Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mundharmonika hat geschrieben:-minu ist Milliardär?!? :eek:
Benjamin, gib bitte e Rundi us :p

Und evtl. chasch em FCB no e Stoss- und en rechte Stürmer sponsere ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Das wär jetzt also extrem schad...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Trekbebbi hat geschrieben:Das wär jetzt also extrem schad...
Seh ich auch so, leider...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:Seh ich auch so, leider...
Könnte man im Moment gut brauchen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Verstehe ich jetzt aber gar nicht. Er hat gesagt, dass er nicht in die CH zurück kommt. Hat sich der Bub verrechnet?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

taktak hat geschrieben:Verstehe ich jetzt aber gar nicht. Er hat gesagt, dass er nicht in die CH zurück kommt. Hat sich der Bub verrechnet?
Ich hab' mal von einem gehört, der wollte unter keinen Umständen in die Ukraine... :rolleyes:
Aber jetzt mal im Ernst... sollte das mit Ivanov noch klappen, wären wir mit Ivanov hinten, IHM in der Mitte und MP vorne doch um einiges besser aufgestellt. Schade, dass das unsere Transferabteilung offenbar anders sieht. Könnte mehrere Gründe haben: Hitzeschlag? Sonnenstich? :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Petric darf man nicht zu GC gehen lassen.

Babadilla eignet sich bestenfalls zu Stürmer Nummer 3. Also, Petric holen und für Bobadilla einen neuen Verein suchen.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

bender hat geschrieben:petric darf man nicht zu gc gehen lassen.

Babadilla eignet sich bestenfalls zu stürmer nummer 3. Also, petric holen und für bobadilla einen neuen verein suchen.
das seh ich auch so ;-)

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Verschwörungstheorie on: Das ist kein Zufall, dass dieses Geheimgespräch dem Blick gesteckt wurde. Da geht es nur darum, dem anderen Verein Beine zu machen.

Hey, ist der Gerüchtethread hier, hier darf sinn- und bodenlos spekuliert werden.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Seit Dragovic verkauft wurde hat der FCB wieder Geld ;) Petric geht es ums Geld wie wohl jedem Fussballer ein bisschen und vor allem in seinem Alter. Das im Zusammenhang mit dem Blick Artikel kann einem Hoffnung machen obwohl Heitz im Interview gestern im Teleclub gesagt hat "wir suchen kein Stürmer" oder so ähnlich.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Catch22 hat geschrieben:Seit Dragovic verkauft wurde hat der FCB wieder Geld ;) Petric geht es ums Geld wie wohl jedem Fussballer ein bisschen und vor allem in seinem Alter. Das im Zusammenhang mit dem Blick Artikel kann einem Hoffnung machen obwohl Heitz im Interview gestern im Teleclub gesagt hat "wir suchen kein Stürmer" oder so ähnlich.
Richtig!
Das Gäld muess meh dringend grad wieder investiere!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

taktak hat geschrieben:Verstehe ich jetzt aber gar nicht. Er hat gesagt, dass er nicht in die CH zurück kommt. Hat sich der Bub verrechnet?
Evtl. hat MP die falsche taktak angewendet?! :p

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von cartMN »

Bonzazic oder wie der heisst holen von luzern :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Malinalco hat geschrieben:Hey, ist der Gerüchtethread hier, hier darf sinn- und bodenlos spekuliert werden.
Die erste zu klärende Frage ist sowieso, wie er sich mit Herrn Yakin so rein menschlich versteht.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

cartMN hat geschrieben:Bonzazic oder wie der heisst holen von luzern :p
Mit Bozanic hat Frei ein "Juwel" geholt! :o

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Agent Orange hat geschrieben:Mit Bozanic hat Frei ein "Juwel" geholt! :o
Ja und Muri hat unser Juwel raus geekelt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Agent Orange hat geschrieben:Mit Bozanic hat Frei ein "Juwel" geholt! :o
und Chippi hat anscheinend beim Transfer mitgeholfen...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Cocolores hat geschrieben:und Chippi hat anscheinend beim Transfer mitgeholfen...
Dafür haben wir ja solche Juwele wie Andrist und Xhaka zurück gekriegt. Ich könnte kotz....
Aber Hauptsache sie verstehen sich mit Muri,,,, :eek:

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

*13* hat geschrieben:Dafür haben wir ja solche Juwele wie Andrist und Xhaka zurück gekriegt. Ich könnte kotz....
und Bobadilla...Der soll jetzt erst mal über mind eine Saison eine konstant gute Leistung bringen.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:und Chippi hat anscheinend beim Transfer mitgeholfen...
Soviel zum Thema " Chippi, einer von uns!" :eek:

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

herr yakin

jetzt müssen sie SOFORT REAGIEREN!!! petric ist auf vereinsuche und gratis zu haben

wir brauchen endlich einen dritten stürmer :eek: fuck nein zurzeit haben wir ja nur noch einen, da der zweite zurzeit suspendiert ist :cool:
holen sie endlich ihn zurück!!!

ich warte auf ihre baldige antwort

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

das wären sicher alternativen zum streller und bobadilla ^

- petric (ein heisser Kandidaten -> weiss nicht wieso murat yakin nicht reagiert)
- sadiku (weiss auch nicht wieso ein super Ligist nicht auf ihn reagiert) ideal als stürmer nr.3 -> Torschützenkönig der challenge league¨

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Yaya kubo vo bärn hole ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

lpforlive hat geschrieben:Sadiku (weiss auch nicht wieso ein super Ligist nicht auf ihn reagiert) ideal als stürmer nr.3 -> Torschützenkönig der challenge league¨
...ist meines Wissens so gut wie in England (First Division)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:...ist meines Wissens so gut wie in England (First Division)
Italien, Genoa.

Edith meint, ich solle noch die Quelle nennen:
http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2013/07/27-329659/Calciomercato+Genoa%3A+Rossi+lascia+il+calcio

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Catch22 hat geschrieben:Seit Dragovic verkauft wurde hat der FCB wieder Geld ;) Petric geht es ums Geld wie wohl jedem Fussballer ein bisschen und vor allem in seinem Alter. Das im Zusammenhang mit dem Blick Artikel kann einem Hoffnung machen obwohl Heitz im Interview gestern im Teleclub gesagt hat "wir suchen kein Stürmer" oder so ähnlich.
Verstand i ächt nid, wiso me die Saison wo me wider mit dreifach Belaschtig so vill Spil absolviere duet und s'Gäld in dr Kasse stimmt, kei dritte Stürmer will hole?!
Dr Petric muess es jo nid wirklich si, aber e Pak oder e andere junge talentierte Stürmer wird me die Saison mit Sicherheit no sehr guet chönne bruche. Was isch (und eins vo beidem wird wohl passiere) wenn sich dr Streller oder dr Bobadilla eimol mehr verletze oder uff Grund vo dr dreifach Belaschtig nid fit sin? Will me denn mit Adili oder Salah (wo eifach e grotteschlächte Abschluss het) im Sturm ummewurschtle? Das chas jo ächt nid si.
Ein Kanton Basel!

aguero
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von aguero »

*13* hat geschrieben:Dafür haben wir ja solche Juwele wie Andrist und Xhaka zurück gekriegt. Ich könnte kotz....
3Spiele, 7Punkte... meine Herren... keine Panik auf der Titanic!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

lpforlive hat geschrieben:herr yakin

jetzt müssen sie SOFORT REAGIEREN!!! petric ist auf vereinsuche und gratis zu haben

wir brauchen endlich einen dritten stürmer :eek: fuck nein zurzeit haben wir ja nur noch einen, da der zweite zurzeit suspendiert ist :cool:
holen sie endlich ihn zurück!!!

ich warte auf ihre baldige antwort
Nur weil man nichts vom Verein hört heisst das nicht, dass man dort reagiert. Ausser jetzt bei IHM wird in der Regel erst bei einem Vollzug kommuniziert. Und einfach nur einen Spieler wegen Zweckaktionismus zu holen bringt ja auch nichts. Ich hoffe auch auf einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Und wegen Petric: wer sagt denn, dass er überhaupt nach Basel will? Vielleicht ist sein Wunsch GC? Und wer sagt, dass nicht Verantwortliche vom FCB schon Kontakt mit ihm hatten?

Ich weiss, etwas mehr Kommunikation seitens des Vereins würde einige Gemüter hier drinnen beruhigen. Und wegen Verteidiger: ich traue Ajeti sehr wohl den Durchbruch zu. Nichtsdestotrotz wäre ein halbwegs adäquater Ersatz für Dragovic wichtig.

Abwarten und cool bleiben... Ansonsten: wir konnten wertvolle Spieler mit internationaler Klasse behalten. Haben uns mit Safari und IHM klar verstärkt. Und die Torschussqualität wie gestern wird auch wieder besser werden. Ich meine, nach 45 Minuten wäre ein 5:0 das richtige Resultat gewesen. Lausanne spielte aber auch wie eine NLB Mannschaft.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BaseI_Ost hat geschrieben:Verstand i ächt nid, wiso me die Saison wo me wider mit dreifach Belaschtig so vill Spil absolviere duet und s'Gäld in dr Kasse stimmt, kei dritte Stürmer will hole?!
Dr Petric muess es jo nid wirklich si, aber e Pak oder e andere junge talentierte Stürmer wird me die Saison mit Sicherheit no sehr guet chönne bruche. Was isch (und eins vo beidem wird wohl passiere) wenn sich dr Streller oder dr Bobadilla eimol mehr verletze oder uff Grund vo dr dreifach Belaschtig nid fit sin? Will me denn mit Adili oder Salah (wo eifach e grotteschlächte Abschluss het) im Sturm ummewurschtle? Das chas jo ächt nid si.
Yakin liess auch schon bei Luzern zum Teil ohne Stürmer spielen. Die wurden vorher rausgeekelt oder rausgeworfen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Unwort des Jahres 2013: rausekeln
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Antworten