als kaka ersatz?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und wer muss dann bei Real auf die Bank???
und özil und modric spielen abwechselnd...
das ist jetzt also der stürmerstar der sie zum meister macht und vor dem sich alle fürchten müssen???Shamrock hat geschrieben:Dimitar Rangelov wechselt zum FC Luzern!
Der bulgarische Stürmer Dimitar Rangelov (29/23 Länderspiele) verlässt Borussia Dortmund und schließt sich dem FC Luzern an. Nach der medizinischen Untersuchung am heutigen Nachmittag unterschrieb Rangelov einen Zweijahresvertrag mit Option für eine weitere Saison beim Schweizer Vizemeister. Rangelov war im Sommer 2009 vom FC Energie Cottbus nach Dortmund gewechselt und hatte in elf Bundesligaspielen einen Treffer für den BVB erzielt.
Wir wünschen ihm viel Erfolg in der Schweiz und bedanken uns für 3 tolle Jahre!
das sind doch zwei zentrale mittelfeldspieler oder?einspielen hat geschrieben:K. Asamoah und M. Isla von Udinese zu Juve
Lucio wird sehr wahrschienlich auch kommen (2-Jahresvertrag)
Sehr geile Transfers. Auch Lucio würde meiner Meinung nach Sinn machen für die CL![]()
Asamoah ist definitiv ein zentraler Mittelfeldspieler. Isla meiner Meinung nach ein Hybrid aus RV/RM/ZM. Der wird sicherlich vermehrt auf der rechten aussenbahn im 352 eingesetzt.Patzer hat geschrieben:das sind doch zwei zentrale mittelfeldspieler oder?
mit vidal, marchisio und pirlo ist man dort doch schon top besetzt... die würden besser gute flügel- und einen top mittelstürmer verpflichten
lol, lustige Aussage, ...ein Lezcano kann Bsp. locker auf dem FLügel spielen, Lafferty auch, etc.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:super ausgeglichenes kader bei den armleuchten. mit hyka, gygax und winter noch genau 3 halbwegs brauchbare flügelspieler, dafür aber z. b. 4 nominelle rechtsverteidiger.
Borussia Mönchengladbach und Trainer Lucien Favre haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt des 54 Jahre alten Schweizers läuft bis Juni 2015.
Mal schauen, er hat ja mit der Hertha genau die gleichen Erfolge gefeiert und ein Jahr darauf war Hertha auf einem Abstiegsplatz und Favre wurde entlassen. Vielleicht hat er was daraus gelernt.Laufi hat geschrieben:De Lucien het bi de Borussia verlängert! ...gueti Sach für d'Borussia und es nimmt mi au sehr wunder, was er jetzt bestätige bzw. erreiche kah (trotz de Abgäng und mit de neue Spieler)?
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... fe47937e50
http://www.blick.ch/sport/fussball/blat ... 51105.htmlHeute werden die Regelhüter des Weltfussballs in Zürich die Einführung der neuen Tortechnik beschliessen. Endlich!
Also, wir merken schon, all das führt zu nichts. Lassen wir den Fußball, wie er ist. Ungerecht, streitbar, manchmal hässlich - und gerade deshalb so faszinierend.
ich finde mindestens 100 Beiträge zu dem Thema hier im Forum: Mayron GeorgeDjox87 hat geschrieben:wie heisst eigentlich der neue spieler beim fcb den sie am samstag vorgestellt hatten?aus puerto rico ist er 18j. glaub ich...hat das jemand genau mitbekommen?