Rossi zu Nantes

Diskussionen rund um den FCB.
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

I bi eifach mol gspannt, für wieviel dr Delgado dr FCB mol wird verloh. I befürcht, so für öpe 2,8 Millione oder so.......

S isch trurig, aber dr FCB (oder au d NLA) isch halt scho d M-Budget-Abteilig vom europäische Fuessball... Guet, i mein, wenn de gsehsch, was anderi Ex-FCB-Spieler so leischte im Usland, denn jo, verstand i no, dass d Klubs nid grad s Notefach im Portemonnaie ufmache, sondern nur bitz Chligäld anewärfe.

Traurig aber wahr.. :(

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

der Transfer-Abteilung fehlt es an Rückgrat :mad:

ein einziges Mal hat man sich hingestellt und gesagt unter 5 Mio geht nichts (Atouba) bei allen anderen liess man sowohl Spieler als auch beteiligte Verein gewähren :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Balisto hat geschrieben:Tararache wäre Ende Saison auch ablösefrei gewesen! Mir gehts einfach um die Relationen.
Meines Wissens hatte er einen laufenden Vertrag bis Juni 2007.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Balisto hat geschrieben:Zürich kriegt vom Bundesliga-Schwanzklub Duisburg für Tararache mit
ca. 750'000 Franken (offiziell 500'000 Euro) doch tatsächlich mehr als
Basel von Nantes für Rossi (700'000 Franken).

Kommentar überflüssig.
Vertrag im Sommer ausgelaufen versus Vertrag noch 1.5 Jahre gültig. Fragen?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

die 700'000 für rossi waren eine annahme von irgendeinem journie. da könnte man sich gerade so gut auf transfermarkt.de verlassen...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

TAFKAE hat geschrieben:die 700'000 für rossi waren eine annahme von irgendeinem journie. da könnte man sich gerade so gut auf transfermarkt.de verlassen...
Stimmt...Die Zahl wurde gar nicht bestätigt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="John_Clark"]I bi eifach mol gspannt, für wieviel dr Delgado dr FCB mol wird verloh. I befürcht, so für öpe 2,8 Millione oder so.......

QUOTE]

wenn er dies im januar 2008 ist es sicher nicht wenig geld da 2.8 mio euro doch immer noch ein stolzer betrag ist

sollte er aber schon januar 2007 gehen ist es natürich zu wenig

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Balisto hat geschrieben:Zürich kriegt vom Bundesliga-Schwanzklub Duisburg für Tararache mit

Kommentar überflüssig.
Gevatter Rhein hat geschrieben:Vertrag im Sommer ausgelaufen versus Vertrag noch 1.5 Jahre gültig. Fragen?
Gemäss dieser Quelle wäre Tararaches Vertrag wie jener Rossis nach dieser Saison ausgelaufen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Kommentar überflüssig.
Gevatter Rhein hat geschrieben:Vertrag im Sommer ausgelaufen versus Vertrag noch 1.5 Jahre gültig. Fragen?
Gemäss dieser Quelle wäre Tararaches Vertrag wie jener Rossis nach dieser Saison ausgelaufen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Balisto hat geschrieben:Gemäss dieser Quelle wäre Tararaches Vertrag wie jener Rossis nach dieser Saison ausgelaufen
Gigi kann halt bersser kaufen als verkaufen. Was soll's...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ja. Da ich persönlich Rossi um Faktor 1.7 besser einschätze als Tararache, ist dein Einwand mit der grösseren Vertragslänge mehr als aufgehoben. Bitte um Antwort. :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Rossi besser als Tararache???? Wohl kaum. Tararache ist/war extrem wertvoll fürs Team. Da der Mann fürs Grobe, Agressiv-Leader und 1A in der Angriffsauslösung. Und Rossi....der rannte einfach 5 km mehr pro Spiel.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Sao Paulino
Offenbar hab ich mich mit der Vertragslänge eh getäsucht, siehe Balisto

Ansonsten ist ein Stürmer, der weniger trifft als auch schon halt eher weniger wert als ein #6er mit den Qualitäten, die ein Tararache trotz hohem Arschloch-Faktor halt einfach hat. In der Buli wird Tararache's Spielweise halt auch nicht zu 15 Karten pro Saison führen, da dort nicht so mimosenhaft gepfiffen wird wie in der Schweiz...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

rossi hüte nach 14 mintue mit sim erschte tor im cup für nantes :cool: wyter so julio

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

carigool hat geschrieben:rossi hüte nach 14 mintue mit sim erschte tor im cup für nantes :cool: wyter so julio
Lauft das Spiel no...wenn jo, wo?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

jo

http://www1.soccerstand.com/

es isch jetzt pause!

Boisguillaume 0 : 1 Nantes

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Seemann hat geschrieben:Rossi besser als Tararache???? Wohl kaum. Tararache ist/war extrem wertvoll fürs Team. Da der Mann fürs Grobe, Agressiv-Leader und 1A in der Angriffsauslösung. Und Rossi....der rannte einfach 5 km mehr pro Spiel.
wie vergesslich doch manche leute sind........rossi war auch extrem wertvoll für sein team, man kann einen chirurg nicht mit einem bauarbeiter vergleichen. geht nicht.

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

kuul...mag es ihm gönnen! :)

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Nantes ist weiter mit 0:2, das zweite Tor fiel in der Nachspielzeit. Viele Aktionen im gegnerischen Strafraum liefen über Rossi. Wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere, spielte er auf der gleichen Position wie bei Lugano, nämlich als zurückhängende Spitze. Und wo und auf welcher Position schoss er die meisten Tore... ;) ? Toi, toi, toi, Julio! Weiter so!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rossi entdeckt seine Torjägerqualitäten neu. Doch.
Sehr schön. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="grufty"]Nantes ist weiter mit 0:2, das zweite Tor fiel in der Nachspielzeit. Viele Aktionen im gegnerischen Strafraum liefen über Rossi. Wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere, spielte er auf der gleichen Position wie bei Lugano, nämlich als zurückhängende Spitze. Und wo und auf welcher Position schoss er die meisten Tore... ]

Tja, bei unserem Trainer wird halt mehr positionelle Flexibilität gefordert: Ersatzbank statt Verteidigung, Mittelfeld statt Sturm, Verteidigung statt Mittelfeld. Nantes fordert seine Spieler doch gar nicht.

:p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

DLX hat geschrieben:rossi war auch extrem wertvoll für sein team, man kann einen chirurg nicht mit einem bauarbeiter vergleichen. geht nicht.
nun stellt sich der schlaue leser die frage, ob denn das spielfeld eher einer baustelle oder einem op ähnelt.......!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten