Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Laca hat geschrieben:Ich mag mich nicht erinnern, dass er diesen hammer bri einer versteigerung benutzt hat.
Falls du auf die sklaverei anspielst: so ist das geschäft.

Zum thema: mir egal, wohin er geht. Auch wenn ich ihm russland nicht empfehlen würde. Er muss es selber mit sich austragen.
OT: er hat ziemlich am schluss des Films mit dem Hammer auf den Tisch geschlagen als er die Frau verkauft hat.

Dann ist mir das Zitat Dr. Schultz in den Sinn gekommen: "Sie verkaufen vielleicht nicht ihren Besten (Stocker) oder ihren 2. Besten (Sommer) aber sie Verkaufen vielleicht ihren 3. Besten. na gut den Verkaufen sie auch nicht... Es sei denn der Preis ist so lächerlich hoch, dass sie es in Betracht ziehen müssen."

und zu gut und letzt wollte ich damit sagen, dass er für 9mio€ gehen kann.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Laca hat geschrieben:Ich mag mich nicht erinnern, dass er diesen hammer bri einer versteigerung benutzt hat.
Falls du auf die sklaverei anspielst: so ist das geschäft.

Zum thema: mir egal, wohin er geht. Auch wenn ich ihm russland nicht empfehlen würde. Er muss es selber mit sich austragen.
Jä, hmmm Russland...ehmmm war einmal!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

händsche hat geschrieben:OT: er hat ziemlich am schluss des Films mit dem Hammer auf den Tisch geschlagen als er die Frau verkauft hat.

Dann ist mir das Zitat Dr. Schultz in den Sinn gekommen: "Sie verkaufen vielleicht nicht ihren Besten (Stocker) oder ihren 2. Besten (Sommer) aber sie Verkaufen vielleicht ihren 3. Besten. na gut den Verkaufen sie auch nicht... Es sei denn der Preis ist so lächerlich hoch, dass sie es in Betracht ziehen müssen."

und zu gut und letzt wollte ich damit sagen, dass er für 9mio€ gehen kann.
Ganz geil :cool: het öpis!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eric.cartman hat geschrieben:D.h. wir müssten die CL-Quali mit Schär/Ajeti spielen? Ivan Ivanov dürfte ja erst in der (allfälligen) Gruppenphase ran. Das wäre eher suboptimal...oder ist der FCB noch an jemand anderen dran?
Schär/Sauro :cool:
entweder wir packen die cl oder dann gehts halt in den uefa cup, was solls

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:Schär/Sauro :cool:
naja, liebe Frau Tanner, aber ich denke der FCB rechnet schon damit, dass es dieses Jahr klappt. Denke, dass das das Finanzielle bei einer CL Quali beim FCB mittlerweile mehr oder weniger eingeplant wird...Und wenn ich denke, dass letzte Saison nur 5 Mio eingenommen wurden, und das bis zum Halbinale...dann denke ich schon, dass sie lieber 8 Mio und mehr für die CL-Gruppenphase einnehmen wollen ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:naja, liebe Frau Tanner, aber ich denke der FCB rechnet schon damit, dass es dieses Jahr klappt. Denke, dass das das Finanzielle bei einer CL Quali beim FCB mittlerweile mehr oder weniger eingeplant wird...Und wenn ich denke, dass letzte Saison nur 5 Mio eingenommen wurden, und das bis zum Halbinale...dann denke ich schon, dass sie lieber 8 Mio und mehr für die CL-Gruppenphase einnehmen wollen ;)
ja planen kann man noch viel :cool:
die IV wäre ja auch Aijeti und Sauro

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Ich glaube wenn wir die CL nicht packen wird sich auch ein Stocker und Sommer nochmals überlegen bis zum Transferstopp zu wechseln ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ajeti/Sauro, es heisst Ajeti/Sauro, Frau Tanner. Der liebe Fabian ist gesperrt im Hinspiel...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Fätze hat geschrieben:Ajeti/Sauro, es heisst Ajeti/Sauro, Frau Tanner. Der liebe Fabian ist gesperrt im Hinspiel...
es soll ja gesamthaft 4 Qualispiele geben.... Schär ist doch lediglich für 1 Spiel gesperrt? oder?

Dann würde das Duo schon Sauro/schär oder Ajeti/schär heissen

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Doppelchnopf hat geschrieben:es soll ja gesamthaft 4 Qualispiele geben.... Schär ist doch lediglich für 1 Spiel gesperrt? oder?

Ich denke da Schritt für Schritt. Ein Spiel 3+4 gibts nur, wenn sich der FCB überhaupt gegen die Israelis durchsetzt. Du gehst davon aus, ich hab da mal meine Zweifel. Und am Dienstag fehlt Schär, und das Duo heisst tatsächlich Sauro/Ajeti. M.E. nicht gerade das Traum-IV-Duo gegen die wirbligen, wendigen und schwer auszumachenden Tel Aviv Stürmer. Da muss am Dienstag alles, aber wirklich alles stimmen, damit wir mit einem positiven Resultat ins Rückspiel gehen können. Dannzumal ohne Elneny und Salah, sowie einem verletzten Die und einem nicht anwesenden Delgado. Hoffen wir einfach, dass sich bis Dienstag nicht noch ein Ajeti und/oder Sauro verletzt... oder ein Streller...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Doppelchnopf hat geschrieben:es soll ja gesamthaft 4 Qualispiele geben.... Schär ist doch lediglich für 1 Spiel gesperrt? oder?

Drago wechselt ja erst nach den 4 Qualispiele ,-))

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Fätze hat geschrieben:Ich denke da Schritt für Schritt. Ein Spiel 3+4 gibts nur, wenn sich der FCB überhaupt gegen die Israelis durchsetzt. Du gehst davon aus, ich hab da mal meine Zweifel. Und am Dienstag fehlt Schär, und das Duo heisst tatsächlich Sauro/Ajeti. M.E. nicht gerade das Traum-IV-Duo gegen die wirbligen, wendigen und schwer auszumachenden Tel Aviv Stürmer. Da muss am Dienstag alles, aber wirklich alles stimmen, damit wir mit einem positiven Resultat ins Rückspiel gehen können. Dannzumal ohne Elneny und Salah, sowie einem verletzten Die und einem nicht anwesenden Delgado. Hoffen wir einfach, dass sich bis Dienstag nicht noch ein Ajeti und/oder Sauro verletzt... oder ein Streller...
Es gibt sowieso 4 Spiele.
Sali zämme.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Ich verstehe drago irgendwie falls er wirklich einen 5jahres vertrag hat mit 2.5mio euro pro jahr.
Im fussball geht es schnell man weiss nie was passiert, verletzung, formtief e.t.c
Mit diesem deal hat er ausgesorgt.
Er kann immer noch später zu einem topklub wechseln er ist noch jung.

Ausserdem ich würde gerne das er uns in der quali hilft.
Wäre ein guter abgang.

11mios sind viel geld also hat der fcb gut gewirtschaftet

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Diese Saison hat die Meisterschaft wohl hohe Priorität, da der Sieger
sehr wahrscheinlich wieder direkt in die CL kommt... So erkläre ich
mir auch das grosse Kader des FCB.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Ich denke da Schritt für Schritt. Ein Spiel 3+4 gibts nur, wenn sich der FCB überhaupt gegen die Israelis durchsetzt. Du gehst davon aus, ich hab da mal meine Zweifel. Und am Dienstag fehlt Schär, und das Duo heisst tatsächlich Sauro/Ajeti. M.E. nicht gerade das Traum-IV-Duo gegen die wirbligen, wendigen und schwer auszumachenden Tel Aviv Stürmer. Da muss am Dienstag alles, aber wirklich alles stimmen, damit wir mit einem positiven Resultat ins Rückspiel gehen können. Dannzumal ohne Elneny und Salah, sowie einem verletzten Die und einem nicht anwesenden Delgado. Hoffen wir einfach, dass sich bis Dienstag nicht noch ein Ajeti und/oder Sauro verletzt... oder ein Streller...
nein, es sind 4 qualispiele. Im Falle eines Ausscheidens gegen Maccabi gäbe es noch 2 Qualispiele in der EL-Playofftunde.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Doppelchnopf hat geschrieben:nein, es sind 4 qualispiele. Im Falle eines Ausscheidens gegen Maccabi gäbe es noch 2 Qualispiele in der EL-Playofftunde.
und Tee: ihr könnt es ja extra falsch verstehen. Ich rede von der CL. Nur die zählt, wenns um die grosse Kohle geht. Die EL ist ein Verlustgeschäft, ausser man schafft es bis in die 8tel Finals und weiter...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:und Tee: ihr könnt es ja extra falsch verstehen. Ich rede von der CL. Nur die zählt, wenns um die grosse Kohle geht. Die EL ist ein Verlustgeschäft, ausser man schafft es bis in die 8tel Finals und weiter...
hab dich schon richtig verstanden, gebe dir auch recht bezüglich grosse Kohle und so.

Trotzdem muss sich der FCB auch damit befassen, was wäre wenn man "nur" EL spielen würde. Ich persönlich freue mich aber der EL genauso sehr wie für die CL. Dass die CL um ein x-faches lukerativer ist die EL ist, wird jedem klar sein.
Und nicht dass dies meine Erwartungshaltung wäre, aber ich traue dem FCB durchaus zu, in der EL in die 8tel Finals zu schaffen.

und bezüglich Verlustgeschäft EL: Dies mag evtl. buchhalterisch in Aufwand/Ertrag so stimmen, wenn jedoch beispielsweise Salah in einer allfälligen Gruppenphase 6 Treffer macht, steigert dies auch seinen MW.
Die letztjährige EL-Kampagne gab auch nicht die grosse Kohle für den FCB, aber die Spieler konnten sich Woche für Woche international messen, wodurch (wie z.B. jetzt) Top Spieler (Drago) für teures Geld verkauft werden können.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB einen Spieler verpflichtet, den er in der CL Quali nicht einsetzen kann! Dafür steht zuviel (Kohle) auf dem Spiel.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Jetzt ivanov und vilotic verpflichten. Dann kann muri mit einer dreier-abwehr spielen.
Vilotic---Ivanov---Schär/Safari

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Gorlomi hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB einen Spieler verpflichtet, den er in der CL Quali nicht einsetzen kann! Dafür steht zuviel (Kohle) auf dem Spiel.
Naja, ein IV muss sich wohl eh zuerst etwas einspielen, von daher wird es so oder so knapp werden. Glaube schon, dass man Ivanov holen wird. Vllt. wartet man aber noch, da es für den FcB jetzt eh nicht mehr drauf ankommt und man so Partizan runterhandeln kann.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

expertus hat geschrieben:Naja, ein IV muss sich wohl eh zuerst etwas einspielen, von daher wird es so oder so knapp werden. Glaube schon, dass man Ivanov holen wird. Vllt. wartet man aber noch, da es für den FcB jetzt eh nicht mehr drauf ankommt und man so Partizan runterhandeln kann.
Schon klar, dass es fürs Hinspiel knapp wird. Trotzdem wird der FCB in den letzten Wochen wohl kaum nur auf die Karte Ivanov gesetzt haben. Er ist einfach der einzige, der in den Medien gehandelt wird. Mit Safari hat vor ein paar Wochen auch niemand gerechnet. Es gibt da noch einen, der mit "S" anfängt... ;)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Gorlomi hat geschrieben:Schon klar, dass es fürs Hinspiel knapp wird. Trotzdem wird der FCB in den letzten Wochen wohl kaum nur auf die Karte Ivanov gesetzt haben. Er ist einfach der einzige, der in den Medien gehandelt wird. Mit Safari hat vor ein paar Wochen auch niemand gerechnet. Es gibt da noch einen, der mit "S" anfängt... ;)
Maloca und Dingsdag wurden noch gehandelt... würde dann aber schon eher Ivanov nehmen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gorlomi hat geschrieben:Schon klar, dass es fürs Hinspiel knapp wird. Trotzdem wird der FCB in den letzten Wochen wohl kaum nur auf die Karte Ivanov gesetzt haben. Er ist einfach der einzige, der in den Medien gehandelt wird. Mit Safari hat vor ein paar Wochen auch niemand gerechnet. Es gibt da noch einen, der mit "S" anfängt... ;)
Egal wer, nur nicht diesen Dingsdag! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Jetzt fehlen schon drei Leute,
1x Stürmer
1x IV
1x Trainer
wird langsam kritisch wenn das noch was werden soll diese Saison

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

*13* hat geschrieben:Jetzt fehlen schon drei Leute,
1x Stürmer
1x IV
1x Trainer
wird langsam kritisch wenn das noch was werden soll diese Saison
ja, man kann beginnen die NLB zu planen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Erste Liga, die finanzielle Situation sieht auch nicht sehr rosig aus.
Der Meisterzug ist abgefahren, Muri RAUS.

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Genau....ich wäre für *freiwilligen* Abstieg.... :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gibts mal ein Spiel, bei dem man den Gegner nicht versenkt hat, geht die harsche Kritik wieder los. Wir die letzten Saisons auch so. Und wer stand am Schluss als Meister da? Wir sind halt nicht Bayern - die würden auch mit dem B-Team noch Meister werden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wird ein paar Jahre gehen, bis man wieder eine grandiose Aufstiegsfeier zelebrieren darf. Ich meine Stocker oder Salah auf der Seite und dazu eine Nulpe wie Sommer im Tor. Da wäre es schon weise, man steigt grad freiwillig ab und hat fast ein Jahr Zeit, etwas neues aufzubauen.

PS: Ich bin fest überzeugt vom 5. Meistertitel in Folge; nur sind wir nicht der FC Bayern München und könnten sogar mit der B-Elf Meister werden - wir haben Gegner, die uns kennen und uns das Leben schwer machen und das ist auch gut so.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Drago weg, Delgado da, wird ein interessantes Wochenende!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten