gzsz.... ab folge 1 :-)
ja ich weiss, dass er schon lange dort mitspielt. aber hab den titel vergessenDome hat geschrieben:das ist die wache und dort spielt der schon lange mit

patrick graf: halbbruder von joe gerner
war mal doch politiker: welches amt hatte er inne (als er besoffen am boden lag am nächsten tag, weil er dachte, er hat verloren... und dann gratulierte ihm peter becker zum sieg).
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Heute:
Seit Emily sich an Neles Schwarm Tim herangemacht hat, sind die beiden Mädchen zerstritten. Dennoch täuscht Emily eine Verabredung mit Nele vor, um dem Hausarrest zu entgehen. Zwar lässt Nele Emily nicht auffliegen, doch verzeihen kann sie ihr auch nicht. Emily versucht, ihren Standpunkt zu erklären und ist am Ende selbst diejenige, die eine Lektion zu lernen hat. Isabel trifft die Entscheidung, ihr Kind nach der Geburt doch nicht zur Adoption freizugeben. Dies freut ihre Freunde, vor allem aber ihre Mutter: Ingrid Eggert beschließt kurzerhand, die werdende Mutter zu sich nach Wien zu holen. Dabei hat sie ihre Rechnung jedoch ohne Isabel gemacht. Mit einem heimlichen Lauschangriff wollten Tim und Caroline Gerner ein Geständnis entlocken. Gerner ist ihnen jedoch auf die Schliche gekommen und droht nun mit der Polizei. Tim und Caroline müssen schnell handeln. Kurz entschlossen verschleppen sie Gerner in ein Wochenendhaus. Doch das ist keinesfalls die Lösung der Probleme, sondern erst ihr Anfang.

Seit Emily sich an Neles Schwarm Tim herangemacht hat, sind die beiden Mädchen zerstritten. Dennoch täuscht Emily eine Verabredung mit Nele vor, um dem Hausarrest zu entgehen. Zwar lässt Nele Emily nicht auffliegen, doch verzeihen kann sie ihr auch nicht. Emily versucht, ihren Standpunkt zu erklären und ist am Ende selbst diejenige, die eine Lektion zu lernen hat. Isabel trifft die Entscheidung, ihr Kind nach der Geburt doch nicht zur Adoption freizugeben. Dies freut ihre Freunde, vor allem aber ihre Mutter: Ingrid Eggert beschließt kurzerhand, die werdende Mutter zu sich nach Wien zu holen. Dabei hat sie ihre Rechnung jedoch ohne Isabel gemacht. Mit einem heimlichen Lauschangriff wollten Tim und Caroline Gerner ein Geständnis entlocken. Gerner ist ihnen jedoch auf die Schliche gekommen und droht nun mit der Polizei. Tim und Caroline müssen schnell handeln. Kurz entschlossen verschleppen sie Gerner in ein Wochenendhaus. Doch das ist keinesfalls die Lösung der Probleme, sondern erst ihr Anfang.

wo ist eigentlich paula? hab das irgendwie verpasst...crazychillbär hat geschrieben:Dr Gerner war wieder der geilste.Wie er plötzlich neben KF sitzt und lässig zum faher vor winkt und jetzt KF entführt.
Die Paula nervt doch echt.Klar ihr wurde was angetan was extrem schlimm ist und, wobei man auch ein Schock erleidet, aber irgendwann könnt man es ja mal dem Ehemann der besten Freundin oder irgend nem anderen Deppen erzählen.Sie bringt sich doch nur selber in Gefahr.Außerdem ist das nicht wirklich ne gute Basis für ne Beziehung.
Dr Philipp kriegst sie noch die blonde Fränzi.
Warum ist der Philipp und die Emilie eingentlich so verkracht, die waren doch immer ein Herz und eine Seele.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
alles sälbschtverschuldet, die frau isch sone mongo
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
hab anscheinend irgendwie was verwechselt.Hab gedacht heute sei die Jubiläumsfolge.M!VV! hat geschrieben:so lang kams mir auch wieder nicht vor
sehr enttäuschende folge![]()
Kam mir vor wie so ein Familienausflug.*g*
Aber die Isabel ist einfach nur gestört!!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
ich glaube, das heute sollte die jubiläumsfolge gewesen sein.crazychillbär hat geschrieben:hab anscheinend irgendwie was verwechselt.Hab gedacht heute sei die Jubiläumsfolge.
Kam mir vor wie so ein Familienausflug.*g*
Aber die Isabel ist einfach nur gestört!!!!
http://gzsz.rtl.de/serie_vorschau.php?f ... h[nr]=3500
also wenn 3500 kein jubiläum ist...
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ja ok, aber beim Jubiläum sollte es doch eine Doppelfolge geben.M!VV! hat geschrieben:ich glaube, das heute sollte die jubiläumsfolge gewesen sein.
http://gzsz.rtl.de/serie_vorschau.php?f ... h[nr]=3500
also wenn 3500 kein jubiläum ist...
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
bitte, bitte , befreiet mi vo däm wiib, ich halts nümm us

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
welche rechnung denn ? anscheinend hab ich da was verpasst.... dachte, die hochzeit sei die rechnung gewesen.Delgado hat geschrieben:Ich schätze mal, dass es Joe mächtig "ärgern" wird. Ärgern ist vieleicht das falsche Wort, aber endtäuscht wird er sein, schliesslich liebt er es ja, seine prillianten Rachefeldzüge umzusetzen. Und mit Isabelle hatte er ja noch eine deftige Rechnung offen.
Ohja, da hast du was verpasst. Isabelle hat in Joes Büro Unterlagen über Joes Kind von Katrin gefunden. Aus wut hat sie das U-Schall Foto angezüntet. In der Folge fackelte das ganze Büro ab, mit all den Unterlagen etc. Joe erwischte sie Inflagranti, doch Isabelle schlug ihn mit einer Vase oder sowas nieder.Sad Mo S. hat geschrieben:welche rechnung denn ? anscheinend hab ich da was verpasst.... dachte, die hochzeit sei die rechnung gewesen.
Joe wurde nur dank Feuermelder gerettet, deshalb war Isabelle ja mit Tim etc. auch auf der Flucht. Tim und die Andern erfuhren dies erst auf der Reise, nachdem sich Isabelle komisch gegenüber Polizisten auf der Autobahn benommen hat.
ok danke.Delgado hat geschrieben:Ohja, da hast du was verpasst. Isabelle hat in Joes Büro Unterlagen über Joes Kind von Katrin gefunden. Aus wut hat sie das U-Schall Foto angezüntet. In der Folge fackelte das ganze Büro ab, mit all den Unterlagen etc. Joe erwischte sie Inflagranti, doch Isabelle schlug ihn mit einer Vase oder sowas nieder.
Joe wurde nur dank Feuermelder gerettet, deshalb war Isabelle ja mit Tim etc. auch auf der Flucht. Tim und die Andern erfuhren dies erst auf der Reise, nachdem sich Isabelle komisch gegenüber Polizisten auf der Autobahn benommen hat.
hatte zwar gewusst und gesehen, dass sie das büro in brand gesetzt hatte (aus versehen)... aber den rest der geschichte kannte ich nicht (bis auf die Flucht... wieso weshalb warum: jetzt weiss ichs. danke)

wäre mal schön, wenn es wieder mal einen banküberfall geben wird in der serie.
quizfrage: es gab mal (evtl schon 2 mal) einen solchen banküberfall: welche 2 darsteller wurden als geiseln genommen (befanden sich in der bank)?
War nicht die eine Isabelle. sie hatte auf jedenfall einmal einen überfall. Dieser Täter wurde dan von Joe angehäuert, ihr wegen dem Kind einen zweiten Überfall zu inszinieren. Wer das andere Opfer (wenn überhaupt isabelle die erste) war, keine Ahnung.Sad Mo S. hat geschrieben:ok danke.
hatte zwar gewusst und gesehen, dass sie das büro in brand gesetzt hatte (aus versehen)... aber den rest der geschichte kannte ich nicht (bis auf die Flucht... wieso weshalb warum: jetzt weiss ichs. danke)
wäre mal schön, wenn es wieder mal einen banküberfall geben wird in der serie.
quizfrage: es gab mal (evtl schon 2 mal) einen solchen banküberfall: welche 2 darsteller wurden als geiseln genommen (befanden sich in der bank)?