CUP 1/8-Final: FCB - FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Konsequent wäre nach dem abermaligen peinlichen Cup-Out dem wiederum NAchlassen der Mannschaft gegen Ende des Jahres und dem fast-Out im UEFA-Cup den Trainer zu entlassen. Dank Gameiro ist es nicht geschehen. Ziele wieder vorzeitig verpasst. Falls der FCb nächstes Jahr wieder nicht in die Champions League kommt, dann wirds definitiv eng für Christian Gross. Ich bin zwar ein grosser Gross-Anhänger, doch die Leistungen in Rom und gegen Zürich, wo es um alles ging, da wurde versagt. Die Mannschaft nicht heiss genug oder was auch immer. Schlicht Ziele wiederum verpasst.

Neuer Goalie, Neuer RV LV vielleicht auch einen Knipser und einen oder zwei Stürmer abgeben.

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

Aber wer soll anstelle von Smiley in der Innenverteidigung spielen ? Quennoz ?
Hat mich in den letzten beiden von ihm gespielten Spielen nicht überzeugt (Mangel an Spielpraxis ?)

Also wenn ein Zanni laufend( eine halbe Saison bis jetzt!!!!) solche schlechten Spiele abliefern darf, dann sollte man vielleicht Quennoz mal mehrere Spiele hintereinander gönnen und dann kommt er schon in Schwung!!! Und übrigends, schlechter kanns ja wohl kaum noch werden!!
Gibts den niemand im nachwuchs der RV spielen kann??

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

faebu90 hat geschrieben:Man bedenke hier die Aufstellungen

zubi
zanni - quennoz - smiljanic - berner
degen - ergic - chippy/rossi
delgado
edu - petric

6:1 Sieg gegen YB

--------------------------
zubi
zanni - müller - smiljanic - chippy
degen - ba - rossi
delgado
edu - petric

3:1 Niederlage in Rom (unsichere Abwehr)
3:4 Niederlage gegen Ziirü (wiederum unsichere Abwehr) !!!
Wobi Rom und dr FCZ sicher no stärker sin als YB ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

basi
Neuer Benutzer

Beitrag von basi »

scheisse bi gnervt da cha nid si gege FCZ :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

leroidebale hat geschrieben:...
Als erfolgreichster Schweizer Club in internationalen Gewässern den Trainer entlassen?
Mir wär's recht, aber bleiben wir doch lieber auf dem Boden.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

schwach schwach schwach...

nach dieser Woche bin ich von einem neutralen Grossbeobachter zu einem "Oberantigross"-FCB Fan geworden...

vrdammi, mr gwünnt gäg yb mit 6:1 und merkt, wie heiss das die ergänzigsspiler sin... abr nei, gäg rom wird wider de glatze sini lieblingsmannschafft ufgstellt. und hüt au widr, die wos vrdient hätte loht är duss oder bringtse ersch gäge schluss...

aber was solls, es änderet sowiso nüt und es isch jo au scho 10'000 mol besproche worde!
abr mittlerwiile säg au ich: GROSS WÄG!

und jo ps: für alli wo jetz widr kömme go ummefigge: ich bi verdammt enttüscht. und es goht mir nit drumm dass dr FCB verlore het, sondern dass mir sone ignorant vo trainer hän! verliere isch menschligg, und ich hoff dass d'glatze ändlich au mol wider die andere losst lo spiile(Dzombic, Kuzmanovic, Quennoz, Mesbah, Ergic, ändlich mol dr Rakitic usw...) i dr sälbschternannte "Saison der Jungen".

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Ein Topmannschaft besteht nicht aus einzelne Topspieler, sondern Spieler die miteinander harmonieren! Und die harmonie fehlt schlicht im hinteren Teil der Mannschaft! :(

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

faebu90 hat geschrieben:Man bedenke hier die Aufstellungen

zubi
zanni - quennoz - smiljanic - berner
degen - ergic - chippy/rossi
delgado
edu - petric

6:1 Sieg gegen YB

--------------------------
zubi
zanni - müller - smiljanic - chippy
degen - ba - rossi
delgado
edu - petric

3:1 Niederlage in Rom (unsichere Abwehr)
3:4 Niederlage gegen Ziirü (wiederum unsichere Abwehr) !!!
Genau!!!!!!! Pro Quennoz und Berner!!! Pro Chippy uff linksusse!!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Raffi hat geschrieben:schwach schwach schwach...

nach dieser Woche bin ich von einem neutralen Grossbeobachter zu einem "Oberantigross"-FCB Fan geworden...

vrdammi, mr gwünnt gäg yb mit 6:1 und merkt, wie heiss das die ergänzigsspiler sin... abr nei, gäg rom wird wider de glatze sini lieblingsmannschafft ufgstellt. und hüt au widr, die wos vrdient hätte loht är duss oder bringtse ersch gäge schluss...

aber was solls, es änderet sowiso nüt und es isch jo au scho 10'000 mol besproche worde!
abr mittlerwiile säg au ich: GROSS WÄG!

und jo ps: für alli wo jetz widr kömme go ummefigge: ich bi verdammt enttüscht. und es goht mir nit drumm dass dr FCB verlore het, sondern dass mir sone ignorant vo trainer hän! verliere isch menschligg, und ich hoff dass d'glatze ändlich au mol wider die andere losst lo spiile(Dzombic, Kuzmanovic, Quennoz, Mesbah, Ergic, ändlich mol dr Rakitic usw...)
Aber dann sag mal.... wer sollte denn kommen? Deine Argumente in Ehren, aber ein Trainerwechsel wird bei dieser Bilanz auch nicht mit Zubis Flops und Petrics Alibifussball zu begründen sein.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Höret doch mol uf dr Yb Match mitem Rom oderem FCZ Match zvergliche! Logisch hän sie gege YB klar gwunne, dass heisst aber no lang nonig, dass sie mit dere Mannschaft au Rom oder hüt dr FCZ gschlage hätte!

Yb spiel uf kei Fall ufem Niveau vo dene beide mannschafte und het gege Basel miese uf 7 Stammspieler verzichte! Also Stop it please!

Im Fuessball isch nit immer alles glich und es goht nit nach Schema F. D Mannschaft gwünnt, also los i die immer spiel goht NID! :(
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Heute waren unsere einfach schwach und zum teil falsche Spieler auf dem Platz, Dank an die Glaze.
Aber auch noch zu viele Flaschen auf unsere Seite Zubi, Müller, Zanni, Ba

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Blutengel hat geschrieben:Höret doch mol uf dr Yb Match mitem Rom oderem FCZ Match zvergliche! Logisch hän sie gege YB klar gwunne, dass heisst aber no lang nonig, dass sie mit dere Mannschaft au Rom oder hüt dr FCZ gschlage hätte!

Yb spiel uf kei Fall ufem Niveau vo dene beide mannschafte und het gege Basel miese uf 7 Stammspieler verzichte! Also Stop it please!

Im Fuessball isch nit immer alles glich und es goht nit nach Schema F. D Mannschaft gwünnt, also los i die immer spiel goht NID! :(
WORD

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Tolle Leistung unserer Jungs!
Wer im Joggeli gegen den FCB+Schiri gewinnt verdient Respekt.
Sensationel wie Zubi bei den Treffern dem Ball ausgewichen ist. :D

Ach ja:

Degen du verdammter Drecksack, fang mal an Fussball zu spielen statt immer umzufliegen!!! :mad: :mad:

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Diggi_Eier hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:
ups. das cup-aus vor zwei jahren natürlich. habs korrigiert

Maddog
Benutzer

Figg di du zürcher!

Beitrag von Maddog »

Däsche hat geschrieben:Tolle Leistung unserer Jungs!

Ach ja:

