wie kann man nur so recht haben wie ich??? Genau! You got it. ABER der Glatzkopf muss auch weg, einverstanden?zBasel Fondue hat geschrieben:Unter aller Sau! Wie kann man nur so schlecht Spielen! Die Scheisse hat drei Namen Stereo, Zanni und Berner!!!!!!!!!!!
FC Sion - FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Das der FCB scheisse spielt seh ich auch...
Trotzdem waren dies eintscheidende beklopte Entscheidungen
Wir können uns keine Fehlentscheide der Schiris mehr leisten.
Dafür spielen wir zu schlecht...
Die Flanken, der Einsatz und die Assenverteidiger sind auch ein Witz.
Trotzdem waren dies eintscheidende beklopte Entscheidungen

Wir können uns keine Fehlentscheide der Schiris mehr leisten.
Dafür spielen wir zu schlecht...
Die Flanken, der Einsatz und die Assenverteidiger sind auch ein Witz.

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
Richtig, er wird freigestellt... und hinterlässt einen Scherbenhaufen und eine von ihm nach seinem Gusto zusammengestellte Mannschaft...John_Clark hat geschrieben:Würd ich nicht unterschreiben...
Wie ich Gigi kenne, wird sie nicht zurücktreten, also wird irgend ein mehr oder weniger prominenter Trainer verpflichtet, der auch nicht den Erfolg bringen wird...
Darauf folgt ein Trainer "à la Mathez", der den FCB wieder auf Vordermann bringt, es aber weder mit den Medien noch mit seiner Chefin gut kann...
usw.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Die Glatze muss jetzt definitiv Weg! Die Transferzeit hat man verschlafen! Einen Fliegenfänger haben wir uns gekauft! Statt das man in der Defensive oder im Mittelfeld Spieler holt!Fätze hat geschrieben:wie kann man nur so recht haben wie ich??? Genau! You got it. ABER der Glatzkopf muss auch weg, einverstanden?
Majstorovic, Crayton, kuzmanovic, Rakitic, Sommer, Petric, Dzombic, Smiljanic, Ba, Burgmeier, Grippo, Chiperfield, Ergic und Nakata können bleiben!
Aber Zanni, Berner, Sterjovski, Carignano, Eduardo, Kawelaschwili, Costanzo, Gross, Gigi, Laub und Zbinden bitte haut endlich ab! Ihr habt schon Genug Scheisse gebaut! Ihr zerstört diesen Verein!

Bi fast iiverstande mit dir, aber ich weiss jetzt wirklich nid, was dr Costanzo gmacht het...zBasel Fondue hat geschrieben:Die Glatze muss jetzt definitiv Weg! Die Transferzeit hat man verschlafen! Einen Fliegenfänger haben wir uns gekauft! Statt das man in der Defensive oder im Mittelfeld Spieler holt!
Majstorovic, Crayton, kuzmanovic, Rakitic, Sommer, Petric, Dzombic, Smiljanic, Ba, Burgmeier, Grippo, Chiperfield, Ergic und Nakata können bleiben!
Aber Zanni, Berner, Sterjovski, Carignano, Eduardo, Kawelaschwili, Costanzo, Gross, Gigi, Laub und Zbinden bitte haut endlich ab! Ihr habt schon Genug Scheisse gebaut! Ihr zerstört diesen Verein!![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer