Hass thread!

Der Rest...
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Du bisch e unglaublichi Pussy ! me merggt de wirsch älter und seniler...

ai shirt, e dünne pulli, derfür e fetti winterjacke und gued isch ! :p
aber ok... bisch e Pussy Mimösli , das wär doch mol e schöne Name ! :D
dahai isch es warm, im Büro isch es warm, im Auto isch es warm...
dia einzige wo jetzt dörfe motze sind Stricher und Stricherinne ;-))
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:Du bisch e unglaublichi Pussy ! me merggt de wirsch älter und seniler...

ai shirt, e dünne pulli, derfür e fetti winterjacke und gued isch ! :p
aber ok... bisch e Pussy Mimösli , das wär doch mol e schöne Name ! :D
Dä merk mr fürs nägschte online game :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Ich jedefalls hass es, wenni mit Thermosocke, lange Unterschlüch, T-Shirt, dünns Sweatshirt und e dicke Pulli, dicki Jacke, Schal, Kappe und Händschä muess alege....Denn isches dusse knapp ertragbar und dinne verrecksch vo Hitz.
Yep, jedesmal wenn in eine Beiz gehst musst dich 5 Min. lang ausziehen. Beizentouren bringen's so kaum mehr, musst in einer einzigen sitzen bleiben :eek:

Und im Tram, Post, Warenhaus etc. schwitzt einfach wie ne Sau :mad:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Kawa hat geschrieben:Yep, jedesmal wenn in eine Beiz gehst musst dich 5 Min. lang ausziehen. Beizentouren bringen's so kaum mehr, musst in einer einzigen sitzen bleiben :eek:

Und im Tram, Post, Warenhaus etc. schwitzt einfach wie ne Sau :mad:
nomol e Pussy :D
ich wiederhol mi gärn... es git Winterjaggene , do längt e t shirt drunter azieh und hesch gnueg warm !!
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Idefix hat geschrieben:nomol e Pussy :D
ich wiederhol mi gärn... es git Winterjaggene , do längt e t shirt drunter azieh und hesch gnueg warm !!
Nicht jeder besitzt eine Polarforscherausrüstung :p

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

alles pussys :eek:
ich arbeite draussen :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Scheisskälte.

Oben: Thermoshirt > T-shirt > Wollpullover > Fleece Jacket > Windstopper > Gore Tex Jacke :D

Was mach ich bloss am Sonntag im Tempel?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Aficionado hat geschrieben:Scheisskälte.

Oben: Thermoshirt > T-shirt > Wollpullover > Fleece Jacket > Windstopper > Gore Tex Jacke :D

Was mach ich bloss am Sonntag im Tempel?
unten auch was anziehen ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jo du bisch halt au e Harte! :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Joker59 hat geschrieben:unten auch was anziehen ;)
Unten friere ich selten. Normalerweise genügt eine Jeans + Socken und Schuhe.
Naja, beim rumsitzen sollte ich vielleicht einen Satz Unterhosen anziehen. :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: Was mach ich bloss am Sonntag im Tempel?
onderaktionen am Sonntag beim Spiel YB – Servette: Tee wird spendiert,
Wolldecken werden verteilt, und die Kinder erhalten zudem Wärmepads

Der BSC Young Boys trotzt der eisigen Kälte: Dank kurzfristig organisierten Sonderaktionen in Zusammenarbeit mit Firmen und dem VBS soll der Besuch des Spiels YB – Servette vom Sonntag (Beginn 16 Uhr) trotz Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu einem angenehmen Erlebnis werden – ein Dankeschön an alle YB-Fans, die den Rückrundenstart hautnah erleben wollen.

Die speziellen Aktionen für Sonntag im Überblick:

Coop und das Wankdorfcenter Bern spendieren jedem Fan im Publikumsbereich einen Gutschein für einen warmen Tee, der am Sonntag an den Verpflegungsständen im Stade de Suisse Nationalstadion eingelöst werden kann

Das VBS stellt 10‘000 Wolldecken zur Verfügung, die an die Zuschauerinnen und Zuschauer im Publikumsbereich abgegeben werden

Ikea Lyssach liefert 2000 Wolldecken, welche die Besucherinnen und Besucher erwärmen werden

Swisscom schenkt YB über 2000 Wärmepads, die am Sonntag im Stadion den Kindern abgegeben werden, damit die Kinderhände nicht frieren.

Wir bedanken uns herzlich für die spontane Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Matchbesucherinnen und Matchbesucher beim ersten Spiel auf dem neuen Naturrasen!

;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben: Wir bedanken uns herzlich für die spontane Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Matchbesucherinnen und Matchbesucher beim ersten Spiel auf dem neuen Naturrasen!

;)
Hier noch das passende Kleidungsstück für alle Berner Memmen

Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:onderaktionen am Sonntag beim Spiel YB – Servette: Tee wird spendiert,

Der BSC Young Boys trotzt der eisigen Kälte: Dank kurzfristig organisierten Sonderaktionen in Zusammenarbeit mit Firmen und dem VBS soll der Besuch des Spiels YB – Servette vom Sonntag (Beginn 16 Uhr) trotz Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu einem angenehmen Erlebnis werden – ein Dankeschön an alle YB-Fans, die den Rückrundenstart hautnah erleben wollen.

Coop und das Wankdorfcenter Bern spendieren jedem Fan im Publikumsbereich einen Gutschein für einen warmen Tee, der am Sonntag an den Verpflegungsständen im Stade de Suisse Nationalstadion eingelöst werden kann

Das VBS stellt 10‘000 Wolldecken zur Verfügung, die an die Zuschauerinnen und Zuschauer im Publikumsbereich abgegeben werden

Ikea Lyssach liefert 2000 Wolldecken, welche die Besucherinnen und Besucher erwärmen werden

Swisscom schenkt YB über 2000 Wärmepads, die am Sonntag im Stadion den Kindern abgegeben werden, damit die Kinderhände nicht frieren.

Wir bedanken uns herzlich für die spontane Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Matchbesucherinnen und Matchbesucher beim ersten Spiel auf dem neuen Naturrasen!

;)
Jaja ich weiss, YB unternimmt alles, um ev. 1 x den FCB bezüglich Zuschauerzahl zu übertrumpfen. Leider wird es aber auch dieses Mal nicht reichen...

Ich werde es auch ohne Kommerzbrunz überleben ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Aficionado hat geschrieben:Jaja ich weiss, YB unternimmt alles, um ev. 1 x den FCB bezüglich Zuschauerzahl zu übertrumpfen. Leider wird es aber auch dieses Mal nicht reichen...

Ich werde es auch ohne Kommerzbrunz überleben ;)
Ich frage mich nur wieso Bundesgelder (VBS) dazu missbraucht werden einen privaten Anlass zu organisieren... naja wayne

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich nur wieso Bundesgelder (VBS) dazu missbraucht werden einen privaten Anlass zu organisieren... naja wayne
Die Beamtenstadt Bern lebt sowieso nur von unseren Steuergeldern ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kawa hat geschrieben:Die Beamtenstadt Bern lebt sowieso nur von unseren Steuergeldern ;)
ich stelle mir gerade vor ich müsste im WK Decken verteilen vor dem YB Stadion. :confused: :confused:
Wer schon selber im Militär war, kann sich dann auch noch denken was das Retablieren von 10'000 Decken für ein Aufwand ist ..
Unglaublich dümmlich

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

BloodMagic hat geschrieben:ich stelle mir gerade vor ich müsste im WK Decken verteilen vor dem YB Stadion.
Horrorszenario. Wäre vor unserem A schon genug schlimm...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:ich stelle mir gerade vor ich müsste im WK Decken verteilen vor dem YB Stadion. :confused: :confused:
Vorher kurz in Buttersäure einlegen und das ganze Wankdorf stinkt nach Kotze (würden die Berner nicht mal bemerken) ....
Buttersäure ist eine bei Zimmertemperatur farblose Flüssigkeit, die im Wesentlichen den unangenehmen Geruch von Erbrochenem oder ranziger Butterhttp://de.wikipedia.org/wiki/Butter ausmacht, woher auch der Name stammt.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Dann frieren sie garantiert nicht mehr :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich hätte wohl alle Robidog Stationen in der Region Bern geplündert und in jeden der Decken eine warme Überraschung eingepackt...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BloodMagic hat geschrieben:Hier noch das passende Kleidungsstück für alle Berner Memmen

Bild
Die Y-Gay Fans wärmen sich nach dem Match gemeinsam auf :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

D schwiizer Denunzier-Unkultur...Lueget mol für eure eigene Scheiss ihr gfrusteti alti Säck!! Grossi Schnuure ha: "Jetzt muesch ufpasse böböbö... ich lüüt de Schugger a..." und wennde kei Angscht zeigsch haue si ab.

Drbii betriffts si nid im Gringschte und wennde di probiersch rächtfertige wärde si au no agressiv well si mergge, dass si doch nid so gscheit sin wie si meine.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Taratonga hat geschrieben:onderaktionen am Sonntag beim Spiel YB – Servette: Tee wird spendiert,

;)
Wie wärs mal wieder mit einer LADIES NIGHT???

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Russland und China verhindern durch Vetorecht UN-Resolution

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 94,00.html

zum 100ten Mal stelle ich (und wohl nicht ich alleine) mir die Frage, weshalb es die 5 ständigen Mitglieder gibt, denen ein Vetorecht zusteht....

und warum ist Frankreich mit 65Mio Einwohner eigentlich auch so ein ständiges Mitglied?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben: und warum ist Frankreich mit 65Mio Einwohner eigentlich auch so ein ständiges Mitglied?
Grossbritannien hat 61Mio Einwohner... :rolleyes: Keine Ahnung aufgrund welcher Kritierien die ständigen UN-Mitglieder rekrutiert wurden, aber anhand der Ew-Zahlen kaum.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:zum 100ten Mal stelle ich (und wohl nicht ich alleine) mir die Frage, weshalb es die 5 ständigen Mitglieder gibt, denen ein Vetorecht zusteht....
Wiederspiegelt die machtpolitischen Verhältnisse 1946 resp. das waren die 4 Siegermächte plsu das zu mächtige und daher nicht zu übergehende China.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Russland, China

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lana del Ray

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chuenisbärgli....und Radio Basilisk. Gopf, noch jedem Song chunnt zerscht dä Scheiss mit ihrem Skirenne am Sunntig. :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

weiterhin arschkalt

Antworten