Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

*13* hat geschrieben:Das ist ja genau das Problem das die sogenannten Erfolge von letzter Saison alle blendet.

Auf den ersten Blick ja mit Meistertitel und EL.

Cup vergeigt gegen die Gay's
CL quali vergeigt ( kann er nicht viel dafür)
EL, Tottenham ein super highlight, aber der Rest war doch sehr bescheiden und glücklich. Penalty in der letzten Minute etc.

Meisterschaft ein einziges geknorze, langweiliger Fussball und am schluss doch auch eher glücklich. Unter anderem hat es auch gereicht weil die Gegner am schluss Punkte liegen lassen haben.

Ist mir schon klar das dies nun aus einer recht negativen Sicht dargestellt ist, aber immer nur alles hochjubeln ist auch gefährlich.
Wer glaubt, dass man jemals alle Spiele gewinnen wird, der lebt in einer Traumwelt. Wenn man in den letzten Jahren nicht zufrieden mit dem FcB war, dann wird es schwer es jemals zu werden

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Mampfi hat geschrieben:Die ganze Hoffnung auf MED konzentrieren ist aber gefährlich. Auch er braucht Pausen oder kann sich verletzen, was dann ? Ich behaupte nach wie vor, dass ein wirklich guter Trainer mit diesem Kader dem Publikum Spektakel bieten und die meisten SL-Teams gnadenlos aus den Stadien pfeffern würde. Leider ist dem aber bei weitem nicht so...
Und ich behaupte, dass viele hier einfach viel zu verwöhnt sind und unrealistische Ansprüche haben. So schlecht sind Gegner wie GC nun auch wieder nicht. Und gegen Aarau, sah das auch schon ganz gut aus. Hier scheint man einfach nur immer das Negative wahrnehmen zu wollen

Bobadilla wird auch bald wieder spielen, da bin ich mir ziemlich sicher, vllt schon gegen Tel Aviv

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

expertus hat geschrieben:Wer glaubt, dass man jemals alle Spiele gewinnen wird, der lebt in einer Traumwelt. Wenn man in den letzten Jahren nicht zufrieden mit dem FcB war, dann wird es schwer es jemals zu werden
Dies ist unmöglich da gebe ich dir recht und ist auch nicht gefordert. Es kann ja auch schnell in die eine Richtung gehen. Ich will einfach wieder attraktiven Fussball wie wir es auch hatten vor Muri und dies sollte machbar sein mit dem tollen Kader.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

*13* hat geschrieben:Dies ist unmöglich da gebe ich dir recht und ist auch nicht gefordert. Es kann ja auch schnell in die eine Richtung gehen. Ich will einfach wieder attraktiven Fussball wie wir es auch hatten vor Muri und dies sollte machbar sein mit dem tollen Kader.
Richtig, genau das wollte ich auch ausdrücken. Als man sich endlich von CG trennte und Fink kam, freuten wir uns über den attraktiven Offensivfussball, mit dem auch nicht alles gewonnen wurde, der aber Spass machte und Emotionen weckte. Leider aber musste man ja später ausgerechnet einen Jungtrainer verpflichten, der in Interviews genau diesen CG als sein grosses Vorbild nannte...und so kommt aktuell auch der Fussball rüber, jedenfalls bei mir. Meine Meinung, muss nicht mit eurer übereinstimmen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

expertus hat geschrieben:Und ich behaupte, dass viele hier einfach viel zu verwöhnt sind und unrealistische Ansprüche haben. So schlecht sind Gegner wie GC nun auch wieder nicht. Und gegen Aarau, sah das auch schon ganz gut aus. Hier scheint man einfach nur immer das Negative wahrnehmen zu wollen

Bobadilla wird auch bald wieder spielen, da bin ich mir ziemlich sicher, vllt schon gegen Tel Aviv
Tja, wenn dem so wäre, dann könnte ich unsere 'Führung' nicht mehr ernst nehmen, weil in hohem Masse unglaubwürdig.

Kann ja nicht sein, dass ein Traings- und Matchverbot gg LS die sportliche Sanktion gewesen sein sollte...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Fätze hat geschrieben:Tja, wenn dem so wäre, dann könnte ich unsere 'Führung' nicht mehr ernst nehmen, weil in hohem Masse unglaubwürdig.

Kann ja nicht sein, dass ein Traings- und Matchverbot gg LS die sportliche Sanktion gewesen sein sollte...
Ich bi au drvoo yberzygt, dass är gege Tel Aviv wieder spielt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Fätze hat geschrieben:Tja, wenn dem so wäre, dann könnte ich unsere 'Führung' nicht mehr ernst nehmen, weil in hohem Masse unglaubwürdig.

Entschuldige mal, wir sind ein Fussballverein... kann ja nicht sein, dass wir uns wegen "political correctness" selber in den Fuss schiessen. Wir werden gegen Tel Aviv schon genug Probleme vor/im eigenen 16er haben, da müssen wir uns nicht auch noch im Sturm selber schwächen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Das wäre vor allem auch ein falsches Signal der Mannschaft gegenüber. So nach dem Motto: beim FCB kannst du dir alles erlauben, Sanktionen musst du eh keine befürchten...
Ich hätte zumindest eine hohe Geldbusse wegen Rufschädigung und inakzeptablem Verhalten neben dem Platz erwartet! Was soll das ganze Gelaber von BH von wegen ein FCB-Spieler trägt seine Farben während 24 Stunden und muss auch neben dem Platz ein Vorbild sein, wenn dies nicht konsequent durchgesetzt wird!?

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Meine Fresse, kommt mal wieder runter!

Boba bekommt jetzt seine Denkpause (die er hoffentlich zu nutzen weiss :o ), zahlt brav die fette Busse
und dann ist aber auch gut.

Gegen die Israelis soll er auf der Bank sitzen, da ich eh davon ausgehe, dass Muri mit 1 Stürmer spielen
lassen wird. Und sollte sich z.b. Streller verletzen, muss Bobi kommen. Keine Diskussion.

Dass die ganzen Blick-Mongis sich nun wie Geier auf ihn stürzen, zeigt nur den Frust über die (sportliche)
Unantastbarkeit des FCB. Lasst sie doch, aber ich will mich diesem Bünzli-Scheiss nicht anschliessen.

International kann Bobi für uns sehr wertvoll sein. Denn da wird nicht jedesmal gepfiffen, wenn er seinen
Körper einsetzt. Und rein sportlich brauchen wir ihn jetzt mehr denn je, mit Streller haben wir gerade mal
EINEN richtigen Stürmer im Kader.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Die Clubinternen Sanktionen wurden ja nicht öffentlich gemacht, einzig die Suspendierung für das Lausanne Spiel. Ich denk er wurde vom Verein durchaus hart angefasst, nur ist das eine interne Geschichte und daneben greifft ja auch der Staat durch. Warum also sollter er nicht spielen gegen Tel Aviv. Wir können uns ja auch noch selber schwächen...
jag älskar gnaget!!!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Gorlomi hat geschrieben:Das wäre vor allem auch ein falsches Signal der Mannschaft gegenüber. So nach dem Motto: beim FCB kannst du dir alles erlauben, Sanktionen musst du eh keine befürchten...
Ich hätte zumindest eine hohe Geldbusse wegen Rufschädigung und inakzeptablem Verhalten neben dem Platz erwartet! Was soll das ganze Gelaber von BH von wegen ein FCB-Spieler trägt seine Farben während 24 Stunden und muss auch neben dem Platz ein Vorbild sein, wenn dies nicht konsequent durchgesetzt wird!?
Sorry, aber das ist lächerlich. Boba wird intern sanktioniert, um was genau es sich handelt geht die Öffentlichkeit nichts an. Am Dienstag auf ihn verzichten? Es geht bei diesen Spielen letztendlich um Millionen! Der FCB geht schon personell geschwächt ins Hinspiel, da wäre es fahrlässig noch auf zusätzliche Spieler zu verzichten!

Hier noch die Meldung des FCBs zu den Sanktionen:
Der FC Basel 1893 verurteilt das fahrlässige Verhalten seines Spielers Raul Bobadilla aufs Schärfste und in aller Deutlichkeit. Die zuständige Disziplinarkommission, FCB-Präsident Bernhard Heusler, Sportdirektor Georg Heitz und Cheftrainer Murat Yakin, hat diesen Nachmittag ein längeres Gespräch mit dem Spieler Raul Bobadilla geführt und ihn mit den clubinternen Sanktionen konfrontiert, die der Spieler akzeptiert.

Der FCB-Präsident Bernhard Heusler: „Ein solches Verhalten können wir nicht tolerieren. Wir erwarten von unseren Angestellten und Spielern auch abseits des Spielfeldes ein Benehmen das rotblauen Charakter zeigt und einer Vorbildfunktion entspricht.“

Nach Rücksprache mit der sportlichen Leitung hat der Cheftrainer Murat Yakin entschieden, dass Raul Bobadilla für das Spiel am Samstag, 27.07.2013 (FC Basel 1893 – FC Lausanne Sport) nicht im Aufgebot steht.

Raul Bobadilla akzeptiert diesen Entscheid sowie die internen Sanktionen vollumfänglich und möchte sich in aller Öffentlichkeit entschuldigen, indem er sagt: „Es tut mir leid, dass ich durch mein Verhalten Mitmenschen gefährdet habe. Als Fussballprofi habe ich meine Vorbildfunktion gegenüber Kinder und Jugendlichen verletzt und dem Ruf des Clubs Schaden zugefügt. Dafür möchte ich mich entschuldigen“.

Da es sich hierbei um ein hängiges Verfahren der staatlichen Untersuchungsbehörde handelt, werden die Vertreter des FC Basel 1893 sich nach dieser Mitteilung nicht mehr näher zu diesem Fall und den clubinternen Sanktionen äussern.
Quelle

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Und die 4 Millionen soll sich der FCB ans Bein streichen? :rolleyes:
Sportlich gibt es in dieser Saison ab Boba nicht viel auszusetzen, er spielte ganz solide.

Das mit dem Imageverlust für den FCB wird doch völlig überschätzt und von den Medien aufgebauscht. Wenn ein einzelner nicht leitender Mitarbeiter einer Firma privat Unsinn baut verbindet das doch niemand mit der Firma. Boba ist ein Fussballer und schon vor der FCB Zeit negativ aufgefallen, der Spieler steht im Rampenlicht und nicht der FCB.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Dever hat geschrieben:Und die 4 Millionen soll sich der FCB ans Bein streichen? :rolleyes:
Sportlich gibt es in dieser Saison ab Boba nicht viel auszusetzen, er spielte ganz solide.

Das mit dem Imageverlust für den FCB wird doch völlig überschätzt und von den Medien aufgebauscht. Wenn ein einzelner nicht leitender Mitarbeiter einer Firma privat Unsinn baut verbindet das doch niemand mit der Firma. Boba ist ein Fussballer und schon vor der FCB Zeit negativ aufgefallen, der Spieler steht im Rampenlicht und nicht der FCB.
Wie naiv bist du eigentlich? Hier geht es nicht um "Unsinn", sondern um einen strafrechtlichen Tatbestand. Für viele Firmen Grund genug, um einen Mitarbeiter fristlos zu entlassen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nun wird es für den FCB Zeit, raschmöglichst einen Ersatz für Dragovic zu verpflichten. Und bitte keinen, der noch 7 Sperren zu absolvieren hat und nicht in der Quali eingesetzt werden kann...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bender hat geschrieben:Nun wird es für den FCB Zeit, raschmöglichst einen Ersatz für Dragovic zu verpflichten. Und bitte keinen, der noch 7 Sperren zu absolvieren hat und nicht in der Quali eingesetzt werden kann...
Wer ist deine Alternative zum "bösen" Boiaren Ivan, der Mächtige ;) ?!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Dever hat geschrieben:Und die 4 Millionen soll sich der FCB ans Bein streichen? :rolleyes:

Nette Parabel. Mir ist bei deiner Schilderung gerade der da in den Sinn gekommen: Der hat die UBS 2.3 Mia Dollar gekostet, wurde daraufhin freigestellt und von den Behörden eingeklagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kweku_Adoboli

Der hat seinem Arbeitgeber auch geschadet und der Image- und Vertrauensverlust war so gross, dass ich zwei Tage später als Kunde dieser Bank sämliche Konten und Depots saldiert habe...und zwar für immer und ewig.

Unterschätze NIE das Image und Vertrauen, sei es aus Sicht eines Unternehmens oder eines Fussballclubs, wie der FCB einer ist.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Das wäre vor allem auch ein falsches Signal der Mannschaft gegenüber. So nach dem Motto: beim FCB kannst du dir alles erlauben, Sanktionen musst du eh keine befürchten...
Money makes the world go round. Abschreiber nicht erwünscht. Die Charta ist zwar schön und nett, aber eigenlich nicht das Papier wert, auf der sie steht! Obwohl ich voll und ganz deiner Meinung bin oder sogar noch weitergehe und sage, let's get rid of this guy! Weder die Teppichetage noch der Trainer, die besagten Spieler unbedingt wollten, gestehen gerne ihre eigenen Fehler ein, mit denen sie sich jetzt - natürlich aus völlig heiterem Himmel in der Causa Bobadilla :rolleyes: - konfrontiert sehen. Mini-Sanktion, abhacken, weitermachen. So tönt für mich jetzt die Devise.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Fätze hat geschrieben:Nette Parabel. Mir ist bei deiner Schilderung gerade der da in den Sinn gekommen: Der hat die UBS 2.3 Mia Dollar gekostet, wurde daraufhin freigestellt und von den Behörden eingeklagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kweku_Adoboli

Der hat seinem Arbeitgeber auch geschadet und der Image- und Vertrauensverlust war so gross, dass ich zwei Tage später als Kunde dieser Bank sämliche Konten und Depots saldiert habe...und zwar für immer und ewig.

Unterschätze NIE das Image und Vertrauen, sei es aus Sicht eines Unternehmens oder eines Fussballclubs, wie der FCB einer ist.
jetzt ist aber gut..du kannst den image schaden eines kweku der die ubs im extremsten fall an den rand des ruins gebracht hätte doch nicht mit dem fall boba vergleichen..?????

wer als privatkunde ohne vermögen noch bei der ubs war ist sowieso nicht zu retten..

in ein paar tagen ist das durch..boba hat lappen bereits abgegeben..im schlimmsten fall gibs 2 jahre auf bewährung u. dann ist gut..
Wie ich bereits gesten schon einmal geschrieben habe..sind im forum alle göttliche wesen..die nie einen fehler gemacht haben..
wenn es einen personenschaden gegeben hätte, würde die sache selbstverständlich anderst aussehen..aber das ist zum glück nicht geschehen..

heute ist ein spiel welches gewonnen werden muss..boba auf die tribüne..pipi topf..u. das wars..

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

shabba hat geschrieben:jetzt ist aber gut..du kannst den image schaden eines kweku der die ubs im extremsten fall an den rand des ruins gebracht hätte doch nicht mit dem fall boba vergleichen..?????

wer als privatkunde ohne vermögen noch bei der ubs war ist sowieso nicht zu retten..

in ein paar tagen ist das durch..boba hat lappen bereits abgegeben..im schlimmsten fall gibs 2 jahre auf bewährung u. dann ist gut..
Wie ich bereits gesten schon einmal geschrieben habe..sind im forum alle göttliche wesen..die nie einen fehler gemacht haben..
wenn es einen personenschaden gegeben hätte, würde die sache selbstverständlich anderst aussehen..aber das ist zum glück nicht geschehen..

heute ist ein spiel welches gewonnen werden muss..boba auf die tribüne..pipi topf..u. das wars..
Hier die Antwort... Frage: Hättest du den angestellt??? :eek:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Unfa ... y/23066306

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Fätze hat geschrieben:Hier die Antwort... Frage: Hättest du den angestellt??? :eek:

An der Stelle Yakins, mit den Voraussetzungen ihn lange zu kennen und von seinem potenzial zu wissen und vor allem auch den persönlichen Bezug zu ihm zu haben: JA.

Aber man wird das schon sehen, wenn er nicht hinter gitter muss, was ich auch glaube, wird er durchstarten... denn ausser Fussballspielen kann er nix und dann gehts um seine Existenz, das werden ihm MY und BH schon eingeflösst haben - mit diesen 2 Leuten hat er auch Authorität, die er akzeptiert. Bin kein Yakin Fan, aber ich bewundere seine Linie, hätt ich nicht geglaubt.

Ist halt ein dummer Junge, der jetzt Möglichkeiten hat, die er nie in seiner jUgend hatte - Überfordert vom vielen Geld.

Ich lass das mal so stehen, nörgelt weiter rum und lasst euch weiter von Blick.ch manipulieren, aber ich bin immernoch

PRO BOBADILLA!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SvenBK hat geschrieben:An der Stelle Yakins, mit den Voraussetzungen ihn lange zu kennen und von seinem potenzial zu wissen und vor allem auch den persönlichen Bezug zu ihm zu haben: JA.

Aber man wird das schon sehen, wenn er nicht hinter gitter muss, was ich auch glaube, wird er durchstarten... denn ausser Fussballspielen kann er nix und dann gehts um seine Existenz, das werden ihm MY und BH schon eingeflösst haben - mit diesen 2 Leuten hat er auch Authorität, die er akzeptiert. Bin kein Yakin Fan, aber ich bewundere seine Linie, hätt ich nicht geglaubt.

Ist halt ein dummer Junge, der jetzt Möglichkeiten hat, die er nie in seiner jUgend hatte - Überfordert vom vielen Geld.

Ich lass das mal so stehen, nörgelt weiter rum und lasst euch weiter von Blick.ch manipulieren, aber ich bin immernoch

PRO BOBADILLA!!!
Jedes Mal wenn er Scheisse gebaut hat kommt wieder diese Leier ... jedoch hat er dieses Durchstarten noch bei keinem Verein geschafft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

shabba hat geschrieben:jetzt ist aber gut..du kannst den image schaden eines kweku der die ubs im extremsten fall an den rand des ruins gebracht hätte doch nicht mit dem fall boba vergleichen..?????

Korrektur:

Die Subprime-Krise war 2008-2009, da wäre die UBS tätsächlich hopps gegangen, hätte sie keine Finazierungshilfe bzw. Garantien vom Staat bekommen. Der Fall Adoboli war Ende 2011, nachdem die UBS bereits gerettet war und im Jahr darauf 4.3 Mia Gewinn auswies...

Aber ok: Der Vergleich ist schon ein wenig überspitzt, so wie die Beiträge derjenigen user, die Boba's kapitale Verfehlungen als niedliche Kapriolen abzutun versuchen... :(

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Fätze hat geschrieben:Hier die Antwort... Frage: Hättest du den angestellt??? :eek:

ich habe nicht gesagt boba ist ein lamm..aber berni u. muri haben beide gewusst auf was sie sich eingelassen haben..somit kann keiner kommen u. sagen..ohhh..aha..das war uns nicht bekannt..blabblabla..

boba wird es ihnen danken..u. das wissen sie..bzw. boba ist sich im klaren, dass er eine bringschuld hat u. zwar eine verdammt grosse..

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Korrektur zum zweiten..:-)

kweku hatte eine phase in der welcher der -minus betrag bei über 12 milliarden war..
da wäre ohne papa staat nicht mehr gegangen..

ich möchte doch auch keinen streit mit dir lieber fätze..u. finde es grundsätzlich auch gut, dass nicht alle vor freude jubeln aber wir sind alle nur menschen u. die machen fehler am laufmeter

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

doch sportlich kann und muss es das sein
wieweit das Konto in der nächsten zeit belastet wird dies ist eine sache zwischen dem fcb und dem Spieler, auch wenn es für einige kaum auszuhalten ist, das nicht zu wissen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bin eigentlich auch der meinung, dass man von den x-millionen die man in letzter zeit mit transfers verdient hat nun noch ein paar raushauen sollte, und einen innenverteidiger, einen flügelstürmer und einen mittelstürmer verpflichten sollte.

einen innenverteidiger der sofort funktioniert, und zwei megatalente für flügel und mittelsturm

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Schaut man nach Salzburg sieht man, dass sie da im Transferbereich einen tollen Job gemacht haben (in diesem Jahr).
Die gehen momentan ab wie Schmieds Katze. Da wären ein paar Transfers in der Offensive nicht verkehrt um ein bisschen Pfupf ins Team zu bringen. Streller als einziger Stürmer im Kader ist einfach nur Harakiri.

fog
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von fog »

charliesheenFCB hat geschrieben:Schaut man nach Salzburg sieht man, dass sie da im Transferbereich einen tollen Job gemacht haben (in diesem Jahr).
Die gehen momentan ab wie Schmieds Katze. Da wären ein paar Transfers in der Offensive nicht verkehrt um ein bisschen Pfupf ins Team zu bringen. Streller als einziger Stürmer im Kader ist einfach nur Harakiri.
oder Murikiri ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

donhon hat geschrieben:oder Murikiri ;)
Uuuups, ich habe vorhin Hakakiri gelesen, ....und dachte fast, dass im Transfergrüchte-Thread der Hakan Yakin Zuzug kommuniziert wird :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

shabba hat geschrieben: -minus betrag bei über 12 milliarden war..
-minu ist Milliardär?!? :eek:

Antworten