Denke nicht, dass da noch was passiert...Nobby Stiles hat geschrieben:Da kann noch viel passieren. Ich denke vor allem auch was Abgänge anbetrifft.
Transfergerüchte 2012/2013
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dürfen sie, das preisniveau kennen sie ja schon....1893er hat geschrieben:ma schaun..... die bayern wollen doch am samstag nur unseren vale nochmals genauer unter die Lupe nehmen![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Na ja, wir haben im Moment 5 Stürmer für einen, ev. 2 Plätze! Da Thun noch einen Ersatz sucht, wäre vielleicht jetzt die ideale Gelegenheit, Zoua auszuleihen und zu testen, was der Junge wirklich drauf hat, wenn man ihn mal über längere Zeit über 90 Minuten spielen lässt!Sharky hat geschrieben:Denke nicht, dass da noch was passiert...
....eigentlich eine sehr gute idee....wenn sie sich seinen lohn leisten können. bin nicht so fan davon, anderen vereinen spieler zur verfügung zu stellen und dann auch noch den lohn zu bezahlen...Quo hat geschrieben:Na ja, wir haben im Moment 5 Stürmer für einen, ev. 2 Plätze! Da Thun noch einen Ersatz sucht, wäre vielleicht jetzt die ideale Gelegenheit, Zoua auszuleihen und zu testen, was der Junge wirklich drauf hat, wenn man ihn mal über längere Zeit über 90 Minuten spielen lässt!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Die Herren Pak (-> Bellinzona ?), Vuleta, Grether und Schürpf müssen in der Challenge League Unterschlupf suchen.
http://www.tageswoche.ch/de/2013_01/sport/498390/yakin-will-es-auf-drei-spitzen-treiben.htm
http://www.tageswoche.ch/de/2013_01/sport/498390/yakin-will-es-auf-drei-spitzen-treiben.htm
mit dem ausleihen der spieler kann ich leben. macht ja wenig sinn, wenn sie hier in der u21 unterfordert sind und keine aussicht auf einen platz im profikader haben....nobilissa hat geschrieben:Die Herren Pak (-> Bellinzona ?), Vuleta, Grether und Schürpf müssen in der Challenge League Unterschlupf suchen.
und so wies ausschaut, müssen wir jetzt die ostblockis raushauen, dann 2014 meister werden (zum fünften mal in serie: in ya face bienchen) und direkt in die gruppenphase der cl einziehen. wäre eine schöne zusatzmotivation für die jungs, nehm ich mal an....
mit dem kann ich gut leben, d.h. aber auch, dass Zoua, Steini und Park gehalten werden. Eigentlich sinnvoll, da Zoua auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist und Park/Steini bei einer 4er Abwehr zum Einsatz kommen sollten.rethabile hat geschrieben:mit dem ausleihen der spieler kann ich leben. macht ja wenig sinn, wenn sie hier in der u21 unterfordert sind und keine aussicht auf einen platz im profikader haben....
und so wies ausschaut, müssen wir jetzt die ostblockis raushauen, dann 2014 meister werden (zum fünften mal in serie: in ya face bienchen) und direkt in die gruppenphase der cl einziehen. wäre eine schöne zusatzmotivation für die jungs, nehm ich mal an....
Den anderen wünsche ich, dass sie den Durchbruch schaffen und ende Saison bereit für die NLA sind. Auch wenn sie dann wohl auch wieder ausgeliehen werden, dann aber zu einem NLA Verein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Gute Sache mit Pak, Vuleta, Grether und Schürpf. Die sollen sich erstmal die Sporen in der NLB abverdienen. Falls die dort herausstechen, werden sie sicher wieder eine Chance erhalten.rethabile hat geschrieben:mit dem ausleihen der spieler kann ich leben. macht ja wenig sinn, wenn sie hier in der u21 unterfordert sind und keine aussicht auf einen platz im profikader haben....
Denke ich auch... Der einte oder andere überlegt sich bestimmt noch genauer ob er sich nun umschauen soll oder nicht... Hoffe einfach Vale und Drage bleiben uns mind. bis ende Saison erhalten. Danach wird es wohl sehr schwierig die beiden zu halten...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Als ob Pak und Schürpf ihre Erfahrungen in der NLB nicht schon gemacht hätten. Bei Schürpf habe ich langsam ziemliche Zweifel dass er es nochmals ins A Team schafft, bei Pak na ja mal sehen, ist irgendwie auch ein ewiges VersprechenPadrePio hat geschrieben:Gute Sache mit Pak, Vuleta, Grether und Schürpf. Die sollen sich erstmal die Sporen in der NLB abverdienen. Falls die dort herausstechen, werden sie sicher wieder eine Chance erhalten.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
pak war zwar bei wil unter vertrag, hat aber kein einziges spiel gemacht (keine ausländerlizenz mehr frei)Shamrock hat geschrieben:Als ob Pak und Schürpf ihre Erfahrungen in der NLB nicht schon gemacht hätten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Dann habe ich das verwechselt, ich dachte er wäre einer der 3 Nordkoreaner gewesen die auch noch bei Concordia spielten, bevor die bachab gingen.Latteknaller hat geschrieben:pak war zwar bei wil unter vertrag, hat aber kein einziges spiel gemacht (keine ausländerlizenz mehr frei)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
hmmm....aber das dürfte auch ein leihgeschäft sein, wenn denn....die anderthalb millionen die da angegeben werden als marktwert dürften die genfer kaum aufbringen können....expertus hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/jacques- ... eite1.html
Zoua im Gespräch bei Servette
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
unterschreibe ich SOFORT!marc.d hat geschrieben:Wäre mir FAST so viel Wert wie ein 4. Meistertitel...![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Nachdem mein Ärger über die Abwerbung unseres neuen Goalgetters (an den Branchenprimus und jede Saison Topfavorit auf die Meisterschaft) mittlerweile verflogen ist, hoffe ich, dass dieser undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer, geldgeile Sack bei Euch Unruhe stiften wird und Euer Gefüge schön auseinander bringen wird. Sei es weil er mehrheitlich sowieso gesperrt sein wird, oder sei es weil er sich mit seinem Teamkollegen überwerfen wird. Auch wenn er scheinbar neben dem Fussballplatz ein angenehmer Typ sein soll und gute Laune verbreitet. Ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich, dass Bobadilla so richtig quer in die FCB-Landschaft einschlägt
! Ihn interessiert ja scheinbar nur die internationale Bühne, wie er unverblümt selber zugibt. Was ja auch nur allzu deutlich an seinen Leistungen im YB-Dress zu sehen war. National max. Durchschnitt, international Weltkasse

willkommen zurückTaratonga hat geschrieben:Nachdem mein Ärger über die Abwerbung unseres neuen Goalgetters (an den Branchenprimus und jede Saison Topfavorit auf die Meisterschaft) mittlerweile verflogen ist, hoffe ich, dass dieser undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer, geldgeile Sack bei Euch Unruhe stiften wird und Euer Gefüge schön auseinander bringen wird. Sei es weil er mehrheitlich sowieso gesperrt sein wird, oder sei es weil er sich mit seinem Teamkollegen überwerfen wird. Auch wenn er scheinbar neben dem Fussballplatz ein angenehmer Typ sein soll und gute Laune verbreitet. Ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich, dass Bobadilla so richtig quer in die FCB-Landschaft einschlägt! Ihn interessiert ja scheinbar nur die internationale Bühne, wie er unverblümt selber zugibt. Was ja auch nur allzu deutlich an seinen Leistungen im YB-Dress zu sehen war. National max. Durchschnitt, international Weltkasse

bitte vergleich nicht immer YB mit Basel und dass es immer gleich kommt.
Wir schauen Mal wies läuft...im Notfall verkaufen wir den für mindestens 3-4 Mio Euro....auch als Bankdrücker.
+++ 19.51: VfB hat Interesse an Eggimann +++
Die Zukunft von Mario Eggimann bei Hannover 96 ist derzeit offen. Der Vertrag des Verteidigers läuft zum Saisonende aus und "konkrete Gespräche gab es noch nicht", sagt Jörg Schmadtke. Der VfB Stuttgart hat Interesse angemeldet und es gibt immer wieder Anfragen aus der Schweizer Heimat.
keine Ahnung um wen es sich handelt aber so einen kann sich nur Basel, YB, Sion oder vielleicht Luzern leisten
Die Zukunft von Mario Eggimann bei Hannover 96 ist derzeit offen. Der Vertrag des Verteidigers läuft zum Saisonende aus und "konkrete Gespräche gab es noch nicht", sagt Jörg Schmadtke. Der VfB Stuttgart hat Interesse angemeldet und es gibt immer wieder Anfragen aus der Schweizer Heimat.
