Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nobby Stiles hat geschrieben:Da kann noch viel passieren. Ich denke vor allem auch was Abgänge anbetrifft.
Denke nicht, dass da noch was passiert...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Sharky hat geschrieben:Denke nicht, dass da noch was passiert...
ma schaun..... die bayern wollen doch am samstag nur unseren vale nochmals genauer unter die Lupe nehmen :eek:
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

1893er hat geschrieben:ma schaun..... die bayern wollen doch am samstag nur unseren vale nochmals genauer unter die Lupe nehmen :eek:
dürfen sie, das preisniveau kennen sie ja schon....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Sharky hat geschrieben:Denke nicht, dass da noch was passiert...
Na ja, wir haben im Moment 5 Stürmer für einen, ev. 2 Plätze! Da Thun noch einen Ersatz sucht, wäre vielleicht jetzt die ideale Gelegenheit, Zoua auszuleihen und zu testen, was der Junge wirklich drauf hat, wenn man ihn mal über längere Zeit über 90 Minuten spielen lässt!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Quo hat geschrieben:Na ja, wir haben im Moment 5 Stürmer für einen, ev. 2 Plätze! Da Thun noch einen Ersatz sucht, wäre vielleicht jetzt die ideale Gelegenheit, Zoua auszuleihen und zu testen, was der Junge wirklich drauf hat, wenn man ihn mal über längere Zeit über 90 Minuten spielen lässt!
....eigentlich eine sehr gute idee....wenn sie sich seinen lohn leisten können. bin nicht so fan davon, anderen vereinen spieler zur verfügung zu stellen und dann auch noch den lohn zu bezahlen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Herren Pak (-> Bellinzona ?), Vuleta, Grether und Schürpf müssen in der Challenge League Unterschlupf suchen.
http://www.tageswoche.ch/de/2013_01/sport/498390/yakin-will-es-auf-drei-spitzen-treiben.htm

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

nobilissa hat geschrieben:Die Herren Pak (-> Bellinzona ?), Vuleta, Grether und Schürpf müssen in der Challenge League Unterschlupf suchen.
http://www.tageswoche.ch/de/2013_01/sport/498390/yakin-will-es-auf-drei-spitzen-treiben.htm
mit dem ausleihen der spieler kann ich leben. macht ja wenig sinn, wenn sie hier in der u21 unterfordert sind und keine aussicht auf einen platz im profikader haben....

und so wies ausschaut, müssen wir jetzt die ostblockis raushauen, dann 2014 meister werden (zum fünften mal in serie: in ya face bienchen) und direkt in die gruppenphase der cl einziehen. wäre eine schöne zusatzmotivation für die jungs, nehm ich mal an....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

rethabile hat geschrieben:mit dem ausleihen der spieler kann ich leben. macht ja wenig sinn, wenn sie hier in der u21 unterfordert sind und keine aussicht auf einen platz im profikader haben....

und so wies ausschaut, müssen wir jetzt die ostblockis raushauen, dann 2014 meister werden (zum fünften mal in serie: in ya face bienchen) und direkt in die gruppenphase der cl einziehen. wäre eine schöne zusatzmotivation für die jungs, nehm ich mal an....
mit dem kann ich gut leben, d.h. aber auch, dass Zoua, Steini und Park gehalten werden. Eigentlich sinnvoll, da Zoua auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist und Park/Steini bei einer 4er Abwehr zum Einsatz kommen sollten.

Den anderen wünsche ich, dass sie den Durchbruch schaffen und ende Saison bereit für die NLA sind. Auch wenn sie dann wohl auch wieder ausgeliehen werden, dann aber zu einem NLA Verein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

rethabile hat geschrieben:mit dem ausleihen der spieler kann ich leben. macht ja wenig sinn, wenn sie hier in der u21 unterfordert sind und keine aussicht auf einen platz im profikader haben....
Gute Sache mit Pak, Vuleta, Grether und Schürpf. Die sollen sich erstmal die Sporen in der NLB abverdienen. Falls die dort herausstechen, werden sie sicher wieder eine Chance erhalten.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Denke ich auch... Der einte oder andere überlegt sich bestimmt noch genauer ob er sich nun umschauen soll oder nicht... Hoffe einfach Vale und Drage bleiben uns mind. bis ende Saison erhalten. Danach wird es wohl sehr schwierig die beiden zu halten...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

PadrePio hat geschrieben:Gute Sache mit Pak, Vuleta, Grether und Schürpf. Die sollen sich erstmal die Sporen in der NLB abverdienen. Falls die dort herausstechen, werden sie sicher wieder eine Chance erhalten.
Als ob Pak und Schürpf ihre Erfahrungen in der NLB nicht schon gemacht hätten. Bei Schürpf habe ich langsam ziemliche Zweifel dass er es nochmals ins A Team schafft, bei Pak na ja mal sehen, ist irgendwie auch ein ewiges Versprechen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Shamrock hat geschrieben:Als ob Pak und Schürpf ihre Erfahrungen in der NLB nicht schon gemacht hätten.
pak war zwar bei wil unter vertrag, hat aber kein einziges spiel gemacht (keine ausländerlizenz mehr frei)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Shamrock hat geschrieben:Als ob Pak und Schürpf ihre Erfahrungen in der NLB nicht schon gemacht hätten.
Meines Wissens hat Pak für Wil keinen einzigen Ernstkampf bestritten.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Latteknaller hat geschrieben:pak war zwar bei wil unter vertrag, hat aber kein einziges spiel gemacht (keine ausländerlizenz mehr frei)
Dann habe ich das verwechselt, ich dachte er wäre einer der 3 Nordkoreaner gewesen die auch noch bei Concordia spielten, bevor die bachab gingen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

marc.d hat geschrieben:Der einte oder andere überlegt sich bestimmt noch genauer
meinten Sie "Ente"?

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Onkel Tom hat geschrieben:meinten Sie "Ente"?
:eek: Der eine oder andere natürlich... Enten haben wir auch, die dürfen von mir aus bereits im Winter von dannen ziehen..

P.S. viel Spass beim Texte korrigieren :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Onkel Tom hat geschrieben:meinten Sie "Ente"?
Der hat doch Milan verlassen Richtung Heimat ;)

Substantiv
pato Ente, Enterich, Erpel, Taschenkrebs, Urinflasche, Kiebitz (was Google Übersetzer mittlerweile so alles an Wissen hergibt :p )

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

expertus hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/jacques- ... eite1.html

Zoua im Gespräch bei Servette
hmmm....aber das dürfte auch ein leihgeschäft sein, wenn denn....die anderthalb millionen die da angegeben werden als marktwert dürften die genfer kaum aufbringen können....

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

rethabile hat geschrieben:hmmm....aber das dürfte auch ein leihgeschäft sein, wenn denn....die anderthalb millionen die da angegeben werden als marktwert dürften die genfer kaum aufbringen können....
Würde ich auch annehmen. Könnte bis Ende Saison sein um die Zeit zu überbrücken bis Frei aufhört

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Vietkeviz haben sie ja von YB auch wieder zurück bekommen und Basel wird Zoua wohl auch eher ausleihen. Wäre gut - ev. versuchen die anderen Clubs den FCZ doch noch unter den Strich zu drücken

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Bobadischa hat geschrieben:Wäre gut - ev. versuchen die anderen Clubs den FCZ doch noch unter den Strich zu drücken
Wäre mir FAST so viel Wert wie ein 4. Meistertitel... :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

marc.d hat geschrieben:Wäre mir FAST so viel Wert wie ein 4. Meistertitel... :D
unterschreibe ich SOFORT! :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nachdem mein Ärger über die Abwerbung unseres neuen Goalgetters (an den Branchenprimus und jede Saison Topfavorit auf die Meisterschaft) mittlerweile verflogen ist, hoffe ich, dass dieser undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer, geldgeile Sack bei Euch Unruhe stiften wird und Euer Gefüge schön auseinander bringen wird. Sei es weil er mehrheitlich sowieso gesperrt sein wird, oder sei es weil er sich mit seinem Teamkollegen überwerfen wird. Auch wenn er scheinbar neben dem Fussballplatz ein angenehmer Typ sein soll und gute Laune verbreitet. Ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich, dass Bobadilla so richtig quer in die FCB-Landschaft einschlägt :) ! Ihn interessiert ja scheinbar nur die internationale Bühne, wie er unverblümt selber zugibt. Was ja auch nur allzu deutlich an seinen Leistungen im YB-Dress zu sehen war. National max. Durchschnitt, international Weltkasse

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Taratonga hat geschrieben:Nachdem mein Ärger über die Abwerbung unseres neuen Goalgetters (an den Branchenprimus und jede Saison Topfavorit auf die Meisterschaft) mittlerweile verflogen ist, hoffe ich, dass dieser undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer, geldgeile Sack bei Euch Unruhe stiften wird und Euer Gefüge schön auseinander bringen wird. Sei es weil er mehrheitlich sowieso gesperrt sein wird, oder sei es weil er sich mit seinem Teamkollegen überwerfen wird. Auch wenn er scheinbar neben dem Fussballplatz ein angenehmer Typ sein soll und gute Laune verbreitet. Ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich, dass Bobadilla so richtig quer in die FCB-Landschaft einschlägt :) ! Ihn interessiert ja scheinbar nur die internationale Bühne, wie er unverblümt selber zugibt. Was ja auch nur allzu deutlich an seinen Leistungen im YB-Dress zu sehen war. National max. Durchschnitt, international Weltkasse
willkommen zurück :)

bitte vergleich nicht immer YB mit Basel und dass es immer gleich kommt.

Wir schauen Mal wies läuft...im Notfall verkaufen wir den für mindestens 3-4 Mio Euro....auch als Bankdrücker.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

+++ 19.51: VfB hat Interesse an Eggimann +++
Die Zukunft von Mario Eggimann bei Hannover 96 ist derzeit offen. Der Vertrag des Verteidigers läuft zum Saisonende aus und "konkrete Gespräche gab es noch nicht", sagt Jörg Schmadtke. Der VfB Stuttgart hat Interesse angemeldet und es gibt immer wieder Anfragen aus der Schweizer Heimat.

keine Ahnung um wen es sich handelt aber so einen kann sich nur Basel, YB, Sion oder vielleicht Luzern leisten

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:+++ 19.51: VfB hat Interesse an Eggimann +++
Die Zukunft von Mario Eggimann bei Hannover 96 ist derzeit offen. Der Vertrag des Verteidigers läuft zum Saisonende aus und "konkrete Gespräche gab es noch nicht", sagt Jörg Schmadtke. Der VfB Stuttgart hat Interesse angemeldet und es gibt immer wieder Anfragen aus der Schweizer Heimat.

keine Ahnung um wen es sich handelt aber so einen kann sich nur Basel, YB, Sion oder vielleicht Luzern leisten
Quelle?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Taratonga hat geschrieben:Nachdem mein Ärger über die Abwerbung unseres neuen Goalgetters (an den Branchenprimus und jede Saison Topfavorit auf die Meisterschaft) mittlerweile verflogen ist, hoffe ich, dass dieser undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer, geldgeile Sack bei Euch Unruhe stiften wird und Euer Gefüge schön auseinander bringen wird. Sei es weil er mehrheitlich sowieso gesperrt sein wird, oder sei es weil er sich mit seinem Teamkollegen überwerfen wird. Auch wenn er scheinbar neben dem Fussballplatz ein angenehmer Typ sein soll und gute Laune verbreitet. Ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich, dass Bobadilla so richtig quer in die FCB-Landschaft einschlägt :) ! Ihn interessiert ja scheinbar nur die internationale Bühne, wie er unverblümt selber zugibt. Was ja auch nur allzu deutlich an seinen Leistungen im YB-Dress zu sehen war. National max. Durchschnitt, international Weltkasse
Unsere Verantwortlichen sind nicht dumm, sie werden Bobadilla sicherlich klar gemacht haben, dass es ohne Einsatz und vor allem ohne geistige Kontrolle keine Einsatzminuten gibt (nicht aufgrund roter Karten ;) ).

ps. war das mit dem Zugeben (international vs. national) nicht ein anderer YB-ler? Scheint bei euch also ein allgemein internes Problem zu sein und nicht Bobadillas.

Freundliche Grüsse
Branchenprimus

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jay hat geschrieben:ps. war das mit dem Zugeben (international vs. national) nicht ein anderer YB-ler?
nein, das war er. In einem Interview nachgefragt warum er dermassen unterschiedliche Leistungen zeigt zwischen Gurkenliga und EL, sagte er, dass er auf europäischer Bühne nun mal x-mal motivierter sei, als wenn er in der NLA spielt. Sorry, was ist denn das für eine Aussage??? Bei seinem Salär (für YB-Verhältnisse)!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

YB wollte ihn doch loshaben wegen seiner Laune. Da solltest du dich doch nicht ärgern sondern freuen, wenn er zu uns kommt.
"undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer," so habe ich ihn bei euch tatsächlich wahrgenommen. Wie er sich bei uns anstellt werden wir sehen.
"Geldgeil" stimmt höchstens teilweise. Wenn er dies wäre, wäre er bei einem italienischen Verein gelandet und hätte sich nicht so stark aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass für ihn nur der FCB infrage käme und nichts anderes. Du kannst davon ausgehen, dass er in Italia deutlich mehr Kohle hätte machen können.
Wenn es gut laufen sollte, wird er das in 1 - 2 Jahren nachholen, aber nicht ohne dass der FCB für ihn 5 - 8 Mio kassiert (wobei ihr ja einen Teil davon ebenfalls kassieren würdet. Ist glaub Bestandteil des Vertrages).

Antworten