Hass thread!
Mist, Wiki ist heute nur eine schwarze Seite .....
Imagine a World Without Free Knowledge
For over a decade, we have spent millions of hours building the largest encyclopedia in human history. Right now, the U.S. Congress is considering legislation that could fatally damage the free and open Internet. For 24 hours, to raise awareness, we are blacking out Wikipedia.http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:SOPA_initiative/Learn_more
Imagine a World Without Free Knowledge
For over a decade, we have spent millions of hours building the largest encyclopedia in human history. Right now, the U.S. Congress is considering legislation that could fatally damage the free and open Internet. For 24 hours, to raise awareness, we are blacking out Wikipedia.http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:SOPA_initiative/Learn_more
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Was habe ich dir denn zu leide getan?Grambambuli hat geschrieben:Hass auf diesen Volltrottel: http://www.facebook.com/profile.php?=743264506
![]()
![]()
![]()

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Oberarsch. Wie kann man nur so sein!!! Solche Leute gehörten von der Welt verbannt...Grambambuli hat geschrieben:Hass auf diesen Volltrottel: http://www.facebook.com/profile.php?=743264506
![]()
![]()
![]()

Aaaaaaarrrrrrgh!!!!!!!
Hüt am Morge nimmi d S3 in basel (richtig olte) und in fränkedorf heissts s gieng nümm witer well d kälti dr lok so zuegsetzt heg (als könnt me sich nid druff vorbereit.. kenne die ächtsch dr wätterbricht?)... aber ok... ka jo mol passiere....
also stiige alli us, e viertelstund lang passiert mol gar nüt, kei infos nüt... denn kunnt e mini mini bus richtig lieschtel (ich schaff in itige)... als wärs e lieferig früsches trinkwasser in dr wieschti stürtze sich alli zum bus... e zähntel vo de lüt hän sich schliesslich sardinemässig in die schissbüxe qwätscht, ich ha natürlich kei platz me ka...
ich bi jetzt scho e halbstund z spoot...
die nägscht s3 richtig olte het denn au mol unbestimmti verspötig... also nimmi d s3 wieder richtig basel, stig in prattele uss, in dr hoffnig es fahri dört irgendöpis... isch nid drfall (für die nägscht s3 hätti 25 minute in dere arschkälti miesse warte)
ich bi mitllerwiile 45 minute z spoot
ich nimm also d s1 vo prattele uff basel, nimm dört dr schnällzug uff lieschtel, dört nimi dr bus nach lause... und denn laufi vo lause uff itige...
schlussändlich bini meh als einehalb stund z spoot, mi chef isch hässig, ich bi hässig, mini fiess fühle sich a wiene gottverdammte iisklotz...
...und für das zahli höcheri ticketpriise?
das isch doch e elände schissverein... die arschgfiggte pissnälke könne mr demnägscht am ranze hange!!! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck yoooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... so... ich bi denn mol uff autoscout
also stiige alli us, e viertelstund lang passiert mol gar nüt, kei infos nüt... denn kunnt e mini mini bus richtig lieschtel (ich schaff in itige)... als wärs e lieferig früsches trinkwasser in dr wieschti stürtze sich alli zum bus... e zähntel vo de lüt hän sich schliesslich sardinemässig in die schissbüxe qwätscht, ich ha natürlich kei platz me ka...
ich bi jetzt scho e halbstund z spoot...
die nägscht s3 richtig olte het denn au mol unbestimmti verspötig... also nimmi d s3 wieder richtig basel, stig in prattele uss, in dr hoffnig es fahri dört irgendöpis... isch nid drfall (für die nägscht s3 hätti 25 minute in dere arschkälti miesse warte)
ich bi mitllerwiile 45 minute z spoot
ich nimm also d s1 vo prattele uff basel, nimm dört dr schnällzug uff lieschtel, dört nimi dr bus nach lause... und denn laufi vo lause uff itige...
schlussändlich bini meh als einehalb stund z spoot, mi chef isch hässig, ich bi hässig, mini fiess fühle sich a wiene gottverdammte iisklotz...
...und für das zahli höcheri ticketpriise?
das isch doch e elände schissverein... die arschgfiggte pissnälke könne mr demnägscht am ranze hange!!! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck yoooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... so... ich bi denn mol uff autoscout

"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
oh sorry... wusste nicht dass hier die spass polizei unterwegs ist...
darf ja wohl auch mal wütend sein... ich fahre mein ganzes leben schon zug... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das hier der hass thread... wenn man hier nicht mal dampf ablassen kann ohne gleich als
darf ja wohl auch mal wütend sein... ich fahre mein ganzes leben schon zug... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das hier der hass thread... wenn man hier nicht mal dampf ablassen kann ohne gleich als
bezeichnet zu werden, dann finde ich dasUnglaublich kleinkarriert und engstirnig
Unglaublich kleinkarriert und engstirnig
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Scheiss Kälti !!! 
Und ich muess no e Monet warte bis ich wieder summerlichi 30 Grad ha...

Und ich muess no e Monet warte bis ich wieder summerlichi 30 Grad ha...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dann ok. Da du ja den ÖV schon immer benutzt hast, so weisst du am besten, dass es sonst wirklich 1A abläuft, was Verspätungen, Pannen etc betrifft.tschouggi hat geschrieben:oh sorry... wusste nicht dass hier die spass polizei unterwegs ist...
darf ja wohl auch mal wütend sein... ich fahre mein ganzes leben schon zug... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das hier der hass thread... wenn man hier nicht mal dampf ablassen kann ohne gleich als bezeichnet zu werden, dann finde ich das
Wenn ich es mir recht überlege bin ich ja selber der, der viel Belangloses in den hass-thread postet

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ja, mir ist schon bewusst dass wir vom ÖV her weltweit sicher an der spitze stehen... mit ein paar wenigen anderen ländern....
was mir aber schon etwas sauer macht, sollte es denn stimmen: ein kollege meinte letztens er hätte sein U-Abo vergessen und die SBB verfolge jetzt eine Null-Toleranz politik (wie ich dieses wort hasse) dies betreffend... also nicht mehr u abo am schalter zeigen und 5.- bezahlen... sondern 100.- busse...
hoffe mal dass das nicht stimmt... aber naja... hab sowieso bald ein GA...
was mir aber schon etwas sauer macht, sollte es denn stimmen: ein kollege meinte letztens er hätte sein U-Abo vergessen und die SBB verfolge jetzt eine Null-Toleranz politik (wie ich dieses wort hasse) dies betreffend... also nicht mehr u abo am schalter zeigen und 5.- bezahlen... sondern 100.- busse...
hoffe mal dass das nicht stimmt... aber naja... hab sowieso bald ein GA...

wie es mit dem U-Abo ist, weiss ich nicht, aber seit dem Fahrplanwechsel ist es wirklich so, dass du 100.- bezahlt wenn du ohne Ticket im Zug sitzt. Ein nachträglicher Ticketkauf beim Kontrolleur ist nicht mehr möglichtschouggi hat geschrieben:ja, mir ist schon bewusst dass wir vom ÖV her weltweit sicher an der spitze stehen... mit ein paar wenigen anderen ländern....
hoffe mal dass das nicht stimmt... aber naja... hab sowieso bald ein GA...![]()
Normalerweise schaue ich auch, dass ich ca. Mitte Februar abhaue, aber diesmal ging es nicht anders. Tjanu...dafür seit ihr wohl schon wieder zuhause wenn ich gehecanon hat geschrieben:ahhh, du arms schwein... bi mir gohts no paar tag :-) yepaaaaaaaaaaa

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

aha... in dämfall hebsch du lieber aane?Idefix hat geschrieben:Hass auf die Warmduscher , die Angst haben bei diesen Temparaturen könnte ihr schnidel einfrieren...

nei, sorry... ha's mr nid könne vrkneiffe. nid ärnscht näh!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
alles pussiestschouggi hat geschrieben:aha... in dämfall hebsch du lieber aane?
nei, sorry... ha's mr nid könne vrkneiffe. nid ärnscht näh!

Alles Weicheier, es git kai schlechts wätter, nur schlächti Kleider

Hass uf Autofahrer wo mit 20 durch dr schlamm krieche...
Kai Hass uf Bullizei wo bi dene Temparature Vignette Kontrolle durefiehrt

friere sölled dr... schneesturm und alles wieschte uf aimol.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Blödsinn:Taratonga hat geschrieben:wie es mit dem U-Abo ist, weiss ich nicht, aber seit dem Fahrplanwechsel ist es wirklich so, dass du 100.- bezahlt wenn du ohne Ticket im Zug sitzt. Ein nachträglicher Ticketkauf beim Kontrolleur ist nicht mehr möglich
Ausnahmen bei der Anwendung der erhöhten Zuschläge sind für Behinderte, Kinder und Gruppen vorgesehen. Ebenso werden Reisende, welche ihr persönliches Abo vergessen haben, kulant behandelt (wie bis anhin 5 Franken Servicezuschlag).
(http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dien ... loest.html)
Als ich kürzlich das GA vergas, hat bei mir der SBB-Kondukteur sogar noch meine ganze 2-tägige Route auf die "Dummkopf-Bestätigung" geschrieben, damit ich nicht bei den Kondukteuren von BLS, Zentralbahn und Postauto nochmals einen Check machen bzw. Tickets kaufen musste.
Ausnahmen bei der Anwendung der erhöhten Zuschläge sind für Behinderte, Kinder und Gruppen vorgesehen. Ebenso werden Reisende, welche ihr persönliches Abo vergessen haben, kulant behandelt (wie bis anhin 5 Franken Servicezuschlag).Taratonga hat geschrieben:wie es mit dem U-Abo ist, weiss ich nicht, aber seit dem Fahrplanwechsel ist es wirklich so, dass du 100.- bezahlt wenn du ohne Ticket im Zug sitzt. Ein nachträglicher Ticketkauf beim Kontrolleur ist nicht mehr möglich
(http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dien ... loest.html)
Als ich kürzlich das GA vergas, hat bei mir der SBB-Kondukteur sogar noch meine ganze 2-tägige Route auf die "Dummkopf-Bestätigung" geschrieben, damit ich nicht bei den Kondukteuren von BLS, Zentralbahn und Postauto nochmals einen Check machen bzw. Tickets kaufen musste.
Edith sagt: Ein vergessenes, übertragbares U-Abo fällt natürlich nicht unter die SBB-Richtlinien. Aber das zählte ja wohl schon früher nicht als vergessenes Ticket.
Idefix hat geschrieben:Hass auf die Warmduscher , die Angst haben bei diesen Temparaturen könnte ihr schnidel einfrieren...
Wie mans halt gerne will...Idefix hat geschrieben:alles pussies![]()
Alles Weicheier, es git kai schlechts wätter, nur schlächti Kleider
Hass uf Autofahrer wo mit 20 durch dr schlamm krieche...
Kai Hass uf Bullizei wo bi dene Temparature Vignette Kontrolle durefiehrt
friere sölled dr... schneesturm und alles wieschte uf aimol.
Ich jedefalls hass es, wenni mit Thermosocke, lange Unterschlüch, T-Shirt, dünns Sweatshirt und e dicke Pulli, dicki Jacke, Schal, Kappe und Händschä muess alege....Denn isches dusse knapp ertragbar und dinne verrecksch vo Hitz.
Do bini halt e Pussy, isch mir aber scheissegal.