congeli saison 2006/07
-
- Benutzer
nach ersten äusserungen von grüter sind ca. 5 congelispieler gc-reif. konkret würde das wahrscheinlich muff, bobadilla, iandoli, colina, demiri, mathys und ferraira betreffen. für congeli wäre das der weg wieder ans ende der Tabelle bis ein neuer trainer die umgekrempelte truppe zur mannschaft geformt hat.
irgendwie schade. ich hätte lieber mal ein trainer, der zwei-drei saisons bleibt und eine nlb-spitzenmannschaft formt.
irgendwie schade. ich hätte lieber mal ein trainer, der zwei-drei saisons bleibt und eine nlb-spitzenmannschaft formt.
Murati? Kaufen 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Congeli trennt sich von Yakin/Grüter
Concordia Basel trennt sofort Wirkung von Murat Yakin und Walter Grüter. Die Trainer hätte den Challenge-League-Verein am Ende der Saison ohnehin verlassen. Die beiden wechseln als Assistenten von Trainer Hanspeter Latour zu GC.
Nach der Vertragsauflösung werden Yakin und Grüter ihre Arbeit beim Zürcher Axpo-Super-League-Verein bereits jetzt aufnehmen. Bei Concordia übernehmen Michel Kohler und Marco Walker für die letzten drei Spiele der Saison gegen Wohlen, Kriens und Yverdon die Verantwortung.
kommt gut wenn sie jetzt gc wieder auf vordermann bringen !
in 1 woche trägt es bereits früchte !
Concordia Basel trennt sofort Wirkung von Murat Yakin und Walter Grüter. Die Trainer hätte den Challenge-League-Verein am Ende der Saison ohnehin verlassen. Die beiden wechseln als Assistenten von Trainer Hanspeter Latour zu GC.
Nach der Vertragsauflösung werden Yakin und Grüter ihre Arbeit beim Zürcher Axpo-Super-League-Verein bereits jetzt aufnehmen. Bei Concordia übernehmen Michel Kohler und Marco Walker für die letzten drei Spiele der Saison gegen Wohlen, Kriens und Yverdon die Verantwortung.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Dome
- Erfahrener Benutzer
S beschte wo si hän chön mache..schnauz hat geschrieben:Congeli trennt sich von Yakin/Grüter
Murat bisch doch kei Funke besser, als dr Hakan.
Danke für dini Leischtige bim FCB. Aber Charakterlich eifach unter allere Sau..
Signatur zu vermieten.
geschter im HZ Interwiew uff Sat1:Dome hat geschrieben: Danke für dini Leischtige bim FCB. Aber Charakterlich eifach unter allere Sau..
TV-Mensch: "Murat, was erhoffe sie sich für die 2t Halbzyt?"
Murat Y.: "Ich hoffe dass GC no chan uusglyyche"
Hätt jo könne sage är sig, bis er bi GC aafoht, Basler, also für Basel.
Arschkappe das
CR7 Fanboy
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wieviele spieler werden die beiden wohl in die stinkstadt mitnehmen?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Jo scho, aber öbbis anders sage hätt er gar nit chönne...Isch jo schliesslich si neue Arbeitsgeber.ScoUtd hat geschrieben:geschter im HZ Interwiew uff Sat1:
TV-Mensch: "Murat, was erhoffe sie sich für die 2t Halbzyt?"
Murat Y.: "Ich hoffe dass GC no chan uusglyyche"
Hätt jo könne sage är sig, bis er bi GC aafoht, Basler, also für Basel.
Arschkappe das
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber Hakan hatte nie eine solche Aussage gemacht. Murat ist ein Stänzer, der, wenn er sich nicht radikal ändert, nie als Trainer Erfolg haben wird.Dome hat geschrieben:S beschte wo si hän chön mache..
Murat bisch doch kei Funke besser, als dr Hakan.
Danke für dini Leischtige bim FCB. Aber Charakterlich eifach unter allere Sau..
Gebe ihm bei GC ca. 1 Monat und dann ist er wieder weg. Was will Latour mit einem Assistenten, der wenn es gutkommt mal einen Zweitligaclub trainieren kann.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich behält er sein haus am rebberg in reinach. sonst weiss ich nicht mehr vor wessen einfahrt ich pissen soll

edith: oder ich nutze die zeit in der er nicht zuhause um mal seine fotze zu besuchen

edith: oder ich nutze die zeit in der er nicht zuhause um mal seine fotze zu besuchen