Degen du verdammter Drecksack, fang mal an Fussball zu spielen statt immer umzufliegen!!! :mad: :mad:
Dr schirri het extrem scheisse pfiffe, aber wen überhaupt meh scheisse gäge uns..!
Freuet euch über dä sieg, swird dr letschti si. wenn dr zanni mol dure a-junior temporär erstetzt wird isch vrbi :D
suuuper Basel - super FCB!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Maddog hat geschrieben:Dr schirri het extrem scheisse pfiffe, aber wen überhaupt meh scheisse gäge uns..!
Freuet euch über dä sieg, swird dr letschti si. wenn dr zanni mol dure a-junior temporär erstetzt wird isch vrbi :D
die erste HZ hat der Schiri mE effektiv für uns gepfiffen, was er in der 2ten etwas Ausglich (aber nur etwas)

ich persönlich hätte den ersten Treffer nicht mal gegeben (gestrecktes Bein Eduardo gegen Leoni im 5er) hätte aber beide Torschützen für die Provokation der Kurve verwarnt :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Maddog hat geschrieben:Dr schirri het extrem scheisse pfiffe, aber wen überhaupt meh scheisse gäge uns..!
Dä Vorteil, wo är abpfiffe het, isch undr aller Sau gsi! Schlächt.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Ach ja:

Bild

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Warum hets bim Penalty kei roti gä?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

FCB Forever hat geschrieben:Warum hets bim Penalty kei roti gä?
Weil es u.a einen Schiri gab, der den Begriff Vorteil, taktisches Foul und Brille nicht kannte.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Diggi_Eier hat geschrieben:Weil es u.a einen Schiri gab, der den Begriff Vorteil, taktisches Foul und Brille nicht kannte.
und der scheinbar auch nicht mitbekommen hat, wieso an der Seite ab und zu eine Fahne gezeigt wird...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ich habe die ganze Scheisse in dem Thread nicht gelesen, aber ich finde es für die Mega-Super-Geile-Hyper-1A-Fussball-stadt geil, dass ganze 17'000 Nasen für so einen Knüller moblisiert werden konnten! Na, wenigstens waren mal nur die wirklichen Fussball-Anhänger anwesend. Im Frühling werden's dann noch mal 5000 weniger sein.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ah ja: Ohne Zubi fahr'n wir zur WM

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Goofy hat geschrieben:und der scheinbar auch nicht mitbekommen hat, wieso an der Seite ab und zu eine Fahne gezeigt wird...
hmm, war eine knappe Entscheidung da, anscheinend sah Wildhaber Chipperfield näher bei der outlinie als den Zürcher...

die TV-Bilder beweisen mal wieder nichts

Maddog
Benutzer

Hauptproblem Zanni!

Beitrag von Maddog »

Bi hüt jo usnamswis mol im B ghockt.

ha in dr 1. HZ e starki linki sitte mit chippy und rossi chöne beobachte. x agriff sind herlich über diä sitte gschpilt worde. über diä rächti sitte mit däge und zanni isch wenn überhaupt e kümmerliche vrsuäch vomene agriff cho. und das liggt sicher nid am däge!

sgliche defensiv. links trotz grosser offensive chum mol öbis dure cho nur rächts isch es immer widder heiss worde.

2. HZ isch biz besser gsi aber irgendwiä zvill dur zyte. dr delgado isch irgendwiä immer meh uf diä rächti (zanni) sitte überegrutscht und dr däge hani nur no defensiv am (zanni) fehler korrigiäre gse.

Zum Zanni chame nur no mini hüfigschti wörter sit mönät bringe:
"Nämmed dääää Zzzzzzzani uuuuuuuuuuseeeee.....!!!"
suuuper Basel - super FCB!!

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

unwichtig hat geschrieben:ah ja: Ohne Zubi fahr'n wir zur WM
missgeburt
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

unwichtig hat geschrieben:ah ja: Ohne Zubi fahr'n wir zur WM
bisch definitiv unwichtig, wies di name seit und kasch di grad vrpisse!
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ach ja:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

faebu90 hat geschrieben:Und die harmonie fehlt schlicht im hinteren Teil der Mannschaft! :(
Falsch, es fehlt die Klasse.

Zanni ist überfordert
Chip ist kein Verteidiger
und Müller das grösste Missverständnis in der FCB-Geschichte
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ach ja:

Wenn du auch nur ein wenig Stil hättest, würdest du den Sieg geniessen und hier nicht blöd "zünden". An anderer Stelle habe ich geschrieben, dass der FCZ nicht unverdient gewonnen hat und ihm Respekt gebührt. Sehe den FCZ als grössten/fähigsten Gegner für den FCB und das ist gut so.

Geniess also den Sieg und mach hier nicht den Max.

P.S.: Schiri pro FCB? Ja, ja, klar... :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten