Heusler hat ja gesagt, dass diesen Winter nicht die Spieler welche im Medien-Fokus stehen abgangsgefährdet sind sondern eher andere. Und irgendwo meinte ich etwas betreffend Streller gehört zu haben.whizzkid hat geschrieben:Ich glaub do muess me sich keini Sorge mache, vor zwei Johr isch jo au Fulham an ihm dra gsi.
Transfergerüchte 2011/12
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu alex Frei, würde es mich nicht wundern wenn es Streller nochmals im Ausland versucht. Im Sommer wäre er 31 jahre alt und somit je nachdem ein 3-Jahresvertrag bei einem guten Verein der PL machbar.
Klar er ist Captain und hat hier das volle vertrauen. Aber auch für ihn ist nun diese Saison wohl der absolute Höhepunkt mit der CL. Meister und Cupsieger wurde er ja bereits beim FCB und wohl auch in dieser Saison zum 1. Mal als Captain.
Wäre zwar sehr schade...
Klar er ist Captain und hat hier das volle vertrauen. Aber auch für ihn ist nun diese Saison wohl der absolute Höhepunkt mit der CL. Meister und Cupsieger wurde er ja bereits beim FCB und wohl auch in dieser Saison zum 1. Mal als Captain.
Wäre zwar sehr schade...
dito und würde es ihm auch noch gönnen das er sich im Ausland durchsetzt und so sein Karriereende noch versüsst (auch Finanziell).erlebnisorientierter hat geschrieben:Im Gegensatz zu alex Frei, würde es mich nicht wundern wenn es Streller nochmals im Ausland versucht. Im Sommer wäre er 31 jahre alt und somit je nachdem ein 3-Jahresvertrag bei einem guten Verein der PL machbar.
Wäre zwar sehr schade...
Kein Spieler bei uns (ausser Scotty) hätte das mehr verdient als Streller auch wenn es für uns ein herber Verlust wäre...
Hm. Verdient hätte er es vielleicht schon, aber ich würde es ihm übelnehmen. Es gibt kaum ein Spieler in Basel hinter dem die Fans und der Verein mehr gestanden ist, auch nach seiner Rückkehr.
Er hat Familie und Freunde hier, er hat das Captainamt übernommen und er spielt momentan erfolgreich Fussball. Meiner Meinung nach trägt er damit eine gewisse Verantwortung und es wäre ein denkbar schlechtes Zeichen und kein wirklich verantwortungsvolles Verhalten, wenn er den Verein im Sommer wieder verlassen würde.
Ich könnte persönlich mich nur schwer damit abfinden, wenn Streller nochmals ein Angebot im Ausland annehmen würde, solange er bei Basel gesetzt ist.
Er hat Familie und Freunde hier, er hat das Captainamt übernommen und er spielt momentan erfolgreich Fussball. Meiner Meinung nach trägt er damit eine gewisse Verantwortung und es wäre ein denkbar schlechtes Zeichen und kein wirklich verantwortungsvolles Verhalten, wenn er den Verein im Sommer wieder verlassen würde.
Ich könnte persönlich mich nur schwer damit abfinden, wenn Streller nochmals ein Angebot im Ausland annehmen würde, solange er bei Basel gesetzt ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
papaplapapp.... was würdest du wollen? 3. Stürmer oder Captain und Stammspieler?erlebnisorientierter hat geschrieben:Im Gegensatz zu alex Frei, würde es mich nicht wundern wenn es Streller nochmals im Ausland versucht. Im Sommer wäre er 31 jahre alt und somit je nachdem ein 3-Jahresvertrag bei einem guten Verein der PL machbar.
Wäre zwar sehr schade...
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Nachdem ich bereits 6 Titel in der NLA geholt habe und mir der Durchbruch im Ausland aus div. Gründen nicht gelungen ist, dann würde ich durchaus das die PL in betracht ziehen.LordTamtam hat geschrieben:papaplapapp.... was würdest du wollen? 3. Stürmer oder Captain und Stammspieler?
Bei ca. 60 Spielen wo man bei einem Top 6 Klub pro jahr macht kommt man auch als 3. Stürmer auf eine gute Anzahl Spiele und auch der finanz. Aspekt würde mich reizen.
http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... 00_00.html
Junuzovic angeblich bei uns auf der Liste. Ist aber 4-4-2...
-
- Erfahrener Benutzer
Nö, musst Dir keine Sorgen machen. Frau Streller will nicht nach England umziehen ! Deshalb wird Jungfamilien Vater Streller beim FCB bleiben.Brausebad hat geschrieben:Kennt irgend eine dr änglisch Verein wo gemäss em Heitz (BAZ) am Streller dra söll sy!? Muess mr sich do ärnschdhaft Sorge mache, oder isch es nur en Verein wie Stoke, Bristol oder ManU?![]()

jo hoffe mrs. Guete Spieler...und dank em Dragovic hämmer die bessere ChanceIntihuasi hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... 00_00.html

-
- Erfahrener Benutzer
VfB wollte ihn schon letzten Sommer, aber der FCB war schneller. Und übrigens unser Mandarin ist kein Japaner sondern ein Süd Koreaner. Und warum sollten wir ihn verkaufen und dafür einen neuer Japaner holen ?? Ein Asiat, welcher mindestens ein Jahr braucht bis er sich bei uns zurecht findet ? Ich verstehe Deine Logik nicht.Rooney hat geschrieben:Es sind alli spitz uf unser Mandarin.
Sporting Lisbonne, le VfB Stuttgart, l'Espanyol Barcelone et l'Udinese.
Für 5 Mio. wüsen verkaufe und drfür e neue Japaner hole.
Nix da! Bin Arzt und musste mal Blut von Marco Streller entnehmen. Farbanalyse war Rot-Blau. Also er bleibt...erlebnisorientierter hat geschrieben:Nachdem ich bereits 6 Titel in der NLA geholt habe und mir der Durchbruch im Ausland aus div. Gründen nicht gelungen ist, dann würde ich durchaus das die PL in betracht ziehen.
Bei ca. 60 Spielen wo man bei einem Top 6 Klub pro jahr macht kommt man auch als 3. Stürmer auf eine gute Anzahl Spiele und auch der finanz. Aspekt würde mich reizen.
Dieser hier hat sich würde ich sagen schon in den 6 Monaten hier anklimatisiert die er nun hier ist und das wohl nicht schlecht. Oder meinst Du mit "zurecht finden" die Lebensumstände in der Freizeit?Nobby Stiles hat geschrieben:VfB wollte ihn schon letzten Sommer, aber der FCB war schneller. Und übrigens unser Mandarin ist kein Japaner sondern ein Süd Koreaner. Und warum sollten wir ihn verkaufen und dafür einen neuer Japaner holen ?? Ein Asiat, welcher mindestens ein Jahr braucht bis er sich bei uns zurecht findet ? Ich verstehe Deine Logik nicht.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Streller wird nicht mehr wechseln. Er hat in einem Interview selber gesagt, dass er es in Basel sehr gut hat und er nicht denkt, dass er das sonst irgendwo finden würde. Zudem sei er hier bei seinen Freunden, der Familie und kann mit grosser Freude seinem Hobby nachgehen. (nicht O-Ton).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
würde auch behaupten das asiaten allgemein bekannt sind dafür, dass sie sich schnell integrieren können und problemlos auch mithalten können! denke wohl auch das es eher abseits vom platz vielicht mangeln würdeDieser hier hat sich würde ich sagen schon in den 6 Monaten hier anklimatisiert die er nun hier ist und das wohl nicht schlecht. Oder meinst Du mit "zurecht finden" die Lebensumstände in der Freizeit?

Es hilft nicht immer Recht zu haben...
-
- Erfahrener Benutzer
sehe ich auch so! klar ist aber auch, dass pipi nicht gleich vor die mikrophone rent und mitteilt "ich werde für immer in basel bleiben" ...interesse erhöt den marktwert und dies wirkt sich im jährlichen gehaltspoker sicherlich positiv aus.Blutengel hat geschrieben:Streller wird nicht mehr wechseln. Er hat in einem Interview selber gesagt, dass er es in Basel sehr gut hat und er nicht denkt, dass er das sonst irgendwo finden würde. Zudem sei er hier bei seinen Freunden, der Familie und kann mit grosser Freude seinem Hobby nachgehen. (nicht O-Ton).
Golferfraktion BaselNord
-
- Erfahrener Benutzer
Ich meine sein privates Leben. da geht es z.B. um die Essgewohnheiten, die Sprache, die Menthalität der Schweizer, das Klima, der Bekannten- und Freundeskreis. Heimweh etc. Wenn man sich nicht völlig zu Hause fühlt, dann kann man auf dem Fussballplatz auch nicht eine Topleistung erbringen.Shamrock hat geschrieben:Dieser hier hat sich würde ich sagen schon in den 6 Monaten hier anklimatisiert die er nun hier ist und das wohl nicht schlecht. Oder meinst Du mit "zurecht finden" die Lebensumstände in der Freizeit?
Vertrag von Junuzovic läuft im Sommer aus...
ablösefrei im Sommer aber dafür mit harter Konkurrenz (Bremen, Hannover)
oder jetzt (Marktwert 2,5 Mio Euro) etwas Geld überweisen und den Spieler wie dazumals Dragovic zum FCB lotsen.
http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-j ... 31007.html
Aber von der Position her spielt er im linken Mittelfeld...-->Stocker gesetzt
Er kann zwar auch im OM oder RM spielen...aber das sind nur Ergänzungspositionen.
Deshalb ist es wohl nur ein Gerücht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sportdirektor Klaus Allofs vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat eine Verpflichtung des Österreichers Zlatko Junuzovic (Austria Wien) während der laufenden Wintertransferperiode ausgeschlossen. "Wir haben nicht vor, in dieser Transferperiode etwas zu verändern", sagte Allofs dem Fachmagazin kicker, "wir sind überall gut besetzt." Grundsätzliches Interesse an dem 24 Jahre alten Mittelfeldallrounder dementierte Allofs nicht: "Wir haben ihn beobachtet, wie auch andere. Es ist noch zu früh, etwas Konkretes zu sagen." Zuletzt hatte auch Junuzovic, dessen Vertrag in Wien im Sommer ausläuft, einen Kontakt zwischen seinem Manager und den Hanseaten bestätigt.
ablösefrei im Sommer aber dafür mit harter Konkurrenz (Bremen, Hannover)
oder jetzt (Marktwert 2,5 Mio Euro) etwas Geld überweisen und den Spieler wie dazumals Dragovic zum FCB lotsen.
http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-j ... 31007.html
Aber von der Position her spielt er im linken Mittelfeld...-->Stocker gesetzt
Er kann zwar auch im OM oder RM spielen...aber das sind nur Ergänzungspositionen.
Deshalb ist es wohl nur ein Gerücht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sportdirektor Klaus Allofs vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat eine Verpflichtung des Österreichers Zlatko Junuzovic (Austria Wien) während der laufenden Wintertransferperiode ausgeschlossen. "Wir haben nicht vor, in dieser Transferperiode etwas zu verändern", sagte Allofs dem Fachmagazin kicker, "wir sind überall gut besetzt." Grundsätzliches Interesse an dem 24 Jahre alten Mittelfeldallrounder dementierte Allofs nicht: "Wir haben ihn beobachtet, wie auch andere. Es ist noch zu früh, etwas Konkretes zu sagen." Zuletzt hatte auch Junuzovic, dessen Vertrag in Wien im Sommer ausläuft, einen Kontakt zwischen seinem Manager und den Hanseaten bestätigt.
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=22201
«Eine Rückkehr in die Schweiz ist ausgeschlossen»
Mladen Petric über seine Zukunftspläne und das rege Interesse seiner Hamburger an Granit Xhaka
Vor einem Jahr hat das noch ganz anders getönt....Fussballer halt.expertus hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=22201
Ich mag mich noch erinnern wie Petric an der Cupfeier 2007 ins Mikro gesagt hat: "Und nächschti Jaahr holed mer der Meischtertitel!" und dann zu Dortmund gewechselt ist und nicht Meister geworden ist

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
Das glaube ich weniger, denn Abraham hat ja kürzlich in einem Interview erklärt, dass er wegen den beim FCB spielenden Argentiniern es versäumt habe, Deutsch zu lernen. Deshalb glaube ich kaum, dass er in die 1. Buli gehen möchte. Ihn zieht es eher nach Spanien oder dann nach England, dennPrOv hat geschrieben:Glaube das Abraham im Sommer zum HSV geht. Quelle: Mein Verstand
Englisch spricht er ganz ordentlich. Das sagt mein Verstand.
sag ich schon lange.Nobby Stiles hat geschrieben:Das glaube ich weniger, denn Abraham hat ja kürzlich in einem Interview erklärt, dass er wegen den beim FCB spielenden Argentiniern es versäumt habe, Deutsch zu lernen. Deshalb glaube ich kaum, dass er in die 1. Buli gehen möchte. Ihn zieht es eher nach Spanien oder dann nach England, denn
er hat Erfahrung und töpft regelmässig in der Liga.
Da können Zoua und Pak noch nicht mithalten. Die Frage ist eher ob er auf die Bank möchte oder lieber zu einem kleineren Verein wechselt und seine Karriere neu lanciert.
Fink wird viel daran setzen. Das sagt mir nicht nur mein Verstand sondern ich bin ich sicher das dem so sein wird - Deutsch hin oder her. Fink hat sich ja mit Xhaka und komischerweise auch Abraham in Marbella unterhalten. Und ja Fink hat immer gesagt, dass Abraham ein sehr kompletter Innenverteidiger ist. Das er im Sommer Ablösefrei ist macht Ihn sicher nicht uninteressanter.Nobby Stiles hat geschrieben:Das glaube ich weniger, denn Abraham hat ja kürzlich in einem Interview erklärt, dass er wegen den beim FCB spielenden Argentiniern es versäumt habe, Deutsch zu lernen. Deshalb glaube ich kaum, dass er in die 1. Buli gehen möchte. Ihn zieht es eher nach Spanien oder dann nach England, denn
Abraham spricht nicht Deutsch oder Englisch sondern die Sprache des Fussballs, Ruhmes und oder Geldes soviel noch dazu..

XS per sofort für 15 mio zu Galatasaray!? 2 Quellen (eine ist 4-4-2) und die andere etwas vertraulicher.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Trotz der großen Konkurrenz ist Terim sichtlich optimistisch, den 20-Jährigen zu bekommen: „Natürlich will ich Shaqiri. Wir sind seit Juli an ihm interessiert. Aber jetzt ist das Interesse ernst und wir stehen in Verhandlungen mit ihm.“
Auch Galatasarays Vereinspräsident, Unal Aysal, unterstützt seinen Coach so gut es geht: „Ich habe Shaqiri zwar noch nicht selbst getroffen, aber ich habe die Vereinsverantwortlichen voraus geschickt und sie verhandeln im Moment mit Shaqiri.“ Und die Gespräche scheinen gut zu laufen. Laut dem Präsidenten sollen die Gespräche im fortgeschrittenen Stadium sein und der Deal soll laut Aysal bereits am Wochenende über die Bühne gehen.
-------------------------------------------------------------------------
entweder d Türke liege widr mol brutal...oder es isch wügli was dra an däm ganze.
Shaqiri isch jo im Trainingslager. Da si Brueder jo dr Manager isch, könnts scho sy, dass do was lauft.
Auch Galatasarays Vereinspräsident, Unal Aysal, unterstützt seinen Coach so gut es geht: „Ich habe Shaqiri zwar noch nicht selbst getroffen, aber ich habe die Vereinsverantwortlichen voraus geschickt und sie verhandeln im Moment mit Shaqiri.“ Und die Gespräche scheinen gut zu laufen. Laut dem Präsidenten sollen die Gespräche im fortgeschrittenen Stadium sein und der Deal soll laut Aysal bereits am Wochenende über die Bühne gehen.
-------------------------------------------------------------------------
entweder d Türke liege widr mol brutal...oder es isch wügli was dra an däm ganze.
Shaqiri isch jo im Trainingslager. Da si Brueder jo dr Manager isch, könnts scho sy, dass do was lauft.