hoffentlich hat er schlecht geschlafenAgent Orange hat geschrieben:Bobadischa hat letzte Woche in einem Basler Hotel übernachtet...
Transfergerüchte 2012/2013
Freue mich auf Bobeli wenn er denn wirklich kommt. Denke man wird YB an einem allfälligen Weitertransfer beteiligen und dann muss man zusehen, dass man die beiden schwererziehbaren (Serey) kontrollieren kann. Wobei eigentlich fallen die Degens ja auch in diese Kategorie und der Össi eh und Muri macht da einen guten Job. Ich traue Ihm das zu. Bin immer noch überzeugt, dass Diaz ein toller Fussballer ist, einfach viel zu viel def zu arbeiten hat. Deswegen das 3 5 2 mit Strelli und Bobeli und Diaz offensiv.
Dann geht der Ö noch nach Dortmund und Sauro spielt eine überragende Rückrunde. Über die Qualitäten von Salah müssen wir uns eh nicht streiten.
Ich sehe vieles sehr positiv zumal die anderen Clubs in der Liga nicht gerade brillieren mit Ihren Strategien.
Vieles läuft aktuell für uns wenn wir die Vorrunde anschauen ist schon genug gesprochen.
Dann geht der Ö noch nach Dortmund und Sauro spielt eine überragende Rückrunde. Über die Qualitäten von Salah müssen wir uns eh nicht streiten.
Ich sehe vieles sehr positiv zumal die anderen Clubs in der Liga nicht gerade brillieren mit Ihren Strategien.
Vieles läuft aktuell für uns wenn wir die Vorrunde anschauen ist schon genug gesprochen.
Besten Dank für diese ungeblendeten und wahren Zeilen.uwb#1 hat geschrieben:Das muss er zuerst noch beweisen. In der laufenden Meisterschaft hat er nicht meht Treffer erziehlt als ein verletzter und falsch eingesetzter Alex Frei. Wenn dann noch von einem 5 Mio-Transfer innerhalb der NLA gesprochen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir sprechen hier immerhin von einem Spieler, der sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte und in der Europaleague nicht spielberechtigt wäre. Ich bin nach wie vor nicht überzeugt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Auch ein Bobadilla kann sich noch entwickeln und hat sich bereits weiter entwickelt...uwb#1 hat geschrieben:Das muss er zuerst noch beweisen. In der laufenden Meisterschaft hat er nicht meht Treffer erziehlt als ein verletzter und falsch eingesetzter Alex Frei. Wenn dann noch von einem 5 Mio-Transfer innerhalb der NLA gesprochen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir sprechen hier immerhin von einem Spieler, der sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte und in der Europaleague nicht spielberechtigt wäre. Ich bin nach wie vor nicht überzeugt.
1. war er im Ausland noch sehr jung
2. spielt er bei YB, da kann man nicht mehr Tore schiessen
3. die Euroleague als Hauptgrund nennen ist schwachsinn....wegen 1-2 Runden die der FCB noch spielt. Das Hauptziel soll die Meisterschaft sein!!
4. Wer sagt denn überhaupt, dass er per sofort wechseln würde und nicht erst im Sommer für weniger Geld?
5. Streller hat sich im Ausland auch nicht durchgesetzt....Hakan auch nicht....und in der Schweiz sind oder waren sie die besten! Hört mal auf mit dem Bullshit mit im Ausland nicht durchsetzen....das Ausland ist immer noch ein meilenweiter Unterschied zur NLA....wenn man sich da nicht durchsetzt, heisst das noch lange nicht, dass er in der Schweiz nicht zu den Topspieler gehört. Und Bobadilla gehört momentan ganz sicher zu den Topspielern.
Auch ein Delgado, Inkoom, Atouba, Caicedo, Degen (beide) haben sich im Ausland auch nur mit Abstrichen durchgesetzt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Wer glaubt, Basel bezahle für Bobadilla 5 Mio, der hat echt keine Ahnung oder ist YB-Fan. Der FCB wird max. die Hälfte bezahlen. Was will YB mit einem Spieler der weg will und in der Rückrunde noch einige Spiele zuschauen muss (was den Wert auch nicht steigert). Die Verantwortlichen bei Basel sind keine Amateure.
Für 5 Mio könnte man viel besserund gescheiter einkaufen. Fur diese Geld würde man zwei spiler seiner Klasse kriegen. ZB Zuber (der mich schon letzte saison beindruckte) oder Spieler aus dem ausland ( südamerika, Asien) sind billiger und besitzen teilweise die gleichen oder besseren Fähigkeiten wie Bobadilla.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich war beim Kovac wie auch beim Sauro Transfer skeptisch. Ich bin auch bei diesem möglichen Transfer skeptisch. Ich lasse mich aber gerne positivuwb#1 hat geschrieben:Das muss er zuerst noch beweisen. In der laufenden Meisterschaft hat er nicht mehr Treffer erziehlt als ein verletzter und falsch eingesetzter Alex Frei. Wenn dann noch von einem 5 Mio-Transfer innerhalb der NLA gesprochen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir sprechen hier immerhin von einem Spieler, der sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte und in der Europaleague nicht spielberechtigt wäre. Ich bin nach wie vor nicht überzeugt.
überraschen. Wenn es zutrifft, dass er Angebote aus Fiorentina und Udinese vorliegen hat und sich für den FCB entscheidet, dann ist da schon mal etwas, was für ihn sprechen würde.
-
- Erfahrener Benutzer
Alex hatte unter Vogel, neben Streller spielend, keine grossen Stricke zerrissen und spielt jetzt unter Yakin auf einer ungewohnten Position besser.
Aber es soll schon so sein, dass die besten 11 auf dem Platz stehen sollen und dass könnte auch bedeuten, dass dann ein Bobadilla auf der Bank Platz nehmen müsste. Und dann haben wir unter Umständen ein Pulverfass in der Mannschaft.
Aber es soll schon so sein, dass die besten 11 auf dem Platz stehen sollen und dass könnte auch bedeuten, dass dann ein Bobadilla auf der Bank Platz nehmen müsste. Und dann haben wir unter Umständen ein Pulverfass in der Mannschaft.
-
- Erfahrener Benutzer
oder Bickel sich gegen einen Verkauf von Bobadilla einsetzten wird. Er will doch nicht den Sportchef Posten antreten und gleich einer der besten YB Spieler verkaufen. Das käme bei den Fans und den Sponsoren vermutlich nicht gut an, ausser er erzielt einen stolzen Transfererlös und kauft dafür zwei gute Spieler ein.Basler_Monarch hat geschrieben:Der Transfer wird m.E. nach Arbeitsbeginn von Bickel kommuniziert.
Sonst würde man danach sagen können, der Verkauf des Spielers wäre durch die GL getätigt und der Sportchef wäre nicht involviert gewesen (was u.U. böses Blut gegen die GL richten könnte).
Da danach Bickel als Sportchef "verantwortlich" gemacht werden kann - schliesse ich wirklich darauf, dass es sich nur um wenige Tage handeln wird, bis etwas kommuniziert wird (ob zum FC Basel 1893 oder zu einem anderen Verein, wobei ich weiterhin für den Zuzug nach Basel tendiere).
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Denke mir es liegt nun auch an Bickel, ob seine 1. Amtshandlung gleich mal in die Hosen geht oder nicht.
Fakt ist:
- Der Spieler hat noch einen Vertrag über 1 1/2 Jahre, also muss in YB nicht verkaufen, sondern kann bis im Sommer warten. Wenn dies der Fall ist und Bobodischaaa nun meint er müsse einen auf "Kleinkind" machen und seine Leistungen nehmen ab, dann schneidet er sich womöglich ins eigene Fleisch.
- Warum soll YB ihn für 2,5 Mio. ziehen lassen? In etwa die selbe Summe bezahlten sie für ihn an Gladbach.
- Und wenn man ihn schon für diese Summe gehen lässt, dann würde der Verein einmal mehr beweisen wie dumm er immernoch geführt wird.
Klar ich kenne Raul nicht pers. aber das Bild welches man von ihm durch die Medien bzw. auf dem Feld zusehen bekommt ist nicht das Beste. Aber dennoch ist er für mich ein starker Spieler und ich bezweifle dass es für den FCB viele andere Optionen gibt im Sturm.
Fakt ist:
- Der Spieler hat noch einen Vertrag über 1 1/2 Jahre, also muss in YB nicht verkaufen, sondern kann bis im Sommer warten. Wenn dies der Fall ist und Bobodischaaa nun meint er müsse einen auf "Kleinkind" machen und seine Leistungen nehmen ab, dann schneidet er sich womöglich ins eigene Fleisch.
- Warum soll YB ihn für 2,5 Mio. ziehen lassen? In etwa die selbe Summe bezahlten sie für ihn an Gladbach.
- Und wenn man ihn schon für diese Summe gehen lässt, dann würde der Verein einmal mehr beweisen wie dumm er immernoch geführt wird.
Klar ich kenne Raul nicht pers. aber das Bild welches man von ihm durch die Medien bzw. auf dem Feld zusehen bekommt ist nicht das Beste. Aber dennoch ist er für mich ein starker Spieler und ich bezweifle dass es für den FCB viele andere Optionen gibt im Sturm.
-
- Erfahrener Benutzer
JaNici123 hat geschrieben:Für 5 Mio könnte man viel besserund gescheiter einkaufen. Fur diese Geld würde man zwei spieler seiner Klasse kriegen. ZB Zuber (der mich schon letzte saison beindruckte) oder Spieler aus dem ausland ( südamerika, Asien) sind billiger und besitzen teilweise die gleichen oder besseren Fähigkeiten wie Bobadilla.
-
- Erfahrener Benutzer
Das System finde ich in Ordnung. Aber hast Du Alex Frei bereits ins Fussball Altersheim verbannt, oder kommt Boba mit einer Stammplatzgarantie.RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn Bobadilla kommt wird Yakin auf ein 3 5 2 umstellen. Hat dies ja auch betont dass er sich überlegt umzustellen auf dieses System, schon jetzt ohne Bobadilla ! Also würde Bobadilla neben Streller spielen. in der Mitte hätten wir für das 3 5 2 sowieso die richtigen Spieler dafür. Mit Serey Die und Cabral 2 6er, 2 flügel mit Stocker und Degen (Salah) und 1 offensiver (Diaz).
Zudem glaube ich dass sich ein Diaz im 3 5 2 wohler fühlen würde. Dieses System käme seinen Stärken zu Gute. Im jetzigen System ist Diaz viel zu viel mit Defensivarbeit beschäftigt, was ihm gar nicht liegt.

Warum schreibst du einzelne Wörter oder Passagen fett? Kapiere gerade nicht, was das in einem Forum, insbesondere einem so kurzen Post, bringen soll.Nobby Stiles hat geschrieben:oder Bickel sich gegen einen Verkauf von Bobadilla einsetzten wird. Er will doch nicht den Sportchef Posten antreten und gleich einer der besten YB Spieler verkaufen. Das käme bei den Fans und den Sponsoren vermutlich nicht gut an, ausser er erzielt einen stolzen Transfererlös und kauft dafür zwei gute Spieler ein.

Käme bobadilla bereits im Januar, worauf einiges hindeutet, würde dies wohl das Ende von zoua bedeuten.Nobby Stiles hat geschrieben:Das System finde ich in Ordnung. Aber hast Du Alex Frei bereits ins Fussball Altersheim verbannt, oder kommt Boba mit einer Stammplatzgarantie.Ich hätte nichts dagegen, wenn er erst im Sommer kommen würde.
Dann hätte der fcb drei gestandene Stürmer im Kader, was Sinn macht, da man noch in drei Wettbewerben vertreten ist. Eine Ausleihe von zoua könnte ich verkraften.
Dr zuber würd öbe glich tüür kho. Het doch erscht grad sie vertrag verlängeret bis öbe ins 16Nici123 hat geschrieben:Für 5 Mio könnte man viel besserund gescheiter einkaufen. Fur diese Geld würde man zwei spiler seiner Klasse kriegen. ZB Zuber (der mich schon letzte saison beindruckte) oder Spieler aus dem ausland ( südamerika, Asien) sind billiger und besitzen teilweise die gleichen oder besseren Fähigkeiten wie Bobadilla.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Amateure nicht, im Gegenteil;Rosinlitaler hat geschrieben:Wer glaubt, Basel bezahle für Bobadilla 5 Mio, der hat echt keine Ahnung oder ist YB-Fan. Der FCB wird max. die Hälfte bezahlen. Was will YB mit einem Spieler der weg will und in der Rückrunde noch einige Spiele zuschauen muss (was den Wert auch nicht steigert). Die Verantwortlichen bei Basel sind keine Amateure.
allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass die FCB-Verantwortlichen eine Investition gewillt sind zu tätigen, welche auch etwas kosten darf (ich schätze, zwischen 3,5 und 4 Mio. CHF). Das Ziel ist dabei ein langjähriger Vertrag, im Wissen, dass man den Spieler für einen lukrativen Auslandtransfer fertig formen möchte. Die Vertragsdauer dürfte 3,5 Jahre mit Option für eine 1-jährige Vertragsverlängerung sein. Wie hier im Forum erwähnt, könnte Bickel (als erste gewichtige Amtshandlung) sein Gesicht wahren, wenn er für einen Wiederverkauf des Argentiniers eine Beteiligung für den BSC YB aushandeln kann. Dies würde aber m.E. den Tranferpreis um ca. 0,5 bis 1,0 Mio. CHF reduzieren (somit eine Transfersumme startend von minimum 2,5 bis 3 Mio. CHF ... oder maximal 3,0 bis 3,5 Mio. CHF).
Nun bin ich gespannt was in den nächsten Tagen/Wochen geht.
Auch die Personalie Dragovic könnte eine Entwicklung wiederfahren...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dein in Bold geschriebene Gegenthese ist zu unterstützen.Nobby Stiles hat geschrieben:oder Bickel sich gegen einen Verkauf von Bobadilla einsetzten wird. Er will doch nicht den Sportchef Posten antreten und gleich einer der besten YB Spieler verkaufen. Das käme bei den Fans und den Sponsoren vermutlich nicht gut an, ausser er erzielt einen stolzen Transfererlös und kauft dafür zwei gute Spieler ein.
YB muss m.E. etwas machen: erstens, die Geldgeber (und nicht Sponsoren) möchten einen ROI generieren.
Wobei interessant zu wissen wäre, wie die Transferrechte bei Bobadilla liegen (zu 100% der Unternehmung, oder zu einem gewissen Prozentsatz bei einzelnen Geldgeber?).. zudem müsste Bickel spielerische Alternativen suchen/finden, welche aber nicht den gesamten Transfererlös aufbrauchen dürf(t)en. Zudem ist der Ansatz einleuchtend, welcher hier im Forum angesprochen wurde, dass er allenfalls eine Beteiligung bei einem möglichen Wiederverkauf herausschlagen könnte. Dies könnte einige Gemüter in Bern besänftigen - und er würde das Gesicht wahren.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Vergesset, dass der GC e sone wertvolle Spieler würd abgeh.D-Balkon hat geschrieben:Dr zuber würd öbe glich tüür kho. Het doch erscht grad sie vertrag verlängeret bis öbe ins 16
Die hän wieder die Vorussetzige, um uns esones Abwerbe öbbis entgege z'setze.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Basler_Monarch hat geschrieben:Vergesset, dass der GC e sone wertvolle Spieler würd abgeh.
Die hän wieder die Vorussetzige, um uns esones Abwerbe öbbis entgege z'setze.
das glaube ich nicht. nur weil die hoppers jetzt mal bisschen oben mitspielen, heisst das noch lange nicht das die es sich jetzt plötzlich leisten können spieler nicht abgeben zu müssen. die haben immer noch schulden und sind froh über jeden rappen der in den club fliesst. vielleicht werden sie nicht gleich beim ersten angebot schwach aber basel hat eindeutig die besseren karten um zuber und evtl. salatic zu holen.
salatic wäre mein absoluter traumtransfer, verstehe immer noch nicht wieso die herren es nicht geschafft haben ihn ablösefrei !!!! zu holen, sondern erst als er bei gc wieder in rampenlicht gerückt ist.... aber die transfers der letzten 1 1/2 jahre haben nicht sehr überzeugt (ausser salah).
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Benutzer
Für mich wäre dies einer der absoluten Top Transfers des FCB, zu nennen auf Augenhöhe mit Frei und Gimenez. Wenn man bedenkt, dass Boba jedoch von einem direkten "selbsternannten" Titelkonkurrenten kommen würde geht es sogar noch einen Schritt weiter und wäre dann eine Mischung zwischen Smiljanic und den beiden erstgenannten. Ich habe diese Transfers schon immer vermisst beim FCB. Transfers nach Bayern München Style. Man hole die besten Spieler der Konkurrenten und schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Klar macht man sich unbeliebt und noch mehr zum Hassgegner aber das ist ja genau die Absicht, oder nicht?
Und wenn ihr das ganze mal nur aus analytischer Sicht betrachtet dann kann ich die Argumente derjenigen nicht verstehen, welche die Qualitäten eines Bobadilla nicht sehen. Der arme Teufel hat sein ganzes Leben lang nur für Loser-Truppen gespielt. Von GC über Gladbach und Saloniki bis YB, überall spielt er sicher nicht um die Meisterschaft und auch nicht in der Champions League. Bei GC und Gladbach gegen den Abstieg und bei Saloniki und YB um den 2. Platz in der Meisterschaft, da wird man über kurz oder lang frustriert! Da erstaunt es auch nicht dass er sagt, er sei nur in der Europa League motiviert. Wenn Du mit dem Wissen auf den Platz gehen musst, dass Du sowieso nur zweiter wirst, da würde ich auch keine Leistung bringen können. Dass er aber ein Topstürmer ist, das hat er in der Europa League bewiesen und ich behaupte in einem Top Team wird der Typ einschlagen wie eine Bombe. Zudem hat er neben der Winnermentalität beim FCB auch ein Umfeld mit erfahrenen Spielern und einem Coach der ihn bei Congeli schon zu Höchstleistungen getrieben hat.
Alles in alles kann der FCB bei diesem Transfer nur gewinnen, finanziell und sportlich!
Und wenn ihr das ganze mal nur aus analytischer Sicht betrachtet dann kann ich die Argumente derjenigen nicht verstehen, welche die Qualitäten eines Bobadilla nicht sehen. Der arme Teufel hat sein ganzes Leben lang nur für Loser-Truppen gespielt. Von GC über Gladbach und Saloniki bis YB, überall spielt er sicher nicht um die Meisterschaft und auch nicht in der Champions League. Bei GC und Gladbach gegen den Abstieg und bei Saloniki und YB um den 2. Platz in der Meisterschaft, da wird man über kurz oder lang frustriert! Da erstaunt es auch nicht dass er sagt, er sei nur in der Europa League motiviert. Wenn Du mit dem Wissen auf den Platz gehen musst, dass Du sowieso nur zweiter wirst, da würde ich auch keine Leistung bringen können. Dass er aber ein Topstürmer ist, das hat er in der Europa League bewiesen und ich behaupte in einem Top Team wird der Typ einschlagen wie eine Bombe. Zudem hat er neben der Winnermentalität beim FCB auch ein Umfeld mit erfahrenen Spielern und einem Coach der ihn bei Congeli schon zu Höchstleistungen getrieben hat.
Alles in alles kann der FCB bei diesem Transfer nur gewinnen, finanziell und sportlich!
Naja zwischen nicht Durchsetzten beim deutschen Meister und einer Abstiegsmannschaft besteht doch ein gewisser Unterschied.Sharky hat geschrieben:Auch ein Bobadilla kann sich noch entwickeln und hat sich bereits weiter entwickelt...
1. war er im Ausland noch sehr jung
2. spielt er bei YB, da kann man nicht mehr Tore schiessen
3. die Euroleague als Hauptgrund nennen ist schwachsinn....wegen 1-2 Runden die der FCB noch spielt. Das Hauptziel soll die Meisterschaft sein!!
4. Wer sagt denn überhaupt, dass er per sofort wechseln würde und nicht erst im Sommer für weniger Geld?
5. Streller hat sich im Ausland auch nicht durchgesetzt....Hakan auch nicht....und in der Schweiz sind oder waren sie die besten! Hört mal auf mit dem Bullshit mit im Ausland nicht durchsetzen....das Ausland ist immer noch ein meilenweiter Unterschied zur NLA....wenn man sich da nicht durchsetzt, heisst das noch lange nicht, dass er in der Schweiz nicht zu den Topspieler gehört. Und Bobadilla gehört momentan ganz sicher zu den Topspielern.
Auch ein Delgado, Inkoom, Atouba, Caicedo, Degen (beide) haben sich im Ausland auch nur mit Abstrichen durchgesetzt....
5 Millionen sind definitiv zu teuer und eine allfällige Beteiligung von YB passt nicht zu der Strategie des FCB. Die letzte Jahre hat man darauf geachtet, dass einem die Spieler gehören. Alles Andere bringt nur Scherereien.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Genau so und nicht andersBaselGunner hat geschrieben:Für mich wäre dies einer der absoluten Top Transfers des FCB, zu nennen auf Augenhöhe mit Frei und Gimenez. Wenn man bedenkt, dass Boba jedoch von einem direkten "selbsternannten" Titelkonkurrenten kommen würde geht es sogar noch einen Schritt weiter und wäre dann eine Mischung zwischen Smiljanic und den beiden erstgenannten. Ich habe diese Transfers schon immer vermisst beim FCB. Transfers nach Bayern München Style. Man hole die besten Spieler der Konkurrenten und schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Klar macht man sich unbeliebt und noch mehr zum Hassgegner aber das ist ja genau die Absicht, oder nicht?
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
wordBaselGunner hat geschrieben:Für mich wäre dies einer der absoluten Top Transfers des FCB, zu nennen auf Augenhöhe mit Frei und Gimenez. Wenn man bedenkt, dass Boba jedoch von einem direkten "selbsternannten" Titelkonkurrenten kommen würde geht es sogar noch einen Schritt weiter und wäre dann eine Mischung zwischen Smiljanic und den beiden erstgenannten. Ich habe diese Transfers schon immer vermisst beim FCB. Transfers nach Bayern München Style. Man hole die besten Spieler der Konkurrenten und schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Klar macht man sich unbeliebt und noch mehr zum Hassgegner aber das ist ja genau die Absicht, oder nicht?

Wenn diese Theorie stimmen würde, müsste jeder Fussballprofi in der Schweiz, der nicht beim FCB spielt, mit Motivationsproblemen zu kämpfen haben!BaselGunner hat geschrieben: Da erstaunt es auch nicht dass er sagt, er sei nur in der Europa League motiviert. Wenn Du mit dem Wissen auf den Platz gehen musst, dass Du sowieso nur zweiter wirst, da würde ich auch keine Leistung bringen können.

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Und falls dies nicht reicht soll die Mannschaft noch LFC's Texte verinnerlichen und auf dem Platz verbal ordentlich davon austeilen.. Dann reicht's bestimmt und Ziel erreicht.. Und der Hass wäre wieder hergestellt..Quo hat geschrieben:Wenn diese Theorie stimmen würde, müsste jeder Fussballprofi in der Schweiz, der nicht beim FCB spielt, mit Motivationsproblemen zu kämpfen haben!![]()
wieso???Pfoschte hat geschrieben:So Ussage vo DIR erstuune mi doch e bizzeli.
ich freue mich ja wenn der FCB erfolgreich ist, national wie international, aber muss es um jeden preis sein???
ich "erfreue" mich ja schon an den Degens "ertrage" einen yakin an der seitlinie aber dann noch einen bobadischa
für mich wäre das dann die wohl unsympatischte Mannschaft seit Jahren
und dann wäre da noch mein "Grundsatz" kein Ligakonkurrent finanziell zu "unterstützen"
aber da ich keinen einfluss auf das ganze habe, hoffe ich einfach mal auf "beistand" von oben und auf die geldgier dieses bobadischas