Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hier noch ein artikel zu den kicks von jones: http://www.mmamania.com/2013/1/22/15368 ... ed-ufc-mma

sind legal. ob sie das bleiben sollten/dürfen, ist eine andere story.

bei bisping muss man noch sehen, dass er von einer grösseren verletzung zurückgekommen ist. keine ahnung bei wie viel % er war. anyway, bisping wurde lang als top5 gelistet, was er damals vermutlich auch war, da die division nur andy, sonnen und vitor hatte. dahinter kamen dann schnell fighter wie bisping und munoz, die nun beide irgendwo im mittelmass verschwunden sind. bispings nächster fight ist ja bald gegen cung le. ebenfalls ein fight, bei dem das risiko für den briten sehr hoch ist.

gut, das ist dann aussage gegen aussage. nate hat ja anscheinend mehrere fights abgelehnt, u.a. gegen khabib, der mittlerweile glaub #3 oder #4 ist. schmutzig ist höchstens die vorgehensweise der ufc, dass sie private gespräche öffentlich macht und so druck auf nate aufbaut. das ist nichts neues.
wie dem auch sei, nate hat erst kürzlich seinen vertrag verlängert, hat dann aber gesehen, wie sein buddy gil einen riesendeal rausgeholt hat und plötzlich ist er nicht mehr so glücklich.
gemäss der ufc zieht nate nicht so wie gil oder sein bruder. es ist ein normales wirtschaftliches spiel bzgl. angebot und nachfrage, nate hat einen vertrag ausgemacht, war damals anscheinend zufrieden damit, jetzt nicht mehr. blöd für nate ist, dass die ufc am längeren hebel ist und er jetzt das beste fightalter als zuschauer erlebt. blöd zum zweiten, dass er at 155 kämpft, wo es top-fighters en masse gibt und die ufc ihn nicht wirklich braucht.

wie schon gesagt: was wäre das für ein zeichen für andere fighter, wenn die ufc jetzt einfach klein beigibt und nates gehalt vervierfacht? vielleicht liegt es daran, dass ich als diaz-verachter den typen gar nicht erst zurückwill und es geniesse, dass er sich die karriere offensichtlich selbst kaputt macht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

der artikel sagt nichts über legal oder illegal aus.

korrekt, bisping kam von einer längeren verletzungspause, dazu wird er nich jünger.

nate sah khabib vll nicht als top gegner, wieso auch immer, oder als stylewise horrible matchup. die ufc zeigt ja oft ihre inkompetente seite wenn es darum geht, mit den kämpfern zu kommunizieren. da muss ein journalist dem dana noch die "geniale" / "nie dagewesene" idee vermitteln, ruf doch den kämpfer an -> siehe hunt vs jds. :rolleyes:
apropos, der sagt, er sei gefeuert worden, dana idiot white es stimmt nicht, nur, der ist in den ferien und sagt oft sachen, ohne überhaupt nur minimale ahnung zu haben, was passiert war. -> dana erinnert mich an solche menschen, die einfach die wahrheit wissen, ohne nach zu fragen.

wie schon erwähnt, sagt nates manager, er würde mit den jetzigen verhältnissen gewisse kämpfe annehmen, aber die ufc spricht schon lange nicht mehr mit ihnen!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

lies nochmals. rampage sagt, der oblique kick SOLLTE verboten werden. er ist es aber nicht. das selbe sagt er dann noch über spinning back elbows. gibt noch andere artikel über diesen kick, kannst ja danach googeln. ist ein legaler kick. nur bei k1/kickboxen habe ich verschiedene meinungen dazu gelesen.

ich glaube, das mit hunt war ein scherz von ihm selbst. ich kann mir nicht vorstellen, dass fighter gefeuert werden, ohne dass dana das absegnet bzw. informiert wird. ich glaube, selbst wenn lorenzo einen loswerden will, macht er das nicht einfach hinter danas rücken.

jup, die ufc spricht nicht mehr mit ihnen, nachdem sie mehrere fights abgelehnt haben. ich bin mir sicher, die ufc wird nate bald wieder einen kampf anbieten. und wenn sein manager nur minim klüger ist als nate, wird er den fight annehmen, auch wenn es gegen die #20 ist. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

seit wann ist rampage's meinung einer regel bzw regelauswertung = fakt? ;)

lorenzo >>>>>> dana, aber ja, lorenzo wird wahrscheinlich es mit dana und co absprechen.
war kein scherz, siehe:
Hunt has declined to provide further details, beyond saying this is not a prank.
http://www.mixedmartialarts.com/news/44 ... youre-not/
denke eher, typisch ufc, irgendwelche regel"vertösse" bzw drohungen von einem anwalt oder joe silva durchgegeben.

wenn die ufc intelligent wäre, würden sie mit nate einen fight absprechen und gut ist, der rest ist kinderkacke, typisch ufc.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

natürlich nicht, aber wenn rampage falsch liegen würde, hätte ihn mmamania im artikel korrigiert. anyway, hier noch die unified rules bzgl. fouls:
Fouls[edit]As set out by the Association of Boxing Commissions:[6]

Holding or grabbing the fence
Holding opponent’s shorts or gloves
Butting with the head
Biting or spitting at an opponent
Hair pulling
Fish-hooking
Intentionally placing a finger into any orifice, or into any cut or laceration of your opponent
Eye gouging of any kind
Groin attacks of any kind
Downward pointing of elbow strikes (see Elbow strike)
Small joint manipulation
Strikes to the spine or back of the head (see Rabbit punch)
Heel kicks to the kidney
Throat strikes of any kind, including, without limitation, grabbing the trachea
Clawing, pinching, twisting the flesh or grabbing the clavicle
Kicking the head of a grounded opponent (see Soccer kick)
Kneeing the head of a grounded opponent
Stomping of a grounded fighter
The use of abusive language in fighting area
Any unsportsmanlike conduct that causes an injury to opponent
Attacking an opponent during a break
Attacking an opponent who is under the care of the referee
Timidity (avoiding contact, consistent dropping of mouthpiece, or faking an injury)
Interference from a mixed martial artist's cornerman
Throwing an opponent out of the ring or caged area
Flagrant disregard of the referee’s instructions
Spiking an opponent to the canvas on his or her head or neck (see Piledriver)
Attacking an opponent after the bell has sounded the end of the period of unarmed combat
When a foul is charged, the referee in their discretion may deduct one or more points as a penalty. If a foul incapacitates a fighter, then the match may end in a disqualification if the foul was intentional, or a "no contest" if unintentional. If a foul causes a fighter to be unable to continue later in the bout, it ends with a technical decision win to the injured fighter if the injured fighter is ahead on points, otherwise it is a technical draw.
hier steht nirgends, dass schläge und tritte gegen das knie ein foul sind, während klar beschrieben wird, dass bspw. nicht gegen den hinterkopf oder die gurgel geschlagen werden darf. wenn du weiterhin der ansicht bist, dass das ein illegaler mma move ist, dann bring bitte fakten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hab gestern selbst noch auf ufc.com die regeln nachgelesen, da ist wirklich nichts was sagt, das könnte illegal sein. wieso die leute dann in den foren von wegen illegal schreiben *schulterzuck*.
was ich aber komisch finde:
- Small joint manipulation -> frank mir gewann mal via toe hold, waren die regeln damals anders oder zählt toe hold nicht mehr als legal?
auf hearbdean.com ist toe als small joint "erklärt"!

wenns erlaubt ist, kann man jbj nicht vorwerfen, solche tritte auszuführen. es liegt an den gegnern, sich darauf vorzubereiten. ich persönlich finde aber, weil die verletzung massiv sein kann, nach dem kampf (siehe rampage), sollte zumindest in erwägung gezogen werden, direkte tritte ans kniegelenk als illegal zu werten -> neue regel, dafür 12 to 6 ellbogenschläge rausnehmen.

bj sagt, nie wieder mit dolce, will aber nicht erklären, wieso. allgemein las sich das neue interview sehr komisch, der lebt in einer anderen realität hab ich das gefühl.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ein toe hold ist nicht wirklich eine small joint manipulation, nur der name klingt so. beim toehold hält man die gesamte fussspitze (umfasst die zehen damit) und verdreht dann den fuss. illegal wäre es, wenn man bspw. einen oder mehrere zehen einzeln verdrehen würde. bei einem toe hold werden die zehen selbst jedoch nicht wirklich stark belastet, der druck lastet auf dem fuss selbst.

Bild

ja, 12-6 ellbows sollten rein. john mccarthy (afaik) meinte mal, als die regeln definiert wurden, sagte irgendein spasti, dass er mal gesehen hätte, wie einer mit einem 12-6-elbow einen grossen eisblock zertrümmert hat. deshalb hätte man das eingeführt. ein totaler witz. weshalb ein 12-6 elbow gefährlicher als ein 11-5 elbow sein soll, kann vermutlich auch niemand erklären. zu jbjs tritten... hm, meinetwegen kann man sie drin lassen. klar können daraus verletzungen entstehen, aber es ist mma und nicht tischtennis.

über dolce reden mehrere fighter schlecht, andere können offenbar nicht mehr ohne ihn. er hat ja mal ein buch rausgebracht, dass von vielen fans und fighter zerrissen wurde, weil die quintessenz auf den 100 seiten mehr oder weniger "mach viel sport und ernähr dich gesund" war, ohne allzu konkrete anweisungen zu geben. und das so viel ich weiss zu einem recht stolzen preis. weiss nicht so recht, was ich von dolce halten soll. offensichtlich versteht er schon etwas von seinem handwerk, ansonsten würden nicht so viele auf ihn zählen. andererseits gibt's bestimmt auch viele andere ernährungsspezialisten, die weniger selbstmarketing betreiben, jedoch genauso kompetent sind wie dolce. dolce ist kein wunderheiler oder so.
Dateianhänge
frank-mir-toe-hold.jpg

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

interessant, danke für die toe hold erklärung, man lernt nie aus.

bei 12 to 6 ist die frage, ab wann ist es nicht mehr 12 to 6. 11.5 to 6? 11 to 6? :D

hier muss man klar bj in frage stellen, dumme idee mit seiner standup technik, dumme ausflüchte nach seiner niederlagen ohne jegliche einsicht seiner fehler.

zu dolce. seine fähigkeit leute in form und zum gewicht hinzubringen steht auf gut bis sehr gut. das zeigt auch, dass viele champs mit ihm arbeiten über längeren zeitraum.
dass er keine schwarze magie benutzt und sich selbst besser verkauft, als ein 0815 ernährungsberater ist kein verbrechen. letzteres (seine sprüche) bringt ihm viel positives, aber logischerweise einiges an negativer kritik ein.
wäre ich ein mma kämpfer und hätte das geld, er würde sicherlich getestet werden obs passt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

gerne. kleine korrektur noch zu meinem text: belastet wird in erster linie nicht der fuss selbst, sondern das sprunggelenk.

bei den elbows ist es ja so, dass es selbst erfahrenen refs nicht ganz klar ist, wie die regelauslegung genau ist. spannender artikel darüber: http://mmajunkie.com/2014/01/the-strang ... bow-strike insbesondere dass sich herb dean und john mccarthy nicht einig sind bei der regel. aus diesem artikel stammt auch meine story mit dem eisblock, die ich offenbar falsch in erinnerung hatte (war weder john mccarthy noch ein eisblock).

bj hat scheisse gekämpft, allerdings war auch schon alleine die idee beschissen, nach einer langen pause gegen die #2 einer gewichtsklasse anzutreten, in der er noch nie gekämpft hat. sein körper sah eigentlich gut aus, das erste mal, dass er nicht wabbelig erschien.

ich würde dolce wohl auch nutzen, allerdings nur für ein camp und dann dessen ideen selbst anwenden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das mit dolce nutzen und dann "kopieren" hatte zuletzt der tuf winner kelvin gastelum vor, wie ich damals erwähnte. dolce war ihm zu teuer, darauf erwiderte dolce dass man eigentlich die manager weglassen kann, die nichts weiter machen würden als den kampf von joe silva an den fighter weitergeben. :D genau mit solchen aussagen macht sich dolce unbeliebt und schadet sich selbst.
anyway, er (kelvin) kriegte das gewicht ohne dolce nicht hin.

apropos sich selbst schaden, mark hunt erklärte seine tweets durch fehlende kohlenhydrate...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kleine updates:

- gerüchte sagen, gina wird zu bellator gehen. das wochen nachdem dana behauptete, er würde sie innert einer woche unter vertrag nehmen. wenn scott coker das gelingt, ich müsste lachen.

- wand behauptet, die nsac hat kein recht, ihn zu sperren. das lustige, es könnte wahr sein.

- jbj verletzt raus... dc gibt zu, er wäre verletzt angetreten! gus will jetzt anstelle von dc ran.

- bocek mit einer hammer aussage:
"We'll put experienced, accomplished male MMA fighters on undercards but we'll put females who started training last year in the co-main event. That direction was part of the persuasion that forced me to get out."
http://www.mixedmartialarts.com/news/44 ... n-the-UFC/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hunts aussage war doch nicht wegen "fehlenden kohlenhydrate" sondern wegen der ufc und ihrer (miesen) art, verträge zu gestalten. sie wollten ihm nur einen 8 kampf vertrag anbieten. jeder weiss, dass hunt keine 8 kämpfe mehr in sich hat.
schön dass er es jetzt gesagt hat, nach seinem tweet wurde ein "kompromis" gefunden mit 6 kämpfen, was immernoch viel zu viel für sein alter ist. zum einen gibt es so für ihn keinen ausweg mehr aus der ufc, zum anderen hat er ständig die grosse zahl im kopf.
wäre ich hunt, ich wäre mindestens in die matching phase gegangen und andere angebote reingeholt, ala melendez.

ufc fight night war auch noch, war kein guter event. zwei vernünftige fights:
gray maynard vs ross pearson
tim boetsch vs brad tavares

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zurück aus den ferien. die letzten drei shows sind recht an mir vorbei gegangen.

dennoch waren für mich beide main events eine überraschung. bei bisping vs. le dachte ich, dass le stylewise ein scheissgegner für bisping ist. offensichtlich nicht. einen sieg über einen 42jährigen schauspieler sollte man vielleicht auch nicht überbewerten.

dos anjos vs. bendo ist da sicherlich die grössere überraschung. wirbelt die lightweight division erneut auf. bin gespannt, ob der sieger aus cerrone vs. alvarez einen titelkampf erhält. imo dürfte das nicht der fall sein, zumindest nicht im falle eines cerrone-siegs, da cowboy noch keinen top5-fighter besiegt hat. der sieger gegen nurmy, dann macht es für mich sinn.

noch was zu boceks aussage: natürlich hat er recht. aber was soll die ufc auch machen? sie muss ihre women's division pushen und diese division ist halt noch sehr schwach zurzeit. es ändert sich aber auch nichts daran, wenn diese fights alle prelims sind. ein ähnliches problem hat auch die 125lbs-division.

gsp hat angekündigt, nie wieder zu kämpfen, wenn ped-testing nicht seriöser durchgeführt wird. da das wohl nicht passieren wird, können wir wohl von st-pierres karrierenende ausgehen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Die hier genannten NoNames würden gegen einen Klitschko keine halbe Runde überstehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

In einem MMA Fight? Und wovon träumst du in der Nacht?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Corpsegrinder hat geschrieben:In einem MMA Fight? Und wovon träumst du in der Nacht?
sehe ich irgendwie auch nicht...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, kurz die letzte show angeschaut / überflogen. ein paar gute kämpfe dabei.

ging auch von einem stärkeren cung le aus, aber er hatte eine sehr sehr lange auszeit und wird nicht jünger.

dos anjos sehr stark, eine niederlage gegen khabib vor nicht zu langer zeit = khabib und alvarez (nur mit sieg über cowboy) die top herausforderer. dahinter sehe ich green, dos anjos.
cowboy total überbewertet, wie zum teufel ist der so weit oben im ranking? wird langsam ein zweiter bisping in sachen überbewertung.

gsp's aussage war sehr komisch. sprach er nicht von einer unabhängigen org die testen soll, und kam dann mit usada neben vada? usada ist so unabhängig wie eine sac und dazu, afaik, nur auf die usa bezogen.
vada, was anderes gibt es nicht, die ufc stellt sich aber dumm, ist vll besser so -> zuviele würden in sachen performance nach lassen oder erwischt werden imo.
ich wünschte mir, wie gsp wohl auch, die vada würde "nonstop" testen.

Grambambuli hat geschrieben:Die hier genannten NoNames würden gegen einen Klitschko keine halbe Runde überstehen.
nonames für leute die mma nicht kennen. ein klitschko hingegen verneigt sich vor ihnen:
But when I was watching it, I got into the style of MMA and I think I have a lot of respect for MMA fighters. It’s a very tough sport. I don’t think I’m ready to practice it and fight in the cage, I think I’m too old for it, but I have a lot of respect,” Klitschko told the Jim Rome Show recently.
...
“Because you have to have a lot of abilities. You have to be so multi-functional, you have to be a wrestler, you have to be a good kickboxer, you have to be a good boxer, you have to be with good condition. We can go forever what they have to be to keep winning for a long time and be a champion, consistent champions, it’s very difficult,” Klitschko stated.
...
“I don’t want to fight, but I want to try,” Klitschko said. “I want to try the fitness. Just get in an MMA gym and just practice certain things. I used to wrestle, and I did judo when I was younger. As training, as fitness, perfect. Fighting, no.”
http://www.mmaweekly.com/wladimir-klits ... t-fighting
alternativer link falls mal down:
http://www.espn.co.uk/boxing/sport/story/131274.html

falls du kein englisch kannst, hier auf deutsch:
http://www.boxen.de/news/wladimir-klits ... fern-16429

hier noch ein klitschko der einen "noname" (wie du sie bezeichnest) via verifiziertem twitter account gratulierte:
Vitali:JDS is a very strong fighter,deserves to be world champ,he jabs like my brother Wladimir,so is learning from the best @ufc @danawhite
https://twitter.com/Klitschko/status/206312020977532928
sonst noch was grambi?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe gestern noch rda vs. bendo gesehen. die stoppage war wirklich grenzwertig. anyway, kein vorwurf an big john, da gab es schon schlimmere. ist halt trotzdem unglücklich, wenn der besiegte im anschluss hoch springt, als sei nichts passiert. ich hätte noch 4-5 schläge abgewartet.

es gibt viele fighter wie cowboy: kämpfen sie gegen einen top7-8 guy verlieren sie, kämpfen sie gegen einen darunter klassierten, zerstören sie ihn relativ mühelos. cowboy hat mit rda und nate diaz niederlagen gegen fighter, die beide nicht top3 sind (aber sicherlich nicht weit darunter). vielleicht ist es doch nicht so ein vorteil, wenn der typ all zwei monate kämpft, who knows. nichtsdestotrotz machen seine kämpfe spass und sind immer toll anzuschauen. selbst ein alvarez sollte in der most stacked division mehr als ein sieg über cerrone aufbringen, um einen titelkampf zu erhalten. sieger aus cowboy/alvarez vs. nurmy im dezember und der sieger dann gegen pettis/melendez.

alternativ kannst du noch den fight toney vs. couture posten. ;) oder art jimmerson vs. royce gracie. :D

handkehrum gibt es auch viele leute, die der ansicht sind, dass ein mma-fighter die klitschkos in einem boxkampf besiegen würde. sorry, ain't gonna happen, dafür sind die sportarten zu unterschiedlich. ich könnte mir aber vorstellen, dass es einige mma-fighter gibt, die den einen oder anderen respektablen boxer in einem boxkampf besiegen könnten. umgekehrt kann ich mir das kaum vorstellen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

grenzwertig aber "ok". immerhin droppte bendo wie ein nasser sack kartoffel, vll hat ihn ein schlag später aufgeweckt.

oft kämpfen bringt vor und nachteile, zurzeit würde ich sagen für cowboy eher vor als nachteile.
für bendo, der vll nicht gerade so oft aber jetzt doch 4x innert einem jahr gekämpft hat, gings nach hinten los.

vor nicht allzulanger zeit, hat jmd auf sherdog die champs und deren titelverteidigung (- ronda) gepostet im jahr 2014. kann mich nicht an die genauen zahlen erinnern, aber er hatte die zukünftigen fights die damals "fix" waren reingenommen (welche noch nicht stattgefunden haben und immernoch verschoben werden könnten). das resultat war irgendwie ca. 1.5 pro jahr bzw eine titelverteidigung pro jahr pro champ.
das gleiche hat einer mit hw gemacht die top sind, war ähnlich tief vll sogar noch tiefer. worauf ich hinaus will, die top fighter kämpfen immer weniger und weniger.

auch wenn die videos die ich verlinke (masvidal oder pettis doku) weniger anklang finden, rein info mässig:
randy couture und frank shamrock haben eine reality tv show namens "gym rescue". schon ein wenig fake, aber bislang finde ich es unterhaltsam.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

so, auch mal wieder online.
Stoppage von Henderson war wohl korrekt, der ging zu Boden wie ein Sack Kartoffeln. Aber ja, es gab andere die das auch taten und nicht sofort gestoppt wurden.
Der Brite hat sein Schlagrepertoire aufgepeppt. Gut so, ob es aber gegen einen Gegner der über ihm gerankt ist reicht... eher nicht.

und @ die YB Fraktion: wtf? Wäre ja mal gespannt, wenn ein Top Boxer in den Ring kommt und die ersten Kicks gegen die Beine aushalten muss. :rolleyes:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

bei den titelverteidigungen gibt es zwei ursachen: a) viele champs hatten grosses verletzungspech (cain, pettis, hendricks) oder waren teilweise verletzt (jbj, aldo, weidman (?)), die kleineren haben häufiger gekämpft. und b) kommt noch tuf dazu. das war dieses jahr glaub nicht so extrem, aber i.d.r. nimmt dich das auch noch drei monate raus.

bei den top heavyweights waren es verletzungen oder steroide: cain, jds, big foot, overeem, hunt... werdum war aufgrund cains verletzung "ausser gefecht". die einzigen konstanten waren nelson und browne.

nächstes wochenende ist ufc 177. wenn ich auf die card schaue, kenne ich genau vier kämpfer der main card. :o

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich kenne die 4 kämpfer vom main und co mainer, dazu noch nijem, der war bei tuf.
werde wohl alles bis zum co main event überspringen. lustigerweise, die fight night die darauf folgt, da sehen 5 kämpfe sehr interessant aus.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ferguson war auch bei tuf (finale gegen nijem). beides mittelmässige fighter in ihrer gewichtsklasse => uninteressant für mich.

den main event werde ich schauen. weiss auch nicht, wie ich da tippen soll. könnte gut sein, dass dillashaw tatsächlich mit einem lucky punch in der ersten runde gewonnen hat und barao ihn dieses mal zerstört. könnte aber auch sehr gut sein, dass wir nochmals den gleichen fight zu sehen bekommen.

habe vorhin gelesen, dass sich die ufc zu random drug tests durchgerungen hat. kenne mich aber mit der materie zu wenig gut aus, um beurteilen zu können, ob das seriös genug ist. imo müsste aber nicht nur das testing massiv erhöht werden, sondern auch die strafen. beim ersten mal erwischen: 2 jahr ban und gelbe karte. beim zweiten mal: lebenslänglicher ban. wer würde hier noch ein risiko eingehen, wenn mal die ersten 3-4 top-namen lange ausser gefecht gesetzt werden?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich werde mir co und main event anschauen. ferguson war, iirc bei tuf ein riesenarschloch, kann aber einstecken und sehr gut mit seinen fäusten austeilen. castillo soll angeblich einen fighter massiv gemobbt haben, bis der aufhörte. das hab ich im ug gelesen, also mit vorsicht zu geniessen.

denke das tj cruz moving sehr gut kopiert hat. jetzt wird sich zeigen, ob barao sich champ mässig anpassen kann, oder nicht. lucky punch wars überhaupt nicht, war ja nicht so, dass tj den schlag mit geschlossenen augen einfach so richtung gegner ausgeteilt hat. zudem, bis zu dem schlag hatte barao nicht viel zeigen können.

ja, das mit den tests hab ich auch gelesen, was musste ich schmunzeln. zeigt aber, dass gsp wirklich eine riesen cash cow war, und ich dachte nur eine cash cow. ;)
das ganze wird, so seh ich das, nur klappen, wenn die org die testet, unabhängig bleiben darf und nur für die dienstleistung bezahlt wird, die ergebnisse aber publik macht ohne auflagen -> wenn sie die testergebnisse der ufc übermittelt, wärs ein witz.
die strafen müssten auf mindestens 1 jahr angehoben (2 jahre wären ideal) werden bei steroiden, epo, hgh, blutdoping und dergleichen.
gleichzeitig, soweit ich das "verstehe": hgh ist nahezu, trotz random drug tests, nicht nachzuweisen, da es nur wenige stunden im körper bleibt (hahaha at schähl). angeblich soll es biochemiker geben, die mit gewissen anpassungen doping teuer verkaufen welches nicht in den tests erscheint, obwohls nur wenig angepasst sei.
selbst mit random bloodtests würde die ufc imo nicht clean werden und nicht alle erwischt, aber definitiv sauberer. mich würde es sehr interessieren, wer am meisten nachlässt. drei topleute hab ich schon im kopf. nate the cheater marquardt ist ein no brainer, wenn wir ehrlich sind. soll mir nur einer sagen, der sei clean... :rolleyes:
hendricks weigerte sich mehrmals gegen gsp random bloodtest zu machen, nuff said.
rumble johnson wird massiv nach lassen. :)
overroid muss ich ja nich erwähnen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

mit lucky punch meine ich = gelingt vielleicht einmal all 10 fights. so wie jds gegen cain. ;)

das stimmt, die ufc wird nie komplett clean. aber es wäre schon ein fortschritt, wenn von 80% dopern (von dieser zahl gehe ich aus) am schluss nur noch 50% doper übrig bleiben.

nate the great ist doch kein top guy. ;) bei overeem habe ich das gefühl, dass er nach seinem drug fail zumindest zeitweise nichts mehr genommen hat. er war gegen big foot und browne afaik nicht mehr 265 lbs und sah auch nicht mehr so massiv aus. rumble ist zu 100% ein doper! hendricks... hm, weiss nicht. kann sein aufgrund der gsp-geschichte. für mich sind leute mit einer statur wie hector lombard doper (oder auch sean sherk damals). so eine figur ohne steroide hinzukriegen ist für mich fast ausgeschlossen. stark nachlassen wird sicherlich auch vitor, dem ich jede steroide zutraue. der wurde urplötzlich von "sehr gut" zu "monster".

wem ich glaube, dass sie clean sind: den meisten brasilianern (blackhouse etc.), bisping, kennedy, weidman, rory, cain bzw. praktisch dem ganzen aka-team (cormier, rockhold etc.), nelson, hunt, shogun, die ganze asia connection wie kim, die cesar gracie-scumbags, gustafsson...

wen ich als cheater vermute: viele "alte" hasen wie wandy, hendo etc., selbst ein robbie lawler könnte auf die guten alten tage noch zur medizin greifen, phil davis, alle top heavyweights ausser cain, jds, nelson und hunt, lombard, woodley (auch wegen der statur), chad mendes, boetsch etc.

das einfach mal so aus dem gefühl raus.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

apropos "suspekt", brendon vera sieht jetzt massiger aus den je.

nate kann schnell nach oben schiessen at 185 lbs, so wie er physisch "neu" drauf ist.

bisping würde ich aufpassen, super cardio + rampage (ok heisst nicht viel) hat angeblich mal gerüchte gestreut von wegen nicht clean (oder nimmt mittel, ka, hab nur was gelesen).
allgemein, leute die eine riesencardio haben mit einem ruhepuls von unter 40 ist für mich schonmal arg merkwürdig, müssen sie auch muskelkraft trainieren und nicht nur ausdauer / cardio.
darum ist für mich auch ein cain suspekt. top cardio p4p, als hw? hmmmmmmmm.
weidman und co, wer weiss, kann man nur spekulieren. könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie mindestens pre mma career was genommen haben (ohne vll genau zu wissen, was es war, einfach so coach sagt, nimm das mal).

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[video=youtube;o8ncTUiZrLQ]https://www.youtube.com/watch?v=o8ncTUiZrLQ[/video]
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hab mir den ganzen fight angeschaut, gut gemacht vom schweizer. ich kenne mich aber nicht aus, darum ka wie hoch das niveau und wer sein gegner war. am anfang musste er ein wenig unten durch, dann konnte er aber zusetzen, war ein enger fight.

zu ufc event, obwohl es ein ppv war, hab ich ihn nicht dl. könnte der erste ufc event sein, den ich nicht dl hab, dies seit zig jahren!
hab per zufall hab ich am ende des main events reingeschaut.

zu dana, auf die frage er könnte den event ins free tv stellen (nachdem barao raus war), sagte dieser, die anderen müssten auch bezahlt werden -> andere champs ala bendo und mighty mouse haben auch mehrmals im free tv gekämpft!
GQ hat ihn bei der "Biggest Sleazebags in Sports" an 8. stelle gestellt. schade für ihn, top 5 wäre drin gelegen!
nur zur info, zwischen warmachine (eins höher) und ein platz "besser" als lance armstrong!
seine antwort, die ufc würde die kämpfer sehr gut bezahlen. :eek:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also... offenbar wurden hier wieder die letzten postings vom serverausfall in Mitleidenschaft gezogen. ich erinnere mich dran, dass mein letztes posting noch zur fight night: souza vs. mousasi war. anyway.

inzwischen ist einiges passiert. bei der Japan-Show am samstag habe ich nur den main Event (live) gesehen. erlebt man nicht alle tage, dass roy Nelson ausgeknockt wird. :) dürfte spannend sein, gegen wer nach werdum als nächstes um den titel kämpft. viele Optionen gibt es imo nicht. dieses jahr kämpfen noch jds vs. miocic. wenn stipe gewinnt (was ich für sehr unrealistisch halte), wird's wohl er. ansonsten hat sich mark hunt nun in eine gute Position gebracht. blöd für ihn, dass er in seinem vorletzten fight nur ein draw erreicht hat gegen big foot (und ihn eigentlich verloren hat). arlovski ist durch seinen ko-sieg plötzlich wieder mittendrin statt nur dabei. sagt alles über die sehr dünne heavyweight division aus. 2-3 gute siege sollten mittlerweile für einen Titelkampf reichen.

was gibt's sonst noch? wandy mit einem knallharten Video gegen die ufc. er hat in praktisch allen belangen recht.

nächsten samstag ufc 178! bis auf 1-2 undercard fights und dem main Event eine ausgezeichnete Card. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich hab die show mehrheitlich überflogen, den main event offensichtlich ganz angeschaut. huntoooooooooooooooooooooo!
ja die hw division ist schwach, die top kämpfer kämpfen zuwenig und es hat zuwenig. wenns so weitergeht gibts in ein paar jahren cain vs jds 6 oder so...

wands video hab ich nicht geschaut, empfehlenswert?
ich fand irgendwie einer, der von einer doping kontrolle abhaut und dann zugibt, er hat was illegales genommen, hat nicht viele gute argumente auf seiner seite.

ufc 178, endlich mal wieder richtig gute karte, wurde auch zeit.

rumble johnson ist mittlerweile suspendiert. als ich die headline gelesen habe, dachte ich, random doping test? falsch, angeblich häusliche gewalt gegen seine freundin.

Antworten