Hass thread!

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mist, Wiki ist heute nur eine schwarze Seite .....

Imagine a World Without Free Knowledge
For over a decade, we have spent millions of hours building the largest encyclopedia in human history. Right now, the U.S. Congress is considering legislation that could fatally damage the free and open Internet. For 24 hours, to raise awareness, we are blacking out Wikipedia.http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:SOPA_initiative/Learn_more

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

signaturen die 3x so lang sind wie die durchschnittlichen Beiträge selbst :rolleyes:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

hass auf das new brand in unserer firma, immer das gleiche drama :mad:

und
zwölf hat geschrieben:signaturen die 3x so lang sind wie die durchschnittlichen Beiträge selbst :rolleyes:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Jetzt im Tv, Slalom und Federer live. Und uf HD Suisse chunnt irgend e Placido Domingo Konzert :(

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bild
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf diesen Volltrottel: http://www.facebook.com/profile.php?=743264506

:mad: :mad: :mad:
Was habe ich dir denn zu leide getan? :eek: :D :mad:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf diesen Volltrottel: http://www.facebook.com/profile.php?=743264506

:mad: :mad: :mad:
Was für ein Oberarsch. Wie kann man nur so sein!!! Solche Leute gehörten von der Welt verbannt... :mad:

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Aaaaaaarrrrrrgh!!!!!!!

Beitrag von tschouggi »

Hüt am Morge nimmi d S3 in basel (richtig olte) und in fränkedorf heissts s gieng nümm witer well d kälti dr lok so zuegsetzt heg (als könnt me sich nid druff vorbereit.. kenne die ächtsch dr wätterbricht?)... aber ok... ka jo mol passiere....

also stiige alli us, e viertelstund lang passiert mol gar nüt, kei infos nüt... denn kunnt e mini mini bus richtig lieschtel (ich schaff in itige)... als wärs e lieferig früsches trinkwasser in dr wieschti stürtze sich alli zum bus... e zähntel vo de lüt hän sich schliesslich sardinemässig in die schissbüxe qwätscht, ich ha natürlich kei platz me ka...

ich bi jetzt scho e halbstund z spoot...

die nägscht s3 richtig olte het denn au mol unbestimmti verspötig... also nimmi d s3 wieder richtig basel, stig in prattele uss, in dr hoffnig es fahri dört irgendöpis... isch nid drfall (für die nägscht s3 hätti 25 minute in dere arschkälti miesse warte)

ich bi mitllerwiile 45 minute z spoot

ich nimm also d s1 vo prattele uff basel, nimm dört dr schnällzug uff lieschtel, dört nimi dr bus nach lause... und denn laufi vo lause uff itige...

schlussändlich bini meh als einehalb stund z spoot, mi chef isch hässig, ich bi hässig, mini fiess fühle sich a wiene gottverdammte iisklotz...
...und für das zahli höcheri ticketpriise?

das isch doch e elände schissverein... die arschgfiggte pissnälke könne mr demnägscht am ranze hange!!! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck yoooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

... so... ich bi denn mol uff autoscout :rolleyes:
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tschouggi hat geschrieben:gnägnägnägnä:
heul doch! kann ja mal passieren. Und ja, auch wenn die Bahnen auf die derzeitigen Temperaturen vorbereitet sind, ist es durchaus möglich, dass mal eine Maschine aussteigt. Unglaublich kleinkarriert und engstirnig

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

oh sorry... wusste nicht dass hier die spass polizei unterwegs ist...

darf ja wohl auch mal wütend sein... ich fahre mein ganzes leben schon zug... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das hier der hass thread... wenn man hier nicht mal dampf ablassen kann ohne gleich als
Unglaublich kleinkarriert und engstirnig
bezeichnet zu werden, dann finde ich das
Unglaublich kleinkarriert und engstirnig
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Scheiss Kälti !!! :mad:

Und ich muess no e Monet warte bis ich wieder summerlichi 30 Grad ha...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tschouggi hat geschrieben:oh sorry... wusste nicht dass hier die spass polizei unterwegs ist...

darf ja wohl auch mal wütend sein... ich fahre mein ganzes leben schon zug... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das hier der hass thread... wenn man hier nicht mal dampf ablassen kann ohne gleich als bezeichnet zu werden, dann finde ich das
dann ok. Da du ja den ÖV schon immer benutzt hast, so weisst du am besten, dass es sonst wirklich 1A abläuft, was Verspätungen, Pannen etc betrifft.

Wenn ich es mir recht überlege bin ich ja selber der, der viel Belangloses in den hass-thread postet :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Scheiss Kälti !!! :mad:

Hehe, nur 2 Wochen :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nur 2 Täg
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

ja, mir ist schon bewusst dass wir vom ÖV her weltweit sicher an der spitze stehen... mit ein paar wenigen anderen ländern....

was mir aber schon etwas sauer macht, sollte es denn stimmen: ein kollege meinte letztens er hätte sein U-Abo vergessen und die SBB verfolge jetzt eine Null-Toleranz politik (wie ich dieses wort hasse) dies betreffend... also nicht mehr u abo am schalter zeigen und 5.- bezahlen... sondern 100.- busse...

hoffe mal dass das nicht stimmt... aber naja... hab sowieso bald ein GA... :)

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Sharky hat geschrieben:Scheiss Kälti !!! :mad:

ahhh, du arms schwein... bi mir gohts no paar tag :-) yepaaaaaaaaaaa

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tschouggi hat geschrieben:ja, mir ist schon bewusst dass wir vom ÖV her weltweit sicher an der spitze stehen... mit ein paar wenigen anderen ländern....

was mir aber schon etwas sauer macht, sollte es denn stimmen: ein kollege meinte letztens er hätte sein U-Abo vergessen und die SBB verfolge jetzt eine Null-Toleranz politik (wie ich dieses wort hasse) dies betreffend... also nicht mehr u abo am schalter zeigen und 5.- bezahlen... sondern 100.- busse...

hoffe mal dass das nicht stimmt... aber naja... hab sowieso bald ein GA... :)
wie es mit dem U-Abo ist, weiss ich nicht, aber seit dem Fahrplanwechsel ist es wirklich so, dass du 100.- bezahlt wenn du ohne Ticket im Zug sitzt. Ein nachträglicher Ticketkauf beim Kontrolleur ist nicht mehr möglich

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

canon hat geschrieben:ahhh, du arms schwein... bi mir gohts no paar tag :-) yepaaaaaaaaaaa
Normalerweise schaue ich auch, dass ich ca. Mitte Februar abhaue, aber diesmal ging es nicht anders. Tjanu...dafür seit ihr wohl schon wieder zuhause wenn ich gehe :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

könnt Ihr Euer Feriengesülze nicht per PN diskutieren?? :mad:

Sauhünde :p

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hass auf die Warmduscher , die Angst haben bei diesen Temparaturen könnte ihr schnidel einfrieren...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Idefix hat geschrieben:Hass auf die Warmduscher , die Angst haben bei diesen Temparaturen könnte ihr schnidel einfrieren...
aha... in dämfall hebsch du lieber aane? :eek:

nei, sorry... ha's mr nid könne vrkneiffe. nid ärnscht näh!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

tschouggi hat geschrieben: Hüt am Morge nimmi d S3 in basel (richtig olte) und in fränkedorf heissts s gieng nümm witer well d kälti dr lok so zuegsetzt heg
*Hat die Szenerie am Bahnhof aus der warmen Stube beobachtet und fuhr dann mit dem Auto zur Arbeit nach Itingen* :p ;)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

mann mann... s näggscht mol nimmsch mi bitte mit :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

tschouggi hat geschrieben:aha... in dämfall hebsch du lieber aane? :eek:

nei, sorry... ha's mr nid könne vrkneiffe. nid ärnscht näh!
alles pussies :D
Alles Weicheier, es git kai schlechts wätter, nur schlächti Kleider ;)
Hass uf Autofahrer wo mit 20 durch dr schlamm krieche...
Kai Hass uf Bullizei wo bi dene Temparature Vignette Kontrolle durefiehrt :p
friere sölled dr... schneesturm und alles wieschte uf aimol.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:wie es mit dem U-Abo ist, weiss ich nicht, aber seit dem Fahrplanwechsel ist es wirklich so, dass du 100.- bezahlt wenn du ohne Ticket im Zug sitzt. Ein nachträglicher Ticketkauf beim Kontrolleur ist nicht mehr möglich
Blödsinn:
Ausnahmen bei der Anwendung der erhöhten Zuschläge sind für Behinderte, Kinder und Gruppen vorgesehen. Ebenso werden Reisende, welche ihr persönliches Abo vergessen haben, kulant behandelt (wie bis anhin 5 Franken Servicezuschlag).
(http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dien ... loest.html)

Als ich kürzlich das GA vergas, hat bei mir der SBB-Kondukteur sogar noch meine ganze 2-tägige Route auf die "Dummkopf-Bestätigung" geschrieben, damit ich nicht bei den Kondukteuren von BLS, Zentralbahn und Postauto nochmals einen Check machen bzw. Tickets kaufen musste.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:wie es mit dem U-Abo ist, weiss ich nicht, aber seit dem Fahrplanwechsel ist es wirklich so, dass du 100.- bezahlt wenn du ohne Ticket im Zug sitzt. Ein nachträglicher Ticketkauf beim Kontrolleur ist nicht mehr möglich
Ausnahmen bei der Anwendung der erhöhten Zuschläge sind für Behinderte, Kinder und Gruppen vorgesehen. Ebenso werden Reisende, welche ihr persönliches Abo vergessen haben, kulant behandelt (wie bis anhin 5 Franken Servicezuschlag).
(http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dien ... loest.html)

Als ich kürzlich das GA vergas, hat bei mir der SBB-Kondukteur sogar noch meine ganze 2-tägige Route auf die "Dummkopf-Bestätigung" geschrieben, damit ich nicht bei den Kondukteuren von BLS, Zentralbahn und Postauto nochmals einen Check machen bzw. Tickets kaufen musste.

Edith sagt: Ein vergessenes, übertragbares U-Abo fällt natürlich nicht unter die SBB-Richtlinien. Aber das zählte ja wohl schon früher nicht als vergessenes Ticket.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

ah, ok.. danke! dann scheint mir mein kollege einen bären aufgebunden zu haben... oder der kondikteur hatte einen schlechten tag :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:Hass auf die Warmduscher , die Angst haben bei diesen Temparaturen könnte ihr schnidel einfrieren...
Idefix hat geschrieben:alles pussies :D
Alles Weicheier, es git kai schlechts wätter, nur schlächti Kleider ;)
Hass uf Autofahrer wo mit 20 durch dr schlamm krieche...
Kai Hass uf Bullizei wo bi dene Temparature Vignette Kontrolle durefiehrt :p
friere sölled dr... schneesturm und alles wieschte uf aimol.
Wie mans halt gerne will...

Ich jedefalls hass es, wenni mit Thermosocke, lange Unterschlüch, T-Shirt, dünns Sweatshirt und e dicke Pulli, dicki Jacke, Schal, Kappe und Händschä muess alege....Denn isches dusse knapp ertragbar und dinne verrecksch vo Hitz.

Do bini halt e Pussy, isch mir aber scheissegal. :p Ich freu mi derfür wieder uffe richtig heisse Summer mit 35 Grad...do chönne denn dir wieder motze :p

Antworten