.Hardturm ZH hat geschrieben:Blödsinn sorry.. Wenn dem so wäre dann würden die Basler Zusammenfassungen nicht immer länger sein als alle anderen. Nochmal zum mitschreiben: bei allen von mir bewerteten Aktionen handelte es sich um Szenen die zum Tor führten, Tore die nicht gegeben wurden und Szenen die recht sicher zu Toren geführt hätten, sowie potenziellen roten Karten. Glaubst DU zu wissen, dass SRF diese Szenen bei den längsten ZF im CH-Fussball echt nicht zeigt? Du kannst nicht bei Trost sein. Auch ich sehe am Spiel Dinge, die in der ZF nicht gezeigt werden, das tut jeder. Wir reden hier von Match-Entscheidenden Szenen und die nicht zu zeigen kann sich kein Sender der Welt erlauben.
Ich habe ganz viele offensichtliche Dinge in meine Liste aufgenommen. Der Bezug zum Bürki-Fall, wo sich hier ja 95% der Leute einig war, dass der gesperrt gehört. Streller wurde nicht gesperrt, der SGler wurde nicht gesperrt etc. etc. Geht doch mal auf die Fakten ein als einfach irgendwelche träumerischen, allgemeinen Antworten zu geben. Bei den Fakten wirds schwierig, ist mir schon klar. Aber dann besser nix sagen, als mit fadenscheinigen Argumenten am Thema vorbei und ins Lächerliche ziehende Beiträge zu verfassen. Wie gesagt: ich verstehe das die Auflistung nicht nach euerm Gusto ist, aber dann solltet ihr Euch vieleicht mal Gedanken machen, was mit der Mannschaft in der Meisterschaft los ist. Bei 3 von 4 Spielen war der Gegner am Drücker. Durch eure Effizienz und die Schiris seit ihr jedoch trotzdem oben. Kann ja wohl nicht das Ziel des basler Fussballerherzens sein.
Edit: Bezüglich Basler Fussballherz: Wir sind bis in EL-Halbfinale vorgestossen, Tabellenleader in der heimischen Liga und auch noch im Cup vertreten. Zudem haben wir in 29 Spielen 53 Saisontore erzielt, im Durchschnitt fast 2 Tore pro Spiel. Ich weiss nicht, wie es bei anderen Fans aussieht, doch ich bin extrem zufrieden mit den gezeigten Leistungen in dieser Saison. Viel Ballbesitz, viele Chancen, attraktive Spiele. Mein Fussballherz pumpt wie verrückt, und das seit Monaten.