Transfergerüchte
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...ja,ja!tanner hat geschrieben:gemäss stricher forum soll heute eine transferbombe platzen![]()

Golferfraktion BaselNord
Zudem ist für Djourou die CL wohl ein entscheidender Faktor.Domingo hat geschrieben:aufgrund dessen, das mit Challandes der ehemalige Junioren-Nati-Trainer von ihm beim Z ist, schätze ich deren Chancen höher ein!
Wenn er nur Basle und Züri zur "wahl" hat, schätze ich unsere Chance bei 20%. Vor allem wird Gigi und Heusler das Lohngefüge nicht sprängen wollen (was für ihn nötig wär). In Zürich ich das kein Problem, wird einfach der Lohn von einem Privaten übernommen und ausserhalb Budget gehandlet.
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Also wenn noch Huggel kommt, dann sind spierisch nicht schlechter als letztes Jahr denke ich. Die Mannschaft hat es in der Rückrunde gezeigt. Wenn aber noch Haki + Djourou kommen, dann werden wir einige Punkte Vorsprung haben am Ende der Saison. Und sollte noch David Degen, dann hätten wir gleich 3 ALT/NEU-Basler im Kader und das belebt das Wohlbefinden unter dem Publikum und die spielen gleich besser dazu.... 

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben:aufgrund dessen, das mit Challandes der ehemalige Junioren-Nati-Trainer von ihm beim Z ist, schätze ich deren Chancen höher ein!
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.Delgado hat geschrieben:Zudem ist für Djourou die CL wohl ein entscheidender Faktor.

Sportler sterben gesünder
Das wär dr Idealfall!SUPPORTERS hat geschrieben:Also wenn noch Huggel kommt, dann sind spierisch nicht schlechter als letztes Jahr denke ich. Die Mannschaft hat es in der Rückrunde gezeigt. Wenn aber noch Haki + Djourou kommen, dann werden wir einige Punkte Vorsprung haben am Ende der Saison. Und sollte noch David Degen, dann hätten wir gleich 3 ALT/NEU-Basler im Kader und das belebt das Wohlbefinden unter dem Publikum und die spielen gleich besser dazu....![]()
Das wäre doch der hammer!SUPPORTERS hat geschrieben:Also wenn noch Huggel kommt, dann sind spierisch nicht schlechter als letztes Jahr denke ich. Die Mannschaft hat es in der Rückrunde gezeigt. Wenn aber noch Haki + Djourou kommen, dann werden wir einige Punkte Vorsprung haben am Ende der Saison. Und sollte noch David Degen, dann hätten wir gleich 3 ALT/NEU-Basler im Kader und das belebt das Wohlbefinden unter dem Publikum und die spielen gleich besser dazu....![]()
Kanst du das frau oeri schreiben?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Team A:
Costanzo, Zanni, Majstorovic, Djourou, Nakata,
Degen, Huggel, Ergic, Chipperfield, Streller, Caicedo,
Team B:
Crayton, Morganella, Baumann, Marque, Hodel,
Cabral, Ba, Burgmeier, Stocker, Carignano, Eduardo,
Sonstige:
Leutwiler, Frei, Derdiyok, Grippo,
Das wär ein Traum Kader!!! Meistertitel mit 20 Punkten Vorsprung.
Team B:
Sonstige:
würde man auch gut gebrauchenzBasel Fondue hat geschrieben:Team A:
Team B:
Sonstige:
CH Meister, CUP Sieger und uefa Cup Finalist

dann wären es 4 ALT/NEU-BaslerSUPPORTERS hat geschrieben:Also wenn noch Huggel kommt, dann sind spierisch nicht schlechter als letztes Jahr denke ich. Die Mannschaft hat es in der Rückrunde gezeigt. Wenn aber noch Haki + Djourou kommen, dann werden wir einige Punkte Vorsprung haben am Ende der Saison. Und sollte noch David Degen, dann hätten wir gleich 3 ALT/NEU-Basler im Kader und das belebt das Wohlbefinden unter dem Publikum und die spielen gleich besser dazu....![]()

(Streller, Huggel, Degen, Hakan)
Hakan wird wohl leider nicht kommen solange Gigi das Sagen hat.

Djourou wäre der absolute Wunschkanditat auf der IV Position. Aber ich denke, solange auch noch Premier League Clubs interesse bekunden, sieht es für den FCB schlecht aus.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer