Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

4everblackandwhite hat geschrieben:Vielleicht doch das Geld???
Ging mir auch durch den Kopf... wobei wir die Hintergründe nicht kennen, daher möchte ich Drago auch nichts unterstellen...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Wir werden wohl nicht "nur" CL spielen - Meisterschaft, Cup...

Ivanov wäre ein guter Ersatz. In der CL Quali sehe ich auch Schär-Ajeti...

Das sollte wohl klappen, da kann sich ajeti auch als guter Back-Up bestätigen.

Nur nicht so schwarz sehen :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

marc.d hat geschrieben:Ging mir auch durch den Kopf... wobei wir die Hintergründe nicht kennen, daher möchte ich Drago auch nichts unterstellen...
Stimmt... Fussballern generell Profitgier zu unterstellen ist ja sowas von abwegig... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

marc.d hat geschrieben:Ging mir auch durch den Kopf... wobei wir die Hintergründe nicht kennen, daher möchte ich Drago auch nichts unterstellen...
und wenn auch? Das Geld wird bestimmt eine nicht allzu nebensächliche Rolle spielen. Dazu noch das Vertrauen des Trainers, ob er gute Perspektiven auf einen Stammplatz hat oder wie bei Inter wohl eher auf der Tribüne platz nimmt. Kiew spielt auch jedes Jahr europäisch mit und ist als Durchgangssation sehr beliebt...warum nicht 2 Jahre dort spielen und dann von dort direkt zu einem grösseren Verein als z.b. Everton wechseln?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

SvenBK hat geschrieben:Wir werden wohl nicht "nur" CL spielen - Meisterschaft, Cup...

Blöd nur dass Schär im 1. Quali Spiel gesperrt sein wird ! dann müssen wir mit Ajeti / Sauro spielen !!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SvenBK hat geschrieben:Wir werden wohl nicht "nur" CL spielen - Meisterschaft, Cup...

Ich kann nicht nachvollziehen, was unsere Chefetage dazu bewegt, solange zu zögern bei der Verpflichtung eines Ersatzes... Ist schon fast fahrlässig. Dass er geht ist sicher, die Frage ist bloss, wann. Und ich denke, die "Kriegskasse" sollte schon voll genug sein, um für ein halbes Jahr zwei (mit Schär drei) gute IVs zu unterhalten.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Blöd nur dass Schär im 1. Quali Spiel gesperrt sein wird ! dann müssen wir mit Ajeti / Sauro spielen !!!
Das kann ja heiter werden...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Blöd nur dass Schär im 1. Quali Spiel gesperrt sein wird ! dann müssen wir mit Ajeti / Sauro spielen !!!
Nein wir brauchen einen grimmigen in der Abwehr, darum wird Muri Boba als IV auflaufen lassen :p

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Noch schlimmer! Sollte Drago gehen und wir mit dieser IV ein CL-Quali Spiel bestreiten müssen hat unsere Transferabteilung leider ziemlich versagt...
siempre positifo

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Es wär ganz wichtig und vollkomme richtig dä transfer jetz z tätige! Drago hi odr här.
Und es schynt jo guet uszgseh. Wänn dä transfer wirklig sott klappe kanni eimoll meh numme saage:
Bravo and FCB-Fiehrigsetage, wiedermoll alles richtig gmacht!
Mues mi do sälber zitiere. Dasch leidr nid ihtroffe, no kei ivanov do. Drum miesste
mr jetz, falls dr drago wirklig goht, d quali mit sauro/ajeti spiele..
Ka das si? Das wär jo fascht e bankrotterklärig gege
die sehr unagnähme israelis eso ahträtte zmiesse. Wär jo
saumässig miehsam!

Hoffentlig kunnts nid so!!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Mues mi do sälber zitiere. Dasch leidr nid ihtroffe, no kei ivanov do. Drum miesste
mr jetz, falls dr drago wirklig goht, d quali mit sauro/ajeti spiele..
Ka das si? Das wär jo fascht e bankrotterklärig gege
die sehr unagnähme israelis eso ahträtte zmiesse. Wär jo
saumässig miehsam!

Hoffentlig kunnts nid so!!
Doch wird so kommen, zumindest im 1. Spiel der Quali ! Ivanov nicht spielberechtigt, Schär gesperrt !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, was unsere Chefetage dazu bewegt, solange zu zögern bei der Verpflichtung eines Ersatzes... Ist schon fast fahrlässig. Dass er geht ist sicher, die Frage ist bloss, wann. Und ich denke, die "Kriegskasse" sollte schon voll genug sein, um für ein halbes Jahr zwei (mit Schär drei) gute IVs zu unterhalten.
Sehe ich auch so.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt... Fussballern generell Profitgier zu unterstellen ist ja sowas von abwegig... ;)
Lass mich doch an das Gute im Fussballer glauben :p hätte ja sein können...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

marc.d hat geschrieben:Lass mich doch an das Gute im Fussballer glauben :p hätte ja sein können...
Ich versteh' Dich ja wirklich gut... gehöre auch zu den "Fussballromantikern" - oder besser gesagt "Fussballnostalgikern" aus der Zeit, als es noch primär um den Spass am Spiel ging. Aber so langsam vergeht mir das.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich versteh' Dich ja wirklich gut... gehöre auch zu den "Fussballromantikern" - oder besser gesagt "Fussballnostalgikern" aus der Zeit, als es noch primär um den Spass am Spiel ging. Aber so langsam vergeht mir das.
Da hast Du wohl leider recht. Da bin ich manchmal zu naiv und glaube den Zeitungsberichten wie z.B. als man lesen konnte das Drago nicht nach Kiew gehe da Ihm das Geld nicht wichtig sei... Tja... bald vergeht's mir auch.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Laut Kurier geht Aleks nun definitiv nach Kiew:
http://kurier.at/sport/fussball/also-do ... 20.480.356

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Aus dem selben Grund wohl wie Inter z.B.... Geld.

Und schon gut arbeitet der FCB weiter mit Händen und Füssen und nicht Hals über Kopf!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Scheiss egal wo er ahne goht und us was für Gründ, hauptsach d Ablöse stimmt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

händsche hat geschrieben:Scheiss egal wo er ahne goht und us was für Gründ, hauptsach d Ablöse stimmt.
Wenn die Zahlen in der Krone stimmen, wärens 9 Millionen Euro, knapp 12 Millionen CHF, wäre sicher nicht schlecht..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Catch22 hat geschrieben:Aus dem selben Grund wohl wie Inter z.B.... Geld.

Und schon gut arbeitet der FCB weiter mit Händen und Füssen und nicht Hals über Kopf!
Das hat doch rein gar nix mit "Hals über Kopf" zu tun... sowas nennt man vorausschauend planen. ;)
dasto hat geschrieben:Wenn die Zahlen in der Krone stimmen, wärens 9 Millionen Euro, knapp 12 Millionen CHF, wäre sicher nicht schlecht..
Könnten wir mit dem Geld nicht Ranocchia von Inter holen? Nur, um sie für ihr Theater zu bestrafen. Dann wäre Ranocchia weg, Drago (für sie) aber auch... :p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SubComandante hat geschrieben:In welcher Position spielt schon wieder dieser ... Flurin?
Alles usser Goalie!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

langsam närvt mi si getue ächt! söll eifach go oder blibe! gseh s ko wie unseri verteidigung usgseht gege maccabi :o

au wenn dr ivanov kunnt, für e dsistig würds sowieso nümme länge, wenn er überhaupt spielberächtigt wär...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Dever hat geschrieben:Laut Kurier geht Aleks nun definitiv nach Kiew:
http://kurier.at/sport/fussball/also-do ... 20.480.356
Danke und tschüss!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ergic89 hat geschrieben:Danke und tschüss!
Kann ich so unterschreiben!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

dasto hat geschrieben:wenn die zahlen in der krone stimmen, wärens 9 millionen euro, knapp 12 millionen chf, wäre sicher nicht schlecht..
[attach=config]17918[/attach]

verkauft!!
Dateianhänge
leonardo-djangounchained.jpg

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und etwas Ermunterung seitens des FCB ?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ich hoffe er darf die beiden Spiele gegen Tel Aviv noch bestreiten, sonst sehe ich ziemlich schwarz was eine CL-Teilnahme angeht.
siempre positifo

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

händsche hat geschrieben:[attach=config]17918[/attach]

verkauft!!
Ich mag mich nicht erinnern, dass er diesen hammer bri einer versteigerung benutzt hat.
Falls du auf die sklaverei anspielst: so ist das geschäft.

Zum thema: mir egal, wohin er geht. Auch wenn ich ihm russland nicht empfehlen würde. Er muss es selber mit sich austragen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

eric.cartman hat geschrieben:Ich hoffe er darf die beiden Spiele gegen Tel Aviv noch bestreiten, sonst sehe ich ziemlich schwarz was eine CL-Teilnahme angeht.
Bezweifle ich stark... denke auch es würde kein Sinn machen da Drago mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache wäre...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Als ersatz von Drago sollten wir Vilotic vo GC holen. Wir müssen GC schwächen die sind momentan zu stark und streuen zu viel Salz in unsere feinen Suppe.

Antworten