht etwa passiv und hat geschwiegen, sondern schwere Vorwürfe erhoben.
Der lächerlichste Politiker
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Interessant, "mediale Eigendynamik". Wie viel Eigendynamik ist es, wenn die gute Frau im Blick vor laufender Kamera ein Interview gibt?SubComandante hat geschrieben:Nun, sie hat ja nicht mal Anzeige erstattet. Aber interessant, wie so eine mediale Eigendynamik entstehen kann, die am Schluss zwei Politiker den Kopf kosten wird.
Es ist doch so: Die Anzeige ging automatisch raus. Ab diesem Zeitpunkt hätten sich die 2 Turteltauben zusammensetzen können, gemeinsam eine Presseerklärung abliefern, ihr bedauern ausdrücken können. Dann wäre die Untersuchung eingestellt worden, da die Frau ja zugegeben hätte, das der Sex einvernehmlich war. Danach wärs nur noch ein Krieg an der Heimatfront gewesen. In Tat und Wahrheit hat die gute Frau aber gegenüber des gesamten Schweizer Presse die Vorwürfe wiederholt, immer und immer wieder. Nun ist es so gekommen wie es meistens kommt: Ein noch nicht rechtskräftig verurteilter Mann muss seine Ämter abgeben, die Frau geht diesbezüglich schadlos aus. Selbst wenn sich die Unschuld des Mannes beweist, ist der bereits angerichtete Schaden ireparabel. Und so zahlt der Mann, nach aktuellem Kentnissstand, für ein maximal moralisches Vergehen den Preis, den er eigentlich für ein rechtliches Vergehen zu bezahlen hätte.
Die Frau wird am Ende, falls es überhaupt soweit kommt, rechtlich für eine Falschanschuldigung belangt. Eventuell auch wegen Behinderung der Justiz. Und das ist gemäss der Definiton eben Rechts(un)gleichheit. Das ist ein Schaden für uns alle. Das Risiko für jeden Mann, nach einer Knusperrunde wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden und für jede Frau, welche dieser Art von sexueller und psychischer Gewalt erleben muss, der Generalverdacht, sie wolle sich nur aus der Nummer rausreden.
FC Basel - Rasenmeister 2007
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Mann hat auch nichts anderes gemacht, als immerhin zu bestätigen, dass geküsst wurde. Schadlos geht niemand davon raus. Die Frau wird nicht für eine Falschanschuldigung belangt werden, weil sie es nicht getan hat. Richtig schuldig sind einzig die Medien. Aber sie bieten ja nur einen Dienst für eine zunehmend an Verblödung sterbende Öffentlichkeit. Und der Generalverdacht gegen andere Frauen - da gibt die Geschichte höchstens nur eine Bestätigung für all diejenigen, die Vergewaltigung immer noch für ein Kavaliersdelikt anschauen und" wissen", dass die meisten Frauen eh nur anzeigen, um einem Mann schaden zu können. Wenn man die Kommentare in Foren liest, dürfte die Arschlochrate in der Schweiz ziemlich hoch sein...Lusti hat geschrieben:Interessant, "mediale Eigendynamik". Wie viel Eigendynamik ist es, wenn die gute Frau im Blick vor laufender Kamera ein Interview gibt?
Es ist doch so: Die Anzeige ging automatisch raus. Ab diesem Zeitpunkt hätten sich die 2 Turteltauben zusammensetzen können, gemeinsam eine Presseerklärung abliefern, ihr bedauern ausdrücken können. Dann wäre die Untersuchung eingestellt worden, da die Frau ja zugegeben hätte, das der Sex einvernehmlich war. Danach wärs nur noch ein Krieg an der Heimatfront gewesen. In Tat und Wahrheit hat die gute Frau aber gegenüber des gesamten Schweizer Presse die Vorwürfe wiederholt, immer und immer wieder. Nun ist es so gekommen wie es meistens kommt: Ein noch nicht rechtskräftig verurteilter Mann muss seine Ämter abgeben, die Frau geht diesbezüglich schadlos aus. Selbst wenn sich die Unschuld des Mannes beweist, ist der bereits angerichtete Schaden ireparabel. Und so zahlt der Mann, nach aktuellem Kentnissstand, für ein maximal moralisches Vergehen den Preis, den er eigentlich für ein rechtliches Vergehen zu bezahlen hätte.
