Diskussion um den Teleclub

Der Rest...
wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

elai scho wäge bundesliga, englischer liga..und syt neustem auno dr spanische liga lohnts sich das lang!!

also mi samstig seht so us:

14.00 englischi liga
15.30 bundesliga konferenz
17.30 englischi liga oder ch-liga
20.55 spanischi liga

aber ebbe...das isch halt nur lässig wenn me au wirklich fuessballveruggt isch!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

wärischzirü hat geschrieben:elai scho wäge bundesliga, englischer liga..und syt neustem auno dr spanische liga lohnts sich das lang!!

also mi samstig seht so us:

14.00 englischi liga
15.30 bundesliga konferenz
17.30 englischi liga oder ch-liga
20.55 spanischi liga

aber ebbe...das isch halt nur lässig wenn me au wirklich fuessballveruggt isch!
Do muess meh nit nur Fuessballveruggt si, sondern au alei wohne :p Wenn e Partnerin hesch isch das grad gar nit toll für sie eso...

Für mi chunnt Fuessball au im Free-TV gnueg, usser unseri Liga halt. Mir längt do Bundesliga Sportschau am Samschtig und CL-Spiel wo chömme...die spanischi, österrichischi und französischi Liga interessiere mi grad gar nit und die englischi luegi au nur, wenn ich alei dehai bi und denn au nur wenn Liverpool spielt....Eishocky interssiert mi genauso wenig wie Golf und Basketball. Und Formel 1 chunnt au uffem Free-TV.
Tjä nu, jedem das Seine....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Sharky hat geschrieben: oder Zollibricht bo verschiedene Zollis gseh...
Die sin mängsmol no ganz interessant (die unteerwähnte im FreeTV), aber ebe die kasch grad so guet im FreeTV aaluege uff de dritte Sänder vo de Dütsche ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

scho ellei wägem super sunday lohnt sich teleclub...

United-Liverpool
Chelsea-Arsenal
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

maradoo hat geschrieben:scho ellei wägem super sunday lohnt sich teleclub...

United-Liverpool
Chelsea-Arsenal
4 mol im Johr?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:4 mol im Johr?
jede daag dangg wiederholige! :D
Basel ai Liebi!!!

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Do muess meh nit nur Fuessballveruggt si, sondern au alei wohne :p Wenn e Partnerin hesch isch das grad gar nit toll für sie eso...
wäge däm hani e zweite färnseh...so het d frau au e alternative..

golf und hockey etc. luegi au nit..nur fuessball..und film..wenn denn mol e guete kunnt...wie vorgestert z.b. blood diamant...nit so schlächt gsi

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:scho ellei wägem super sunday lohnt sich teleclub...

United-Liverpool
Chelsea-Arsenal
jä...das isch also au ganz gediege gsi...het sich bi mir ämmel gege d bundesliga-suntigs-konferänz logger duregsetzt ;)

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Sharky hat geschrieben:Jo das isches jo ebbe... :D Das sag ich mir au immer wieder...das es uf die paar Franke meh au nümm druff achunnt...aber eigentlich söt mes dr ganzi TC abbstelle. Dorum überleg ich mir jo das mitem BluewinTV, nur isch das schlussändlich au nit billiger...aber derfür chasch im Sport luege was me will und Film het me au e besseri Uswahl, zwar älteri Film, aber me muess es jo nit luege...oder zahle.
Ebbe....dorum wird ich vorläufig au bi Teleclub bliebe!
Ich muess mich mol über das Bluewinzügs informiere, aber wenn dörte keini Haisendige köme denne blieb ich bi Teleclub.. :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Heckler hat geschrieben: aber wenn dörte keini Haisendige köme denne blieb ich bi Teleclub.. :D
Das isch e Argument ;)

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Das isch e Argument ;)
Absolut! Obwohl ich scho viel Sendige geseh han lern ich immer wieder öppis!
Über Ostere zum Bispiel das dr Hochseewisspitzehaie eine vo de gföhrlichsti Hai isch, fascht no schlimmer als dr Bullehai...und das isch mr 59.00 im Monat wert :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Heckler hat geschrieben:Absolut! Obwohl ich scho viel Sendige geseh han lern ich immer wieder öppis!
Über Ostere zum Bispiel das dr Hochseewisspitzehaie eine vo de gföhrlichsti Hai isch, fascht no schlimmer als dr Bullehai...und das isch mr 59.00 im Monat wert :D
Aber nit dä wo bim Elfinstone-Reef im Rote Meer dahei isch...dä isch dr zahmschti Hochsee-Wiesspitzehai wos git...hehe. Dä hani scho fascht chönne streichle...

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Aber nit dä wo bim Elfinstone-Reef im Rote Meer dahei isch...dä isch dr zahmschti Hochsee-Wiesspitzehai wos git...hehe. Dä hani scho fascht chönne streichle...
Wuaas, echt? Geil, ich au will.. :D
Dä isch im Pazifik gsi und es het geisse sie find nur all 1 bsi 1.5 Mönet öppis zesse weils eifach so wenig Fisch git in dem Gebiet dorum gön si uff alles los was sie finde....macht jo au Sinn, wenn ich nur all 1 bis 2 Mönet was z'fresse würd kriege denne würd ich au alles näh! :D

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit teleclub bin. die übertragungen haben in bildlicher und ausser mit adrian fetcherin auch in der Moderation eine gute qualität. sobald premiere übertragt ist es sowieso keine frage mehr der qualität. einzig als diesen monat dreimal nicht der fcb übertragen wurde, war ich nicht zufrieden. Auch das eishockey wird auf einem sehr hohen niveau übertragen.
will man viel sport sehen, halt auch eishockey, ist der teleclub sehr gut. das mit den filmen stimmt, doch schaue ich sowieso lieber dvds.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