keine Ahnung um wen es sich handelt aber so einen kann sich nur Basel, YB, Sion oder vielleicht Luzern leisten
Quelle?Hajdin hat geschrieben:+++ 19.51: VfB hat Interesse an Eggimann +++
Unsere Verantwortlichen sind nicht dumm, sie werden Bobadilla sicherlich klar gemacht haben, dass es ohne Einsatz und vor allem ohne geistige Kontrolle keine Einsatzminuten gibt (nicht aufgrund roter KartenTaratonga hat geschrieben:Nachdem mein Ärger über die Abwerbung unseres neuen Goalgetters (an den Branchenprimus und jede Saison Topfavorit auf die Meisterschaft) mittlerweile verflogen ist, hoffe ich, dass dieser undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer, geldgeile Sack bei Euch Unruhe stiften wird und Euer Gefüge schön auseinander bringen wird. Sei es weil er mehrheitlich sowieso gesperrt sein wird, oder sei es weil er sich mit seinem Teamkollegen überwerfen wird. Auch wenn er scheinbar neben dem Fussballplatz ein angenehmer Typ sein soll und gute Laune verbreitet. Ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich, dass Bobadilla so richtig quer in die FCB-Landschaft einschlägt! Ihn interessiert ja scheinbar nur die internationale Bühne, wie er unverblümt selber zugibt. Was ja auch nur allzu deutlich an seinen Leistungen im YB-Dress zu sehen war. National max. Durchschnitt, international Weltkasse

ps. war das mit dem Zugeben (international vs. national) nicht ein anderer YB-ler? Scheint bei euch also ein allgemein internes Problem zu sein und nicht Bobadillas.
Freundliche Grüsse
Branchenprimus
nein, das war er. In einem Interview nachgefragt warum er dermassen unterschiedliche Leistungen zeigt zwischen Gurkenliga und EL, sagte er, dass er auf europäischer Bühne nun mal x-mal motivierter sei, als wenn er in der NLA spielt. Sorry, was ist denn das für eine Aussage??? Bei seinem Salär (für YB-Verhältnisse)!jay hat geschrieben:ps. war das mit dem Zugeben (international vs. national) nicht ein anderer YB-ler?
YB wollte ihn doch loshaben wegen seiner Laune. Da solltest du dich doch nicht ärgern sondern freuen, wenn er zu uns kommt.Taratonga hat geschrieben:Nachdem mein Ärger über die Abwerbung unseres neuen Goalgetters (an den Branchenprimus und jede Saison Topfavorit auf die Meisterschaft) mittlerweile verflogen ist, hoffe ich, dass dieser undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer, geldgeile Sack bei Euch Unruhe stiften wird und Euer Gefüge schön auseinander bringen wird. Sei es weil er mehrheitlich sowieso gesperrt sein wird, oder sei es weil er sich mit seinem Teamkollegen überwerfen wird. Auch wenn er scheinbar neben dem Fussballplatz ein angenehmer Typ sein soll und gute Laune verbreitet. Ich lasse mich überraschen und hoffe natürlich, dass Bobadilla so richtig quer in die FCB-Landschaft einschlägt! Ihn interessiert ja scheinbar nur die internationale Bühne, wie er unverblümt selber zugibt. Was ja auch nur allzu deutlich an seinen Leistungen im YB-Dress zu sehen war. National max. Durchschnitt, international Weltkasse
"undisziplinierte, eigensinniger, egoistischer," so habe ich ihn bei euch tatsächlich wahrgenommen. Wie er sich bei uns anstellt werden wir sehen.
"Geldgeil" stimmt höchstens teilweise. Wenn er dies wäre, wäre er bei einem italienischen Verein gelandet und hätte sich nicht so stark aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass für ihn nur der FCB infrage käme und nichts anderes. Du kannst davon ausgehen, dass er in Italia deutlich mehr Kohle hätte machen können.
Wenn es gut laufen sollte, wird er das in 1 - 2 Jahren nachholen, aber nicht ohne dass der FCB für ihn 5 - 8 Mio kassiert (wobei ihr ja einen Teil davon ebenfalls kassieren würdet. Ist glaub Bestandteil des Vertrages).