Die Frau wird am Ende, falls es überhaupt soweit kommt, rechtlich für eine Falschanschuldigung belangt. Eventuell auch wegen Behinderung der Justiz. Und das ist gemäss der Definiton eben Rechts(un)gleichheit. Das ist ein Schaden für uns alle. Das Risiko für jeden Mann, nach einer Knusperrunde wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden und für jede Frau, welche dieser Art von sexueller und psychischer Gewalt erleben muss, der Generalverdacht, sie wolle sich nur aus der Nummer rausreden.
Um zurück zu kommen: in der Politik hat Deutschland auch uns inzwischen erreicht. Es reicht ein Verdacht aus um eine politische Karriere zerstören zu können. In Deutschland wurde grad Edathy für ein paar tausend Euro verurteilt - die Staatsanwaltschaft konnte nicht mehr rausholen. In der Öffentlichkeit ist er "der Kinderficker" - dabei hat man über sein Dienstnotebook Bilder gefunden. Diese Geschichte passierte nach einem anderen Vorfall: er war der Chefermittler im NSU-Kontrollausschuss. Er hat Staatsschutz und Behörden blossgestellt und aufgezeigt, dass viele im rechten Auge blind waren. Da waren einige ziemlich sauer.
Jetzt darf sich jeder selber denken, ob immer alles Zufall ist

Und jetzt kann man sich auch fragen, ob nicht jemand Interesse hatte, zumindest eines der beiden Zuger aus dem Weg räumen zu können. Dass die Presse sofort Bescheid wusste usw ... es stinkt alles irgendwie sehr.
Ich stimme zu:SubComandante hat geschrieben:Der Mann hat auch nichts anderes gemacht, als immerhin zu bestätigen, dass geküsst wurde. Schadlos geht niemand davon raus. Die Frau wird nicht für eine Falschanschuldigung belangt werden, weil sie es nicht getan hat. Richtig schuldig sind einzig die Medien. Aber sie bieten ja nur einen Dienst für eine zunehmend an Verblödung sterbende Öffentlichkeit. Und der Generalverdacht gegen andere Frauen - da gibt die Geschichte höchstens nur eine Bestätigung für all diejenigen, die Vergewaltigung immer noch für ein Kavaliersdelikt anschauen und" wissen", dass die meisten Frauen eh nur anzeigen, um einem Mann schaden zu können. Wenn man die Kommentare in Foren liest, dürfte die Arschlochrate in der Schweiz ziemlich hoch sein...
Um zurück zu kommen: in der Politik hat Deutschland auch uns inzwischen erreicht. Es reicht ein Verdacht aus um eine politische Karriere zerstören zu können. In Deutschland wurde grad Edathy für ein paar tausend Euro verurteilt - die Staatsanwaltschaft konnte nicht mehr rausholen. In der Öffentlichkeit ist er "der Kinderficker" - dabei hat man über sein Dienstnotebook Bilder gefunden. Diese Geschichte passierte nach einem anderen Vorfall: er war der Chefermittler im NSU-Kontrollausschuss. Er hat Staatsschutz und Behörden blossgestellt und aufgezeigt, dass viele im rechten Auge blind waren. Da waren einige ziemlich sauer.
Jetzt darf sich jeder selber denken, ob immer alles Zufall ist
Und jetzt kann man sich auch fragen, ob nicht jemand Interesse hatte, zumindest eines der beiden Zuger aus dem Weg räumen zu können. Dass die Presse sofort Bescheid wusste usw ... es stinkt alles irgendwie sehr.
- Deutsche Politik in der Schweiz
- Edathy: Diskrepanz zwischen Wahrheit und der vermeintlichen Wahrheit (auch wenn ich mich schon anders geäussert habe)
- Entfernung politischer Gegner durch eine Gelegenheit
- Informationen an Presse.
- Ja, wir haben einen ziemlich hohen Anteil an Neandertaler in der Schweiz
Ich stimme nicht zu:
- Er hat zumindest nicht öffentlich behauptet, er wäre gegen seinen Willen geküsst worden.
- Er hat eher beschwichtigt, wohl auch für die Heimatfront
- Sie hat die wohl falsche Anzeige und deren Inhalt mehrfach wiederholt
Exakt!Somnium hat geschrieben:JSH ging mit Unterleibsschmerzen ins Spital. Sie war unter diesem Aspekt beeinflussbar. Die verständnisvolle und männerhassende Ärztin ist überzeugt, das ein Monster über JSH hergefallen sein muss und tut das der noch leicht verkaterten, wundgevögelten und von diffusen Schuldgefühlen geplagten Patientin in blutrünstigen Floskeln kund, während sie voll multitaskingfähig gleichzeitig mit der Presse und Polizei in Kontakt tritt. Männer sind Schweine! Alle.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Markus Lehmann, mit dem 30-Millionen Eigengoal in der 93. Minute!
Und die BaZ schafft es die nichtigen Skandälchen bis zum geht nicht mehr breitzuschlagen, aber über solche Ereignisse verliert man keine Silbe, das ist Qualitätsjournalismus, svp'scher Prägung.
Und der Erklärungsversuch von Andrea Strahm, dass die Vorlage eh nicht durch durch den Ständerat gekommen wäre, kann man ja wohl nicht ernst nehmen. Wenn das die Prämisse für Abstimmungen sein sollte, kann man das Zweikammersystem gleich abschaffen!
Und die BaZ schafft es die nichtigen Skandälchen bis zum geht nicht mehr breitzuschlagen, aber über solche Ereignisse verliert man keine Silbe, das ist Qualitätsjournalismus, svp'scher Prägung.
Und der Erklärungsversuch von Andrea Strahm, dass die Vorlage eh nicht durch durch den Ständerat gekommen wäre, kann man ja wohl nicht ernst nehmen. Wenn das die Prämisse für Abstimmungen sein sollte, kann man das Zweikammersystem gleich abschaffen!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Markus Lehmann, mit dem 30-Millionen Eigengoal in der 93. Minute!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja der Unterschied zu Lehmann ist, dass Frau SLO sich moralisch immer hochüberlegen gibt, alles runterputzt, was nicht ihren moralischen Standards entspricht und überall die totale Transparanz fordert etc. etc. Somit hat sie die Fallhöhe enorm hochgelegt.
Nun ist sie darüber gestolpert: Sie log, gab die Wahrheit scheibchenweise dann zu, sie machte das, was gemäss ihr und ihrer Partei gar nicht geht: Sie spekulierte mit Immobilien! Da darf man schon berichten und ihr das vorhalten! Sie hat diese Massstäbe selbst geschaffen und festgelegt und daran muss sie gemessen werden.
Dass Lehmann einfach nur dumm ist und in Bern nichts wirklich für die Region und den Kanton BS erreicht oder bewirkt, hat er mehrfach gezeigt, da ist die Fallhöhe nicht besonders hoch...ich hoffe, er wird durch Eymann ersetzt.
Nun ist sie darüber gestolpert: Sie log, gab die Wahrheit scheibchenweise dann zu, sie machte das, was gemäss ihr und ihrer Partei gar nicht geht: Sie spekulierte mit Immobilien! Da darf man schon berichten und ihr das vorhalten! Sie hat diese Massstäbe selbst geschaffen und festgelegt und daran muss sie gemessen werden.
Dass Lehmann einfach nur dumm ist und in Bern nichts wirklich für die Region und den Kanton BS erreicht oder bewirkt, hat er mehrfach gezeigt, da ist die Fallhöhe nicht besonders hoch...ich hoffe, er wird durch Eymann ersetzt.
Natürlich ist ihr Verhalten dumm und behindert. Aber was bringt es uns als Basler jeden Tag diese Kacke zu lesen. Nichts, ausser dass Stimmung gegen links gemacht wird! Dabei ist diese Moralapostel-Scheisse kein linkes oder rechtes Phänomen, sondern eine Charakterfrage der einzelnen Personen.Käppelijoch hat geschrieben:Naja der Unterschied zu Lehmann ist, dass Frau SLO sich moralisch immer hochüberlegen gibt, alles runterputzt, was nicht ihren moralischen Standards entspricht und überall die totale Transparanz fordert etc. etc. Somit hat sie die Fallhöhe enorm hochgelegt.
Aufgeklärt und recherchiert" wird bei der BaZ nur in eine bestimmte Richtung, nämlich jene die Blocher vorgibt.
Und wie gesagt, der Schaden von SLOs Verhalten hält sich für uns Basler in Grenzen, dass andere könnte jedoch von grösserem Ausmass sein.
Von mir aus können beide dieses Jahr ihre Wahlschlappe kassieren. Beide Fressen muss ich nicht mehr sehen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und schon treffen wir unsKonter hat geschrieben: Von mir aus können beide dieses Jahr ihre Wahlschlappe kassieren. Beide Fressen muss ich nicht mehr sehen.

Das mit der BaZ ist schonso...vor allem wenn Ex-JSVP-Präsident Aaron Angloazza berichtet, merkt man deutlich, von woher er kommt. Vor allem Thüring setzt er immer wieder gross in Szene. Ob er sein Lover ist?
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Wem-zeigt-der-Grieche-seinen-Stinkefinger--12432538
Es geht mir nicht um diese Aktion, aber dieser Varoufakis hat sich sicherlich auch einen Platz in diesem Thread verdient.
Es geht mir nicht um diese Aktion, aber dieser Varoufakis hat sich sicherlich auch einen Platz in diesem Thread verdient.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Bei Varoufakis bin ich mir einfach nicht mehr sicher: Hat sein Verhalten System oder läuft der Mann diplomatisch Amok. Lächerlich auf jeden Fall und wenn es den Menschen in Griechenland nicht so scheisse gehen würde auch noch lustig. Im Angesicht der Ernsthaftigkeit der Lage jedoch völlig deplaziert.Kurtinator hat geschrieben:http://www.20min.ch/ausland/news/story/Wem-zeigt-der-Grieche-seinen-Stinkefinger--12432538
Es geht mir nicht um diese Aktion, aber dieser Varoufakis hat sich sicherlich auch einen Platz in diesem Thread verdient.![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das Video ist ein Fake. Dass dies die Medien noch nicht wissen...Kurtinator hat geschrieben:http://www.20min.ch/ausland/news/story/Wem-zeigt-der-Grieche-seinen-Stinkefinger--12432538
Es geht mir nicht um diese Aktion, aber dieser Varoufakis hat sich sicherlich auch einen Platz in diesem Thread verdient.![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
[video]http://hcdavos.ch/forum/index.php/Attac ... 96944-jpg/[/video]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Eben wie gesagt. Es geht nicht um diese Aktion (ob Fake oder nicht) aber die Forderungen dieses Herrn halte ich persönlich schon für ein wenig absurd.SubComandante hat geschrieben:Das Video ist ein Fake. Dass dies die Medien noch nicht wissen...
Lusti hat es richtig gesagt. Wenns den Griechen nicht so dreckig gehen würde, könnte man noch darüber lachen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Hier noch die Produktion:
#varoufake
[video=youtube;Vx-1LQu6mAE]https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE[/video]
Nach Stefan Raab nun auch der nächste grosse deutsche Moderator verarscht.
Echt peinlich wie schlecht die Redaktion einer der grössten deutsche Talkshows arbeitet in Bezug auf Quellen überprüfen und so

Nach Stefan Raab nun auch der nächste grosse deutsche Moderator verarscht.

Echt peinlich wie schlecht die Redaktion einer der grössten deutsche Talkshows arbeitet in Bezug auf Quellen überprüfen und so

Nunja, wer weiss heute schon, ob das angebliche Fake-Video (mit Stinkefinger) nicht doch das Original ist und das Original (ohne Stinkefinger) nicht doch ein Fake.....??Konter hat geschrieben: Nach Stefan Raab nun auch der nächste grosse deutsche Moderator verarscht.![]()
Echt peinlich wie schlecht die Redaktion einer der grössten deutsche Talkshows arbeitet in Bezug auf Quellen überprüfen und so![]()
Das habe ich auch gedacht...Idealist hat geschrieben:Nunja, wer weiss heute schon, ob das angebliche Fake-Video (mit Stinkefinger) nicht doch das Original ist und das Original (ohne Stinkefinger) nicht doch ein Fake.....??
Für mich ist schlussendlich ausschlaggebend, dass (soweit ich weiss) es keine Version des Videos mit Stinkerfinger vor Februar 2015 gibt. Sogar das ganze Video des Vortrags wurde mitte Februar 2015 auf Youtube hochgeladen, also einige Wochen bevor es medial diskutiert worden ist. Also 2 Jahre nach dem das Video aufgenommen wurde.
Warum wurde das Video erst 2 Jahre später auf Youtube hochgeladen? Warum ist das investigative deutsche Fernsehen nicht schon früher auf solches Bildmaterial gestossen?
Edit: Sieht doch eher danach aus, als ob das Fake ein Fake ist: Aber ob nun das Original ein Fake ist oder das Fake ein Fake ist, ist gar nicht so entscheidend, denn was auf jeden Fall bleibt ist, dass Jauch das Ganze komplett aus dem Zusammenhang gerissen hat um Varoufakis boulevardmässig anzuprangern. Worum es genau ging, ist scheissegal, man hat ein Bild, ein Satz das reicht um die Meute in Rage zu versetzen.
Ich weiss ja ned, aber ich mag den Kerl.
Er hat sowas Superheldenmässiges.
[video=youtube;Afl9WFGJE0M]http://www.youtube.com/watch?v=Afl9WFGJE0M[/video]
Er hat sowas Superheldenmässiges.
[video=youtube;Afl9WFGJE0M]http://www.youtube.com/watch?v=Afl9WFGJE0M[/video]
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Böhmermann hat jedenfalls etwas erreicht: die Leute wissen nicht mehr was echt und was fake ist. Und sie wissen nun, wie leicht man etwas faken kann. Ansonsten: habe mich köstlich amüsiert. Weltklasse von Neo Royale!Konter hat geschrieben:Das habe ich auch gedacht...
Für mich ist schlussendlich ausschlaggebend, dass (soweit ich weiss) es keine Version des Videos mit Stinkerfinger vor Februar 2015 gibt. Sogar das ganze Video des Vortrags wurde mitte Februar 2015 auf Youtube hochgeladen, also einige Wochen bevor es medial diskutiert worden ist. Also 2 Jahre nach dem das Video aufgenommen wurde.
Warum wurde das Video erst 2 Jahre später auf Youtube hochgeladen? Warum ist das investigative deutsche Fernsehen nicht schon früher auf solches Bildmaterial gestossen?
Edit: Sieht doch eher danach aus, als ob das Fake ein Fake ist: Aber ob nun das Original ein Fake ist oder das Fake ein Fake ist, ist gar nicht so entscheidend, denn was auf jeden Fall bleibt ist, dass Jauch das Ganze komplett aus dem Zusammenhang gerissen hat um Varoufakis boulevardmässig anzuprangern. Worum es genau ging, ist scheissegal, man hat ein Bild, ein Satz das reicht um die Meute in Rage zu versetzen.

Mittlweile denke ich auch nicht mehr, dass er es gefaked (ja was denn jetztSubComandante hat geschrieben:Böhmermann hat jedenfalls etwas erreicht: die Leute wissen nicht mehr was echt und was fake ist. Und sie wissen nun, wie leicht man etwas faken kann. Ansonsten: habe mich köstlich amüsiert. Weltklasse von Neo Royale!![]()

Chapeau!
Zudem hat der Herr Böhmermann noch etwas für die eigene Publicity und die seiner Show gemacht, was ich sehr gut finde

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Absolut. Böhmermann hat auch vergessenes in die Erinnerung zurückgeholt; die einen haben den Aha-Lacher, die anderen verstehen es nicht wirklich und geilen sich höchstens auf:
[video=youtube;wPVKILNpkvA]https://www.youtube.com/watch?v=wPVKILNpkvA[/video]
[video=youtube;wPVKILNpkvA]https://www.youtube.com/watch?v=wPVKILNpkvA[/video]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
http://www.watson.ch/Front/articles/944308849-Die-Game-Windfahnen-der-SP
ob die im Artikel erwähnten Personen die lächerlichsten sind oder nicht lässt sich streiten, zeigt aber den Opportunismus und die inhaltliche Ahnungslosigkeit unserer Politiker.
ob die im Artikel erwähnten Personen die lächerlichsten sind oder nicht lässt sich streiten, zeigt aber den Opportunismus und die inhaltliche Ahnungslosigkeit unserer Politiker.
-
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt so nicht, ne?Konter hat geschrieben:Hier noch die Produktion:#varoufake
Nach Stefan Raab nun auch der nächste grosse deutsche Moderator verarscht.![]()
Echt peinlich wie schlecht die Redaktion einer der grössten deutsche Talkshows arbeitet in Bezug auf Quellen überprüfen und so![]()
Verarscht fühlte ich mich eher durch Varoufakis' Reaktion, er hätte bei der Wahrheit bleiben sollen.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Einkaufstouristen sollen am Zoll Mehrwertsteuern zahlen
Die Motion von Roland Borer wird von den Bauern und dem Gewerbe unterstützt. «Der Bund befeuert den Einkaufstourismus zusätzlich», sagt der Solothurner Nationalrat.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ei ... y/25017352
Die Motion von Roland Borer wird von den Bauern und dem Gewerbe unterstützt. «Der Bund befeuert den Einkaufstourismus zusätzlich», sagt der Solothurner Nationalrat.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ei ... y/25017352
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Roland-Borers-Billigeinkauf-im-Bauhaus-von-Loerrach/story/19034264
Der Bekämpfer des Einkaufstourismus Roland Borer (SVP) geht selber gerne im Ausland shoppen. Dabei behauptete er, selber nie im Ausland einkaufen zu gehen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Selten passte das Sprichtwort: "Wasser predigen, Wein trinken", besser als in diesem Fall.repplyfire hat geschrieben:http://bazonline.ch/schweiz/standard/Roland-Borers-Billigeinkauf-im-Bauhaus-von-Loerrach/story/19034264