The Heckler hat geschrieben: @ Spirit of St. Jakob: wenn du das abo jetzt kündest, wie lang musst dann noch weiterbezahlen? 3 Monate oder bis Ende Jahr?
3 Monate. Ich habe vor 3 Monaten gekündigt. Die Box darfst du als Abschiedsgeschenk noch auf eigene Rechnung zurückschicken...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Die Box darfst du als Abschiedsgeschenk noch auf eigene Rechnung zurückschicken...
Porto wird vom Empfänger bezahlt :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Ps. Auch die Premiere-Moderationen sind nicht über alle Zweifel erhaben. Zum Teil sehr viele Fehlinformationen. Zum Beispiel habe ich in den letzten 2 Monaten etwa 10 mal gehört, dass Emanuel Adebayor ein Ivorer sei...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:3 Monate. Ich habe vor 3 Monaten gekündigt. Die Box darfst du als Abschiedsgeschenk noch auf eigene Rechnung zurückschicken...
Wie nett... :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

teleclub ist im grossen und ganzen ganz o.k.

nuur:
meiner meinung nach sollte man die kanäle frei wählen können. ich brauche nun mal kein disney channel und den cinema und star kanal brauch ich auch nicht unbedingt.

am besten wäre aber pay per view übers gga, dann würde ich nämlich so bauernsportarten wie eishockey nicht auch noch finanziell unterstützen.

und hört mir auf mit bluewin tv. ist eh kurz vor dem aussterben

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Teleclub isch doch ä riese Brunz. Solang man die ganze Palette mit alten Filmen etc. abonnieren muss lohnt es sich nicht. Gäbe es nur ein Sportabo wie bei Premiere würde ich es mir überlegen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Cocolores hat geschrieben:Teleclub isch doch ä riese Brunz. Solang man die ganze Palette mit alten Filmen etc. abonnieren muss lohnt es sich nicht. Gäbe es nur ein Sportabo wie bei Premiere würde ich es mir überlegen.
Gibts ja via Satellit. Jedoch kein TC mehr (keine GuLi).
Ich bezahle 30.- im Monat für Fussball plus.
Sonst brauche ich nix.

Und die Moderatoren bei Premiere sind echte Profis!
Kein Vergleich zum ZF Geschwafel.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Also mich nervte auch den Aufbau des Programmheftes. Z.B. stand nicht selten beim Film xyz, dass die Infos und eine Beschreibung des Films auf Seite 12 zu finden sei, aber auf Seite 12 war alles andere nur keine Infos zum Film xyz.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Also mich nervte auch den Aufbau des Programmheftes. Z.B. stand nicht selten beim Film xyz, dass die Infos und eine Beschreibung des Films auf Seite 12 zu finden sei, aber auf Seite 12 war alles andere nur keine Infos zum Film xyz.
das stimmt wirklich. hab das vielleicht vorahndene system auch noch nicht begriffen :)

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

FEDERER hat geschrieben:das stimmt wirklich. hab das vielleicht vorahndene system auch noch nicht begriffen :)
Am Anfang dachte ich an einen Druckfehler, aber mit der Zeit konnte ich das fast nicht mehr glauben. Es ist wohl irgend ein System, dass ich überhaupt nicht begreife...

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

irgendwie hend dies nonig kapiert.. isch doch s gliche wie mit de gästesektor prise..

irgendwie hend sie lieber 30 000 kunde wo 50.- zahle, anstatt 300 000 wo 10.- zahle !
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Heute kommen sehr viele interessante internationale Spiele, aber Teleclub Sport zeigt die Hockeywiederholungen und ein Livespiel der deutsche Eishockeyliga zwischen Kölner Haie - Adler Mannheim. Ich fass es nicht.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Back in town hat geschrieben:Heute kommen sehr viele interessante internationale Spiele, aber Teleclub Sport zeigt die Hockeywiederholungen und ein Livespiel der deutsche Eishockeyliga zwischen Kölner Haie - Adler Mannheim. Ich fass es nicht.
oft ist es ein problem, an die entsprechenden recht zu kommen...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Habe eine Seite gefunden, wo man die meisten Spiele live schauen kann.
http://www1.myp2p.eu/competition.php?co ... e=football

Kann nicht jemand seine Teleclub Übertragungen mit dem FCB ins Internet stellen, damit wir uns die Kosten für diesen Schrott sparen können ?

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Sharky hat geschrieben:Genau eso seh ichs au immer wie mehr...dFilm sind z.T. Schrott, chasch villeicht högschtens 3 Film im Monet bruche, alles andere chasch in dr Pfiffe rauche. Und Sport isch au nit das so wie ich mir das vorgstellt ha...s'einzige wo oft gluegt wird, sind die Dicovery Channels, obwohl die mit dr Zyt au nur no dr glichi Müll bringe.

Ich bi mir das am überlege, ob ich dä wieterhin abonnier...oder doch uf Bluewin TV umstieg. Wie ischs bi Bluewin mittlerwyle mit Bildqualität und sunschtige Kinderkrankete?
Ich bin mit BWTV zufrieden. Bild und Ton sind sehr gut.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Aber nit dä wo bim Elfinstone-Reef im Rote Meer dahei isch...dä isch dr zahmschti Hochsee-Wiesspitzehai wos git...hehe. Dä hani scho fascht chönne streichle...
hüt kunnt ein vo de beschte haifilm uff sf1, der haifischmann.
Basel ai Liebi!!!

Antworten